Soa Ò_ó

Bin zwar von "dort drüben" und kenn mich absolut nicht weder mit Morrowind noch mit Oblivion aus, aber einer muss ja den ersten Schritt machen >.<

Geburtstag: öhm...eig am 29.11.88, aber da ich c.a 2 Wochen später getauft wurde wird er am 12.12. gefeiert T_T

Warum der Nick? Aaaaaaaalso...meine alten Erell (der eig von der Schlüsselperson meiner Story stamm, die ich einbauen wollte, weil die Story jemanden "Allwissendes" brauchte), konnte kein Schwein richtig aussprechen, daher habe ich die Abkürzung meines RL-Namen genommen ^^

Hobbies: Inliner Skaten...früher mal...dann Zocken, Lesen, Zeichnen, Schreiben, Singen, böse N00bs verarschen } und Essen

Erster...Computer...? (ok, andere Länder, andere Sitten >.<) Öhm...joa, ist mein jetziger (der alte Schrotti ^-^) hab ihn irgendwann mal nach dem zichsten Umzug aus eine Umgebung, die mir langsam wieder halbwegs heimisch wurde, als Trostgeschenk bekommen, höhöhöhö, hab hohe Ansprüche

Lieblingspiele: Final Fantasy , Suikoden 2, Star Ocean 3, Kingdom Hearts, Legacy of Kain Reihe, The Bouncer und noch ein Paar ^^

Lieblingsfilme: Hmm...Final Fantasy 7 Advent Children, Fluch der Karibik, Underworld, X- The Movie etc. ^^

Lieblingsbücher: The Witcher Reihe

Lieblingsessen: Schaschlik, Pelmeni (keine Panik, is nur was russisches ) und Kuchen meiner Oma

Musikrichtung: bin Alleshörer ^^

edit: irgendwie fühl ich mich hier so....bunt... o.o