Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich weiss ja nicht, ob es jetzt wirklich so ist, oder ob Nintendo grundsätzlich einfach sagt: "Alles, was nicht in Europa veröffentlich wurde, werden wir auch nicht nachreichen". Das wäre wohl der schlimmste Fall, weil ich die PAL-Spiele, die ich wirklich wollte, sowieso schon besitze.

Ich würde mich z.B. auch über Oger Battle 64 freuen, die N64 Emulatoren wollen da nicht so ganz...

Ne, ich denke das liegt an den Firmen selbst. Vor kurzem wurde ja bekannt,das Epyx C64-Spiele beisteuern will, obwohl zuvor nie was von C64 zu lesen war. Das ist schon überrraschend genug, die Hoffnung auf Importperlen nicht aufzugeben.

Michael

Zitat Zitat
    Mii on Parade
    Nintendo reveals some interesting details about Wii's Mii Channel functionality.
    by Matt Casamassina

October 3, 2006 - In the latest edition of Nintendo's "Iwata Asks" series, in which the company's president interviews the designers of Wii and its applications, Iwata switches focus to the Mii Channel. He chats with Mr. Nogami, former director of Animal Crossing DS and one of two directors of the Mii Channel, about the setup and the functionality.

Nintendo has long experimented with the idea of enabling players create their own avatars, but the Mii Channel system takes these caricatures into a custom-built online community known as Wii Parade. Within this virtual world exists Mii Plaza, a community where gamers' Mii Channel characters can mingle with each other.

"From the very start of this software's development, we wanted to allow the characters created by users to appear in the games. In fact, as long as the software developers make the games compatible with the Mii system, these characters will also be able to appear in the games they produce. One more interesting thing is that the Mii characters do not always feature as the main characters in the games," said Nogami. "You can also find them popping up as faces in the crowd. For instance, in Wii Sports, a Mii you made a while ago and had forgotten about might turn up one day in the spectators' seats. Also, since you can store Mii on your Wii Remote, you can bring your Mii to use on your friend's Wii!"

"To put it simply, Mii Parade is a system that uses the network to allow Mii characters created by many people to mix and mingle," said Mr. Nogami. "You can line up Mii characters in the 'Mii Plaza', but at the start the only Mii characters you will find are those you have created yourself. Over time, however, using the WiiConnect24 system, other users' Mii characters can come and visit. In the same way, your Mii can make an appearance on someone else's Wii, although this won't happen unless the user has authorized it. The user can choose whether or not to allow their Mii to come and go on the network, so the only Mii characters that will appear on someone else's Wii are those where the user has permitted it."

It's possible for Mii Channel characters to interact with other characters from around the globe. "Your Mii can pop up anywhere," said Nogami, adding, "I should point out, though, that your Mii will never go missing from your own Wii."
    intresting...very intresting

Desweiteren waren auf Ign ein Paar Screen zu Necro-Nesia, ein neues Video zu Mokey Ball und was neues zu Trauma Center.

Achja:
    Ein neuer Boxart:

Drauf klicken, um alle Boxarts zu sehen.

Zitat Zitat
    Nintendo plant 'Ethernet Kit'

04.10.06 - Nintendo plant die Veröffentlichung eines 'Ethernet Kits'. Damit soll sich Wii auch an Standard Internet Router anschließen lassen, die keine drahtlose Verbindung ermöglichen.

Dieses 'Ethernet Kit' erfüllt dieselbe Funktion wie der 'Nintendo Wi-Fi USB Connector' für Nintendo DS, der ebenfalls mit Wii benutzt werden kann. Preis und Termin stehen noch nicht fest.
    quelle:gamefront
    Genau das was ich brauche, werde mir einen zu tun

Ich würde mich über Conker´s Bad Fure Day (Ich hoffe das heißt so)
    für die Virtual Console freuen.

PS.: Das Zelda Cover sieht ja Hammer aus *heul*

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über Conker´s Bad Fure Day (Ich hoffe das heißt so)
    für die Virtual Console freuen.

PS.: Das Zelda Cover sieht ja Hammer aus *heul*
    Das wirst du wohl vergessen können. Rare gehört ja jetzt zu Microsoft, ausserdem hat es ja schon ein Remake gegeben, von dem her... wird es wohl nicht geben (leider).

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Das wirst du wohl vergessen können. Rare gehört ja jetzt zu Microsoft, ausserdem hat es ja schon ein Remake gegeben, von dem her... wird es wohl nicht geben (leider).
    Rare darf auch für GBA und DS entwickeln.
    Außerdem stehen sich M$ und BigN sonahe wie noch nie!
    Wii60

Geändert von Marth (04.10.2006 um 14:33 Uhr)

Naja,: Microsoft hat (noch) keinen eigenen Handheld... Und ob sich diese Wii60-Bewegung hält, das ist eine andere Frage ^^.

Ich würde mich z.B. auch über Oger Battle 64 freuen, die N64 Emulatoren wollen da nicht so ganz...
    oooooh Ogre Battle 64 ooooh
    Imho eiens der genialsten Spiele auf dem N64.

ansonsten freu ich mich auf R-Type ma wieder. Endlich wieder n shmup. maybe kommen da ja noch mehr von der Sorte nach.

Da man mit dem Wii surfen kann und auch Sachen runterladen kann ist JEDES Spiel jeder unterstützen Konsole spielbar. Es wird schon früh genug ein Tool zum Umwandeln der ROMs geben. Wieso sollten wir nicht mal Seiken Densetsu 3 auf Deutsch auf dem TV spielen können ?

Zumal die Preise für die alten Games extremer Wucher sind und bestimmt kaum einer für die Games zahlen wird der er/sie im Original hat. Von daher werden ROMs schon gehen. Entweder direkt oder nach umwandlung.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Aha.
    Ich und ein Kumpel haben mal einen Gamecube ausseinander genommen, der ging dann hinterher immer noch.
    Zwar keine Spiele, aber so ging der noch.

Und was ist Wii60?

Hier sieht man wie Wario Ware gespielt wird.

Nochmal ein Wii Spiel das ich geil finde:
    klicken!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Aha.
    Ich und ein Kumpel haben mal einen Gamecube ausseinander genommen, der ging dann hinterher immer noch.
    Zwar keine Spiele, aber so ging der noch.

Und was ist Wii60?
    Ich hab schon einen anderen dieser Test gesehen, wo sie eine XBox, eine PS2 und einen Cube aus 5 Meter Höhe auf einen Betonboden fallen liessen. Rate mal, welche die einzige Konsole war, die noch lief.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnet Wii60 die Idee eines XBox360+Wii-Bundles, dem Microsoft seit der E3 ziemlich angetan sein soll. Dies hängt wohl damit zusammen, dass Wii einfach die perfekte Zweitkonsole ist.

Ich hab schon einen anderen dieser Test gesehen, wo sie eine XBox, eine PS2 und einen Cube aus 5 Meter Höhe auf einen Betonboden fallen liessen. Rate mal, welche die einzige Konsole war, die noch lief.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnet Wii60 die Idee eines XBox360+Wii-Bundles, dem Microsoft seit der E3 ziemlich angetan sein soll. Dies hängt wohl damit zusammen, dass Wii einfach die perfekte Zweitkonsole ist.
    GC ?

Zitat Zitat von Rübe
    Dies hängt wohl damit zusammen, dass Wii einfach die perfekte Zweitkonsole ist.
    Oder die Xbox 360 als Zweitkonsole aus neutraler Sicht
    Oder aus Redmond Sicht einfach beide 50:50.

Zitat Zitat von Drakes
    Es gibt nun eine Wii-Umhänge Tasche im Sternekatalog zu bestellen,happige 6000 Sterne!
    Abgesehen davon dass ich keine 6000 Sterne habe, ABER dafür hätte ich dann eher eine Wii Tasche inklusive Wii erwartet.

Naja, 6000 Sterne sind nicht viel, da kann man keinen Wii erwarten. Zelda Collection kostete so um den Dreh rum

Nicht viel ?!
    Sind ja "nur" knapp 25 (!) GBA Games oder 13 GC Games ... Sorry aber die Sternepreise sind Wucher.

Zitat Zitat von LastGunman
    Naja, 6000 Sterne sind nicht viel, da kann man keinen Wii erwarten. Zelda Collection kostete so um den Dreh rum
    Waren 4500. ^^

Ich hoffe ja noch, dass es via Sternekatalog einen vergünstigten Wii oder einen Wii mit Zelda für 250 Euro zum Release gibt, aber das nächste Update kommt vermutlich erst kurz vor Weihnachten.
    Wenn es wenigstens mal wieder was gäbe, mit dem man was anfangen könnte... Denn Girlie-Shirts, orangefarbene Nintendogs-/Fuzzy-T-Shirts in Größe L, Philipp-Lahm-Autogrammkarten oder Schlüsselbänder sind einfach der letzte Mist. Und Ocarina of Time brauche ich kein drittes Mal für den Cube. o_O

Wenn ich überlege, was es früher alles gab - Wavebird-Controller, GBAs, Spiele, DS-Vorbestellaktion, exklusive GBA-Sammlerstücke.

Zitat Zitat von Asmodina
    Nicht viel ?!
    Sind ja "nur" knapp 25 (!) GBA Games oder 13 GC Games ... Sorry aber die Sternepreise sind Wucher.
    Bei jedem von Nintendo veröffentlichten Spiel seit Mai 2002 sind 250 VIP-Punkte dabei. (Abgesehen von Sonderaktionen bei The Wind Waker, Mario Kart DD! usw.) Egal, ob Cube-, GBA- oder DS-Game. Wie du auf diese krummen Zahlen kommst, weiß ich nicht.