mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Zitat Zitat
    FC (z.B. "Freedom after Crisis")...
    Nicht vielleicht Fabula Nova Crystallis? Yeah, die Compilation of FF13 gehört eigentlich auch zu FF7 .

Nicht Ich Gast
    http://helliwood.mind.de/~usk/main/s...d=50&aid=15258
    Damit hätten wir wohl die Bestätigung für einen PAL-Release.
    Da sie es sogar auf Deutsch geprüft haben, wohl einen sehr nahen.

Besser spät als nie, hab ich auch mal mit DoC begonnen... oh-je, ich sehe einmal mehr, dass ich eine ABSOLUTE Niete in Shootern bin... irgendwie geh ich öfters lieber von Hand und mit Füssen ran an die Gegner. Zum Glück ist aber Normal nicht besonders schwer....

Anyway, gibts irgendwie ne Möglichkeit, "aufzuleveln" und Gil zu sammeln? Die Level laufen ja einfach pausenlos weiter....

Naja, die Controls sind wirklich sehr mühsam, aber Story-mässig find ich's ganz spannend... aber die Ladezeiten. GRRRrrr....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Dirge ...... oder so soll das für die PS2 oder für die PS3 sein ?

Bonita

Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    Dirge ...... oder so soll das für die PS2 oder für die PS3 sein ?

Bonita
    Google + GameFAQs + Dirge of Cerberus = ..... http://www.gamefaqs.com/console/ps2/data/924449.html .... also PS2.

Wäre es auf PS3, müsste ich ja ne Zeitmaschine haben.... oder wie sonst könnte sollten wir es denn spielen können?
    Geändert von Holystar (02.10.2006 um 18:52 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wann ist das spiel denn draußen ?
    Und wie teuer soll das dann sein ?

bonita

Zitat Zitat von Shandrah Beitrag anzeigen
    bei play-asia für ca. 24 €. Also zuschlagen,wers noch haben möchte.
    In Japan und den USA schon erschienen, in Europa voraussichtlich im November.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    Wann ist das spiel denn draußen ?
    Und wie teuer soll das dann sein ?

bonita
    in tokyo bekommstes mit soundtrack und gacktsingle fuer knapp 10 euro
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    in tokyo bekommstes mit soundtrack und gacktsingle fuer knapp 10 euro
    Heh, der sarkastische Ton ist unverkennbar, nicht war.

Kaum zu glauben, dass DoC AFAIK in den Top 10 der meistverkauften Spiele von 2006 ist und AFAIK nen Gold Award für 500,000+ verkaufte Einheiten erhielt.

Ansonsten, scheint hier ja eher tote Hose bzgl. DoC zu sein.

Naja, ich war wohl etwas spät...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

der sarkastische ton resultiert aber lediglich daraus, dass ich es so witzig finde, wie ramschig es hier erscheint, weil es eben nur ein appel und ein ei kostet....dabei isses ein square-enix-titel, selbst fuer ffxii hab ich vor ein paar monaten noch 25 euro bezahlt.
    it's calling...

^^

BTW, hab ich gar nicht mehr daran gedacht, DoC hat bekanntlich in der JP nen Online-Modus, den man für die US gestrichen hat... bzw. durch Extra Missions ersetzt.

Die JP kam aber mit diversen Sequenzen... glaube nicht, dass es die in der US noch gibt:
    http://www.youtube.com/watch?v=d7KoG...elated&search=
    Lol, Weiss motzt seine Kollegen zusammen und so......

Jaja, die ewigen Cuts. Die Szenen hätte man mindestens einfach in den Extra Bildschirm legen können.... z.T. dienen sie ja doch etwas der Charakter-Beschreibung.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Mal sehen wie lange es dauert, bis das ganze in den Staaten auch zum Budget Preis erhältlich ist. Dann werde ich wohl auchzuschlagen :P

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    nur als info:
    das spiel is zumindest in tokyo der absolute ladenhueter...das kriegt man ueberall fuer keine 2000\ also fuer 13,88euro....und das spiel liegt ueberall stapelweise rum....hat es schon jemand gespielt und kann erklaeren wieso es so unbeliebt ist o_O? ich trau mich schon fast gar nicht es hier zu kaufen aus angst als geek aus dem land getrieben zu werden
    Wo schaust du? ich habe das spiel schon unter 900 Yen gesehen, Neu!!!

War aber irgendwie doch schon von vornerein klar, dass das Spiel ein Reinfall wird ^^

Zitat Zitat von Larva Beitrag anzeigen
    Wo schaust du? ich habe das spiel schon unter 900 Yen gesehen, Neu!!!

War aber irgendwie doch schon von vornerein klar, dass das Spiel ein Reinfall wird ^^
    verdammt ich bin nicht mehr auf dem stand der dinge >_>
    it's calling...