Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Upgrade auf vB 3.6.1 - Information- & Bugthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, was alle haben, mir gefällts hier jetzt eigentlich richtig gut. ^^
    (Und an die gelben Farbtupfer in der sonst ach so blauen Welt wird man sich in ein paar Tagen schon gewöhnt haben... (<- *noch einen mehr mit reinsetz* *g*))

Ich persönlich finde diese gelben Buttons verdammt toll. <3

Sehr schöne Designs Gefallen mir beide außerordentlich gut und ich hab mich jetzt für das blaue entschieden.
    btw. ist es normal, dass ich auf einmal meinen eigenen Beitrag melden könnte?

Die Buddy-Liste scheint nicht mehr zu funktinieren, wenn ich unter nützliche Links auf Buddy-Liste anzeigen klicke kommt so ein Geräusch, aber es passiert nichts.

PS: Das gleiche Problem hatte ich schon mal im WoP nach dem Update während welchem die TES- Seite hierhin kam, warum das auftrat weiß ich aber nicht (das Prob besteht dort drübern noch immer jedenfalls bei mir)

Bei mir geht's. Hast du schon mal - Standardantwort btw. - die Cookies und den Cache gelöscht? Vielleicht bringt das ja was.

Edit: Popups hast du nicht geblockt, oder?

Naja als Notlösung ist das blaue ganz ok. Kein Vergleich zum RPGReich oder gar Sqaurenet allerdings. Und Gott sei dank ist dieser geknackte Schmetterling weg.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja als Notlösung ist das blaue ganz ok. Kein Vergleich zum RPGReich oder gar Sqaurenet allerdings. Und Gott sei dank ist dieser geknackte Schmetterling weg.
    Hier gibts einen Lob an das neue Design-Thread (eigentlich müsste der dann zwar Lob und Kritik heißen aber egal), das hier ist ein Information und Bugthread, und kein Diskussionsthread zum neuen Design.

Im Reich-der-Rollenspiele-Design werden die Ankündigungen noch falsch angezeigt, es sei denn, der weiße Kasten am rechten Rand ist beabsichtigt.

edit: Hups, nevermind, Sceddar hat das schon gesagt.

Ansonsten sieht das alles sehr ordentlich aus, auch wenn mir die Schriftgröße etwas zu hoch war, weshalb ich die manuell eingestellt habe. Außerdem würde ich mir, wie im alten MMX-Design, fette Usernamen wünschen. Das wärs dann aber auch schon.
    Gut gemacht. :)

Darek Gast
    Ich muss gestehen, dass ich das neue Design überhaupt nicht mag... z. B. passen die Sterne imo da nicht (obwohl die alle wollten, die passen imo zu einem solchen Design nicht); irgendein Logo fehlt, einfach nur nen Schriftzug mit nem Hintergrund zu machen, ist weder schön, noch einfallsreich; die dünne Schrift bei Namen, Datum, ect. stört; diese Zeichen sind imo kindisch, wie diese kleine online/offline Lampe, das ist eklig; ect...
    Naja, sry, ist meine Meinung.

Außerdem hab ich nen Fehler entdeckt: Hier ist oben links so ein weißes Feld frei.

EDIT: Na toll, zu spät... ;__;
    EDIT2: OMG, was habt ihr mit dem Sumpf getan? O_O
    Da kann man ja nicht mal reinschauen, ohne das einem die Augen weh tun. Warum nehmt ihr denn so ein intensives rot? xO

Geändert von Darek (30.09.2006 um 13:39 Uhr)