mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich mag dich auch^^ Und Berlin find ich auch toll^^ aber ich weiss ja nicht wo ich dort erstmal wohnen soll....
    Darf vielleicht dann zu dir?? *lieb guckt*
    Da bist du nicht die erste, die bei mir einziehen will

Sagen wir es mal so, meine Eltern wären nicht sehr erbaut. Sobald ich aber mal eine eigene Wohnung habe, darf auch Berlin zur offiziellen CT-Zone erklärt werden, denn die Tür steht jedem ausm Forum offen (den ich mag)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, meine Eltern wären nicht sehr erbaut. Sobald ich aber mal eine eigene Wohnung habe, darf auch Berlin zur offiziellen CT-Zone erklärt werden, denn die Tür steht jedem ausm Forum offen (den ich mag)
    Wie wäre es erstma mit Arbeit, bevor du an Wohnung denkst?

Studier doch in Bayern :0, oder Ulm oder überhaupt. scheinbar platzt die CT-WG mit Vio, aber irgendwie schau ich mich noch um, ne WG wäre auf jeden Fall genial.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wie wäre es erstma mit Arbeit, bevor du an Wohnung denkst?

Studier doch in Bayern :0, oder Ulm oder überhaupt. scheinbar platzt die CT-WG mit Vio, aber irgendwie schau ich mich noch um, ne WG wäre auf jeden Fall genial.
    Laberst von Arbeit und bietest mir ein Studium an. Nene, mal ganz davon abgesehen, dass mich nichts nach Süddeutschland kriegen wird...

Laberst von Arbeit und bietest mir ein Studium an. Nene, mal ganz davon abgesehen, dass mich nichts nach Süddeutschland kriegen wird...
    Es geht doch darum, dass endlich was aus dir wird...

Werd Bayer (Württemberg is auch noch sogerade akzeptabel :0... joa, obwohl... die Gelbfiaßler sollen drüben bleiben :0)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum, dass endlich was aus dir wird...

Werd Bayer (Württemberg is auch noch sogerade akzeptabel :0... joa, obwohl... die Gelbfiaßler sollen drüben bleiben :0)
    Wir sind aus Baden und nicht aus Bayern, wir sind die Fans, die immer wieder feiern......solangs nicht um Fußball geht §laugh

Baden > Bayern > Schwaben

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Baden > Bayern > Schwaben
    Wir sind aus Augschburg, wir sind die Schwaben,
    rot-grün-weiß sind unsre Farben.
    ole ole

Bayrisch-Schwaben > Bayern > gelbfiaßler > Baden... > usw.

How about

YOU ALL SUK AND DESERVE TO DI

?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    How about

YOU ALL SUK AND DESERVE TO DI

?
    HOW ABOUT:

UCAN SUCK MY BALLS ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    HOW ABOUT:

UCAN SUCK MY BALLS ^^
    Was zum Teufel hast du eigentlich heute morgen auf meinem Weg zur Uni gemacht?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    HOW ABOUT:

UCAN SUCK MY BALLS ^^
    DIE

DIE IN A FIRE

Das müssen wir FOX schicken

Tage, wo man mit anderen in eine Parallelklasse muss, weil die wiederum anderen in ner doofen Oper sind, roxx0rn.
    Alter, der Schultag war einfach nur genial ^^
    Erste Stunde Mathe. Ne Besprechungsstunde vor ner Klassenarbeit :°
    Ich wär fast mit meinem Freund aufer Fensterbank (gab keine Plätze mehr ^^) eingepennt Xd.
    Zweite Stunde Latein. Besprechung von Hausaufgaben, die gaaanze Stunde lange
    Dritte Stunde : Frei Xd.
    Vierte Stunde : Physik. Endlich traf ich meinen Lieblingslehrer wieder ;_; Ganze Stunde eigene mündliche Noteneinschätzung :^D
    Fünfte Stunde : Chemie. Beim Besten Chemie & Erdkundelehrer der Schule, der uns immer Geschichten über Ghana und son Zeug erzählt :}
    Außer Aceton schnüffeln ham wa da auch nichts mehr gemacht XD

So... ab Heute weiß ich endlich, wie man ein Fahrzeug fachgerecht in eine Parklücke einweist, die grade mal so groß ist, dass das Fahrzeug zu jeder Seite 2 Millimeter Platz hat (bemerke: Hinten und an den Seiten jeweils 2 Millimeter; diese Parklücke wurde mit Hütchen simuliert). Joa... auch wenn ich mir dabei vorgekommen bin wie ein Einweiser auf dem Flughafen, der versucht, einen Jumbo in den nächsten Hangar zu lotsen, aber ich habe die ATM bekommen und kann das nun offiziell. Na ja, brauchen werd' ich's eh nie xD

@ Aya:
    Ölbräde erstickt man; also am besten ne Decke drauf werfen.
    Aufheiterungs-

DJ n