Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Was haltet ihr von der Band EISREGEN?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ete Beitrag anzeigen
    Seit wann ist den gegen Hegemonie sein radikal?
    Hegemonie zu halten ist das Radikale, Hegemonie zu boykottieren weiderum das Nationale / Patriotische.
    Verstehst du, was ich meine?

  2. #2
    Also bei unseren Ska Konzerten sind allen voran Punks und Ökotussis, und die haben alle Haare. O_o''

    Zitat Zitat
    Die Jungs von Eisregen nehmen sich selbst wirklich alles andere als ernst und spaetestens auf den live Gigs merkt selbst der letzte Trottel das Eisregen einfach nur lustige Jungs sind die Spass an der Musik.
    Toll. Und was ist mit den ganzen Kiddies, die nicht auf Konzerte gehen und die Band ernst nehmen? Ist zwar die alte Diskussion, aber das meine ich ja. Wenn man sich nicht ernst nimmt, sollte mans deutlicher machen, damit niemand falsche Schlüsse zieht. Und das, was ich von denen gehört habe, war in meinen Ohren weder sarkastisch noch sonst irgendwie humoristisch. Naja. Egal.

  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Toll. Und was ist mit den ganzen Kiddies, die nicht auf Konzerte gehen und die Band ernst nehmen?
    Pech gehabt.

    Ähnlich wie Sido: Die Jungs haben ihren Spaß und kümmern sich (vergleichsweise) nen Scheißdreck was man über sie denkt. Ist doch auch ne nette Sache.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Hegemonie zu halten ist das Radikale, Hegemonie zu boykottieren weiderum das Nationale / Patriotische.
    Verstehst du, was ich meine?
    Doch, jetzt schon. Trotzdem würde ich es in diesem Fall als gesunden Patriotismus bezeichnen.

    @Zachriel: Na eben, es ging mir ja auch eher um die alte "Glatze nicht gleich Rechts"-Geschichte (BTW, gestern bei ScarSymmetry und Communic hatten § von 8 Musikern Glatze ;) )

  5. #5
    Hör zwar nicht mehr allzuviel Metal, aber Eisregen hat doch paar wirklich feine Stücke rausgebracht ). Das erste Album ist wirklich toll, kA, was da von billigen Melodien geredet wird.

    Btw finde ich die morbiden Texte auch toll. Nichts anderes, als was tausende andere Band's singen. o_O.

    Das sie Frauenfeindlich sind, wage ich mal zu bezweifeln. :P.

    Ajo, ansonsten, neueren Alben sind nicht so toll :/. Was solls. o.o

  6. #6
    Zitat Zitat von Ete Beitrag anzeigen
    @Zachriel: Na eben, es ging mir ja auch eher um die alte "Glatze nicht gleich Rechts"-Geschichte (BTW, gestern bei ScarSymmetry und Communic hatten § von 8 Musikern Glatze )
    Ich finde eh das Metal und Hardcore/Skinhead szene sch langsam wieder annähern Glatze war schon immer einer akzeptierte alternative zur klassischen langhaarfrisur aber in lezter zeit zeigt sich diese verbundenheit wieder ganz offen wobei ich jetzt den bereich metal mal doch ein wenig einschränken würde mir fällt das dan doch schon auf das diese annäherung eher in den bereichen des metal geht wo im vordergrund eher die musik und attitude stehen als das image das man verkörpern will. vielleicht läßt sich aus dieser entwicklung auch entlich das existenzrecht des bastardkinds Metalcore ableiten. Ich persöhnlich hab schon auf nem Toxpack konzi zusammen mit irgend nem mit patches übersähten metaler zusammen germany 5 england 1 gegröhlt und hab mit glatzköpfen zusammen die reiter abgefeiert von daher: pro multi kulti in der subkultur


    @Topic Eisregen
    Theresa wurde wegen "Persöhnlicher" differenzen gegangen. soll heißen das kommende album Blutbahnen wird von ner studiogeigerin eingespielt, der klangkreis thüringen wird trotzdem weitergeführt und auch beim beat club steht zukünftig jemand anderes an theresas stelle. Schade, Fräulein Trenks is nämlich echt ne schnitte wie ich finde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •