--Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184
Im Moment gefallen mir poppige Grafiken die leicht zu mappen sind am besten, die richtige Optik ist natürlich Ansichtssache, ich würde mich nicht danach richten was grade angesagt ist und was nicht, sondern einfach nur dem eigenen Geschmack folgen. Ich persönlich bevorzuge zurzeit SD3, Terranigma, Tales of Phantasia sowie Star Ocean.
Sowas sieht zum Beispiel ganz nett aus, hab's grade gerippt und für einen Kumpel hochgeladen, weil die Transferfunktion von ICQ bei ihm nicht funzt:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (08.10.2006 um 16:40 Uhr)
na ja ... leere Screens sind im Moment nicht angsagt, mach leere Screens mit Scheinwerfern und du bist ganz ganz ganz weit von der Masse weg!![]()
Naja ein Blick in den Screenthread genügt zunächst,damit du dir ein Bild von aktuell "angesagten" Screens machen kannst.
Die Leute mappen sich entweder Screens voller Lichteffekte zusammen oder tendieren eher dazu,alles aus dem RTP rauszuholen. Das Benutzen von M&B Chipsets ist geringer geworden,meistens kommen da nur recht schlechte Maps raus.(Ausnahme wäre etwa The Longest Journey). XP Screens sind langsam im Kommen,aber die 2k Screens sind immer noch in der überwältigenden Mehrheit.
Naja, es gibt kein "angesagt" oder "nicht angesagt", der Kontext macht es.
Wenn du ein wirklich geniales Spiel mit RTP machst, dann werden deine Kritiker schimpfen, aber wenn du das ultimative Gameplay machst, dann wird den Leuten dein RTP gar nicht mehr auffallen.
Was Kritiker sagen ist oft oberflächlich, aber im Grunde gibt es keine angesagten Stile, sondern nur angesagte Spiele![]()
ok ich hab alle antworten gelesen und bedanke mich
bitte clozen![]()
--Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184