Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 219

Thema: Dreamland R

Hallo ich bin grad mit der Rinoa in einem komischen raum wo sich immer wiederhollt. Ich komme da nicht weiter weil ich das rätsel nicht verstehe.

Das rätsel ist : Man solle gehen : hoch,hoch,rechts,rechts,runter,links,lin ks,links _ _ _
    (vor der schleife sind 2 verwischte zeichen)

Kann mir jemand helfen???.

Blackadder Gast
    die lösung von kenji himself:
    Zitat Zitat von The real Kenji
    Die Lösung für das Rätsel lautet (wenn ich mich jetzt recht entsinne)

hey... ^^''
    und ich hab ein prob...und das ist ein sehr sehr doofes... ><'''
    also, folgendes:

ich bin jetzt weit am anfang, so seth in das lagerhaus reingeht. da hab ich waffe in der hand und lampe, wie es halt so normal ist (der lichtkegel von der lampe ist sowas von doof...mir flimmern schon die augen davon... ><)...nur: was jetzt?? ich hab alles abgesucht, soweit ich es erkennen konnte...da ist ein verschlossener gang, den ich nciht aufbekomme. außerdem ist da noch eine kiste, wo eine echse drauf abgebildet ist...und was jetzt??? ich hab alles abgesucht und weiß echt nicht weiter *da schon seit gestern abend dran sitz* ><''''''''

Hilfe ich komm nicht weiter.
    Ich bin mit Brad auf dem Friedhof und da muss ich irgendwas auf die Grabsteine raufschreuben, hab schon vieles versucht, aber hofnungslos.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich da machen muss

@dramelia:
    du musst im lagerhaus zur östlichsten stelle (auch son fetter lagerraum) gehn dann müsstest du eig. cathys kette finden und dann musst du richtung westen gehn irgendwann wenn du dann wieder richtung osten gehst hörst du son kichern und dann kommt da n zombie.knall den ab(achtung er steht nach einer salve wieder auf!) und was dann pasiiert verrat ich aus spoilergründen nich

ohmm. . . . ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich bin auf dem Frinhof wo man irgendwas auf die Gräber schreiben muss und ich würde gerne wiessen was. Was du da sagst ist in den Ahnfang, da bin ich schon lengs durch.

les ma ganz oben bei meinem beitrag an wen die antwort gerichtet war

Ups, sorry.
    Trotzdem will ich immer noch wiessen was man auf die Grabsteine schreiben muss.

sry so weit bin ich noch nich aba ich schau mich ma um ob ich ne komplettlösung oda so was finde

Zitat Zitat von Lordi
    @dramelia:
    du musst im lagerhaus zur östlichsten stelle (auch son fetter lagerraum) gehn dann müsstest du eig. cathys kette finden und dann musst du richtung westen gehn irgendwann wenn du dann wieder richtung osten gehst hörst du son kichern und dann kommt da n zombie.knall den ab(achtung er steht nach einer salve wieder auf!) und was dann pasiiert verrat ich aus spoilergründen nich

ok...das mal probier...boah, diese taschenlampe regt mich auf... ><'''
    naja, egal...

ich kann mir schon denken, was dann kommt... -.-''''''''
    *schonmal pistole raushol*
    und falls ich nicht mehr schreiben sollte, dann liegt es wohl daran, dass ich vor schreck gestorben bin
    *sich dabei immer erschreck* xD

@lordi:
    wenn du eine komplettlösung findest, gibts du die dann bitte her...*lieb guck*??

EDIT: wo ist das ding denn ._.?? ich hab jetzt alles abgesucht, wirklich alles...jede einzelne kiste, jedes fass und wirklich alles...hab nur zwei kisten gefunden: eine verschlossene mit einer echse druf (die ist aber im norden) und halt eine, wo morphium und impfstoffe drin sind... ><'''

Geändert von dramelia (16.04.2006 um 14:31 Uhr)

lauf einfach rum *lol* hat bei mir aba auch geholfen dann kommen die ganze zeit sounds man erschreckt usw. kennste ja und dann liegt rechts (östlich) in nem lagerraum die kette aufm boden der fragt sich [behindert?die ist doch von cathy?!]kp dann gehste halt nach links(westen^^) und dann gehts ma son bissel runter inne sackgasse und dann wenn du wieder zurückgehst kommt son kichern/zombie/*behindertguck*/*abknall*/*wenn ich weiterschreiben würd würd ich spoilern obwohl gilt das schon als spoiler wenn ich sag was man von dem kriegt naja besser ich lasses erstma hab kein bock n spoilerkasten zu machn also lauf erstma stumpf rum wie oben von mir beschrieben hoffe du kommst weiter.
    und nebenbei noch der hier:
    +1 <--den konnt ich mir nich verkneifen

Zitat Zitat von Lordi
    lauf einfach rum *lol* hat bei mir aba auch geholfen dann kommen die ganze zeit sounds man erschreckt usw. kennste ja und dann liegt rechts (östlich) in nem lagerraum die kette aufm boden der fragt sich [behindert?die ist doch von cathy?!]kp dann gehste halt nach links(westen^^) und dann gehts ma son bissel runter inne sackgasse und dann wenn du wieder zurückgehst kommt son kichern/zombie/*behindertguck*/*abknall*/*wenn ich weiterschreiben würd würd ich spoilern obwohl gilt das schon als spoiler wenn ich sag was man von dem kriegt naja besser ich lasses erstma hab kein bock n spoilerkasten zu machn also lauf erstma stumpf rum wie oben von mir beschrieben hoffe du kommst weiter.
    und nebenbei noch der hier:
    +1 <--den konnt ich mir nich verkneifen
    aso...DIE geräusche waren das... -.-'''
    na, dann kann ich ja suchen, wie ich will...
    *jetzt auf suche nach kette geh*
    werd ich wohl tun...bzw. bleibt mir wohl nichts anderes übrig! xd
    *pistole raushol**auf zombiejagd geh*
    (Wie ichmich kenne: da kommt ein zombie und ich bin weg xD)

Zitat Zitat von Darlos
    Hilfe ich komm nicht weiter.
    Ich bin mit Brad auf dem Friedhof und da muss ich irgendwas auf die Grabsteine raufschreuben, hab schon vieles versucht, aber hofnungslos.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich da machen muss
    Du hast mehrere Reihen mit Gräbern die parallel verlaufen. Ganz rechts neben dem Weg sind die Grabsteine in die du etwas eingravieren sollst. Du musst dir den jeweiligen Grabstein jetzt ganz genau angucken und dann zählen wie oft er in der langen Reihe links vorkommt. Die Zahl die du zählst musst du dann eingravieren. Das selbe musst du auch mit all den anderen Grabsteinen machen, dann öffnet sich die Tür im Norden des Friedhofbereichs.

kann mir jemand sagen was ich machn soll ?
    also ich bin an der stelle wo son typ (kp mädel o. guy) weiß nich mehr so genau auf jeden fall hängt der inner kanalisation rum.dann muss ich in son hotel aba davor stehn 2 fette hunde wie sollte ich die am besten killn?
    mitm messer oder knarre?habs bis jetz noch nich geschafft die zu moshn

Zitat Zitat von The real Kenji
    Du hast mehrere Reihen mit Gräbern die parallel verlaufen. Ganz rechts neben dem Weg sind die Grabsteine in die du etwas eingravieren sollst. Du musst dir den jeweiligen Grabstein jetzt ganz genau angucken und dann zählen wie oft er in der langen Reihe links vorkommt. Die Zahl die du zählst musst du dann eingravieren. Das selbe musst du auch mit all den anderen Grabsteinen machen, dann öffnet sich die Tür im Norden des Friedhofbereichs.
    Danke! Danke!

Du bist meine Retung^^.

ich komm schon wie der net weiter

Irgenwie mag das spiel mich nicht, zuerst hab ich eine Stunde bei den Haus in Sumpf gessesen (Scheiß Zombis ) dan die blöde Hölle und dan auch der Zug in den ich wieder nicht weiter komme. Das Spiel ist zwar gut aber die Rätsel nerven.
    Zurück zu dem Problem, ich bin als Brad in den Zug mit Riona und den 2 möchtergern Gegstern die ich nicht leiden kann. Also ich komme nicht an den Zahlenschloss weiter der in einen der Wagons ist, zwar ist ind der Wagon davor irgendwas auf den Boden. So weit ich mich erinnere steht da 15le5. Ich hab schon alles probirt was mir dazu einfiel aber ich komme nun mal nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich da eingeben muss? BITTE, tut mir den Gefahlen, hab ja heute Geburtstag^^.

Isles - 37 (le)

Danke, Danke^^

Bin jetzt endlich weiter oder besser gesagt ich hab das Spiel durch.

Hallo. Ich bin neu hier und wollte bezüglich Dreamland R etwas fragen da ich nach einer Stelle nicht mehr weiter komme. Und zwar bin ich mit Rinoa in dieser Küche, oder was das sein soll. Egal, auf dem Tisch befinden sich zerstückelte Leichen und am Boden daneben steht eine Kiste wo man nur mit einem Buchstabencode rein kann. Bitte weis jemand den Code fon der Kiste? Bitte um Antwort.

Rasta.

:-((

hallo zusammen!
    hier war ja schon länger keiner mehr...
    bin aber auch zugegebenermaßen recht spät dran mit dem spiel.
    scheitere leider schon recht früh; bin in der kanalisation, wo die kiste mit dem b-symbol, die c-tür und die zur nordkanalisation sind und komme partout nicht weiter:-(( ist da irgendwo ein geheimgang oder bin ich einfach nur blind??? wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.
    LG