@Snake:
Mein ich aber auch. O_ô Dann sag nicht dauernd das es doch nix wird. xD
Lass es gut sein und wenn du da bist bist da wenn nicht... nya. Kann ich auch nix ändern. ._.
So was kannst mir auch noch am Tag davor sagen. xD So lange ich das nich gesagt bekomme wenn ich schon am Treffpunkt stehe is es mir Wurst.
@Aurae:
Da ich doch jetzt genug Platz hab. (jemand machte mich wuschisch weil Kiki angeblich rückfahrt mit wollte.. das aber nur nen missverständniss war)
Fahr ich dich auch wieder nach hause.
Ähm... spontan gesagt... gar nix...<<
Gut, ich habe Freitags um 13:00 Uhr Dienstschluss... brauche 1,5 Stunden nach Hause (14:30) sachen Schnappen und wieder los... gehen wir von 15:15 aus, das ist realistischer... jedenfalls von meiner Seite aus.
Also das nur schon mal so, falls ich dabei bin.
DJ n
Ich frag mich ernsthaft, was ihr da 4 Stunden vorher alle wollt O_o Ich glaub kaum, dass wir da schon vorher ins Jubz dürfen, da ist Nachmittags noch irgendwas, soweit ich weiß. Aber naja, jedem das seine, wenn man gern die ganze Zeit mit gepäck durch ne Stadt rennen will, werd ich keinen davon abhalten *g*
Vertrag is btw unterschrieben und abgeschickt, Geld ist auch unterwegs. Freu mich drauf, es dann wieder zu kriegen *grad knapp bei Kasse ist* ._.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Wer faehrt eigentlich noch alles Zug von/ueber Hannover?
Ich fahre von Hannover, vermutlich mit dem RE um 17:20 (frueher kann ich leider nicht :/).
Oha...dann sollte ich mir für den Freitag frei nehmen, was?
Gibt allerdings nur ein Problem: Aufgrund des derzeitigen sehr hohen Testosteronasbestes in den Wänden der Häuser in Walle dürfen per Senatsbeschluss nur noch Frauen die ungeraden Hausnummern in Walle die Wohnungen betreten, deswegen bin ich leider als braver Musterbürger gezwungen, nur noch Frauen aufzunehmen![]()
![]()
![]()
Einfach Steel sein Vorhaben nicht beachten, der is immer so drauf , wenns nach ihm ginge würde er am liebsten jezt schon in Bremen Campieren![]()
Ich erinnere nur an Dortmund... Wo er Yoshi um den Verstand gebracht hatte weil er nicht mal ein wenig Geduldig sein konnte.
@Geld...Also dafür musst du uns shcon was bieten.
Kannst du Bauchtanz.. XD
P.s... Man is der Thread vollmit dem knacken wir sicher die 400er Grenze
Geändert von Rick Jones (10.10.2006 um 10:20 Uhr)
Den werd ich wahrscheinlich auch nehmenFrüher werd ich wohl auch nicht frei kriegen an dem Tag. Aber genau kann ichs dir erst sagen, wenns soweit ist, da ich eigentlich gern schon um 6 da sein würde, wegen Schlüssel und so. Flow, wann können wir den Schlüssel kriegen? Kannst dich ja mal per PN melden.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
/._.\ Ich hatte es verdrängt...
Also wenn steel plant nicht hinhören! Der liest sich eh nicht eure Posts durch und ruft euch am Abend vorher an warum ihr jetzt da und loswollt.
@Simon: Am besten klau irgendwie Nervengas oder was ihr bei euch so rumliegen habt und betäub ihn damit![]()