Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Zitat Zitat von Diomedes
    Och bitte, wieso holen wir nicht mal wieder nen Auto, das nicht den Zweitnahmen Horrorkiste hat?
    Nach dem Zonda, dem Spyker, der Cobra, dem Spirra etc. kann doch auch mal wieder was ... humanes genommen werden.
    Will dich in deiner Wahl nicht einschränken oder beeinflussen, nur ein bisschen von bösen Gedanken abhalten.
    Meine Anspielung bezog sich eher auf die Strecken-Auto-Kombination. Einen zweiten Zonda oder Spirra will ich ja selbst nicht fahren.

Ich bin übrigens gleich so weit... Muss nur noch eine Kleinigkeit nachschauen.

Edit: So, fertig. Ich hoffe, Strecke und Auto sind genehm. Das Supercar-Festival sollte eigentlich kein Problem sein, da es aus Einzelrennen besteht und relativ leicht zu meistern ist; die meisten dürften es wahrscheinlich ohnehin schon gewonnen haben. Ansonsten muss ich ja auch oft extra die DTM fahren, um mir Geld für die teuren Kisten zu verschaffen. So fallen für mich dieses Mal - abgesehen vom Tuning - überhaupt keine Geld- oder Zeitkosten an; worüber ich zunächst sogar überrascht war, weil ich gar nicht wusste, dass ich den Cizeta in der Garage stehen habe... Aber irgendwie musste er im Arcade-Modus ja freigeschaltet worden sein.

Geändert von CT (02.10.2006 um 15:42 Uhr)

Sorry, ppl, ich muss heute mal "den Schumi machen". So gerne ich wieder dabei wäre, die Kombination aus Erschöpfung, mangelnder Motivation und wenig Zeit fordert ihren Tribut, weshalb ich hiermit meinen Ausstieg aus der laufenden Challenge bekannt gebe. Derzeit kann ich mich renntechnisch allerhöchstens noch für GTR² begeistern. Selbst Enthusia liegt schon eine Weile angestaubt herum
    All das tut meiner Liebe zu Gran Turismo und dieser Challenge keinen Abbruch, und ich hoffe, in der nächsten Saison (es wird eine nächste geben, klar ^^?) wieder mit von der Partie sein zu können. Und eines Tages, wer weiß, können wir vielleicht in GT5? 6? online gegeneinander antreten Man darf ja noch träumen.

PS: Und seid ja brav und artig, ich werde auch weiterhin hier reinschauen.

Fahrkünste

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ändert jetzt zwar nicht soviel außer das Manuh einen zweiten Platz im GT bekommt, aber wenn du darauf bestehtst...
    Soviel Sportsgeist muss sein :-)
    Bin happy, dass ich diesmal vorne mitmischen konnte .. *freu*

und bei meinen ungeübten, niederträchtigen, ungestümen Fahrkünsten
    hätte ich auch den ersten Platz überhaupt ned verdient!

Wenn die Strecke bzw. der Wagen ein Schadensgedächtnis gehabt hätte,
    dann wäre nach jeder Testfahrt die Strecke zu entsorgen gewesen }

Wenn es Benimms gibt, dann werd ich mich
    türlich in Zukunft daran halten ... sorry nochmal!

Zitat Zitat von XTRMNTR2K Beitrag anzeigen
    All das tut meiner Liebe zu Gran Turismo und dieser Challenge keinen Abbruch, und ich hoffe, in der nächsten Saison (es wird eine nächste geben, klar ^^?) wieder mit von der Partie sein zu können.
    Das würde ich mal nicht so einfach glauben . Meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, da ich GT4 nurnoch so selten aus dem Schrank nehme ... man muss fast schon von "überwindung" sprechen, wenn es um GT4 geht.
    Und die Beteiligung ist auch rückläufig, also verlass dich nicht drauf ....

Und außerdem, eher gibt's ne Enthusia-Challenge } - da kann man ja im Grunde genommen recht einfach überprüfen, ob man angeknallt ist (schwarze flagge) und dementsprechend die Runden nicht gelten lassen, wo man sich mal angelehnt hat .

Zitat Zitat
    Und eines Tages, wer weiß, können wir vielleicht in GT5? 6? online gegeneinander antreten Man darf ja noch träumen.
    Mit den Download-Content-dreck, den PD derzeit verfolgt ... ohne mich .

So aus.
    Ich kann sowies aussieht nicht mitfahren
    Controller is putt und die Karre hab ich nich^^
    ALso müsste ich erst Controller besorgen und dann noch dieses Zeuch fahren^^
    vllt schaf ichs noch mit viel Glück

Zitat Zitat von CT
    So, fertig. Ich hoffe, Strecke und Auto sind genehm.
    Ganz ehrlich... näh.
    Der Cizeta gefällt mir überhaupt nicht, kann kaum mit dem fahren, und die Strecke... naja, irgendeine musstes du ja nehmen. Mal sehen, wie es am Ende läuft.

Zitat Zitat von X2K
    es wird eine nächste geben, klar ^^?
    Wollen wirs mal hoffen, nech?
    Müssten halt noch ein paar Teilnehmer dazu kommen (vielleicht gibs ja aus den TES-Reihen noch einen Konsolen-Freund) und noch bei den alten Hasen genug Begeisterung existieren. Dann gäbs auf jeden Fall noch eine GT4 # 3.
    Soweit aber schade, dass du aussteigst, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht. Alles gute jedenfalls.

Zitat Zitat
    Und eines Tages, wer weiß, können wir vielleicht in GT5? 6? online gegeneinander antreten
    Oder die Planung eines Challenge- CTs. Aber irgendwie hätte es was, das muss ich zugeben, auch wenns wohl nur Träume sind.

Zitat Zitat von Manuh
    und bei meinen ungeübten, niederträchtigen, ungestümen Fahrkünsten
    hätte ich auch den ersten Platz überhaupt ned verdient!
    Ach was, jeder der mit Begeisterung fährt, hat den ersten Platz schon verdient. Zeiten sind da nur noch Nebensache.
    Zitat Zitat
    Wenn es Benimms gibt, dann werd ich mich
    türlich in Zukunft daran halten ...
    Gibt eigentlich keine Regeln. Nur sowas wie Fahrerehre. Wenn du wills kanns du natürlich fahren wie die letze Sau.

Zitat Zitat von Vio
    eher gibt's ne Enthusia-Challenge
    Da müsste ich ersmal auf die Lust kommen, mir Enthusia überhaupt zuzulegen.

Zitat Zitat
    Und die Beteiligung ist auch rückläufig, also verlass dich nicht drauf ....
    Mit solch Verrätern wie dir sowieso...

Zitat Zitat von GT
    So aus.
    Ich kann sowies aussieht nicht mitfahren
    Controller is putt und die Karre hab ich nich^^
    ALso müsste ich erst Controller besorgen und dann noch dieses Zeuch fahren^^
    vllt schaf ichs noch mit viel Glück
    Was schafft ihr nur alle mit euren Controllern? Omegas ist hin bevor er teilnehmen konnt, CTs war zwischenzeitlich im Eimer, und nun auch du. Ok, bei meinem klappt auch nich mehr alles (Steuerkreuz und L2 hin) aber ich kann ihn wenigsens noch benutzen. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Da müsste ich ersmal auf die Lust kommen, mir Enthusia überhaupt zuzulegen.

(...) Mit solch Verrätern wie dir sowieso...
    Weyhey, Enthu geht immernoch günstig her, der kurzzeitige Aufwärtstrend in den preisen scheint wieder vorbei zu sein und für soviel Spiel so wenig zu bezahlen .... da sind dann die verschwendeten 50€ für GT4 wieder ausgeglichen .

Zitat Zitat
    Was schafft ihr nur alle mit euren Controllern? Omegas ist hin bevor er teilnehmen konnt, CTs war zwischenzeitlich im Eimer, und nun auch du. Ok, bei meinem klappt auch nich mehr alles (Steuerkreuz und L2 hin) aber ich kann ihn wenigsens noch benutzen. ^^
    Meiner wird irgendwann wohl mal aufgeben, vor allem der Stick ... die Ausdauerrennen plus die 3x.xxx kilometer auf meinem speicherstand inklusive einmal GT3 komplett durchzocken PLUS die ganzen anderen spiele fordern tribut, aber bisher funzt #1 weiterhin problemlos.

kA wie ich den kaputt gekriegt hab. Aber den hab ich mir ja erst gekauft (naja Garantie is schon vorbei^^), aber den der bei der PS2 dabei den hab ich wiedergefunden und der geht, auch wenn da en kleines Teil lose ist und im Kontroller drin rumbollert.
    So nun noch dieses Festivalfahren, blos mit was? Und uhä Sportreifen^^
    Vllt kann ich morgen ne Zwischenzeit liefern, aber glaubt nicht daran^^

so die karre is gewonnen^^ nur noch tunen und ab geht's

ok^^ wasn das für ne Karre? Wo denkt ihr sind die magischen Grenzen der Challenge?
    Ich hab kein Gefühl mehr für die Autos^^ Dauernd wo dran gesetzt oder so^^

Geändert von GTzocker (03.10.2006 um 16:39 Uhr) Grund: hal so^^

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    ok^^ wasn das für ne Karre? Wo denkt ihr sind die magischen Grenzen der Challenge?
    Ich hab kein Gefühl mehr für die Autos^^ Dauernd wo dran gesetzt oder so^^
    Hehe, musste den Blechhaufen auch erstmal wieder gewinnen, nachdem ich so ziemlich alles italienische zu Geld gemacht habe - dem NSX Concept-Car (Polyphony-Version) sei dank ging das dann doch recht fix ...

anyway, im GT-Modus ohne größeres Abstimmen und fernhalten von den Wänden (sprich keine Berührungen) 1'50 gerade geknackt mit 5-7 Runden herum, also solltest du mindestens bei 1'49 liegen, mit NOS evtl. unter 1'48.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Hehe, musste den Blechhaufen auch erstmal wieder gewinnen, nachdem ich so ziemlich alles italienische zu Geld gemacht habe - dem NSX Concept-Car (Polyphony-Version) sei dank ging das dann doch recht fix ...

anyway, im GT-Modus ohne größeres Abstimmen und fernhalten von den Wänden (sprich keine Berührungen) 1'50 gerade geknackt mit 5-7 Runden herum, also solltest du mindestens bei 1'49 liegen, mit NOS evtl. unter 1'48.
    Wow obwohl ich die Ruden verbockt hab (dauernd wo drann undso^^) hab ich ne Zeit von 1.58 min^^ und Nos benutz ich nich^^
    Also mit anstrengen und konzentrieren geht da sicherlich was^^ dazu sei gesagt Auto in Standart einstellung gefahren^^

kann auch bezahlbar sein

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Weyhey, Enthu geht immernoch günstig her, der kurzzeitige Aufwärtstrend in den preisen scheint wieder vorbei zu sein und für soviel Spiel so wenig zu bezahlen .... da sind dann die verschwendeten 50€ für GT4 wieder ausgeglichen .
    Bei gewissem Onlineauktionshaus **** (um ja keine Schleichwerbung zu machen ) hab ich Enthusia für 13 euro mit versandkosten letzte Woche bekommen, und im Laden (bzw. bei durchschnittlichen Online-Auktionspreisen) ist es bereits für glaub ich 20 oder 30 euro zu haben. Kommt vielleicht die nächsten Tage an *freu*.

Meiner Meinung nach kann es mit GT4 was fahrgefühl angeht
    loooooocker mithalten. Habs allerdings nur einmal kurz am
    anderen Ende meines Controllers gehabt und hat mich bereits
    sooooooo überzeugt, dass es mir auch wert wäre, nuuuur deshalb
    einen neuen Controller anzuschaffen, wäre meiner durchgenudelt.

Haben mal wieder zu wenige Leute eine Zeit abgegeben?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Genau so ist es leider. Liegt aber auch daran, dass ich selbs noch nich gefahren bin. Bis zum Wochende ist also noch alles offen.

So nun ich diese Auto mal wieder ernsthaft über den Kurs geschickt. Und ich muss sagen, dass es Spaß macht mit dem Auto zu exerimentieren
    Hab zwar noch en paar Fehler mit eingebaut in die Runden und das Setup braucht noch nen feinschliff, aber die 1.45 hab ich schon geknackt. Auch wenn danach für ca. 10Runden nichts mehr ging, aber jetzt gehts wieder^^
    ich bin gespannt was der Rest so zu sagen hat^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mich würden doch Vergleichszeiten interessieren, auch wenns nur wenige sind.
    Idee: Könnte man die eingegangenen Zeiten ohne Fahrer posten,
    um wenigstens ein paar Vergleichswerte zu haben?

Zitat Zitat von Manuh Beitrag anzeigen
    Mich würden doch Vergleichszeiten interessieren, auch wenns nur wenige sind.
    Die Idee finde ich auch gut. Auch wenns nur etwaige Werte sind, aber zum Vergleich dürfte es ja reichen
    So bleibt ja alles (fast) anonym^^

Ich hätte nämlich interesse an den Arcade-Zeiten

Geändert von GTzocker (08.10.2006 um 10:02 Uhr) Grund: edit o.O

Tut mir leid, dass noch keine Auswertung stattgefunden hat, und ich werd mir wohl noch ein wenig Zeit damit lassen. Bin schon das gesamte Wochenende für Physik am lernen, und versuche jetz mal für ein zwei Stunden abzuschalten, und habe da wenig Lust, alles aufzuschreiben. Werde versuchen dass heute noch zu machen, ansonsten wirds nichts vor morgen Nachmittag. Aber hoffentlich hab ich dass dann in zwei Stunden erledigt. Tut mir wirklich leid. Aber so hat ja jemand anderes Zeit genug, sich die nächste Runde auszudenken.

Zitat Zitat von Manuh
    Kann ich das nächste Mal ja machen. Wenn auch die Mittwochszeiten nicht immer eine wirkliche Orientierung bieten.

Zitat Zitat von Dio
    Tut mir leid, dass noch keine Auswertung stattgefunden hat, und ich werd mir wohl noch ein wenig Zeit damit lassen.
    Kannst dir mit der Auswertung ruhig Zeit lassen, ich denk mal das geht in Ordnung, schliesslich ist es ja kein Gesetz, dass da man direkt auswerten muss.
    Aber gespannt auf die Zeiten bin ich schon...
    Zitat Zitat
    Aber so hat ja jemand anderes Zeit genug, sich die nächste Runde auszudenken.
    Laut deiner Liste im Racetread, müsste ich derjenige sein, der die nächte Runde stellt. Ich hab mir da auch schon was ausgedacht, ist aber nichts besonderes und ich müsste es nochmal testen.
    Ich warte aber erstmal, bis die letzte Challenge ausgewertet wurde.

Zitat Zitat von Haya
    Kannst dir mit der Auswertung ruhig Zeit lassen, ich denk mal das geht in Ordnung, schliesslich ist es ja kein Gesetz, dass da man direkt auswerten muss.
    Besten Dank für dein Verständnis.

Zitat Zitat
    Ich hab mir da auch schon was ausgedacht, ist aber nichts besonderes und ich müsste es nochmal testen.
    Ich warte aber erstmal, bis die letzte Challenge ausgewertet wurde.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst, aber warte nicht noch, biss ich fertig bin. Sons dauers zu lange.

So, hab jetzt mal die neue Challenge-Runde gestellt...

Hab mir gedacht, nach den ganzen zickigen Mittelmotor-Autos die wir in den letzten Runden hatten, wieder einen eher zahmeren (Renn-)Auto auszuwählen. Die Zeitenjagd sollte zur Abwechslung auch mal etwas entspannter sein.

Allzu teuer dürfte der Erweb des Wagen auch nicht sein, man muss nur einen deutschen Sportwagen kaufen und damit die Schwarzwald-Liga A durchfahren, welches nur aus 3 Rennen besteht und locker zu schaffen ist.
    (achtet beim Auto-Kaufen auf die Teilnahmebedingungen, denn nur die dort angegebenen Autos dürfen teilnehmen, lasst euch nicht von dem "usw." täuschen.)

Die Strecke sollte auch einigermaßen Herausfodernd sein, jedenfalls passt die Strecke gut zum Wagen, wie ich finde.
    Ursprünglich hatte ich vor Fuji 90er zu nehmen, aber die erschien mir mit diesem Wagen zu einfach.

Hoffentlich macht euch die Auswahl Spaß, jedenfalls wünsche ich es euch. ^^