mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

"Alter Schwede! - Mein Engel hat Geburtstag!"

Eigentlich trifft "alt" es ja nicht wirklich immerhin wird sie nur 21. Aber ich mag sie halt gern ein wenig Stänkern.

Hallo Schatz ^^

Ich möchte dir hier herzlichst zum Geburtstag gratulieren
    Ich kenne dich nun schon seit Sylvester und seit dem lerne ich jeden Tag neue Seiten an dir kennen. Du bist wie eine Unendliche Geschichte.
    Immer wieder erlebe ich neue unglaubliche Abenteuer mit dir und es wird nie langweilig.

Heute ist dein 21ster Geburtstag.
    Und ich möchte dir 3 Dinge in diesem Thread schenken.

1. Einen Regenbogen

Ein Regenbogen erscheint immer wenn es regnet und gleichzeitig die Sonne scheint.
    Und sobald man einen Regenbogen sieht, weiss man dass der Regen gleich vorbei ist.
    Deswegen schau nicht immer nur den Regen an, sondern auch den Regenbogen und die Sonne.
    Vielleicht hast du ja auch das Glück und findest den Schatz an seinem Ende.

2. Einen Sonnenaufgang

Der Sonnenaufgang soll dir jeden Morgen ein Lachen ins Gesicht zaubern. Damit alles was du anpackst dir mit einem Lächeln von der Hand geht. Er soll dir die nötige Wärme geben, wenn dir mal wieder ein kalter Schauer über den Rücken läuft und dich erstarren lässt.

3. Einen Sternehimmel.

Es gibt Unendlich viele Sterne da oben am Himmel. Soviele das keiner alle kennt. Niemand weiss was es noch so alles da oben gibt. So viele Unergründliche Unvorhersehbare Dinge. Und dennoch ist der Sternenhimmel eines der schönsten Dinge die wir mit unsrem Auge betrachten können.
    In deinem Leben wird sicher noch genug Unvorhersehbares passieren. Aber das sollte dich nicht davon abhalten alles mit einem Lächeln zu betrachten.

Soviele soviele wunderschöne Dinge gibt es auf der Welt.
    Eines wunderbarer als das andere. Und wenn ich es mir recht überlege, gehörst du für mich eindeutig dazu.

Es gibt nichts was ich noch dazu sagen könnte.
    Ich wünsche dir einfach einen wundervollen 21sten Geburtstag.

Feier ihn wie du lustig bist und trink dir ruhig mal einen. ^^ .. oder zwei

Ich Liebe Dich.

Happy Birthday

Auri ^-^
    (ich wollte eig selber eröffnen, aber dann dacht ich mir Rick die Ehre zu überlassen ^^)

Alles alles Gute dir zum Geburtstag, du Süße ^^
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg in deinem Leben, dass du viele verschiedene und interessante Menschen triffst, die dich auch weiterhin auf deinem Weg begleiten werden, dass deine Freunde immer bei dir sein werden, egal wie weit weg sie sind und das wichtigste, dass du immer die eine besagte Person für dich alleine hast, die dich niemals verlassen wird.

Möge das Glück dich weiterhin anlächeln ^^

Und hier hast du eine Torte
    Geändert von Ell (27.09.2006 um 23:14 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich spare mir die Bilder und die blumigen Worte, ich bin da nicht so gut in sowas

Ich möchte dir, wie schon eben in der SMS, aus tiefsten Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Du bist eine der ersten Personen abseits des Berliner Stammtisches gewesen, die ich hier lieb gewonnen habe und gehörst auch zu den Personen, die mir hier am wichtigsten sind. Ich freu mich über jedes Wort, welches wir miteinander wechseln, bedanke mich herzlich dafür, dass du für mich da bist, wenn ich dich brauche und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

Falls du mich brauchst, ich bin für dich da. Danke, Zwillingsschwester

Alles Gute!

Juheih,
    alles Gute auch von mir zum 21. Gegtag.
    Jetzt also dann fast auf der ganzen Welt erwachsen .
    Hoffe du lässt es dir gut gehen und feier mit Rick und dem Rest der Welt ne Runde.
    Man sieht sich ... irgendwann hoffentlich wieder .

Hey Aurora,
    alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag!

Ich habe dir auch was Tolles als Geschenk mitgebracht, das ist fast so gut wie Ricks Geschenke:

Knäckebrot!!!
    Ist zwar nur eine Scheibe, aber dafür könnt ihr dein heißgeliebtes Schweden-Feeling bald zuhause simulieren und dann musst du gar nicht mehr so oft nach Schweden fahren und kannst mehr bei deinem süßen Rick bleiben.

Ist zwar mehr ein Geschenk für Rick als für dich....aber okay, Flugtickets nach Schweden waren so teuer

Ich bin in Geburtstagsthreads auch nie so der kreative Überflieger ... deshalb gibt es nur wenige, wo ich mich dann melde *duck*

Aber in diesen muss ich einfach rein:

ALLES ALLES ERDENKLICH LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

Rainbow!!!

Und viel Spaß mit der 21! Alkohol in Amiland, das Erwachsenenstrafrecht, alles was das Herz begehrt
    Also feier ordentlich!

*knuddel*

Mutti! \o/

...oder wars schwester? oder doch Bruder?

Is ja auch egal, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, fühl dich ganz doll von mir gedrückt.

Hm....dieses Jahr in deinem Leben wird wohl eins sein mit vielen Veränderungen. Lass es dir gut gehen in (der nähe von) Bremen, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in deinem Studium und dass alles so eintrifft wie du es dir wünschst.

Und irgendwann trinken wir zwei nochmal nen schönen Pfefferminzlikör zusammen.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

zu mir is Rick zärtlicher ;_;.

Ne Spaß, mir schenkt er sowas nicht ;_;... Musst also was besonderes sein, irgendwo :0

Also gratz dir, und feier schön udn überhaupt . Neues Jahr neues Glück

Von mir bekommtste auch ein fettes "Alles Gute zum Geburtstag"

Mein Geschenk ist natürlich wieder ein Jahresvorrat an Zabucräcker, ABER jetzt mit verbesserter Rezeptur. Noch schokoladiger, noch mehr Kalorien!!

Frau! \o/

Ich halte es mal ähnlich wie Viddy, habe gerade nicht viel Zeit und überhaupt...
    Ich wünsche dir alles, alles Gute, bleib uns noch lange treu und lass dich reich beschenken... vorzüglich mit Geld, damit das mit Phantasialand klappt.
    Da würde ich dir am Liebsten auch nochmal persönlich gratulieren, bis dahin seist du noch einmal geknufft von deinem zweiten Ehemann. ^^ *drück*

Achja, und deine Affäre scheint dich irgendwie zu mögen... seltsam. o.ô

Da doppelt ja bekanntlich besser hält, hier auch nochmal alles gute ^__^
    Jetzt kannst du dich endlich überall betrinken, egal wo auf dieser Welt xD
    (Auch wenn mir das wahrscheinlich mehr nützen würde als dir *hust*)

Feier schön, älter werden ist (noch) nicht so schlimm^^

Herzlichen Glückwunsch Aurora!

Alles Gute und lass es heute so richtig krachen.

Nordöstlich von Malmö, mitten in den tiefsten Wäldern
    steht ein großes Holzhaus, finanziert von Steuergeldern.
    dort wo der Fuchs dem Hasen "God nat" zu sagen pflegt,
    traf ich Olaf Johansson, und das hat mich sehr bewegt
    [...]
    "Alter Schwede!
    Du kriegst wirklich jede! Mann, was ist hier los?
    Alter Schwede! Wie machst du das bloß?"
    Zitat aus Alter Schwede von den Wise Guys

Alles Gute wünsche ich dir, Aurora. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Bremen-CT. Und alles Gute wünsche ich dir und Rick. :)

Ich wünsch dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag

Hab einen wunderschönen Tag. Und ein tolles kommendes Jahr mit viel Studium und viel Rick

Hab dich lieb, nicht vergessen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Alles Liebe und gute auch von mir zum 21ten ^^
    Ich hoffe, dies "hohe" Alter () lässt dich nicht vergessen, dass wir noch einen Wettstreit haben

Alles Gute nochmal

DJ n

Und bei einem Geburtstagsthread mit dem Titel kam mir erst mal das hier in den Sinn:

Der war zwar leider in Kassel alle als sie kam ist aber ein heisser Geschenktipp an alle die noch nicht wissen was sie ihr schenken könnten.

Also, alles beste zum Alters - Level Up, Auri, du einzige legitime Inhaberin des Titels "Dauerbeschäftigungstherapie für Rick".

jajaja... für sowas besonderes komme ich sogar in den QFRAT ^^

wünsche dir alles alles gute und einen wunderschönen geburtstag und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen!!!

happy birthday und ich sag mal bis bremen

@rick: nice geschrieben... hinter dem kleinen mann steckt wohl doch ein großer poet
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Hey Aurora Ich wünsch dir alles gute zum Geb. schade, dass es doch nix mehr mit dem Film geworden ist ein anderes mal *knuddel* Hoffe du hattest heute gute Laune und einen schönen und erfüllenden Tag

Und natürlich gaaaanz viele Geschenke

Gratz ^.~

Besser spät als nie!

Jasminchen, endlich schaffe auch ich es in deinen Thread zu posten und dir

[FONT="Comic Sans MS"]
    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
    [/FONT]

zu wünschen!

Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und ich wünsche dir viel Erfolg für das kommende Jahr, dass es mit deinem Studuim und auch einer eigenen Wohnung alles so weit klappt, wie du es dir wünscht (und natürlich auch mit Christian, aber davon geh ich einfach mal aus!)

Ich hab dich sehr lieb und hoffe, wir sehen uns bald wieder

Dann bekommst du auch noch ein Geschenk von mir