mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Puh, erst heut entdeckt, daß bei WoP ne Lücke aufgetaucht ist und sich hier was gefüllt hat
    Ich winke dann mal allen eingereisten zu und gebe euch nen guten Tipp, wenn ihr Ellen seht dann LAUFT, LAUFT SO SCHNELL IHR KOENNT

Ansonsten lebt euch mal gut ein und laßt euch mal in der Taverne auf ein Schlückchen Raumsprit sehen

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    wenn ihr Ellen seht dann LAUFT, LAUFT SO SCHNELL IHR KOENNT
    Das haben mir schon mehrere geraten. Du duerftest jetzt der dritte sein, oder so. ^^

\Antares
    ist es.

\MQ
    Insofern es hier einmal ein Feld fuer Jabber gibt, wird soetwas hoffentlich einfacher. >_< Wenn ich mich entschieden habe, welchen ACC ich ueber mehrere Foren verteile hast du die PM im Fach liegen. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \MQ
    Insofern es hier einmal ein Feld fuer Jabber gibt, wird soetwas hoffentlich einfacher. >_< Wenn ich mich entschieden habe, welchen ACC ich ueber mehrere Foren verteile hast du die PM im Fach liegen. ^^
    Es gab schonmal einen Versuch, so ein Profil-Feld durchgesetzt zu kriegen (das war Teil einer allgemeinen Pro-Jabber-Initiative im Forum). Hat leider nicht geklappt, irgendwie haben die Admins das alle als unwichtig betrachtet (vermutlich weil's keiner von ihnen benutzt. Barbaren )

sooo
    da ich ja auch schon seit 2000 dabei bin und alle wechsel mitbekommen habe wollte ich euch mal loben... ist mal was anderes...
    das design gefällt mir ziemlich gut...
    naja das ganze wird halt immer grösser und grösser und irgendwann gehört euch die weltherrschaft 8)
    naja wobei ich das alte otaku mit FF only ja vermisse *g*

gibts schon nen thread für fehler?
    schau mich nun mal um auf der neuen seite...
    weiter so und viele grüsse

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ich winke dann mal allen eingereisten zu und gebe euch nen guten Tipp, wenn ihr Ellen seht dann LAUFT, LAUFT SO SCHNELL IHR KOENNT
    Zitat Zitat von böser Kupo-Chan
    Das haben mir schon mehrere geraten. Du duerftest jetzt der dritte sein, oder so. ^^
    Ihr...ihr seid gemeint ;_; *weinend weglauf*

Ach ja, die Seite steht jetzt. Is unter http://www.rpgsquare.de/ und einigen anderen Adressen erreichbar. Applaus an Mlist.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Seite steht jetzt. Is unter http://www.rpgsquare.de/ und einigen anderen Adressen erreichbar. Applaus an Mlist.

Jaja, ignoriert nur alle Scripte die dahinterstehen. Das sind ja nur ein paar tausend Zeilen Code und und so. :P

\Masterquest:
    Wenn alles funktioniert haben wir in ein paar Minuten unser Plaetzchen fuer Jabber-IDs.

*Ellen doch Ellen-Beast nennen wird* ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

\Masterquest:
    Wenn alles funktioniert haben wir in ein paar Minuten unser Plaetzchen fuer Jabber-IDs.
    argh, ich nehm es mir seit 4 Wochen vor, es mir zu laden und installieren... >_>""". Sollte ich echt langsam ma machen
    *Ellen doch Ellen-Beast nennen wird* ^^
    zurecht.

Man, das is ja schon eine Verschwörung hier T_T
    Ich fühl mich deskriminiert ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

\Masterquest:
    Klingt gut. Hoffen wir mal, dass es funktioniert

Wie? Gehts schon? Scheint als gäbs noch Fehler...

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Wie? Gehts schon? Scheint als gäbs noch Fehler...
    Fuer schlecht konfigurierte und unzureichende Hardware kann der Scripter nur sehr selten etwas. ^^

Wenn du in der Sparte einmal Fuß fassen willst und nicht eine andere Einstellung hast: Viel Spaß in der Privatwirtschaft :P
    Da wird man immer für alles verantwortlich gemacht

Aber gut, läuft ja wieder, dann sehen wir uns die Sache einmal an

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Sparte einmal Fuß fassen willst und nicht eine andere Einstellung hast: Viel Spaß in der Privatwirtschaft :P
    Da wird man immer für alles verantwortlich gemacht

Aber gut, läuft ja wieder, dann sehen wir uns die Sache einmal an

Das weiss ich schon, aber solange ich soetwas in meiner Freizeit mache kann ich mich ja immernoch damit besaenftigen Administratoren eines Server zuzuschauen, wie sie Sachen in einem Manual nicht finden, die man aus dem Kopf kann. *lalalala* *Hust* ^^

Und in meinem Fach wird es sich eh um eingebettete Systeme handeln. Wenn da die Hardware einfach unzureichend ist, dann wird es lustig. -.-"

Und in meinem Fach wird es sich eh um eingebettete Systeme handeln. Wenn da die Hardware einfach unzureichend ist, dann wird es lustig. -.-"
    Aja... kann mich schon wieder daran erinnern... naja, ich werd dich da noch einmal drauf anschreiben

Das Design vom rpg-square sieht ganz gut aus und erinnert mich stark an das alte RPGnoSekai . Grosses Lob an Mog und mlist!
    *sich mal weiter auf der Seite umschauen geht*