mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yes, er ist Geshichte. Der stärkste Boss ever ist gefallen. Ich habe Fair und ehrlich gewonnen

Eigentlich hab ich nur Lust bekommen mal wieder meinen DDS Speicher anzufeuern nachdem ich hier drin gelesen hab. Dann bin ich auf die Idee gekommen herauszufordern. Zwei Stunden später war er endlich geschlagen.
    Ich hatte öfters ein elendiges Glück in dem Kampf. Jedes mal wurde ich ich von Pixie eingeschläfert und durch mein NullSleep hat Gaia Rage immer verfehlt 8)
    Irgendwann war er tot !! Und der Amala Ring gehört mir in Teil 2 , ebenso wie der "Bonuschara" und die beiden Bonusskills 8)

Zitat Zitat von haebman
    Yes, er ist Geshichte. Der stärkste Boss ever ist gefallen. Ich habe Fair und ehrlich gewonnen

Eigentlich hab ich nur Lust bekommen mal wieder meinen DDS Speicher anzufeuern nachdem ich hier drin gelesen hab. Dann bin ich auf die Idee gekommen herauszufordern. Zwei Stunden später war er endlich geschlagen.
    Ich hatte öfters ein elendiges Glück in dem Kampf. Jedes mal wurde ich ich von Pixie eingeschläfert und durch mein NullSleep hat Gaia Rage immer verfehlt 8)
    Irgendwann war er tot !! Und der Amala Ring gehört mir in Teil 2 , ebenso wie der "Bonuschara" und die beiden Bonusskills 8)
    Glückwunsch. Ja ich fühle mit dir. Er ist wirklich hart...

Wo sich doch jetzt schon eine gewisse Zahl angesammelt hat die IHN besiegt hat will ich mal etwas fragen:

Wie definiert ihr diesen Satz?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich hab dem Satz jetzt keine grossartige Bedeutung zugeschrieben. Dachte der läuft mehr richtung Fan-Service. Ich kenne Nocturne (leider)nicht. Aber ich weis das der Held in einem vom mehreren Enden quasi zu einer Art von Gott wird und die Welt nach seinem Willen neu formen kann ?

Auf DDS bezogen :

Es geht um Wiedergeburt, das wird vor allem im 2. Teil deutlich. Die ganzen kulturellen Anspielungen auf indische Religionen ( die ganzen Dämonennamen, die Umgebung) lässt ja auch den Schluss zu. Demnach ist ja Tod im Prinzip auch nur eine Station im ewigen Kreislauf des Lebens. ( Ich verweise hierzu auf die Simpsons: Apu´s "Wiedergeburtstabelle" ).
    Also will sagen am Ende wird ja dann jedes Lebewesen nach seinem Karma beurteilt. Das ist zumindest das Ziel von Angel.
    Heavy spoiler für Teil 2 deswegen schreib ich jetzt nix mehr
    Geändert von haebman (21.02.2006 um 15:17 Uhr)

MP3 Request

Ich hätte mal eine Frage: Hat einer von euch das Lied "Danger",dass in der US Version als Introlied gespielt wird ? PM an mich oder Link hier reinsetzen wenn möglich bitte

Wie ist eigentlich so die durchschnittliche Spielzeit von DDS ?
    It´s good being the Ovelord!

Zitat Zitat von Laharl
    Ich hätte mal eine Frage: Hat einer von euch das Lied "Danger",dass in der US Version als Introlied gespielt wird ? PM an mich oder Link hier reinsetzen wenn möglich bitte

http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=0...T01MBL9OG04SJB

Bitte sehr.

Ich weiss gerade keinen Downloadlink zu dem Lied... Aber die Spielzeit beträgt ungefähr 30 Std pro Teil. Wenn du alles machen willst dann könnens noch einige mehr werden.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Dankeschön^^
    Sehr geniales Lied und wie ich finde auch besser als der Gesang in der jap.Version,also was ich bis jetz davon gesehen hab

Meinst du Pray ? Das wirst du in verschiedenen Variationen durch das ganze Spiel hinweg hören.

"Alive", den Titelsong für den 2. Teil find ich persönlich auch gut gelungen. Serph mit seinem coolen Umhang von Soldaten umzingelt und auf einmal bricht das Lied los --> coolnes pur !

Hach ja die DDS-Saga ist das RPG-Erlebniss 2005 für mich gewesen.

Kommen in Deutschland eigentlich beide Teile raus ? Wär echt schlecht für euch wenn nicht

Zitat Zitat von haebman

Kommen in Deutschland eigentlich beide Teile raus ? Wär echt schlecht für euch wenn nicht

Das hoffe ich wohl auch.....aber das wäre wohl blöd von denen nur den ersten rauszubringen.
    Und wenn sie nur einen rausbringen, dann den 2. wie bei Xenosaga
    Kingdom Hearts<3

Ich hab da mal ne Frage zum Releasetermin,am Anfang des Threads stand was vom 30.06.. Habe aber vor kurzem irgendwo gelesen,dass es wohl erst im September kommen soll.Weiß darüber jemand etwas genaues? Diese ewige hin und her mit den Terminen nervt mich Tierisch.Nie bleibt es bei einem Datum..Aber das ist ja bei fast jedem Spiel so,leider!!

@yuma: Solange auf der offiziellen Homepage noch der 30.06.2006 angegeben ist, gehe ich schon davon aus, daß das Spiel an diesem Termin auch erscheint

Falls es jemanden interessiert - das Spiel wurde aufgrund von Problemen mit Sony auf den 28.07.2006 verschoben.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Well,naja das ist ja wiedermal echt klasse^^*
    Da freut man sich auf ein spiel und dann wird es aus irgendeinen Grund wieder verschoben.Ok,eigentlich ist das kein alzugroßer Beinbruch,dann kann ich endlich mal Lucifers Call fertig spielen.

Es würde mich aber schon interesieren WARUM es jetzt so relativ kurz vor der Veröffentlichung noch Probleme mit Sony gibt

Jaja Sony... wenn ich mich recht erinnere hatte Capcom damals irgendwelche Linzenzprobleme mit Sony bezüglich des PAL Releases von Devil May Cry 3 Special Edition. Aufrund dieser Probleme können die nun das Spiel erst am 29.09.2006 veröffentlichen. Zur Erinnerung: die US Fassung erschien am 24.01 und die Japan Fassung am 23.02 ... Naja, hauptsache das Game kommt überhaupt noch. Für den US Import war ich mir jedenfalls bisher zu faul.*lol

Immerhin wurde Digital Devil Saga nur um ca. 1 Monat verschoben...
    PSN || XBL

Habe mich hier mal durchgekämpft und anschließend bei Amazon nachgesehen.
    Sieht ja recht beeindruckend aus das Spiel.
    Hat das aber einen bestimmten Grund, das Digital Devil Saga dort nur 44 Euro kosten wird.
    Steht dort halt wenn mans Vorbestellt.

Außerdem habe ich dort gesehen das es am 21.07 erscheint und nicht am 28.07.

Keine Ahnung warum das "nur" für 45€ zu haben ist bei amazon.de.
    Ich habs mir trotzdem vorbestellt nach allem was ich hier gelesen habe und selbst herausgefunden habe.
    Ich hoffe natürlich auch, dass die den zweiten Teil hier herausbringen, ansonsten bestell ich mir die Importversion aus Amerika!

cYa Hyuga

Ich denke, dass das die verbindliche Preisempfehlung ist, da fast alle Shops das Spiel für 45 Euro anbieten.
    Ich hab meine Version bei Ghostlight bestellt, auch für 45 Euro umgerechnet, nur, dass diese schon vor dem Releasetermin losgeschickt wird, eine Special Edition ist und noch ein T-Shirt enthält, welches in schon erhalten habe
    Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, mir hat zumindest Persona 2 und SMT 3 sehr gefallen, auch wenn ich keines der beiden durchgespielt habe, aber dies noch tun werde. Will mich aber vorher erst durch Persona 2: Innocnet Sin schlagen.

Zitat Zitat von Valfaris
    Ich denke, dass das die verbindliche Preisempfehlung ist, da fast alle Shops das Spiel für 45 Euro anbieten.
    Ich hab meine Version bei Ghostlight bestellt, auch für 45 Euro umgerechnet, nur, dass diese schon vor dem Releasetermin losgeschickt wird, eine Special Edition ist und noch ein T-Shirt enthält, welches in schon erhalten habe
    Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, mir hat zumindest Persona 2 und SMT 3 sehr gefallen, auch wenn ich keines der beiden durchgespielt habe, aber dies noch tun werde. Will mich aber vorher erst durch Persona 2: Innocnet Sin schlagen.
    Hast du das Spiel eigentlich schon bekommen?

Ghostlight wollte es ja bereits vor dem eigentlichen Release versenden und im Man!ac-Forum bin ich gerade über einen Post gestolpert, in dem jemand schon davon berichtet, es erhalten zu haben.
    Bin mal gespannt, wie die Special Edition optisch aussieht und ob mein Name wirklich im Handbuch steht.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Also ich hols mir morgen

Was genau sind eigentlich die Unterschieder zwischen DDS und SMT-Lucifers Call? Monster rekrutieren und fusionieren wird es ja nicht mehr geben?
    Wird es auch Änderungen beim Kampfsystem geben?
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "