Amon Amarth - With Oden On Our Side
In Flames - Clayman
Schon lang überfällig...
Der Verkäufer freute sich so, als ich sie Probehören wollte und gab mir gleich noch mehr CDs, die ich anhören musste... das und das "yesterday" aus dem ersten Lied haben mich überzeugt![]()
Vor einer Woche hab ich Konzerttickets gekauft und da konnte ich das hier doch nicht liegen lassen ;_;
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt![]()
Yeah, endlich ist die Limited Edition bei mir gelandet.
Als nächstes stehen Death Cab und Guillemots auf dem Plan. Wird ein teurer Monat![]()
Vor 'ner Weile bestellt und schon fast nicht mehr nachgedacht. Nach dem eher schwachen Viaticum leider wieder nicht so ganz der Bringer.
Björk - OST Drawing Restraint Nr.9
Björk - OST Dancer in the Dark - Selmas Songs
Clockwork Orange OST
Alle drei CDs jeweils für 5 Pfund also je 7,50 - Schnäppchen Deluxe
Die war nicht gerade billig aber ihr Geld wert...
pay pal made it happen (aber "alte scheiße ist der typ hässlich")
Und bestellt ist zur Zeit noch Kehrseite der Medille von Damion Davis, ich warte ungeduldig.
so :3schau war meine erste evanescene cd und ich höre schon die ganze zeit ^^ gefällt mir sehr sehr sehr gut. aber stimmt es, dass sie sonst nur 2 andere cd´s herausgebracht hat? bei dem neuen album gefällt mir echt jedes lied bis auf eines.
Chakuza & Bizzy Montana - Blackout
Das Collabo von Chakuza & Bizzy Montana aus dem Hause ersguterjunge (was logisch ist, beide sind dort gesingt). Ich liebe das Album regelrecht.
Tracklist:
1. Intro
02. Blackout
03. Regentage feat. Billy
04. Hier/Da
05. Zu viel feat. Midy Kosov
06. Geschichten schreiben
07. Herz, Blut, Lunge – Remix
08. Was ist passiert
09. Zu lange feat. D-Bo & Nyze
10. Ja und Nein
11. Alles
12. Es kommt wie es kommt feat. Midy Kosov
13. Hand im Feuer – Pt.2 feat. Joshi & Raf
14. Feiner Sand
15. Ganxta Ganxta
16. Wozu
17. Macht was ihr wollt
18. Kein zurück feat. Raf
19. Outro
Raf ist mit einer der besten Features auf dem Album.
Btw. D-Bo & Nyze sind die einzigen EGJ Artists, von Chakuza & Bizzy abgesehen.
hmm 7 von 16 tracks waren wirklich super. der rest eher crap. hat sich für 10€ schon gelohnt.
yoah.
auch gut ^^
ich höre eh immer alles durcheinander.
Geändert von Leon der Pofi (16.10.2006 um 19:06 Uhr)
Zum Teil uramerikanisch, zum Teil fast stadiontauglich, zum Teil dafür auch extrem noisig und sowieso tolles Wilco-Soundwriting. Vor allem die vier Ecktracks der zwei CDs fetzen.
CD eines Kumpels, der an der Jazzschule ist. Ruhige, schöne Pianosongs. Vor allem die Eigenkompositionen und die improvisierten Stücke.
einfach nur geil. fast jedes lied
ASP - Ich bin ein wahrer Satan (Teil 1-4)
Genial.
Cradle Of Filth - Thornography
Ein Cradle-Album, dass mich wirklich begeistert. Besonders "The Foetus of a New Day Kicking" und das instrumentale "Rise of the Pentagram" haben es mir richtig angetan.
The Deadfly Ensemble - An Entire wardrobe of doubt and uncertainty
Ein absoluter Blindkauf, ich sah die CD und hab spontan entschlossen sie mitzunehmen, ohne jemals etwas von der Band gehört zu haben, ich hatte allerdings ein glückliches Händchen, die Musik gefällt mir sehr.
![]()
![]()
![]()
wunderhübsch
Da schlaf ich sogar mal zu ein und schalte den Fernseher aus. Und das will was heißen!
Also die DVD hat mich ja nicht umgehauen. Hab sie auch noch nicht ganz durchgesehen, aber mir reicht eigentlich auch immer erstmal ein Video dieser Art auf einmal. Beck mag das ja, aber mir gefällt dieses grelle nicht so sehr. Und so am Stück wirkt alles so einheitlich.
Die CD ist ganz cool. Aber so roboterig... naja und die andere aktuelle Beck-Musik-Anekdote erzähl ich lieber nicht so öffentlich ^^
Heute für 9,99€ gekauft:
[die!] - Stigmata
Wow, sehr geiles Album. Vom Ex-Megaherzsänger und irgendwie gefällt mir das, was ich da drauf höre
Und für 17€ erstanden:
Leaether Strip - Satanic Reasons: The very Best Of
Das Cover und der Albumname waren erstmal komplett nichtssagend, aber was ich dann gehört habe... wow, sehr geile Musik
DJ n