Und es sieht so aus als stehen wir kusz davor aus der Wohnung geschmissen zu werden...
Da es mehrere Beschwerden gab, weil andere Wohnungen auch schwarz sind...und unsere Nachbarn uns satt haben....
...
Komm nach Berlin. Wir haben eine tolle Feuerwehr und ich mag dich
...
Ich mag dich auch^^ Und Berlin find ich auch toll^^ aber ich weiss ja nicht wo ich dort erstmal wohnen soll....
Darf vielleicht dann zu dir?? *lieb guckt*
Ich mag dich auch^^ Und Berlin find ich auch toll^^ aber ich weiss ja nicht wo ich dort erstmal wohnen soll....
Darf vielleicht dann zu dir?? *lieb guckt*
...
Da bist du nicht die erste, die bei mir einziehen will
Sagen wir es mal so, meine Eltern wären nicht sehr erbaut. Sobald ich aber mal eine eigene Wohnung habe, darf auch Berlin zur offiziellen CT-Zone erklärt werden, denn die Tür steht jedem ausm Forum offen (den ich mag)
Sagen wir es mal so, meine Eltern wären nicht sehr erbaut. Sobald ich aber mal eine eigene Wohnung habe, darf auch Berlin zur offiziellen CT-Zone erklärt werden, denn die Tür steht jedem ausm Forum offen (den ich mag)
...
Wie wäre es erstma mit Arbeit, bevor du an Wohnung denkst?
Studier doch in Bayern :0, oder Ulm oder überhaupt. scheinbar platzt die CT-WG mit Vio, aber irgendwie schau ich mich noch um, ne WG wäre auf jeden Fall genial.
Wie wäre es erstma mit Arbeit, bevor du an Wohnung denkst?
Studier doch in Bayern :0, oder Ulm oder überhaupt. scheinbar platzt die CT-WG mit Vio, aber irgendwie schau ich mich noch um, ne WG wäre auf jeden Fall genial.
...
Laberst von Arbeit und bietest mir ein Studium an. Nene, mal ganz davon abgesehen, dass mich nichts nach Süddeutschland kriegen wird...
...
Nö, Komm nach Augsburg...
1. ich bin bei der Feuerwehr und wir sind bei sowas schnell zur Stelle
2. hey, es is Bayern . D.H. Bier bis zum Abwinken
3. ich muss mich ja irgendwann ma für die nette Ansichtskarte revangschiern :0