mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich glaube auch an Auserirdische. Wie hier schon gesagt gibt es zu viele Planeten um alleine zu sein. Vielleicht sind ja schon welche in der Nähe blos halt getarnt.

Ich würde gerne wissen ob eine der Ufosichtigungen wo echt sind oder alles nur Fakes usw?
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen ob eine der Ufosichtigungen wo echt sind oder alles nur Fakes usw?
    Das is ne rhetorische Frage hoffe ich?
    Wäre eine nachweisbar echt, dann müssten wir uns ja nech fragen, obs jetz Aliens hat oder nech

Eing roßes Problem bei solchen Meldungen sind die ganzen unwissenschaftlichen fanatischen Trollos die sich als Experten ausgeben sodass die Öffentlichkeit nechmehr weiß, was jetz kompetent is und was nech in dem Bereich
    Aber gibt nen gutes Mittel, das rauszufinden, wenn jemand behauptet, Kornkreise könnten nicht von Menschen exakt gefertigt werden, dann isses schonmal jemand ohne Ahnung ^^ (für einen Kornkreis braucht man ca. 10 Meter Schnur und 2 Bretter und vielleicht noch ein Blatt Papier für Notizen und das Ding sieht danach makellos perfekt aus)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich glaub zwar net an Gott und son ding, aber ob es Aliens gibt ist schon ne gute Frage. Da wir dummen Menschen ja nur bissher nur auf dem Mond waren und nirgens anders außer auf dem Mars aber naja, das war ehr eine Maschine. Aber ich schätze schon das es irgend wo da draußen eine andere Lebensform gibt, wenn ja hoff ich das die uns net angreifen xD und uns versklaven.
    the darkness is the key of every heart .
    And In the end, every heart returns to the darkness whence it came.
    Join the darkness join and get the key of every heart,
    because you are the key and we are only the door.

Zitat Zitat
    Zitat von Keyblade Master
    [...] Da wir dummen Menschen ja nur bissher nur auf dem Mond waren und nirgens anders außer auf dem Mars aber naja, das war ehr eine Maschine. [...]
    Nun, das ist so nicht ganz korrekt - zumindest im Vorbeiflug waren wir schon bei allen Planeten unseres Sonnensystems (derzeit sieben, wer weiß, wie schnell sich das mal wieder ändert... ).
    Auch sind die Flugkörper, die wir am weitesten weggeschleudert bekommen haben (Die beiden Voyagers und noch ne Pioneer, wenn ich mich nicht irre) schon ziemlich weit vorangekommen, weit über die Bahnen der äußersten Planeten hinweg - ich würde also keineswegs sagen, dass wir 'dumm' wären, sondern nur 'langsam', da die Entfernungen im All meist leider sehr groß sind. ^^''

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Auch sind die Flugkörper, die wir am weitesten weggeschleudert bekommen haben (Die beiden Voyagers und noch ne Pioneer, wenn ich mich nicht irre) schon ziemlich weit vorangekommen, weit über die Bahnen der äußersten Planeten hinweg
    Das erinnert mich immer an diese Bilder, auf denen man angeblich die Milchstraße sieht und auf denen dann beispielsweise genau die Position der Sonne eingezeichnet ist. Alles Betrug! Das ist doch eine typische "Aber wer hat dieses Foto gemacht?"-Situation. Mir ist klar, dass es irgendeine andere Galaxie ist, von der man denkt, dass sie etwa so aussieht wie unsere, aber die Bildunterschriften unter solchen Bildern tun oft so, als wäre mal eben jemand ein paar Millionen Lichtjahre weit weggeflogen, um schnell ein Bild der Milchstraße zu machen.

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Das erinnert mich immer an diese Bilder, auf denen man angeblich die Milchstraße sieht und auf denen dann beispielsweise genau die Position der Sonne eingezeichnet ist. Alles Betrug! Das ist doch eine typische "Aber wer hat dieses Foto gemacht?"-Situation. Mir ist klar, dass es irgendeine andere Galaxie ist, von der man denkt, dass sie etwa so aussieht wie unsere, aber die Bildunterschriften unter solchen Bildern tun oft so, als wäre mal eben jemand ein paar Millionen Lichtjahre weit weggeflogen, um schnell ein Bild der Milchstraße zu machen.
    Das Foto wurde der Redaktion von einem anonymen Alien überlassen.

Naja, aber du hast schon recht - wie gesagt, selbst die Flugkörper, die wir am weitesten wegbekommen haben, sind zwar hinter den letzten Planetenbahnen, aber noch nichtmal im Raum zwischen den Sternen, sondern halt immernoch in einem Raum, der sozusagen Übergang dazu ist.
    Wenn man sich dann vorstellt, wie lang dieser Raum dahinter ist, bis man zum nächsten Stern kommt... <bof>, das kann lange dauern. ^^''