mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fear
    hmmm?
    hier gets doch um macken, jedenfalls kann ich das am letzten nicht herauslesen....
    Das ist ein OffTopic-Thread in einem OffTopic-Forum. Hier wird zwar ein Thema vorgegeben aber es schwafelt eh jeder anderen blödsinn

Also der Sound in Norton's versteck gefällt mir :3
    *weiterzock*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Das ist ein OffTopic-Thread in einem OffTopic-Forum. Hier wird zwar ein Thema vorgegeben aber es schwafelt eh jeder anderen blödsinn

Also der Sound in Norton's versteck gefällt mir :3
    *weiterzock*
    Wieviele Messer wirst du bald in deinem Rücken haben, nachdem alle realisiert haben, dass du den legendären QFRAT als einfaches OffTopic Forum darlegst?

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Wieviele Messer wirst du bald in deinem Rücken haben, nachdem alle realisiert haben, dass du den legendären QFRAT als einfaches OffTopic Forum darlegst?
    Nagut: Es ist das ober Spamforum und das QFRAT war mal der ober Spamthread, der sogar fast die 1-Tages-Marke geknackt hat und man muss es einfach lieb haben
    Besser so, Sir?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Nagut: Es ist das ober Spamforum und das QFRAT war mal der ober Spamthread, der sogar fast die 1-Tages-Marke geknackt hat und man muss es einfach lieb haben
    Besser so, Sir?
    Viel besser.
    Außer der Tatsache, dass mit dem von dir genannte QFRAT nur der QFRAT Thread gemeint war, ist alles in Ordnung.
    Weitermachen, Soldat.