Haben mal wieder zu wenige Leute eine Zeit abgegeben?![]()
Haben mal wieder zu wenige Leute eine Zeit abgegeben?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So nun ich diese Auto mal wieder ernsthaft über den Kurs geschickt. Und ich muss sagen, dass es Spaß macht mit dem Auto zu exerimentieren
Hab zwar noch en paar Fehler mit eingebaut in die Runden und das Setup braucht noch nen feinschliff, aber die 1.45 hab ich schon geknackt. Auch wenn danach für ca. 10Runden nichts mehr ging, aber jetzt gehts wieder^^
ich bin gespannt was der Rest so zu sagen hat^^
Tut mir leid, dass noch keine Auswertung stattgefunden hat, und ich werd mir wohl noch ein wenig Zeit damit lassen. Bin schon das gesamte Wochenende für Physik am lernen, und versuche jetz mal für ein zwei Stunden abzuschalten, und habe da wenig Lust, alles aufzuschreiben. Werde versuchen dass heute noch zu machen, ansonsten wirds nichts vor morgen Nachmittag. Aber hoffentlich hab ich dass dann in zwei Stunden erledigt. Tut mir wirklich leid.Aber so hat ja jemand anderes Zeit genug, sich die nächste Runde auszudenken.
![]()
Kann ich das nächste Mal ja machen. Wenn auch die Mittwochszeiten nicht immer eine wirkliche Orientierung bieten.Zitat von Manuh
Kannst dir mit der Auswertung ruhig Zeit lassen, ich denk mal das geht in Ordnung, schliesslich ist es ja kein Gesetz, dass da man direkt auswerten muss.Zitat von Dio
![]()
Aber gespannt auf die Zeiten bin ich schon...
Laut deiner Liste im Racetread, müsste ich derjenige sein, der die nächte Runde stellt. Ich hab mir da auch schon was ausgedacht, ist aber nichts besonderes und ich müsste es nochmal testen.Zitat
Ich warte aber erstmal, bis die letzte Challenge ausgewertet wurde.
Besten Dank für dein Verständnis.Zitat von Haya
Nimm dir die Zeit die du brauchst, aber warte nicht noch, biss ich fertig bin. Sons dauers zu lange.Zitat
![]()
So, hab jetzt mal die neue Challenge-Runde gestellt...
Hab mir gedacht, nach den ganzen zickigen Mittelmotor-Autos die wir in den letzten Runden hatten, wieder einen eher zahmeren (Renn-)Auto auszuwählen. Die Zeitenjagd sollte zur Abwechslung auch mal etwas entspannter sein.![]()
Allzu teuer dürfte der Erweb des Wagen auch nicht sein, man muss nur einen deutschen Sportwagen kaufen und damit die Schwarzwald-Liga A durchfahren, welches nur aus 3 Rennen besteht und locker zu schaffen ist.
(achtet beim Auto-Kaufen auf die Teilnahmebedingungen, denn nur die dort angegebenen Autos dürfen teilnehmen, lasst euch nicht von dem "usw." täuschen.)
Die Strecke sollte auch einigermaßen Herausfodernd sein, jedenfalls passt die Strecke gut zum Wagen, wie ich finde.
Ursprünglich hatte ich vor Fuji 90er zu nehmen, aber die erschien mir mit diesem Wagen zu einfach.
Hoffentlich macht euch die Auswahl Spaß, jedenfalls wünsche ich es euch. ^^
Da anscheinden keine Zeiten eingereicht wurden (Zwischenzeiten), sollte man wirklich mal Manuhs Idee aufgreifen und die eingeschickten Zeiten ohne Fahrernamen posten.
Als orientierung für die anderen![]()
Fände ich auch gut, zumal ich immerhin die Arcade-Zeit abgegeben habe.
Die Auto-Strecken-Kombination macht übrigens wirklich Spaß, @Haya.
Bin bislang leider trotzdem recht wenig zum Fahren gekommen, aber ich glaube, in diesem Fall braucht man auch nicht ganz so viele Testkilometer wie sonst. Der Wagen ist sehr friedlich und die Strecke bis auf die eklige Corkscrew sehr rund. Ich muss mich sicherlich noch etwas ans Limit herantasten, aber im Arcade-Modus sollte meine (finale) Zeit konkurrenzfähig sein. Für den GT-Modus brauche ich unbedingt noch Geld, um mir ein Motoren- bzw. Turbo-Upgrade leisten zu können. ^^
Bisher habe ich kaum/keine Zeit gefunden zu fahren^^ (ich weiss nicht mal ob ich das Auto hab^^)
Ich bemühe mich noch was zu schaffen, aber wenn dann eher schlecht...
Btw: die Zwischenzeiten sind bei mir immer noch erwünscht![]()
Bei mir sieht es im GT-Modus auch eher schlecht aus, weil mir noch immer das Geld fehlt. Aber wahrscheinlich bin ich eh der einzige, der bislang überhaupt gefahren ist (außer Haya selbst vielleicht ^^) und könnte deshalb womöglich mit meinem ungetunten Wagen einen Podestplatz erklimmen.
So:
Nun bin ich ihn mal ernsthaft gefahren^^ Und muss sagen wow. Dieses Autound meine Einstellung dazu^^ es ist perfekt
Des einzige was nicht mochte waren die Reifen -> andere gekauftnun ist es wirklich perfekt^^
Im GT geht da waszeitlich kommt ich locker und die 1'25.xxx Marke (auch wenn ich Patzer drinn hab^^)
Ac bin ich noch nicht gefahren. aber das kommt noch^^
Edit: toll, meine Zeitanzeige spinnt... zeigt die Zeit von vor 3 Runden als Bestzeit an. Und auch bei den Zwischenzeiten/Sektorzeiten wechselt es immer zwischen schnellster Runde/letzter Runde Zeit hin und her. Aber auf den Schluss zu ging es wieder.
Ich hab bemerkt, dass ich ohne Turbo gefahren bin, mit machts noch viel mehr Spaß (und man ist auch schneller^^)
Edit2: Im GT werden die Zeiten immer schneller...Im AC bin ich ca. 4 sec hinter der GT Zeit. Im Schnitt bin ich im Ac Zeiten um die 1'23.2xx gefahren.
Geändert von GTzocker (15.10.2006 um 15:27 Uhr)