mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wohnst du in Mainz oder wat?

Also, ich habe mal eine kurze Stichprobe auf der Bahnseite gemacht, nur mit Nahverkehr würde ich wohl um die zwei Stunden plus minus ne halbe Stunde brauchen, Kostenfaktor würde wohl bei 40€ hin und zurück liegen. Wäre allerdings nett, wenn jemand anderes nen besseren Preis finden würde, hab mich bestimmt wieder verarschen lassen von der Bahn.

Aber das klingt bis jetzt eigentlich recht akzeptabel, wie viel würde denn an Benzingeld anfallen, Chise? Wenn wir dann vier Leute wären, dürfte sich das doch sehr in Grenzen halten... ^__^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wohnst du in Mainz oder wat?

Also, ich habe mal eine kurze Stichprobe auf der Bahnseite gemacht, nur mit Nahverkehr würde ich wohl um die zwei Stunden plus minus ne halbe Stunde brauchen, Kostenfaktor würde wohl bei 40€ hin und zurück liegen. Wäre allerdings nett, wenn jemand anderes nen besseren Preis finden würde, hab mich bestimmt wieder verarschen lassen von der Bahn.

Aber das klingt bis jetzt eigentlich recht akzeptabel, wie viel würde denn an Benzingeld anfallen, Chise? Wenn wir dann vier Leute wären, dürfte sich das doch sehr in Grenzen halten... ^__^
    Nich direckt is aber schon nah drann.
    Wo wohnst du denn? oo Wär mal die frage. Dann kann ich ja sehn wie das am günstigen geht.

@Benzingeld:
    Na drum mach dir erst ma keine sorgen. Wird schon nich die welt kosten, das es für mich unbezahlbar wär und ich was von euch verlangen müsste. oo"

btw:... erm.. 4? Oo?

@Steel:
    Danke \o/

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Benzingeld:
    Na drum mach dir erst ma keine sorgen. Wird schon nich die welt kosten, das es für mich unbezahlbar wär und ich was von euch verlangen müsste. oo"
    Oh Mädel, da unterschätz die Benzinpreise mal nicht. Das kann ein gaaaanz böses Erwachen geben; mir tut's jedes Mal im - eh schon schmalen - Geldbeutel weh, wenn ich tanken fahren muss T_T
    Schweineteuere Angelegenheit, so ein Auto...<<

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Oh Mädel, da unterschätz die Benzinpreise mal nicht. Das kann ein gaaaanz böses Erwachen geben; mir tut's jedes Mal im - eh schon schmalen - Geldbeutel weh, wenn ich tanken fahren muss T_T

DJ n
    Weiß ich DJ ^^
    btw.. O_O Auto.. nen WE Zeit? \o/

Weiß ich DJ ^^
    btw.. O_O Auto.. nen WE Zeit? \o/
    auf jeden \o

DJ n
    Was meinst du, warum ich mit 27 noch keinen Lappen hab?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Was meinst du, warum ich mit 27 noch keinen Lappen hab?
    was denkst du warum ich im moment nich zur fahrschule gehen will?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    was denkst du warum ich im moment nich zur fahrschule gehen will?
    Was meinst du was das kostet, wenn du nach X Wochen da wieder hingest und die sehen, wann deine letzte Fahrstunde war? DAS wird erst recht teuer, mein Freund.

@ Chise:
    Lass mich die Frage beantworten, wenn ich meinen Dienstplan kenne ^^

DJ n

@Steel:
    Danke \o/
    joah... öh... bitte

ich hab deine msn-addresse gar nich fällt mir grad auf Oô
    oh mann also leute, ganz ganz ehrlich: mir tut der schädel schon wieder weh xD und das ist nicht lustig

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    oh mann also leute, ganz ganz ehrlich: mir tut der schädel schon wieder weh xD und das ist nicht lustig
    Hmm... da trainiert wohl jemand schon für's CT oder wie?
    Nee... ohne mich, ich muss meine Grenzen nicht noch weiter ausreizen, da hat mir mein Zugabend gereicht ^^''

DJ n

ich trainiere nicht - ich erreiche gerade level 15 fehlen noch 80 EXP, dann komtm level up und ich hab die spezialattacke "brocken", mit der ich nich mehr göbel wenn ich wodka trinke
    [/Blödes Idiotisches und Eklatant Rotationsorientiertes-RPG]

Tja, Steel... ich habs hier nich weit zu ner Tankstelle... hätte ich ein Auto, wäre das gut. Da ich keins habe, aber denke, den Lappen zu machen und die Preise sehe, ist das schlecht, allein schon deshalb, weil mein Geldbeutel mir droht, mich zu ohrfeigen, wenn ich den Lappen anfange... help...

Was habt ihr denn? Seit ich fahre sind die Spritpreise um 20 Ct gesunken 8)

Andere Frage: Machen wir Schlittschuhfahrendingens am Samstag fest? Weil je nachdem guck ich auch mit Auto oder Rad vorbei.

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Machen wir Schlittschuhfahrendingens am Samstag fest? Weil je nachdem guck ich auch mit Auto oder Rad vorbei.
    Schlittschuhfahren \o/ ich bin, wie man unschwer sieht, imjmernoch begeister ^___^

@DJ n
    \o/ Ich freu mich auf unsere "Wette"

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    @DJ n
    \o/ Ich freu mich auf unsere "Wette"
    Ich auch; wie gut, dass ich am Freitag noch Sport auf dem Dienstplan habe, so geht das Einschlafen schneller }

DJ n

Schlittschuh!? WTF!?

Wer kam denn auf die Idee!?
    Bin ich ja seit Jahren nimmer gefahren.

Wir dürfen auch das große Maker vs. QFRAT-Sportturnier nicht vergessen

Ich wäre dann ja für Eiskockey

Halle ist direkt neben dem JuBZ

Edit:
    Idee kam natürlich von mir (warum haben wir keinen "Bling Bling-Smiley? ;_

Soa, mein Dienstplan sagt:
    Keine Wache, keinen Sonderdienst an den Wochenenden, ich bin also 1000% dabei
    Nur wegen der Hinfahrt muss ich mich nochmal mit denen kurzschließen, die von Hamburg aus nach Bremen fahren.

@ Chise:
    Soa, WE is grundsätzlich - wenn sonst nix anliegt - frei, und nu? ^^

DJ n

@ Chise:
    Soa, WE is grundsätzlich - wenn sonst nix anliegt - frei, und nu? ^^

DJ n
    dito, same here - ich sag ma grob hamburg city tour

edit:
    @boyband: eindeutig - simon ist nick carter

Vergiss nicht, dass du noch tanzen musst! }

Und dann treten wir als Boyband am Bremer Bahnhof auf