den zombie kannst du nicht töten!
musst an dem vorbei laufen, dann durch die Tür....
so das war alles![]()
den zombie kannst du nicht töten!
musst an dem vorbei laufen, dann durch die Tür....
so das war alles![]()
bei dem generator oder?
schalte den Strom ein....
die meisten Dinge funktionieren trotzdem nicht wie z. B. Der Fahrstuhl....
aber irgentwo wir der Strom dich weiterbringen...
alle Kristalle zu finden, weiß nur nicht wo^^
im Computerraum steht noch ne kiste mit dingen die du brauchen könntest aber wahrscheinlich hast du den schon gefunden.![]()
also ne ich schaffe das nicht ich mein nirgends ist ein Morphium im Hotel bei Dreamland R und ich habe nur 1 leben und in jedem neuen raum sind meistens 1 zombie und die schaffe ich nicht gibts denn keinen Lebenscheat oder sowas ?
ne gibts nicht...
uhhhhh...sieht für dich schlecht aus.
haste den rpg-Maker 2000 oder 2003?
wenn ja könntest du dir Events einbauen die dir weiterhelfen...
einfach Dreamland in den projekt Ordner verschieben.
Weiß ein wo es noch andere tolle Horror RPG spiele wie Dreamland gibt ? aber nicht Desert Nightmare , Die BÜcher Luzifers , Calm Falls 2 , wenn ja dann bitte sofort melden wäre euch sehr dankbar![]()
hier gibts noch andere.....
musste einfach mal suchen
hast du schon Dreamland 1, Dreamland 2 oder das 3er gespielt?
nein nicht wirklich^^ würde ich gerne ausprobierenaber zurzeit zerfrisst mich Desert nightmare weil ich Haus nr.9 nicht finde
![]()
Hier: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2
sry habs dort nicht mehr gefunden, aber von dieser Seite aus hab ich die Dreamlandreihe gedownloadet....
komisch.....
Geändert von Kenji88 (10.04.2009 um 08:12 Uhr)
Ich hab ein echt beschi**enes Problem......ich kann das Spiel zwar öffnen aber nach dem Teil mit dem "ACHTUNG" usw. kommt die NAchricht "Cannot open file basis" und dann gehts net mehr weiter....kan mir da jemand helfen würde nämlich gerne dieses Spiel spielen![]()
Heey....
Also...ich habe das game jetzt auch angefangen, weil...also eigentlich wollte ich dreamland 1-3 spielen, aber irgendwie kann man das nirgends mehr downloaden.
also, das remake rein, warum nicht.
Nur....irgendwie finde ich das spiel manchmal recht frustrierend.
Erstmal gibt es ne ganze Menge bugs, die...obwohl ich es nicht darauf anlege, es immer wieder nötig machen vom letzten savepoint zu starten (Das Schieberätsel im Herrenhaus mit Seth, ein Haus in der Stadt welches dich auf eine dunkle map teleportiert und es dir unmöglich macht dich zu bewegen, die Kanalisation, in die man immer wieder reinkann und dich das game immer wieder für rinoa hält, die tür in der kanalisation, die nichtmehr durchgehbar sit, wenn man, nach dem öffnen, den Raum verlässt und wieder da hineinwill...)
Aber davon genug, jedenfalls lässt mich genau sowas in der Schwierigkeit zurück, dass ich mit Brad, als er die Häuser um die Bibliothek durchsuchen will, eben entweder gar nichts finde, oder bugs die mich vom letzten savepoint starten lassen.
im maker selbst konnte ich auch noch nicht finden, wo ich hinmuss, daher wollte ich hier mal fragen ob mir wer genau sagen kann, welches Haus ich denn durchsuchen soll.
Ich hab bis jetzt nur ein Haus mit Blutstiller, Munition usw. im Keller gefunden.
Danke im Vorraus und nehmt mir das bischen Kritik oben nicht Übel.
wenn ich mich recht erinnere musst du die tür öffnen auf der aller ersten map oben links. (mit der aller ersten map meine ich jene map, mit der du mit brad am anfang gestartet bist.)
jedenfalls findest du dort einen schlüssel mit dem du eine bar im nordosten öffnen kannst (über den standort bin ich mir nicht mehr so sicher)
Danke sehr![]()