Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Sonic Party 2 - Vorstellung und Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echt geil , bin ein Fan von Mario Party und auch Sonic Party und verfolge dein Spiel schon etwas länger. Wie du das mit der Technik hingkriegst... ich denk lieber gar nicht dran^^ Naja, sieht jedenfalls toll aus, freue mich sehr über so ein Spiel. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist, dass du aus einem Spiel drei machst, Brettspiel, Jump 'n' Run und Kampfspiel. Da fände ich es besser, wenn du dich lieber auf eines konzentrierst, und das dann ein bisschen umfangreicher machst.
    Naja, ansonsten, wie gesagt, einfach geiles Spiel!

Zitat Zitat von Kapuzi Beitrag anzeigen
    Echt geil , bin ein Fan von Mario Party und auch Sonic Party und verfolge dein Spiel schon etwas länger. Wie du das mit der Technik hingkriegst... ich denk lieber gar nicht dran^^ Naja, sieht jedenfalls toll aus, freue mich sehr über so ein Spiel. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist, dass du aus einem Spiel drei machst, Brettspiel, Jump 'n' Run und Kampfspiel. Da fände ich es besser, wenn du dich lieber auf eines konzentrierst, und das dann ein bisschen umfangreicher machst.
    Naja, ansonsten, wie gesagt, einfach geiles Spiel!
    Dazu sollte ich sagen: Das kann ich nicht
    Ich muss mein Spiel vielfälltig haben um mich zu motivieren(der Abwechslung halber). Viele früheren Projekte von mir sind gescheitert weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Das kennen sicher die meissten von euch.
    Allerdings kann ich alle beruhigen. Die Tatsache das mehrere Spiele in einem zusammengefasst werden muss nicht bedeuten das es nicht umfangreich wird^^

Warum liebe ich dieses Spiel so???
    Ich war schon immer ein riesiger Sonic-Fan und habe alle Teile.
    1 Frage aber noch... Kann man das Spiel auch mit mehreren Controllern spielen? Ich meine mit Gamepads. Ich kenne kein Maker-Spiel, das mehr als einen Controller unterstützt, daher müssen wohl 3 Spieler mit der Tastatur und 1 mit Gamepad spielen
    Ansonsten gibts echt NUR LOB! Super, was du da machst! Weiter so!