mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 299
    Ich hab Hito damals versucht auf die harte Tour zu killen, hab aber nie das nötige Glück gehabt, als ich ihn dann einmal mehr als die Hälfte abgezogen hatte, und die Pixie Mediarahan zauberte, hab ich dann aufgegeben....

Die einfache Strategie funktioniert aber bestens

Was mir aber an dem Kampf so gut gefallen hat, das war die Art wie Hito gekämpft hat, nämlich genauso wie es der Spieler in SMT3 tun würde: Immunität vs. alles durch passendes Magatama, wenn ein Kampfgefährte draufgeht einen neuen beschwören usw.

Besonders die Pixie hat es mir angetan, wer die Story von SMT3 kennt, der weiss was ich meine Hito und diese "Superpixie" gehören einfach zusammen

Ich wieder !__!

Spiele gerade DDS2 und hab ne Frage wegen der Ringe: Was macht eigentlich der Amala Ring den man freischalten kann, indem man Hitoshura in DDS plättet? (Was ich nicht getan habe >__>)

Weiterhin wüßte ich gerne ob dieser Ring auch zur kompletten Sammlung gehört mit der man vom Ringe-Schöpfer diesen Master Ring bekommen soll (hab zumindest gelesen daß man so einen Ring dann bekommt).

Hoffe jemand mag antworten
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Der Amala Ring boostet deine Stats um 10 Punkte auf, mehr nicht. Laut FAQ von Kain braucht man die Bonusringe NICHT um den Master Ring zu bekommen, aber aus irgendeinem Grund krieg ich den nicht von dieser Seele, obwohl ich scheinbar alle Ringe habe (inkl. Bonusringe, auch den von Hito).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Den Master Ring bekommt man erst wenn man auch den Berserker-Ring hat und den gibt es nur im zweiten Spieldurchgang. Aber ich habs bis jetzt nicht nachgeprüft, da ich es ziemlich sinnlos finde nur wegen dem "nutzlosen" Master-Ring extra einen zweiten Durchgang zu starten.

Der Amala-Ring ist eigentlich nicht wirklich so toll, zumal es später noch den Aura-Ring gibt (boostet alle Stats um 20 Punkte).

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Aber ich habs bis jetzt nicht nachgeprüft, da ich es ziemlich sinnlos finde nur wegen dem "nutzlosen" Master-Ring extra einen zweiten Durchgang zu starten.
    Nutzlos? !__! Es ist immerhin der MASTER-Ring!

Naja, hätte ihn so oder so nicht bekommen, hab beim Jack Frost Quiz bisher zwei Fragen vermasselt und auch nicht alle gestellt bekommen und bin schon im letzten Dungeon >__> Aber ein zweiter Durchgang kommt bestimmt...jaha !__!

Danke für die Antworten
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Jack Frost kommt auch im letzten Dungeon, wo er dir Fragen stellen kann. Also ist es egal wann du die Fragen alle beantwortest...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Nutzlos? !__! Es ist immerhin der MASTER-Ring!
    Der Master-Ring ist im Prinzip nichts anderes als der "Null Attack"-Skill aus DDS1 in Ring-Form. Problem ist eben nur, dass man den zu einem Zeitpunkt bekommt, wo die Chars eh schon alles können und man bessere Ringe hat (Turn Ring, Synchro Ring, Pass Ring, Avoid Ring usw.). Zudem ist der Master-Ring gegen den Spezialboss absolut nicht zu gebrauchen, denn der macht wie auch der Hitoshura aus DDS1 alle Resist/Null/Repel/Absorb-Skills (bzw. Ringe die solche Effekte haben) unbrauchbar.

Vielleicht weiß jemand Rat...bevor man das Anwesen der Brutes betritt, sieht man über dem Haupteingang eine dieser gelben Schatzbehälter, der sich auf einer Art Balkon zu befinden scheint...wie zum Teufel gelangt man dort hin...eine Theorie dich ich hatte war, dass die Tür am Schauplatz des Kampfes gegen Colonel Beck dorthin führen würde, diese ist aber leider "tightly shut"...
    Spiele zurzeit:
    Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
    Aktuell durchgespielt:
    Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]

Nee, kommst nicht direkt über das Anwesen dahin. Wenn du den letzten Dungeon betrittst werden glaub ich zusätzliche Abschnitte zugänglich, die Waterways (inkl Extra-Bosse) und über einen von diesen kommst du an die Kapsel ran.

Für genauere Info schau mal bei gamefaqs oder warte auf jemanden der ein besseres Gedächtnis hat als ich *hust*

<---*besseres Gedächtnis hat*

Du musst in die Samsara Tunnels unterhalb von Anahata/The Citadel gehen. Teleportiere dich zum 2. großen Karma-Terminal und geh da in den Raum nordlich von Terminal. Da ist dann der Zugang zu den Samsara Tunnels. Am Ende wartet ein Boss und danach kannst du dem Weg folgen bis du schließlich zu diesem Schatzbehälter gelangst. Unterwegs gibt es auch den Ring der für den Kampf gegen Metatron erforderlich ist.

Vorher musst du aber erst Asura Ravana besiegen.

Gut, nachdem ich mit DDS1 fast durch bin, würde mich interessieren, ob man DDS2(PAL) schon irgendwo vorbestellen kann...kommt ja glaub ich am 15.02.2007 raus, wenn ich mich nicht irre...
    Spiele zurzeit:
    Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
    Aktuell durchgespielt:
    Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]

Wie wärs mit dem üblichen Verdächtigen, sprich Amazon?

DDS2 bei Amazon

Oder man bestellt sich die Collector's Edition direkt bei Ghostlight - wie schon beim ersten Teil.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Gab es von DDS eine Collector's Edition die in EUROPA rausgekommen ist????

Kenne jetzt nur die aus der USA.

Zitat Zitat von Sammelhammel
    Gab es von DDS eine Collector's Edition die in EUROPA rausgekommen ist????
    Natürlich.

Exklusiv bei Ghostlight und nur für Vorbesteller des Spiels. Das Cover der CE ist chromfarben und dazu gab es einen Eintrag aller Vorbesteller ins Handbuch sowie ein DDS-T-Shirt.
    Hatte mir die Collector's Edition seinerzeit zum Glück rechtzeitig gesichert. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Natürlich.

Exklusiv bei Ghostlight und nur für Vorbesteller des Spiels. Das Cover der CE ist chromfarben und dazu gab es einen Eintrag aller Vorbesteller ins Handbuch sowie ein DDS-T-Shirt.
    Hatte mir die Collector's Edition seinerzeit zum Glück rechtzeitig gesichert. ^^
    Krass, ich fasse es ja nicht
    Auf wieviel ist die denn limitiert? Und wie: Es gab einen Eintrag aller Vorbesteller ins Handbuch?

Die gab es also nur als UK-PAL, sehe ich das richtig? War das Spiel auch sealed?

Wenn ja, dann muss ich mir den Teil 2 wenigstens sichern....

Zitat Zitat von Sammelhammel
    Krass, ich fasse es ja nicht
    Auf wieviel ist die denn limitiert? Und wie: Es gab einen Eintrag aller Vorbesteller ins Handbuch?
    Ich müsste mal die Anzahl der Leute im Handbuch abzählen, dann hätten wir die (ziemlich) genaue Stückzahl, auf die die CE limitiert ist.
    Ist mir gerade im Moment aber etwas zu viel Arbeit. Wenn ich mich an meine Vorbesteller-ID erinnere und noch einige Besteller dazurechne, weil ich relativ früh geordert hatte, sollte es aber schon mindestens 500 Stück davon geben.

Zitat Zitat
    Die gab es also nur als UK-PAL, sehe ich das richtig? War das Spiel auch sealed?
    Ja, gab es nur als UK-Version. Verschweißt war das Spiel, allerdings nicht wie gewohnt mit "PS2-Streifen", sondern eher so, als ob man es selbst verschweißt hätte. Die CE ging wohl nicht mehr durch die finale Produktionsphase. Wurde ja auch schon vor dem offiziellen Release des Games verschickt. ^^

Ob das beim zweiten Teil genauso sein wird, weiß ich nicht; auf der Website steht ja, dass die CE auch nach dem Release noch kurze Zeit verfügbar sein soll. Könnte also durchaus bedeuten, dass eine größere Stückzahl regulär hergestellt wird.

Die CE des ersten Teils gab's übrigens kurz nach dem Release ein paar Mal bei eBay für moderate Preise (zwischen 50 und 70 Euro). Allerdings habe ich in den letzten Monaten keine mehr gesehen. Wundert bei der eher geringen Auflage ja eigentlich auch nicht weiter.

Die Collector's Edition von Digital Devil Saga 2 kam heute bei mir an.

Sie hat das von der Website bekannte, schwarze Cover und ist factory sealed, wenn auch nur mit einem "normalen" Streifen ohne PS2-Logo (@Sammelhammel ). Mit dabei im gepolsterten Großbrief waren noch die Soundtrack-CD (in einer separaten DVD-Hülle mit dem US-Cover von DDS2) und ein gigantisches Hochglanz-Poster auf sehr dickem Papier.

Urks, gerade erst gesehen, dass es die Collector's Edition diesmal auch bei Play.com gibt - und zwar für nur 36 Euro.
    Hätte ich doch besser dort bestellt, bei Ghostlight direkt hab' ich 20 Euro mehr bezahlt. Das Poster gibt's bei Play.com zwar nicht, aber allein dafür 20 Euro...nein.

Die normale Edition kostet bei Play.com übrigens auch nur 28 Euro.

He Leute!

Hab heute morgen DDS2 angefangen und wollte mal fragen, ob die Story wirklich verwirrend ist, oder ob nur ich das so empfinde!!

Wenn ich mal wieder der einzige bin..kann mir einer so a bissl was erklären bis zu dem Zeitpunkt wo man Roland bekommt?
    Kingdom Hearts<3