Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Geschlechtszeichen!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Whitey
    Ja oder man macht halt im Profil eine extra Spalte wo man das Geschlecht angeben kann, welches dann aber nur im Profil angezeigt wird. Dann könnte sich immer noch jeder entscheiden was er angibt, man könnte nachsehen, und die Leute, die sich an den (angezeigten) Zeichen stören, wären auch zufrieden, da man diese nach wie vor bei den Posts weglassen könnte
    Öhm... wenn mich nicht alles täuscht, ist es doch gerade exakt und genau so, oder meintest du es anders?

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Öhm... wenn mich nicht alles täuscht, ist es doch gerade exakt und genau so, oder meintest du es anders?
    Ja du hast recht. Ich sehe mir nur relativ selten die Profile der User an, deshalb ist mir das nach der Umstellung noch nicht aufgefallen. Aber da es eben wirklich genau so ist, ist das doch die perfekte Lösung, damit sollte doch allen geholfen sein

Man könnte auch die Ränge oder den Avatar ins Profil machen, dann können die, die das sehen wollen, sehen.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Man könnte auch die Ränge oder den Avatar ins Profil machen, dann können die, die das sehen wollen, sehen.
    Blödsinn. Wenn dich die Avatare wirklich stören, könntest du sie doch abschalten, insofern ist es Quark diese allgemein zu entfernen. Da die User allerdings nicht einstellen können, ob sie die Geschlechtszeichen sehen wollen, machst du mit diesem Argument wohl keinen Stich

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam driftet diese Diskussion in den Blödsinn ab, daher wird sie geschlossen. Wir werden intern evtl. weiter bequatschen ob wir die Dinger noch wollen oder nicht. Mal gucken.