Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Keltenrabe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    nein das hat überhaupt nichts mit helden zu tun das spiel habe ich nie gespielt außerdem habe ich keltenrabe 2002 angefangen ich weiß gar nicht ob da überhaupt schon einer der helden teile heraus war...

damals habe ich es angefangen weil ich eine Dark Age of Camelot Spielerin in Hibernia war und ich dazu mal ein Rollenspiel machen wollte... mittlererweile versuche ich das ganze etwas anders zu gestalten als es ursprünglich geplant war, das sieht man auch an dieser demo... die unterscheidet sich in vielen teilen von der zweiten demo... ich habe nämlich versucht einige fehler auszumerzen, die ich als blutige anfängerin gemacht habe.... außerdem versuche ich (was mir in dieser version noch nicht ganz gelang) das ganze ein wenig erwachsener zu machen .... nicht viel aber doch ein wenig... auffallen tut es vielleicht erst bei der letzten episode der demo wo man dann dagger übernimmt...
    deshalb empfehle ich auch jeden die letzte episode sich auf jeden fall einmal anzusehen... weil das in etwa ist der erwartungshorizont den ich an mich habe, wie das spiel wirken soll

lg Katii, die erst jetzt gesehen hat das hierzu wieder etwas geschrieben wurde

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    [...]
    lg Katii, die erst jetzt gesehen hat das hierzu wieder etwas geschrieben wurde
    Aber mir wurde nicht geantwortet, ob du noch nen Betatester brauchst

Katii Gast
    momentan kann ich noch alles selbst betatesten ^^