Das aber doch wohl zu Recht! Denn nicht nur du bist von deinen Fähigkeiten überzeugt, all die User die UiD gesehen oder gespielt haben werden auch mehr als überzeugt von deinen Skills sein! Ich zum Beispiel!
@ V-King, warum ist der Thread nutzlos? Dann sind auch alle Hilfethreads nutzlos, weil die Hilfebedürftigen ja selbst per PN nachfragen könnten wie man mehrere Ebenen für den Maker bei PNGs nutzt usw... oder die Äthiopier, die könnten ja auch ein Flugzeug klauen und dann nach Amerika oder Europa fliegen, Banken und Geschäfte überfallen und zurück nach Äthiopien fliegen, dann wären sie ihre Sorgen auch los. Dann sind ja die Hilfsorganisationen auch sinnlos? Zudem, warum postest du hier wenn dir der Thread sinnlos erscheint??? Und zudem... Wo habe ich denn noch mehr sinnlose Threads aufgemacht?!?
Es geht eher ums Prinzip. Wozu ist ein Forum da wenn sich gleich irgendein User darüber aufregt das man es nutzt??? (wollte nicht spammen, daher EDIT, der Post ist unter meinem.) Zudem geht es ja nicht nur um Maker, sondern um Vorbilder bzw. Leute, an denen man sich gern orientiert.