Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Naruto Datebayo-Fans

Hali halo,
    Ich habe mir gedacht, wenn es hier schon ein Bleach Thread gibt muss natürlich auch sofort ein gleichwertiger anderer Thread geöffnet werden, der sich mit mindestens einem genau so gutem Manga bzgw. Anime beschäfftigt und welcher wäre da besser geeignet als NARUTO.

Ich bin selbst leidenschaftlicher Naruto und Bleach Fan und wollte euch jetzt auch die Möglichkeit geben über Naruto zu schreiben, wie euch der Manga/Anime gefällt.
    Ihr könnt auch alles mögliche zu Naruto fragen, sprich zu den Games, Mangas und/oder Anime, was euch gerade auf dem Herzen liegt, werde dann Versuchen euch Antworten zu liefern.Ihr könnt auch wenn ihr die Animeserie schaut eure Meinung/Bewertung zu der zuletzt ausgestrahlten Folge abgeben. Naruto Games habe ich auch nur ein paar, aber was nicht ist kann ja noch werden . Hoffe hier auch auf Freunde des Datebayo zu treffen, also in dem Sinne..

viel spaß beim posting

Users Awaiting Email Confirmation

Ja ganz klar der Manger ist das Beste was mir je unter die Augen gekommen ist.
    Ich finde die Story einfach nur gut und wie der Manga gezeichnet ist einfach nur geil
    Mehr muss man ja wohl nicht sagen oder doch?

hohooh es gibt ein naruto game???

1. Naruto die story is cool
    2. Naurto selber is cool
    3. ja 3. gibt es noch nicht

Zitat Zitat
    hohooh es gibt ein naruto game???

1. Naruto die story is cool
    2. Naurto selber is cool
    3. ja 3. gibt es noch nicht
    Es gibt weit mehr als nur eins. Glaube schon allein 3 für PS2. Insgesammt bestimmt 8 oder noch mehr^^

zu 1. Die story war ganz ok aber der Anime wurde durch ein Jahr Filler völlig zerstört^^
    zu 2. Naruto ist der nervigste Shonen Held in der gesammten Anime Geschichte. Hätten lieber Rock Lee oder so zum Mainchar machen sollen. Außerdem finde ich es extrem komisch, dass alle Bösewichte eine schwere Kindheit hatten und nur deswegen "böse" wurden (der erste Kerl (name vergessen^^), Gaara, Itachi usw)^^
    zu 3. Guck lieber One Piece. Denn das ist Naruto in sachen Story, Charaktere und Tiefe haushoch überlegen

Geändert von Darji (25.04.2006 um 19:47 Uhr)

Also tschuldigung wusste nicht dass es schon Naruto Thread gab, aber es war mal wider zeit einen Neuen auf zu machen .

Natürlich gibt es Naruto Games, denn wenn ein Manga so beliebt ist wie Naruto , dann lassen Games etc nicht lange auf sich warten. Ich selbst besitze Naruto Narutimate Hero 1,2 und 3 das ist ein Beat em up game und echt gut umgesetzt . Dann gibt es noch Naruti Uzumaki Ninden welches ein Action Adventure ist und auch nicht schlecht gemacht, so das sind glaube ich alles Ps2 Spiele, die es gibt. Für dem Game Cube gibt es auch noch einige Beat em ups, und für den Gba weiß ich nicht genau.

Zum Schluss noch zu One Piece: Finde auch die Serie einfach nur geil, aber leider wurde ja bisher nur die was weiß ich welche staffel auf RTL2 gezeigt, habe schon überlegt im Manga weiter zu lesen, aber hoffe noch das RTL2 die weiteren ausstrahlen wird.

Zitat Zitat
    Zum Schluss noch zu One Piece: Finde auch die Serie einfach nur geil, aber leider wurde ja bisher nur die was weiß ich welche staffel auf RTL2 gezeigt, habe schon überlegt im Manga weiter zu lesen, aber hoffe noch das RTL2 die weiteren ausstrahlen wird.
    Och nööö blos nicht die Version auf RTL 2 denn die ist nur 1/10 dessen was One Piece ausmacht^^. Wenn du willst schick ich dir ne PN wo du das Original bekommen kannst^^

Hmm auf RTL2 sind sie gerade bei ep 195 oder so (ende der Skypiea ARC) und bis die endlich mal neue Folgen zeigen , dauert es bestimmt eh noch sagen wir mal 2 Jahre. Da die aktuelle Arc noch laaaaange nciht abgeschlossen ist (jedenfalls im Anime)^^

Zitat Zitat von Darji
    Och nööö blos nicht die Version auf RTL 2 denn die ist nur 1/10 dessen was One Piece ausmacht^^. Wenn du willst schick ich dir ne PN wo du das Original bekommen kannst^^

Hmm auf RTL2 sind sie gerade bei ep 195 oder so (ende der Skypiea ARC) und bis die endlich mal neue Folgen zeigen , dauert es bestimmt eh noch sagen wir mal 2 Jahre. Da die aktuelle Arc noch laaaaange nciht abgeschlossen ist (jedenfalls im Anime)^^
    OOOOOHH jaa. das wäre suuper wenn du mir ne PN( was ist das ? lach) schicken würdest, hätte wirklich lust alle Folgen zu schauen:creepy:

ich bin leidenschaftliche naruto-leserin!!!!! (naruto 4-ever)

ich kanns immer gar nicht abwarten bis der nächste band veröffentlich wird. ich bestell immer schon monate vorweg die neuen! (schlechte angewohnheit: die verkäuferin ist schon genervt )

besonders interressant finde ich narutos vergangenheit. wer waren seine eltern? ich denke der vater war der 4.hokage.... sehr traurig *schnief*...
    so, noch ein wort.... naruto.... ähm .... ich liebe naruto!

kay ^^

ps:^^an alle die gerne mit mir über naruto schreiben wollen, schickt mir doch ne pn

Ich bin auch großer Naruto Fan...auch wenn ich hauptsächlich den Anime schaue und von daher zur Zeit mit Fillerepisoden hingehalten werde...damn die sind so langweilig...ist im Manga eigentlich schonmal erwähnt worden wer Narutos Eltern sind ? Die Ähnlichkeit mit dem 4.Hokage ist ja schon da...Da die Banzai nicht mehr da ist könnte ich mir sogar überlegen die Mangas langsam zu kaufen

Zitat Zitat von Rüder Held
    Ich bin auch großer Naruto Fan...auch wenn ich hauptsächlich den Anime schaue und von daher zur Zeit mit Fillerepisoden hingehalten werde...damn die sind so langweilig...ist im Manga eigentlich schonmal erwähnt worden wer Narutos Eltern sind ? Die Ähnlichkeit mit dem 4.Hokage ist ja schon da...Da die Banzai nicht mehr da ist könnte ich mir sogar überlegen die Mangas langsam zu kaufen
    Ich würde dir empfehlen die Mangas zu bestellen, denn da fallen die Filler weg
    Und ist doch irgendwie klar das mit dem 4Hokage, denn die Ähnlichkeit, wenn Naruto zum Teenie wird ist doch kaum zu übersehen. Hoffe der Zeitsprung kommt mal bald

Zitat Zitat von Haru Glory
    Ich würde dir empfehlen die Mangas zu bestellen, denn da fallen die Filler weg
    Und ist doch irgendwie klar das mit dem 4Hokage, denn die Ähnlichkeit, wenn Naruto zum Teenie wird ist doch kaum zu übersehen. Hoffe der Zeitsprung kommt mal bald
    nani nani nani NANIII?? xD
    In den Manga gibts die Fillerscheiße nicht? Die muss ich mir unbedingt mal von nem Freund alle ausleihen.
    Naruto wird zum Teenie? Mann, die Narutoserie scheint ja endlos zu gehen^^.
    Ich hab mir schon gedacht, dass noch viel kommt, wegen Sasuke, und dann noch diese Organisation, wo Sasuke's Bruder drinne ist... aber soviel!

Auf jeden fall nerven mich die Filler auch allmählich, am Anfang fand ich das ganze noch nicht so schlimm.

Zitat Zitat von rgb
    Auf jeden fall nerven mich die Filler auch allmählich, am Anfang fand ich das ganze noch nicht so schlimm.
    Wann fangen die an?
    Ich bin grad bei Folge 150, die suchen grad nach Hinata in diesem Wald - gehört das schon dazu? Doch wohl nicht, oder?
    Seit dem Mist, wo Sasuke verschwunden ist, freu ich mich richtig auf die Filler; Sakura's ständiges "Sasuke-Kun" in jedem Satz geht mir tierisch auf die Eier.

Trotzdem gefällt mir die Serie ganz gut, auch, wenn ich manche Episoden gern überspringen würde - eine Staffel schien nur aus Rückblenden zu bestehen. "
    Und auch die ewigen Erklärungen, wie, was jetzt ganz genau passiert ist, durch welche Technik der Feind/Freund nun doch zu Schaden gekommen ist, sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Naja.
    Ich guck mal weiter.
    Nach Elton vs. Simon.

Geändert von Lux (18.05.2006 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Wann fangen die an?
    Ich bin grad bei Folge 150, die suchen grad nach Hinata in diesem Wald - gehört das schon dazu? Doch wohl nicht, oder?
    die filler beginnen so ab folge ~136, und bis jetzt(185) ist ein ende noch nicht in sicht. und die qualität der filler sinkt mit jeder folge stetig, spätestens bei dem filler mit dem life saving curry ist der absoluter nullpunkt erreicht, die folgenden gehen dann in den negativen bereich.

Zitat Zitat von Gôka
    Seit dem Mist, wo Sasuke verschwunden ist, freu ich mich richtig auf die Filler; Sakura's ständiges "Sasuke-Kun" in jedem Satz geht mir tierisch auf die Eier.
    dann freu dich auf die filler, da wird stets krampfhaft versucht, bei jedem noch so winzigen ereignis eine verbindung zu orochimaru zu finden, was natürlich nicht gelingt.
    das nervigste dürfte aber Naruto + Kage-Bunshin-No-Jutsu + Rasengan sein.

Zitat Zitat von Akito
    die filler beginnen so ab folge ~136, und bis jetzt(185) ist ein ende noch nicht in sicht. und die qualität der filler sinkt mit jeder folge stetig, spätestens bei dem filler mit dem life saving curry ist der absoluter nullpunkt erreicht, die folgenden gehen dann in den negativen bereich..
    Öhm du hast dir die kompletten filler angesehen o_O?
    Und @qualität: Ich dachte schrecklicher wie die Story bis zu EP 148(?) ging es nichtmehr, vielleicht schau ich mir das ganze irgendwann mal zur Belustigung an ^^

Mein letztes Mangakapitel ist 270 - Das Gerede hier klingt intressant, ich schau dann auchmal wieder rein.

Zitat Zitat von Zadan
    Öhm du hast dir die kompletten filler angesehen o_O?
    Und @qualität: Ich dachte schrecklicher wie die Story bis zu EP 148(?) ging es nichtmehr, vielleicht schau ich mir das ganze irgendwann mal zur Belustigung an ^^
    bin ich denn des wahnsinns? nach der 2. folger des besagten life saving curry fillers war bei mir schluss aber laut erzählungen eines freundes sind die späteren filler tatsächlich noch schlimmer. fragt mich nicht warum er es sich trotzdem angetan hat.
    naja, wenn alle filler immer nur einem muster folgen(irgendein ereignis passiert -> es wird irgendwie eine verbindung zu Orochimaru/Sasuke gesucht -> Naruto + ein paar zufällige aus den 4 neulingsteams werden auf eine misssion geschickt -> am ende kommt natürlich nichts dabei raus) können sie ja schlecht besser werden.

Zitat Zitat von Akito
    bin ich denn des wahnsinns? nach der 2. folger des besagten life saving curry fillers war bei mir schluss aber laut erzählungen eines freundes sind die späteren filler tatsächlich noch schlimmer. fragt mich nicht warum er es sich trotzdem angetan hat.
    naja, wenn alle filler immer nur einem muster folgen(irgendein ereignis passiert -> es wird irgendwie eine verbindung zu Orochimaru/Sasuke gesucht -> Naruto + ein paar zufällige aus den 4 neulingsteams werden auf eine misssion geschickt -> am ende kommt natürlich nichts dabei raus) können sie ja schlecht besser werden.
    Ich hab sie mir angetan. ALLE!

und ich kann euch versichern: Ihr habt rein gar nichts verpasst.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich hab sie mir angetan. ALLE!

und ich kann euch versichern: Ihr habt rein gar nichts verpasst.
    Waaas, wieso die Filler sind doch einfach nur der Hammer, ob naruto jetzt gezwungen ist zwei No-Name Ninjas zu verprügeln , jemanden ein lebenswichtiges Curry zu bringen oder (neueste Folge 185) ein Vieh mit sich herum zu schleppen , das ist doch Unterhaltung, Un-ter-hal-tung, versteht ihr nicht , es geht nicht darum ne Schpur zu Orochimaru oder Sasuke zu finden oder vieleicht eine Neue Kampfkunst zu erlernen, nein es geht bloß um, äh, nun ja, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber es hat sicherlich einen tieferen Sinn, glaube ich zumindest. ( Gott bitte erlöse uns von diesen sch*** Fillern)

Wer diese Filler amüsant findet bitte bei mir melden, hilfe ist unterwegs

Zitat Zitat von Akito
    die filler beginnen so ab folge ~136, und bis jetzt(185) ist ein ende noch nicht in sicht. und die qualität der filler sinkt mit jeder folge stetig, spätestens bei dem filler mit dem life saving curry ist der absoluter nullpunkt erreicht, die folgenden gehen dann in den negativen bereich.
    Au Mist, sowas dachte ich mir schon.
    Sind das denn nur so Filler, die über mehrere Episoden gehen oder sind das solche, wie etwa Folge 101, wo die drei versuchen, Kakashi die Maske runterzureißen (welche ich übrigens sehr amüsant fand )?
    Weil auf sowas wie ach so todernste Kämpfe hab ich keine Lust, ich brauch mal Entspannung. @_@

Zitat Zitat von Akito
    Dann kann ich dir Folge 157 nur ans Herz legen.
    So eine Scheiße hab ich selten zu Gesicht bekommen.

Der gaaaaaanz böse Fillerwicht Raiga verwandelt sich in einen gigantischen Elektrodrachen und stürzt sich auf Lee.
    Dieser wird von Blitzen durchbohrt, woraufhin man sein Skelett plus rotes Herz sehen kann.
    Mit einem absolut lächerlichen Gesichtsausdruck fällt er, platt wie Papier, den Hang runter.
    Dann kommt die Oma mit einem enormen Bottich voll mit eben jenem Life-Saving Curry - die Oma und der merkwürdige Shemale reißen Lee an den Nasenlöchern das Maul auf und kippen zwanzig Liter schwarze Suppe rein.
    Und, TA-DA!, wer hätte das gedacht: Lee geht's wieder gut.

Verdammt.

~Edit~
    Magische Bohnen?