Users Awaiting Email Confirmation
-INFO (die wahrscheinlich aber eh keinen interessiert *G*)-
1. Die Zusammenfassung ist richtiggestellt (ja! völlig belangloses Detail
).
2. Habe meinen Post http://www.multimediaxis.de/showthre...69#post1319769
editiert, dass er jetzt mit Shadows folgendem Post zusammenpasst 
... hier nun mein nächster Storypart:
*****Tag 4 n.d.H., 08:00 Morgens*****
Yohndet erwachte in einem Bett.. es fühlte sich zumindest danach an. Seine Sehkraft hatte er immer noch nicht wiedererlangt. Die Erinnerungen an das Passierte musste er erst mal ordnen - um schließlich herauszufinden, dass er keine Ahnung hatte wo er war, und wie er hier her kam.
Er wußte noch, dass ihn letztendlich seine Schmerzen besiegten und er wohl in eine Art Ohmacht fiel - wie schon im Schloss zweimal.
Doch diesmal war es aus Erschöpfung.. weswegen er wohl sich auch die ganze Nacht über in diesem Zustand befand und sich erst mal langsam erholen musste. Das was gestern passierte, war letztendlich einfach zu viel. Und nun? Wo war er?
Er stieß ein leises "Hallo?" aus.
Yohndet : Ist da jemand? Wo bin ich? Wie spät ist es?
Shadow : Ihr seid die ganze Nacht weggetreten gewesen. Ich habe euch auf mein Zimmer gebracht...
Yohndet : .... !!Eure Stimme! Ihr seid Shadow. Wir haben uns bereits getroffen... in Michas Praxis... und am Fest.
Shadow : Ja. Ich weiß. Ihr seid einer der Begleiter des Magiers, Acha den Drion. Ich habe euch letzte Nacht im Wirtshaus "zum einohrigen Hund" gesehen und euer Gesicht kam mir gleich bekannt vor. Auch wenn ich anfangs noch nicht genau wusste, wo ich es schon zuvor gesehen habe, war es mir später, nach einiger Zeit des Überlegens, klar.. Ich bin euch, nach eurem Verlassen der Kneipe gefolgt, hielt dabei aber etwas Abstand zu euch. Schließlich fiel es mir ein, woher ich euch kannte..
Yohndet : Und dann habt ihr mich hierher gebracht?
Shadow : Ja. Aber leider erst nachdem zwei Diebe euch etwas entwendet haben. Es tut mir leid - aber es war mir eben nicht sofort klar, wo ich euch hintun sollte. Und ihr seid euch sicherlich bewußt, dass ich sehr vorsichtig sein muss. Wahrscheinlich ahnt selbst der König schon, dass ich mich jetzt gegen ihn gewendet habe.
Yohndet : Zwei Diebe? Ich wüßte nicht was die mir klauen sollten....? Meinen Geldbeutel ließ ich gestern Vormittag in Acha den Drions Zimmer zurück, bevor ich das Fest aufsuchte. Es ist ja bekannt wieviele Taschendiebe sich auf solchen Feien tummeln. Und meine blutverschmierte Kleidung wird ebenfalls keinen Reiz auf die Beiden ausgeübt haben.
Shadow : Seltsam.. ich war mir sicher, die Männer haben euch etwas entwendet. Nun - vielleicht sollte ich mich auch getäuscht haben. Apropos Kleidung. Hier!
Shadow warf Yohndet etwas aus seinem grau-schwarzen, vielleicht nicht modischstem, aber durchaus pratischem Kleidungssortiment zu. Steht auf, wendet euch nach rechts und öffnet die Zimmertür. Gleich zu eurer Linken findet ihr das Bad. Ihr solltet euch das eingetrocknete Blut abwaschen und diese Kleider überstreifen.
Yohndet : Habt Dank!
Yohndet tat es nach den Anweisungen des vermeindlichen Rebellenführers und reinigte sich endlich von den Spuren, die der letzte Tag an ihm hinterlassen hatte. Es dauerte etwa eine 1/2 Stunde bis Yohndet sich wieder wohl in seiner Haut fühlte.. Mehr als nur das. Es war ein Gefühl, das von Minute zu Minute wuchs, als das Wasser und die Seife über seinen Körper flossen.
Während er sich von oben bis unten säuberte, wurde ihm erst langsam bewußt, was alles passiert war... dass er nun ENDGÜLTIG nicht mehr länger nur der Architekt mit dem eher langweiligen Leben war.
Es war, als würde er durch das Waschen neu geboren. Als er schließlich langsam in die äußerst bequemen neuen Gewänder schlüpfte, wurde diese Empfindung komplettiert...
Er sah sich in einen Spiegel, der im Bad an der Wand befestigt war.
Ja - er SAH! Sein Augenlicht kehrte im Lauf der letzten 30 Minuten erneut wieder zurück. Für wie lange dieser Zustand diesmal andauern würde, wußte er nicht.
Was er aber wußte, war, dass er jetzt eine Aufgabe zu erfüllen hatte. Er musste Acha dort rausholen.
Und vielleicht sogar... Susette....
Der Mann den Yohndet im Spiegel vor sich sah, hatte zwar sein Gesicht.... Aber.... Auf der anderen Seite war da ein Ausdruck in Yohndets Gesicht, den er so noch nie bei sich selbst gesehen hatte.
Er wußte: mit den jüngsten Ereignissen hatte er sich verändert...
Er war dazu bestimmt für die Gerechtigkeit zu kämpfen - er war der letzte Nachkomme eines Volkes, das sich stets gegen das Böse der Welt behauptete und von den Göttern auserkoren war.
Er war der letzte Skythe.
Er betrat wieder das Zimmer Shadows - welcher sehr erstaunt über den Mann, der vor ihm stand, war. Er wirkte nicht mehr so verletzlich.und wehrlos wie er ihn von den Aufeinandertreffen zuvor in Erinnerung hatte.. Er hätte sogar schwören können, dass Yohndet noch vor dem Verlassen des Zimmers einen viel schwächeren Eindruck hinterlassen hatte.
Die Verwunderung war aber am größten, als Shadow bemerkte, dass Yohndet sein Augenlicht wieder hatte.
Shadow : Ja stimmt... die Andere hat es gestern erwähnt, als ich ihr im Schloss begegnet bin. Sie erzählte von dem versuchten Attentat auf den König und das ihr dahinter gesteckt habt. Ich konnte es zunächst gar nicht glauben...
Zu dem Zeitpunkt war ich leider nicht am Festgelände. Ich wollte mich nicht unbedingt vor dem König zeigen, während die Hinrichtung stattfand. Wäre abe interessant gewesen, das mitanzusehen.
Hm.. jedenfalls ein seltsamer Fluch, der da auf euch zu lasten scheint. Hin und wieder scheint ihr fähig sein zu sehen und manchmal verwandelt ihr euch scheinbar in eine Art Monster...
Yohndet : Nein - das hängt nicht wirklich mit dem Fluch zusammen. Ist eine lange Geschichte... und im Moment auch nicht weiter wichtig. Was habt ihr gemeint mit "die Andere hat es erwähnt"? Susette? Seid ihr auf sie getroffen?
Shadow : Ja. Sie war unterwegs ins Schloss, um euch zu befreien. Sie hatte wohl Erfolg . Oder....?
Yohndet : Nicht direkt. Auch das ist etwas kompliziert. Jedenfalls suchte auch Acha den Drion kurz nach ihr den Palast auf.... er war es, dem ich zu verdanken habe, dass ich nun frei bin. Dafür sitzt er nun fest. Eine Art Tauschgeschäft
Shadow : Tauschgeschäft? Dass der Henker nun IHN foltern kann? Vielleicht ist er sogar schon tot?
Yohndet : Nein. Di Aboli wollte etwas von ihm. So leichtfertig bringt er Acha nicht um. Es geht wohl darum irgendein Buch zu übersetzen...
Shadow : Ein Buch? Seltsam... Hm... auf jeden Fall sollten wir etwas unternehmen.
Yohndet : So ist es.
....
Geändert von BeyondTheTruth (03.06.2006 um 08:50 Uhr)