*räusper*Zitat von 123abc456def
und siehe Dragonladys Post du der sich anscheinend aus der Zukunft kommt![]()
*räusper*Zitat von 123abc456def
und siehe Dragonladys Post du der sich anscheinend aus der Zukunft kommt![]()
Am meisten interresiert mich ob man seine alten char behalten darf (weil die monster und npc ja mit leveln) oder einen neuen anlegen muss.
Und wie ist Dragonlady dann da drauf gekommen??![]()
Weil es zeitweise als News auf diversen Seiten angekündigt war und zuerst hat Bethesda es auch nicht bestritten. Steht alles im Thread.....
--Always
Ich fänds super wenn das addon in einem neuen land spielen würd das man dann mit dem hauptspiel starten muss und dann quasi über ne grenze gehen muss um dahin zu kommen.
...nur das Bethesda dann behauptet hat das sie über den vorhandenen Quest und nicht über ein PI gesprochen hätten.....Zitat von Dragonlady
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Ja, ich sag ja, die machen ein HickHack. Ich frage mich nämlich immer noch, warum sie über eine längst entwickelte Quest sprechen sollten, die schon lange im Spiel drin ist. Und verscuhe mich gerade zu erinnern, ob dass damals bei Morrowind mit Bloodmoon und Tribunal auch so ein Hin und Her, Ja und Nein und Vielleicht und doch wieder Nein warund weiß es leider nicht mehr
![]()
--Always
Ich für meinen Teil hoffe mittlerweile vielmehr auf die beiden verbliebenen Offiziellen Plugins. Naja, zumindest auf eines der beiden.
Plugin DLC5 wird wohl eine Kriegerbehausung werden, aber Plugin DLC8 könnte durchaus Potenzial haben. --> Kvatch Rebuilt oder Emperor returns ist durchaus möglich. Angeblich arbeitet ein Teil der Bethesda-Crew an dem Plugin. Wer weiß, wer weiß.
Kurze Zusammenfassung:
Der Thread wurde erstellt, als auf mehreren Websites über ein AddOn mit dem Namen "Knights of the White Stallion" spekuliert wurde.
Da Bethesda sich erst mal nicht zu diesen Gerüchten äußerte, kam es bei der Fangemeinde natürlich erst mal zu entsprechend "hohen Wellen".
Mittlerweile hat Bethsoft aber dementiert, dass an einem AddOn gearbeitet wird, jedenfalls explizit, was das "Orden des Weißen Hengstes"-AddOn angeht.
Sprich: Das ursprüngliche Thema des Threads hat sich erledigt.
Stand: 26.09.2006, 14.00 Uhr
EDIT:
*gnarf* Langsamer Wolf. Mein Post sollte eigentlich hinter das von Crowood.![]()
Ein großes "Kvatch rebuild"-Fanplugin für die EV gibt es mittlerweile, welches man nach Beendigung "Hilfe für Bruma" aktivieren soll. Die Stadt ist dann nicht nur wieder aufgebaut und mit NPCs gefüllt, diese haben auch Quests für den Spieler. Ich habe es bereits runtergeladen, bin aber im jetzigen Durchgang noch weit von der "Hilfe für Bruma" entfernt. ^^
Und offizielle Plugins: schlecht für Eurpäer, die kein PayPAl oder Creditkarte haben. "The Emperor returns" wäre nämlich durchaus etwas für mich, aber naja... normale Eurocard und hab nicht vor, dass wegen eines Plugins zu ändern.![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (26.09.2006 um 13:12 Uhr)
Verzeiht wenn es eine etwas dähmliche Frage ist:
Aber ""The Empire returns"" von DragonLady war doch nur als Beispiel für ein offizielles PlugIn gedacht, dass dir gefallen würde, oder?
Sonst müsste ich jetzt jubelnd im Kreis herum laufen und schreien "endlich, endlich"
Dann würde ich mir eine Kredit Karte leihen und es meinem Oblivion zu Gemüte führen.
Ich finds gut, dass es sobald kein Add-on gibt. Schliesslich steht ja Gothic 3 vor der Tuer. Und BS wird wohl sehr hart und sehr akribisch an einem Fan-versoehnendem Add-on der Superlative arbeiten. Erwarteter Release meinerseits April 2007.
Wenn es nur in Cyrodiil spielen sollte, dann bitteschoen mit einer ueberarbeiteten Version, die lebendiger wirkt. Ansonsten tippe ich auf die zwei suedlich angrenzenden Provinzen als Schauplatz...
Hm, Addon wäre schon schön, vor allem wäre es nötig!![]()
Ich hab mir Oblivion vor knapp 3 Wochen gekauft und langsam beginne ich mich zu langweilen. Die meisten Gilden und die HQ hab ich inzwischen durch.
Wenn ich da an Morrowind zurückdenke, da saß ich Monate dran und hatte noch etliche Gilden vor mir. Von daher hat mich Oblivion ziemlich enttäuscht. Da kann die Grafik noch so schön sein, aber was bringt es mir wenn ich nichts zu tun habe?![]()
Aber ich vermute Addons in CD-Form wurden von Bethesda gestrichen. Plugins zum runterladen sind kostengünstiger in der Herstellung (zumindest müssen sie nicht gebrannt und verpackt werden) und Geld machen können sie damit trozdem. Zumindest drängt sich dieser Eindruck auf, wenn man die ganzen Bezahlplugins sieht.![]()
Das ist natürlich ziemlich schade, denn Tribunal und Blodmoon waren damals bei Morrowind garnichtmal so schlecht.
Naja, ist ja aber nur eine Vermutung. Vielleicht kommt es ja doch ganz anders.![]()
Du Pessimistnur weil es sie vielleicht nicht in CD-Form geben wird heißt das noch lange nicht dass sie schlecht sein werden (wenn es denn überhaupt welche geben wird), und zu den Bezahl-PIs: Die wären wohl auch gratis gewesen hätte Microsoft da nicht auch was zu sagen gehabt, aber man kann die X Box-Spieler nicht zahlen lassen und das gleiche den PC-Spielern gratis geben.
![]()