Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Rarität #6

  1. #41


    Vader - The Art of War (LP)

  2. #42

    ASP-Box - Werben - Auf Vüünüüül

  3. #43
    Mhh mal überlegen ...
    Eigendlich kaufe ich sie mir net sondern lade sie lieber

    Geändert von Serpico (17.05.2006 um 19:19 Uhr)

  4. #44

    Jedenfalls sind auf meiner CD die gleichen Songs drauf. Bestellt hatte ich eigentlich "My Favourite Things", was auf meinem Cover auch drauf steht... (aber mein Cover ist auch nicht das hier, sondern eins, das im Netz gar nicht auffindbar ist) Sehr mysteriös.

  5. #45

    pazzi Gast
    The Dresden Dolls - Yes, Virginia
    ASP & Chamber - Humility
    Liv Kristine - Enter my religion
    MUCC - 6



  6. #46

  7. #47




    Alles drei Blindkäufe, die gerade mit Amazon gekommen sind. Werde jetzt mal reinhören und sehen, ob ich mein Geld mal wieder aus dem Fenster geworfen habe

  8. #48
    Zitat Zitat von Shinigami
    Alles drei Blindkäufe, die gerade mit Amazon gekommen sind. Werde jetzt mal reinhören und sehen, ob ich mein Geld mal wieder aus dem Fenster geworfen habe
    Ich denke nicht. Die erste und die letzte sind schon toll

    Hab gestern die hier gekauft:

    Aber nicht für mich...

  9. #49
    Hat mich im Saturn so angelächelt

    Seitdem hab ich nen Ohrwurm von "Banish from Sanctuary".

  10. #50
    Lag gerade vor meiner Zimmertür zusammen mit der wunderschönen Broken Flowers Special Edition

  11. #51
    Cannibal Corpse - Kill


    Musste mich zwischen der neuen von Katatonia und der CC entscheiden. Wie man sieht, wurde es dann die CC, aber die andere Platte besorg ich mir sicher auch bald.

  12. #52

    Die Verrückten sind in der Stadt - In Extremo

    Gefällt mir. Eine Live-CD von einem der Konzerte aus der Zeit, in der In Extremo noch ohne moderne Instrumente und nur instrumentale Stücke spielten. Es ist sehr interessant, zu hören, dass die Melodien für ihre späteren Stücke schon früher existierten.

  13. #53

    Merlin Gast


    Vinyl, man. 8)

  14. #54

  15. #55
    @taraia : uhhhh~~ jmd. der clueso hört *^^* hab das neue Album leider nocht nicht <.<


  16. #56
    Zitat Zitat von Peorth
    @taraia : uhhhh~~ jmd. der clueso hört *^^* hab das neue Album leider nocht nicht <.<
    Ja, der ist toll und das neue Album ist auch sehr gut geworden, gefällt mir
    Schade, dass seine Konzerte nie mal in der Nähe sind...

    Vorhin noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für meine Cousine gekauft. Ich hoffe es gefällt ihr, aber wer sich (wenn auch vielleicht nur gestellt) über ein Jagat Skad-Album freut, dem wird das doch auch gefallen:



    Und dann habe ich nicht an diesem Angebot vorbei gehen können :


  17. #57


    Bass Communion - Ghosts On Magnetic Tape | Bass Communion - Dronework
    ENDLICH !_______! Ich wills endlich haben ;______; Headphone Dust forever !______! Ich liebe dich Steven XO

  18. #58
    könnte mir mal einer posten wie man Bilder in die Signtur und in den Text machet ???

  19. #59
    Heute Bekommen


    @Stormblade: Da hats oben in der Symbolleiste einen Button, der Aussieht wie eine Berglandschaft (gelb-grau) auf den Klicken und die Adresse des Bildes einfügen (auf bild rechtsklicken, dort Bild-Url, etc. je nach browser, fängt jedoch immer mit http:// an.) Wenn du nicht weisst wie die Adresse einfügen: Addy markieren, dann ctrl+c gleichzeitig, dann ins eingabefenster und ctrl+v drücken

  20. #60


    Deeds of Flesh - Trading Pieces




    Deeds of Flesh - Inbreeding the Antropophagi




    Deeds of Flesh - Crown of Souls




    Napalm Death - Greed Killing



    alles gebrauchte schnäppchen
    die nachbarn freun sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •