Entscheidungsfreiheit? Und das in der Liebe?
Tut mir leid, aber dass lässt sich mit dem Aufbau von Ost-RPGs nicht vereinbaren.^^

Zitat Zitat von Diomedes
Tidus hätte mit Rikku zusammenkommen können. Wäre doch kein Thema gewesen. Rinoa hätte sich in Xell verkuckt den sie, (wie sie es manches Mal zeigte) doch ziemlich mag. Wieso geht das nicht?
Weil die Story genau drauf aufbaut, dass Tidus mit Yuna und Squall mit Rinoa zusammenkommen. Ansonsten würden für die Charaktere der Antrieb bei ihren Handlungen fehlen.
Zitat Zitat von Holystar
Was wohl noch dazu kommt: Technisch wäre es ein enormer Aufwand, verschiedene Szenen zu programmieren, damit dann die Beziehung auch glaubhaft rüberkommt.
Aufwendig?..vielleicht, aber ich glaube das Problem auf dieser und der letzten Generation, insbesondere bei FF, wären die Probleme wohl eher beim Speicherplatz. Rendersequenzen verschlingen unmengen an Platz und FF verwendet halt gerne solche auch bei romatischen Szenen. Stellt euch vor, man hätte die Wahl zwischen 3-4 Personen Das kann leicht ins astronomische gehen. (was aber natürlich keine Entschuldigung dafür sein sollte^^)
Naja mit der kommenden Generation sollte das aber auch der Vergangenheit angehören. Die sollten jetzt wirklich soweit sein, dass Rendersequenzen komplett von Ingamesequenzen ersetzt werden können.