mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Samstag oder Freitag?
    Freitag kann ich selber erst später.^^ Weil ich da noch Arbeiten muss. Bin so um 3 fertig.. dann nach hause und nach mainz... wär dann erst so 5 in Mainz
    Neh ich meinte schon den Freitag aber ich kann da eben erst so dass ich erst so kurz nach 7 in mainz sein kann. :-/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Neh ich meinte schon den Freitag aber ich kann da eben erst so dass ich erst so kurz nach 7 in mainz sein kann. :-/
    Is doch kein thema.
    Wenn das den anderen recht is fahrn wir dann erst um die Zeit. Abend rum is auch ruiger und ich kann vorher noch ne runde Pennen. ^^

Btw~
    Es müsste jetzt entweder finanziell nicht mehr zu schaffen sein oder von der Arbeit. \o/

Hab Prüfung heute bestanden.

Is doch kein thema.
    Wenn das den anderen recht is fahrn wir dann erst um die Zeit. Abend rum is auch ruiger und ich kann vorher noch ne runde Pennen. ^^

*schnüff* Warum seid ihr alle so nett zu mir?
    Geändert von Nanatsusaya (05.10.2006 um 15:57 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen

*schnüff* Warum seid ihr alle so nett zu mir?
    Weil du mitkommen musst. =o
    Zitat Zitat von Snake
    Klar, kein Ding.
    Das is gut zu hörn. Das des erst ma alles so weit ok is. Muss ma nur noch Erell fragen.

@Steel:
    Dankö. <3
    Zitat Zitat von Layana
    Gratz!
    Dann steht ja eurem kommen nichts mehr im Wege *freu*
    Danke.^^
    Naja .. nich ganz richtig.. will zwar nicht schwarzmalerisch sein aber ich muss gucken wie das mit Geld und WE Arbeiten in der Woche ausschaut dann.

@DJ:
    .__. Das sind blöde neuigkeiten. Kann man nur hoffen. Ich drück die Daumen.

Is doch kein thema.
    Klar, kein Ding.

Zitat Zitat von Chise
    Wow, gratz. ^^

\o/ glückwünschigste... glückwünsche... ôO joah...

also @ le hamburgers: wer? wann? wieviele? wohin?

Gratz!
    Dann steht ja eurem kommen nichts mehr im Wege *freu*

@DS (ich hoffe, du schaust hier mal rein): Dann müssten wir nur noch abklären, wer von uns beiden nun fährt. Zum Problem könnte allerdings werden, dass wir möglicherweise zu fünft sind. Wie groß ist dein Auto?

Glückwunsch meine Liebe

Soa... jetzt wird's kompliziert:
    Ich muss meine 1000%ige Zusage erstmal zurückziehen und sie auf 90% runterschrauben.
    Grund dafür ist Folgendes:
    Ich mache beim Bund ja nun die Fahrerlaubnis Klasse B für Bundeswehrfahrzeuge (also quasi nochmal die normale Fahrschule, nur halt im Schnelldurchlauf und mit ein wenig "Extras"). So weit so klar. Nun ist es so, dass mir heute mein Hauptmann (= mein Chef) gesagt hat, dass es - je nachdem, ob ich als KvD (Kraftfahrer vom Dienst) eingesetzt werde - auch mal nach Eutin fahren muss und dort - möglicher Weise - mal eben 2 oder 4 Wochen (oder so) Dienst habe. Gut, meine Fahrausbildung ist nächste Woche (Prüfung eine Woche drauf) und ab dann steht's offen.
    Langer Rede kurzer Sinn: es ist also nicht mehr sicher, dass ich kommen kann ._.
    Gut, das ist alles noch rein spekulazius (äh spekulativ), aber dennoch nicht unrealistisch.
    Also nicht, dass es dann heißt - wenn ich nicht auftauche: "Buhu, du Arsch!111einself" òó

DJ n