Die Piranha Bytes haben auf ihrer Gothic 3-seite drei Soundtrack-Ausschnitte aus Gothic 3 in mp 3-Form zum Download freigegeben. Viel Spaß bei der schönen Musik.
Die Piranha Bytes haben auf ihrer Gothic 3-seite drei Soundtrack-Ausschnitte aus Gothic 3 in mp 3-Form zum Download freigegeben. Viel Spaß bei der schönen Musik.
--Always
Genau, aber Xardas wäre doch auch witzig^^
Jep, also zumindest der Soundtrack scheint ja der Hammer zu werden.
Nebenbei: funktioniert "Welcome To Varant" nur bei mir nicht?
--
Was mich ein wenig überrascht ist, dass die Hardwareanforderungen offenbar doch nicht so hoch ausfallen. Laut den Testberichten der WoG-Tester spielt Freddy mit einer GeForce 7300 GT, 1 GB RAM und einem Dual Core auf mittleren Details.
Und zwar die 1. Goldmaster... ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass mit einer 7300 Gothic 3 eine Ruckelorgie werden wird...
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Zitat
Das denk ich mir momentan auch, aber wem soll man glauben?!
In der aktuellen PC Games steht, das der PC für ein "ruckelfreies Spielvergnügen" min. eine
3,5 GHz-CPU, eine Geforce 7900 GT/Radeon X1900 XT und 2 GByte Arbeitsspeicher besitzen muss!
In der letzten PC Games jedoch war ein Interview mit dem Chefredakteuer von Gothic³ o.ä. enthalten, in dem gesagt wurde, man bräuchte "nur" 1,5 GByte Speicher und eine 3 Ghz-CPU, um das Spiel mit vollen Details spielen zu können!
Kennt jemand andere Quellen, bei denen das bestätigt wird oder bei denen etwas anderes gesagt wird?!
Würde mich freuen, denn die PC-Games hat meine Hoffnung, das G3 auf meinem System in voller Pracht läuft, gründlich verringert!![]()
Ein neuer Bericht vom Oberfiesmeister.
Diesmal mit der Version, die am 13.10. zu haben ist.
http://forum.worldofplayers.de/forum...0&#post2416400
Argh, die Musik auf der G3 Soundpage funktioniert nicht wirklich per stream. Das hört sich so an als ob ich mit einem 14,4 'er Modem am Werk wäre...
Abert schön zu hören, dass es immer noch Regionen gibt die mit Supermonstern gefüllt sind und somit Rückzug angesagt ist, so wei es sein soll.
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
7. Wizardry 6 - 8. Dungeon Lords - 9. Ultima Underworld - 10. Morrowind
Es gibt übrigens ein neues Interview!
--Wie die Zeit verfliegt...
Das waren für mich die wichtigsten Antworten
"Frage: Nach den niederschmetternden Berichten der Spielezeitschriften über die verworfene Goldmaster: Du konntest die Verkaufsversion spielen. Würdest du sagen, Gothic 3 ist in dieser Version im Vergleich zur verworfenen wirklich (oder zumindest ausreichend) "fertig", oder sollten potentielle Käufer lieber erst Patches abwarten?
Antwort: Ich halte das Spiel für fertig. Gravierende Fehler sind mir bisher keine aufgefallen.
Frage: Gibt es noch etwas, das du den sehnsüchtig oder mißtrauisch auf Gothic 3 wartenden Rollenspielern mitteilen möchtest?
Antwort: Freut euch darauf, das zu erleben, was ich euch wegen Spoilern nicht sagen kann"
Vor allem letzteres sagt man nur, wenn man sehr zufrieden ist. Langsam komme ich doch ins Gothic-Fieber![]()
So, jetzt lehne ich mich zufrieden zurück und fange an, mich auf ein offensichtlich gutes Spiel zu freuen. ^___^
Meine Befürchtungen scheinen sich zu zerstreuen, denn James ist bestimmt kein Gothic-Nibelunge, der das Spiel blind schönredet.
Danke, James, für Deine detaillierten Antworten und all die Infos. Und danke auch an die WoG!![]()
Und wisst Ihr was, ich glaube, da bei G3 einiges wiederzuerkennen, was ich aus TES-Spielen und nicht aus G2 kannte. Allrounder sind möglich, man wird nicht so schnell durch die Hauptstory getrieben, sondern kann erst mal frei die Welt erforschen, um den Char stärker zu machen, Perks machen den Char individueller, hehe, selbst die Schilderung des Questlogs erinnert an das alte MW ohne AddOns (Papier und Bleistift sind angesagt, so was gefällt mir sogar)...![]()
Jetzt komme ich allerdings in die Bredouille, den nun habe ich die Qual der Wahl, was zuerst gezockt wird, G3 oder NWN2.![]()
Dann zockt Ihr mal schön Gothic 3 zuerst und merkt Euch schn mal die verschiedenen Lösungsmöglichketien und ich zocke NwN 2 zuerst und schreibe die Lösung dafürDafür frag ich Euch anschließend bei G 3 ein Loch in den Bauch. Deal?
![]()
--Always
@GreyWolf
Was meinst Du, weswegen mir auch Oblivion sehr gut gefällt (im Vergleich zu G2 +G1).Fand schon Oblivion zu Gothic nicht so unterschiedlich wie immer behauptet wird.
@Dragonlady
Na,na,na! Wer brauch schon Lösungen...?
Habe mich erstmal in einer Liste eingetragen: Es gilt schon beim ersten Mal durchspielen von G 3 nicht Neuzuladen. Gespeichert werden darf zwar immer. (bugs und so), aber
Laden ist nur erlaubt bei Bugs oder eben beim Weiterspielen. Das heißt also äußerst vorsichtige Spielweise und ein Testen funktioniert auch nicht. Glaub zwar nicht, dass ich das schaffe, ohne draufzugehen. Aber die Spannung wird dadurch ungemein gesteigert.![]()
@DL:
Hehe, ich denke, als alter D&D'ler leiste ich Dir erst mal bei NWN2 Gesellschaft... oder doch nicht? Oder doch? Oder doch lieber nicht? *waaaaah*
![]()
![]()
@Sergej:
Yep, die beiden großen Serien nähern sich langsam an. Keine schlechten Resultate, die dabei rauskommen, imho.
Und @Waffeleisen:
Du hast da was an der Hand. Hast Du gerade einen Ork getötet?![]()
Wo bin ich denn hier gelandet? Und warum habe ich hier einen Account?!
Ich find das Interview klasse, besonders, wenn mann zwischen den Zeilen liest. Also ich kann nicht verstehen, warum alle so aufatmen. Letzendlich hat es doch das bestätigt, was viele schon vorher schrieben. Für mich klingt das Spiel, jetzt rein nur meine Meinung nach, nicht fertig! Also ich werd lieber mal Patchs abwarten.
Schnief, wo ist mein Bild hin??
Hah dass hab ich doch schonmal irgendwo orakelt...
*nachwopschleichumdortnehalbestundelangnenpostvonvoreinemjahrrauszukramenderdasbeweistwährendmichmeineanlagemitdemG3soundtrackberieselt*
o_o Nennt mich Hellseher o_o
und nochmal![]()
![]()
War übrigens mal ganz lustig zu lesen, was ich vor 1 1/2 Jahren bei WoG verzapft habe. Kann ich nur empfehlen.
Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass Bethsoft und PB übertrieben haben... Während Oblivion den Spieler nun schon fast mit nur 5cm leine durch die Quest führt, scheint Gothic 3 den Spieler ja schon fast in die Wüste zu schicken.
@DL: Werde mal schaun was ich dann für dich tun kann![]()
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
So, es gibt einiges neues incl. Screenshots:
Ganz unten fängt Meditates Bericht an, auf Seite 2 gibt es dann einige Bilder mit unterschiedlichen Einstellungen zu sehen. Der ganze Bericht ist meines erachtens Spoilerfrei
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=139742
Es gibt wieder haufenweise neues. Link ist ein oben angeben. Allerdings sind jetzt auch ein paar Spoiler drin.
Nun gibt es einen Foto-Thread. ABER ACHTUNG: VIELE SPOILER VORHANDEN