Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: AddOn in Arbeit: Knights of the White Stallion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, Addon wäre schon schön, vor allem wäre es nötig!
    Ich hab mir Oblivion vor knapp 3 Wochen gekauft und langsam beginne ich mich zu langweilen. Die meisten Gilden und die HQ hab ich inzwischen durch.
    Wenn ich da an Morrowind zurückdenke, da saß ich Monate dran und hatte noch etliche Gilden vor mir. Von daher hat mich Oblivion ziemlich enttäuscht. Da kann die Grafik noch so schön sein, aber was bringt es mir wenn ich nichts zu tun habe?

Aber ich vermute Addons in CD-Form wurden von Bethesda gestrichen. Plugins zum runterladen sind kostengünstiger in der Herstellung (zumindest müssen sie nicht gebrannt und verpackt werden) und Geld machen können sie damit trozdem. Zumindest drängt sich dieser Eindruck auf, wenn man die ganzen Bezahlplugins sieht.
    Das ist natürlich ziemlich schade, denn Tribunal und Blodmoon waren damals bei Morrowind garnichtmal so schlecht.

Naja, ist ja aber nur eine Vermutung. Vielleicht kommt es ja doch ganz anders.

Zitat Zitat von Tempus763 Beitrag anzeigen
    Aber ich vermute Addons in CD-Form wurden von Bethesda gestrichen. Plugins zum runterladen sind kostengünstiger in der Herstellung (zumindest müssen sie nicht gebrannt und verpackt werden) und Geld machen können sie damit trozdem. Zumindest drängt sich dieser Eindruck auf, wenn man die ganzen Bezahlplugins sieht.
    Das ist natürlich ziemlich schade, denn Tribunal und Blodmoon waren damals bei Morrowind garnichtmal so schlecht.
    Du Pessimist nur weil es sie vielleicht nicht in CD-Form geben wird heißt das noch lange nicht dass sie schlecht sein werden (wenn es denn überhaupt welche geben wird), und zu den Bezahl-PIs: Die wären wohl auch gratis gewesen hätte Microsoft da nicht auch was zu sagen gehabt, aber man kann die X Box-Spieler nicht zahlen lassen und das gleiche den PC-Spielern gratis geben.

hoffentlich ist das addon, wenns ja ned auf cd kommt, trotzdem auf deutsch, die bezahl "PIs" sind ja alle auf englisch

edit: jipiii habs erst jetzt gemekt: ich bin seit 6 posts kämpfer 8)