Ich persönlich finde diese gelben Buttons verdammt toll. <3
Ich persönlich finde diese gelben Buttons verdammt toll. <3
Man sieht atm bei allen drei Styles (Blue, Green, Sumpf) einen sehr hässlichen Übergang zwischen dem Headerbild und der Farbe rechts daneben.
Der Übergang entstand dadurch, dass die Logos zu breit waren und nen Fehler erzeugt haben. Ich musste deshalb die Logos etwas abschneiden. Wenn Ranmaru wieder hier ist, wird er die Logos wieder erstellen.
Entweder liegts daran dass ich IE verwende, oder das ich nich weiß was du als hässlich bezeichnes, aber bei mir ist nichts.Zitat von bar
Kann es sein, dass das Ändern eines Benutzerbildes nich möglich ist zurzeit? Wollte wieder auf Orange umsteigen, doch jedes mal erscheint die Meldung "Das Bild konnte nicht gespeichert werden." auch wenn alle Kriterien bezüglich Kapazität und Größe eingehalten werden.
Was mir ebenfalls auffällt, ist dass der Link zum letzten Beitrag scheinbar nicht immer funktioniert.
Hab zwar den Thread überflogen und noch nichts gesehen, aber wenn ich doch etwas nachträglich gemeldet hab, bitte ich höflichst um Verzeihung.
Ansonsten kann ich mich nich über die Änderung beschweren. Gefällt mir eigentlich soweit ganz gut ("ice Blue") und weiter verlang ich auch nichts. Auch schön, dass der Sumpf nun angepasst ist.
Das Hochladen von Avatars sollte jetzt wieder gehen. Bitte testen.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
In allen 3 Zelda Foren funktioniert der "Gehe zum letzten Beitrag" Button nicht mehr. Man wird einfach zum Ersten geführt.
Ava hochladen funktioniert.
Sehr schön,endlich ist es da.
Man kann nie alle zufrieden stellen,daher sollte man sich keine Gedanken mehr darüber machen,wieder etwas ändern zu müssen,denn dem größten Teil hier scheints zu gefallen,mir ebenfalls.
Bis auf einige Fehler,die hier bereits erwähnt wurden ist alles gut.
Eine Frage hätte ich nur:
Was ist denn mit dem Rosa- Style ?
Lässt man den jetzt ganz weg oder kommt dieser noch?
Ich denke,dass einige sicherlich diesen Style haben wollen würden.
Ein Rosa Style?
Das wäre Schön,mag die Farbe Rosa irgendwie.
Zu den Gelben Buttons:
So schlimm sind diese auch nicht,außerdem fallen einem so neue Beiträge sofort ins Auge.
Ich mag,wie gesagt,den Style,habt ihr Super hinbekommen,jetzt auch ohne zu Schleimen,Klasse.
gruß
~Des
Hab noch etwas gefunden
Die trennlinie vom PC/IT Bereich ist ein wenig versetzter als die von den andere Bereichen. Keine Ahnung ob dies beim alten Design auch schon so war nur fiel mir das grad beim kurzen drüberschauen direkt auf, und kann mich nicht daran erinnern, dass es vorher auch so war.
Wird der Sumpf jetzt von der Volksbank/Raiffeisenbank gesponsort? ^^
Naja, liegt vermutlich eher an meinem Browser, ist aber trotzdem merkwürdig ...