Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Mathe LK wird echt immer besser.

Grad hat der Lehrer irgend'n Satz an die Tafel geschrieben: Wenn diese Gleichung gilt, dann sind auch die anderen Ferien gültig.

... ja...

Zusätzlich hat er zwischendurch mal auch spontan keine Peilung und wir haben nach mühseligen Rechnungen, die keine so wirklich verstanden hat festgestellt das r1 = 0 ist. Nur haben wir das 15 Minuten vorher schon über nen anderen Weg festgestellt.

Wird ja lustig mit der Klausur ...
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Von Chaos im Mathe-Unterricht kann ich auch ein Lied singen...
    Das geht von "Jemand rechnet an der Tafel und keiner versteht's" bis zu "wir brauchen eine halbe Stunde fuer eine Rechnung, die maximal 5 Minuten zu besprechen dauern sollte und nichts weiter als ein anderer Rechenweg fuer irgendwas ist, was wir schon hatten". Oder gleich das Zerlegen nicht absolut eindeutiger Aufgabenstellungen. ich erinnere mich da an einen Fall, in dem wir eine simple rekursive Funktion bauen sollten. Die Aufgabenstellung lautete "Eine Person nimmt taeglich X Gramm eines Medikaments und scheidet Y% des im Koerper befindlichen Medikaments aus. Wann bleibt die Menge des im Koerper befindlichen Medikaments gleich?" oder so. Wir haben eine _halbe Stunde_ darueber gestritten, in welcher Reihenfolge der jetzt das Medikament einnimmt, verdaut und wieder ausscheidet. Am Ende haben wir festgestellt, dass wir alle der gleichen Meinung waren, und die Aufgabe in 2 Minuten an der Tafel vorgerechnet >_>

Other News: Morgen 2 Stunden Unterricht und dann Exkursion, uebermorgen frei und ab Montag Ferien. Find ich gut

Zitat Zitat
    Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?
    ... Mit Schneebällen schmeißen? .... oO

@Schule

Ich habe noch satte 4 Tage + den Rest von diesem,daher möchte ich so etwas nicht hören.

Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?

Naja, ich wachse grad auf, aber ich schätz mal, ich bin recht behütet

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Findet ihr,dass eure Kindheit schwierig war,in Bezug auf alle möglichen Erlebnisse oder wuchst ihr ganz behütet auf?
    Hmm... naja, ich weiß nicht irgendwie bin ich schon noch mittendrin im aufwachsen mit 15 denk ich...
    Kindheit war schon schwierig in manchen Situationen wie ich mich erinnern kann. Ganz früher wuchs ich furchtbar viel behütet auf. Zu viel mMn... ^^".
    Da war ich richtig verweichlicht irgendwie bin froh, dass sich dat jetz geändert hat! 8)
    Das schlimmste Erlebnis in meiner Kinheit war eindeutig das, dass ich seit 3 Jahren ohne den Herrn Papa aufwachse, Herzkasper... <.<
    Anfangs wars natürlich schon schlimm, aber im Laufe der Zeit kommt man über alles hinweg denk' ich.
    Jo ansonsten gibt's schon noch viel, was da an Erlebnissen waren und hoffentlich wird's auch in Zukunft noch viele gudde geben!

EDIT: !!!100. Posting!!! ^^

Hey ihr Internet-Nerds. Macht mal Fernsehen an oder lest hier.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,442124,00.html

So langsam geht mir das alles irgendwie auf die Säcke.

Igitt wie pervers.

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Igitt wie pervers.
    Ich kapier net, was da pervers sein soll oO

Was macht ihr im Winter, außer Schneemänner bauen?
    Vorm PC sitzen (sofern es mal schneit) ne Schneballschlacht machen, an unserer Privaten Eisrutsche (auch wenn es schneit) arbeiten, vorm PC sitzen, TV gucken und abchilln.

Wie ist eure Haltung zum Thema Atomwaffen und internationale Abrüstung?
    Atomwaffen: Scheiße. Unzählige Menschen sterben, für etwas, für das sie nichts können (manchmal zumindest). Zur internationalen Abrüstung sag ich jetzt nichts, da ich kein bock hhab zu suchen, was das ist.

Meine Kindheit ist zwar noch nicht vorbei, aber ich denke nicht, dass ich ganz behütet aufwachse. Warum denke ich das? Ach nur so (Private Gründe )

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hatte eigentlich ne stinknormale kindheit , könnte man sagen , ausser das meine oma gestorben ist als ich 12 war , das hat mich ziemlich getroffen , aber das ist ja wohl auch sowas wie " normal " . meine kindheit war mit 16 " vorbei " , denn da hab ich die schule geschmissen und ne lehre angefangen .

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Mmmh..., kann man nicht so sagen! Es kommt darauf an was ihr mit behüttet meint! Na ja, die haben mir schon in der Schule geholfen(jetzt geht das nicht mehr) und waren für mich da aber wir haben in einer langweiligen Gegend gewohnt, nur Hochäuser und da hab ich dann mit Freunden ziemlich viel Scheise gebaut! Momentan ist es meinen Eltern fast egal was ich mache, hauptsache die Polizei kommt nicht zu uns! Im Klartext ist es ihnen wurscht solange ich nicht erwischt werde! Na ja, die sind momentan etwas wegen ihrer Arbeit abgelenkt was ganz praktisch ist .

Zitat Zitat von Marcel 70
    Mmmh..., kann man nicht so sagen! Es kommt darauf an was ihr mit behüttet meint!
    Ob du ein Dach über dem Kopf hattest.

Zitat Zitat von Dirty Magic Beitrag anzeigen
    Ob du ein Dach über dem Kopf hattest.
    Oder ein Brett vor'm Kopf o.o

Zitat Zitat von Marcel 70 Beitrag anzeigen
    Mmmh..., kann man nicht so sagen! Es kommt darauf an was ihr mit behüttet meint! Na ja, die haben mir schon in der Schule geholfen(jetzt geht das nicht mehr) und waren für mich da aber wir haben in einer langweiligen Gegend gewohnt, nur Hochäuser und da hab ich dann mit Freunden ziemlich viel Scheise gebaut! Momentan ist es meinen Eltern fast egal was ich mache, hauptsache die Polizei kommt nicht zu uns! Im Klartext ist es ihnen wurscht solange ich nicht erwischt werde! Na ja, die sind momentan etwas wegen ihrer Arbeit abgelenkt was ganz praktisch ist .
    klingt ziemlich unbehüt(t)et . ich kann mir nich vorstellen das sowas auf dauer gut für einen ist .

Zitat Zitat von Vergucard Beitrag anzeigen
    klingt ziemlich unbehüt(t)et . ich kann mir nich vorstellen das sowas auf dauer gut für einen ist .
    ...as you see...

Ich hatte (/habe? Mit 17?) eine tolle Kindheit. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, mit kleiner Dorfschule, umliegenden Feldern und Wäldern. Ich denke eine viel bessere Ausgangssituation kann man nicht haben, als junges Ding :-).
    Einzig und allein, dass ich von meinem Vater getrennt wohnte (/wohne) war nicht ganz so doll, aber seit meinem 4 Lebensjahr fahre ich regelmäßig in den Ferien zu ihm nach Bremen.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ich denke in jeder Familie gibt es schwierige Zeiten, direkt auf mich bezogen will ich mal sagen das ich doch gut behütet aufgewachsen bin ^__^
    Auch wenn Eltern manchmal sucken T_T

Guten morgen, Frühschicht!

Freitag der 13te... bis jetzt war noch nix, aber der Tag ist ja auch noch jung

Abergläubig, anyone? o.o

Nagut, außer, dass ich jetzt sinnlos in der Schule sitze... wir haben heute keinen einzigen Block, da unsere Dozenten alle durch Abwesenheit glänzen, aber da die ***** Anwesenheitspflicht herrscht und ich mir keine Fehltage mehr leisten kann... ich hasse sie alle
    Hab' das grad mit meiner Mitfahrgelegenheit geklärt: 11 Uhr geht's ab Richtung Heimat \o.

Hui, bin heut mit Grippe aufgestanden. Noch ne Woche Ferien also. \o7

Wolfey geht und Yoshi kommt.
    Heute fällt Politik aus, weil die anderen 4 stündige Klausuren schreiben...

Ich frage mich nur welcher Depp auf die Idee kam, dass auf so nen Minizettel neben unsere Stundenpläne zu schreiben anstatt es direkt in den Vertretungsplan einuztragen @_@

Ich hätte eine Stunde länger schlafen können

Erkältung dreht bei uns auch grad rum, im Moment haben Taschentücher einen besseren Kurs als Zigaretten! ^^

Mwaha.
    Ich hab seit Jahren keine richtige Erkältung mehr gehabt, allerdings traf es mich unerhofft vorletzten Freitag. An dem Tag, an dem ich in die Ferien fuhr... Wusste gar nicht, wie schlimm es ist, krank zu sein.
    Mir tun die Menschen leid, die ständig von irgendwelchen Viren geplagt werden o.O
    Zum Glück ist mein Gesundheitsstand wieder auf normalem Niveau - abgesehen von meinem Dauerhusten

Habe gerade aus unserem Fenster beobachten können,wie ein Brautpaar sich auf den Weg zum Standesamt,whatever gemacht hat.... @.@

Nunja,heute ist Freitag der 13. und obwohl ich da nicht gerade so abergläubig bin,ist das doch etwas merkwürdig,weil jeder immer darauf allergisch reagiert.

Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?

Abgesehen davon,spielt das Wetter für das Paar irgendwie nicht so gute Musik,denn es ist wirklich schlimm und trist....

*wink ihnen zu*

Jöh!, endlich zu Hause

Naja, hat ja auch lang genug gedauert:
    Wir haben um 9 Uhr aus bekommen und theoretisch fahr' ich gute 3 Stunden nach Hause. Aber nein, dass ich mal zeitig nach Hause komme, hat noch nie geklappt, warum auch diesmal... STAU! SPERRUNG der Autobahn.
    Abgefahren, Bundesstrasse, plötzlich die Elbe vor uns - mussten wir die Fähre nehmen, aber auch erst nach 'ner halben Stunde, da nahezu die ganze Autobahnabfahrerkolone vor uns da war.

Murphy mufft >=O

Nagut, knapp 4 Stunden geht auch noch, obwohl's dann doch ungemütlich im Auto wurde ._.

Jetzt, Wochenende!

Geändert von Wolfsrudel (13.10.2006 um 12:45 Uhr)