Nun gut, hier gehts weiter, keine Ahnung, bei welcher Zahl wir sind, und falls dochl, keien AHnung, wie man die schreibt:D
Nun gut, bin dafür, dass ab 16 Uhr die Kaffestunde gehalten wird!;)
Okey, mit der Zahl hatt sich geklärt;)
Druckbare Version
Nun gut, hier gehts weiter, keine Ahnung, bei welcher Zahl wir sind, und falls dochl, keien AHnung, wie man die schreibt:D
Nun gut, bin dafür, dass ab 16 Uhr die Kaffestunde gehalten wird!;)
Okey, mit der Zahl hatt sich geklärt;)
So, mir kommt genau in diesem Moment eine leise Ahnung, warum wir uns für den falschen Titel entschieden haben:
Sämtliche Pensionäre liegen bereits im Bett und schlafen
Ete, wir zwei haben hier ne einsame Schicht vor uns :D
Wenn nicht gleich ein paar Zivis vorbeisehen...naja...abwarten
Hmm, zähl ich zu den Pensionären? Würde ich gern, dann müsste ich am Montag nicht wieder in das elende Büro, weil mein Urlaub um ist. :( Zivi bin ich auch nicht.... Tja, was bin ich denn dann und was mache ich hier? *grübel*
Nun, einer ist ja noch auf den Beinen:D
@Drachendame: Was fragst du uns das? Woher sollen wir wissen( Waffeleisen ist sowieso nicht mehr ganz dabei, der gehört schon ins Bett), also woher soll ich wissen, was du noch hier machst?:D
Und viel Spass am Monatg auf der Arbeit, ich habe ja noch bis zum 19 FREI
Au ja, so einem weißen Wolf das Fell über die Ohren ziehen wegen einer solch schadenfrohen Bemerkung }:) :D
Noch 7 Tage? Du Glücklicher. Ich habe nur noch einen. ._.
Das war jetzt aber keine Schadenfrohe Bemerkung, was denk ihr von mir:confused: :D
Wobei ich auch nur noch 12 Tage frei habe:D
Aber jetzt verschwinde ich besser aus der Taverne:
1. Wegen Angst, gegrillt und dann gebannt zu werden:D
2. Will ja hier nicht mit euch 2 ein ganzer OT Thread an einem Abend zumachen( was bestimmt lustig wäre, vor allem, wenn Acha das sehen würde, was hier für spammern sind, wärend der Herr Rentner schon im Bettchen liegt:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gifZitat:
Zitat von Waffenmeister
Also, das letzte Mal als ich nachgesehen habe, warst du Dragonlady, das gefärliche Fauchfauch... :DZitat:
Zitat von Drachendame mit Identitätskrise
Aber die zweite Frage haben sich auch schon Plato und Descartes gestellt und haben keine Antwort gefunden.
was wollt Ihr jungen Hüpfer hier :)
MFG KDK :\
:eek: *gleich mal Etemenaki von der Freundesliste streichen geht*
Was soll das denn heißen?
Um es mal in Pitter-Zitate zu fassen:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif ...ich...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif...bin... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif...kein... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif...Rentner... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Schön wärs! Mir fehlen noch 26 Jahre. So alt ist über die Hälfte der User nicht mal. Wisst ihr überhaupt was das bedeutet, wenn das Datum der Befreiung noch so weit entfernt ist? :D
Außerdem hätte ich euch gerne dabei geholfen den Thread bunt zu machen. Leider habe ich getsern eine nicht besonders nette Nachricht erhalten. Mein Pupsie wird arbeitslos und damit wird es ganz schön eng für uns. Aber weil ich ja ein zähes Luder bin, werden wir uns schon Durchbeißen! :D
Übrigens habe ich noch 6 Urlaubstage - Weihnachten ich komme! :D
BTW: Guten Morgen Taverne! ;)
Acha mal überhaupt auf die Freundesliste setz, damit ich ihn streichen kann:D
Dann hoffe ich aber mal, dass ihr euch durchschlagen könnt, ansonsten wärs hier wieder sehr langweilig:( ( und man bräuchte wieder ein neuer Mod), wenn ihr PC verkaufen müsstet;)
Nur noch 6 Urlaubstage*grübel* also gehts bei dir wieder am 17. September los!!!:D
Dann wünsche ich dir mal viel Spass!
Bin ich ein Pensionär? Geht man von meinen derzeitigen Aktivitäten aus, dann lautet die Antwort wohl ja. In einer Woche geht allerdings die Uni wieder los, dann bekomme ich wieder zu tun.
PS: Ausser Waffenmeister und dem Fauchifauch kenn ich ja gar keinen hier :eek:
JAAAMMMMMMMMMMMES! **Reinras* James um den Hals fall* *Glücklich schau* Die liebe Oberfiesmeister ist mal wieder da ^______________^
Ja, armer James, das Semester fängt wieder an. Aber mein Urlaub ist auch um jetzt und Montag muss ich wieder in das dumme Büro. :(
Und lass Dich mal öfters wieder sehen, dann kennst Du auch wieder alle ;) Übrigens müsstest Du Wedan auf jeden Fall kennen. ^^
Edit: In Deiner Sig fehlt ja "Fiesmeisters Fiespartner oder so" :(
Ja, stimmt natürlich. Habe ihn wohl aufgrund der seltsamen Sternchen übersehen :DZitat:
Übrigens müsstest Du Wedan auf jeden Fall kennen. ^^
Immer positiv denken - beispielsweise an den nächsten Urlaub :)Zitat:
Aber mein Urlaub ist auch um jetzt und Montag muss ich wieder in das dumme Büro. :(
Der Fiespartner ist ja auch nicht hier^^Zitat:
Edit: In Deiner Sig fehlt ja "Fiesmeisters Fiespartner oder so" :(
Mein nächster Urlaub ist nächstes Jahr. Ist arg lange hin, um positiv zu denken. ._. Übrigens habe ich im RPG jetzt drei Chars am Laufen. :D Und wenn Du mal ein neues Buch findest, sag mir auch Bescheid. Ich hab zur Zeit keine Tipps. :(
Ach ja, Etemenanki müsstest Du ebenfalls kennen, er ist ehemals Shade gewesen und sims ist ebenfalls noch hier (nur wie immer nicht am WE). Und auch Pitter und darkblue solltest Du kennen oder ist das Fiesmeister-Gedächtnis mittlerweile schlechter als ein Drachengedächtnis? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Edit: Nee, und der Fiespartner schuldet mir noch eine PN :D Tritt ihn mal in meinem Namen ^^
Ich kann ja auch hier posten, nur dann würde meine Identität und mein geheimer Plan vielleicht der Öffentlichkeit offenbart.
Muha, ist eigentlich auch egal, wenn ich das gesamte TES erstmal unterwandert habe. *waffenkammer ausbauen geh* >:D
Ich liebe geheime Pläne um die Weltherrschaft. ^.^ Wieviele davon haben gerade wir beide schon geschmiedet? Ich hätte da so ad hoc die nächsten Gemeinheiten auf Lager: Tränke brauen, die das Bewusstsein verändern und die Leute uns hörig machen z.B. Man könnte natürlich auch gewisse gezogene Zähne der Öffentlichkeit zugänglich machen und die Leute, die die sehen, fallen vor Schreck um. Hmmm.. WAS? Waffenkammer?? Nee, lass man. Ich erinnere mcih da so düster an immer wieder kehrende Drohungen meines Mitdrachens ^^
Moin Taverne,
also ich fühle mich heute morgen auf jeden Fall wie ein Rentner...alle Knochen tun mir weh und ich bewege mich nur im Schneckentempo voran.
Grund: eine unerwartet eskalierte Wandertour...irgendwo kurz vorm Ziel habe ich einen Abzweig verpasst und bin einen elenden Umweg gegangen. Am Ende waren es dann ca. 24 Kilometer, die ich im Schweinsgalopp hinter mich gebracht habe...puh...
Glaub ich nicht, ein James Bond wird nie in Pension geschickt, da hätte schon die Filmindustrie Mitspracherechte :D
Nix da, wer unbedingt wandern will (dazu gilt auch unterwandern), der hat bei mir anzufragen. Die ersten zehn Interessenten bekommen eine Gratis-Wandertour mit dem Waffenmeister quer durch die Pampa und zurück, und nur wer sich dabei bewährt, der daf TES unterwandern!!! Sonst könnte ja jeder kommen... ^^
Ja, danke auch, immer wieder schön, wenn man einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :pZitat:
Zitat von James Bond
Danke, Bärchen, so nett hat mir noch niemand gesagt, daß ich langweilig bin. :D
Gerngeschehen, auch wenn ich mch nicht erinnern kann gesagt zu haben du seist langweilig. ;)
EDIT: Wenn man die Posts richtig liest entdeckt man manchmal eine völlig andere Bedeutung....
Ist ja toll, ein Eignungstest. :eek: Das stelle ich mir nun wirklich interessant vor. Gibts denn schon Bewerber?Zitat:
Nix da, wer unbedingt wandern will (dazu gilt auch unterwandern), der hat bei mir anzufragen. Die ersten zehn Interessenten bekommen eine Gratis-Wandertour mit dem Waffenmeister quer durch die Pampa und zurück, und nur wer sich dabei bewährt, der daf TES unterwandern!!! Sonst könnte ja jeder kommen... ^^
Btw. finde ich die Cover Version des Oblivionthemes gar nicht mal so übel, erinnert mich irgendwie an Morrowind, ach würde MW nur auf de ralten Kiste hier laufen...:\
Muss man mindestens 18 Jahre alt sein um bei Amazon etwas bestellen zu können?
mfg Streicher
PS: Tschuldigung für die kurze unterbrechung...
Geht es noch immer um MW? Wenn du nämlich nicht online kaufen willst dann sieh dich mal in den Läden um, ich habs mir vor nicht allzu langer Zeit mal in Trier gekauft (Karstadt oder so, ich glaube es war sogar in der Software Pyramide, dürfte also überall zu finden sein), das war die Game of the Year Edition, also mit beiden Add Ons (und ich glaube sogar mit CS). Wies bei Amazon läuft weiß ich nicht.
@ Waffenmeister: Ich würde ja vielleicht mal mit dir zusammen wandern gehen wenn dich das aufbaut, aber ich bin ein totaler Anfänger und könnte sicherlich nicht bei deinen laaangen Wanderungen mithalten, vor Allem wenn noch ein paar Extrakilometer eingelegt werden weil man vom Weg abkommt. :p
Hkkkmmm... *räusper*
Darf ich mich vorstellen?
Wandinator, mein Name.
Ich bin für frustrierte Wanderer, die die ständige Einsamkeit (weil sie keine Freunde haben oder ähnliches ;)), rund um die Uhr mietbar. (Aber nur fürs Wandern! Ausser bei hübschen Wanderinnen... ) Für nur 140 Euro pro Tour werden ich sie mit eiserner Kondition begleiten. Geschwindigkeit und Gesprächigkeit sind frei verstellbar. Maximales Tragegewicht liegt bei 120 Kilogramm. Ausgebildet und trainiert in den Schweizer Alpen unter härstesten Bedingungen (wie 2 Stunden ohne Käse und Schokolade überleben, oder 2 Tage lang in normalen Häusern und nicht in Höhlen leben)
Weitere Infos finden Sie unter www.rent-a-wandinator.ch <--- Schweizer Top Qualität! Made in Switzerland (garantiert ;))
Kleingedrucktes: Es bietet sich an, eine vollumfängliche Versicherungen für allfällige Schäden und Verluste abzuschliessen. Weitere Infos unter: www.rent-a-wandinator.ch/scheinversicherungen
Und mich, der, der dir alles versaut hat, kennst du auch nicht mehr? ;)
Juhu, kaum ist ein neuer OT offen kommt James auch mal wieder vorbei. :D
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
*Kaffee koch*
@ Urlaub
Naja, ich hab noch ca. 14 Tage für heuer wovon ich 3 ab Mittwoch verbrauche. :D Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin 2 Tage auf der Alm bleiben aber das Wetter spielt da nicht so mit. :(
Mal schaun was wir jetzt machen...
*Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*
Moin, moin,
Na, Du kannst ja Fragen stellen. Kennst Du nicht das alte Sprichwort 'Auf der Alm, da kannst Du sorglos lieben, denn jeden Herbst wird abgetrieben'. :pZitat:
Zitat von sims
*Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
Guten Morgen Taverne....;)
*auf die Uhr glotz*
...hm...OK! Fast Mittag - na gut!
Moin moin! :D
Ich bin ja begeister, wie kreativ dieses Wochenende Threads erstellt wurden. Das läßt mich hoffen, dass die Zeiten in denen am WE nur ein Post im OT gesetzt wurde vorbei sind! :D
*Egopost mit Selbstmitleid*
Ich habe mörderische Kopfschmerzen und keinen Plan wo die herkommen. Gestern schon, aber irgendwann muss doch mal wieder aufhören!
@sims
Das Wetter soll doch angeblich Besser werden. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der "Erstürmung der Alm und der Bekehrung der Eingeborenen!" :D
@Pitter
Ich bin erschüttert! Wo hast du nur diese Sprüche her? Wenn du die von deinen Sangeskollegen hast, bekommst du Chorverbot und Stubenarrest! :D
Das "hier" war natürlich auf die bisherigen Schreiber in diesem Thread bezogen.Zitat:
Ja, danke auch, immer wieder schön, wenn man einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :p
Natürlich kenne ich dich noch, Pit.. *nachguck* doch doch, jetzt fällts mir wieder ein :D
Nur weil du das gesagt hast^^ Aber Revan war sowieso nicht wirklich RPG-tauglich. Viel zu asozial^^Zitat:
Und mich, der, der dir alles versaut hat, kennst du auch nicht mehr?
Ich darf mir morgen übrigens Weisheitszähne ziehen lassen (zwei sind schon weg, morgen kommen die verbliebenen dran) ^.^
Natürlich kenn ich das - wäre ja auch nicht das Problem. ;)Zitat:
'Auf der Alm, da kannst Du sorglos lieben, denn jeden Herbst wird abgetrieben'
Meine Freundin will nur nicht mehr weil es ihr zu kalt ist. :rolleyes:
Urlaub wurde übrigens soeben abgesagt - Probleme in der Firma. :(
Mahlzeit wünsche ich euch allen!!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Kennt mich noch irgendjemand?
Hat mich jemand vermisst?
Einer weiß ich, dieser sei hiermit besonders lieb gegrüßt...fühle dich umarmt und geknuddelt....danke auf diesem Wege noch einmal für deine Sorgen um mich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Nun denn wer nicht mehr weiß was oder wer ich bin, grins
Huhuuu, Ich bin es, die fiese böse mehr oder weniger gezähmte lieb gewordene Drow!!
Hehe Acha's Motto übernommen habe und mal etwas Selbstlob rein schmeiße. :D
Und was ist? Ich muss in einem Seniorentreff posten.
lol Selbst mein Rechtschreibprogramm kreidet das Wort als Fehler an.
*frech grinsend den Ersteller des Threads anschau* :p
Wie seid ihr denn auf die komische Idee gekommen?
Seniorentreff, hmmm so kann man auch Leute verschrecken....heheee
Ich zähle mich nicht dazu, zu den Senioren.....niemals.....ich bin erst 393 ....eine ganz junge Drow....heheeeee
Hmmm wieso muss man sich denn die ziehen lassen, habe ich ja noch nie gehört??Zitat:
James Bond
Ich darf mir morgen übrigens Weisheitszähne ziehen lassen
Och Acha, wünsche dir gute Besserung, aber zum Trost oder whatever, ich renne schon seit Tagen mit Kopfschmerzen rum.Zitat:
Acha der in Selbstmitleid zerfließt
Ich habe mörderische Kopfschmerzen und keinen Plan wo die herkommen. Gestern schon, aber irgendwann muss doch mal wieder aufhören!
Ist das bescheuerte Wetter, denke ich. >:(
Da kann man ja nur krank werden.
Dann will ich mich mal schnell noch in Deine Erinnerung arbeiten, schreib es auf, bevor Dir die beiden Weisheitszähne gezogen werden, vielleicht kannst Du hinterher nicht mehr schreiben, wenn man dem so Glauben schenkt, was andere berichtet haben, nachdem man sie ihrer Geisteskraft beraubt hat (die Weisheitszahn- OP is gemeint, nix anderes) ^^ :p.
Schön, daß Herr Oberfiesmeister sich mal wieder blicken läßt, vielleicht sollten wir die Tacker doch alle mal wieder aus dem Schrank räumen, und in greifbare Nähe packen?
@Acha,
ich drück mal die Daumen, daß die hämmernden Kopfschmerzen schnell wieder weggehen, und dem lavinenartigen Brausen hinter der Schädelgardine Platz machen, will heißen, wenn Du so weiter machst, dann müssen wir Dich doch noch als Ersten pflegen... Willst Du das wirklich :p?
Sims erst einmal für den Kaffe dank, der muß jetzt sein ^^, wäre ja sonst gar nicht auszuhalten.
Ete und Sumbriva: dürft Ihr überhaupt schon hier rein, ich mein, schaut Euch mal um, nur Greise hier unterwegs, und Olmankettslat ist ja nun nicht wirklich auch schon ein Greis... komische Sache das, aber was solls, je mehr, je voller.
Pitter, so geht es ja nun nicht, ich glaube, ich muß mal ein ernstes Wort mit Deinem Chorvorstand reden, was Ihr da macht, anstatt Lieder zu trällern?! O_o
Bitte KEINESFALLS uns mit Fotos derselbigen beglücken. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif Die sind doch höchstens für Dentalmagier interessant http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Oberfiesmeister, der mir Angst macht
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell und schmerzlos geht. Ansonsten wüsste Arde bestimmt eine fiese, aber wirkungsvolle Betäubungsmethode. ^___^
Acha mit anhaltenden Kopfschmerzen? An die Gebräumengen, die Du am Samstag dann wohl in Dich geschüttet hast, möchte ich lieber nicht wissen. :D
Ach, die Jugnen dürfen schon hier rein, dann können wir "Alten" wenigstens immer auf die zeigen und sagen: "Schaut mal wie schlecht die heutige Jugend doch ist" und dazu mit zitternder Hand die Gehstock schwingen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Zitat:
Zitat von Achadrion
>:( Also, Himmelkreuzdonnerwetter verdammt noch einmal, jetzt geht das schon wieder los.Zitat:
Zitat von darkblue
Irgendjemand stellt eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung auf (@Acha: ich habe halt eine durch laaange Lebenserfahrung gewachsene Sammlung von ausschließlich sinnvollen und zweckgebundenen Zitaten), und schon kommt kurz darauf irgendjemand daher (na gut, nicht irgendwer, sondern unser Dunkelblau) und nimmt die Aussage als gegebene und bewiesenen Tatsache hin.
Um das noch mal ganz deutlich hier klar zu stellen: Ich bin äußerst sensibel, und mit dieser Methode schafft ihr es jedesmal, daß mein Therapeut Überstunden schieben muß. :'(
CU
Pitter
Pitterchen, sei froh, daß ich nicht geschrieben habe, daß Ihr sonst Luder stemmt.....
*schnellstens räusper und rausrenn :D*
Ach hör auf zu Flennen! Durch irgendeine Initiative bin ich zum Forenfossil geworden (dabei bin ich bei den Alten einer der Jüngsten!) Und da wird auch fröhlich drauf rum gehackt! :D
Wo sollst du denn sonst diese Sprüche her haben? Den Quatsch mit der Sammlung glaube ich nicht. Und als sinnvolle- und zweckgebundene Zitate würde ich den Spruch nicht so unbedingt interpretieren! ;) Es sieht mir eher wie eine private Sammlung der Witzeseiten der NEUEN REVUE aus. Mich würde es gar nicht wundern, wenn euer Chor gar nicht singt, sondern nur schmutzige Witze austauscht! ;)
*Pitter über den Kopf streichelt*
*Pitter einen Keks in den Mund schiebt*
*Pitter die schmutzige-Witze-Sammlung abnimmt*
So, nun geh wieder mit den anderen Kindern singen! ;)
@bösartige Drachenfrau
Ich war am Samstag zum Rollenspiel. Mittags um 12:00 Uhr fing es an und es ging bis 21:30 Uhr. Bei diesen Treffen wird nienicht Alkohol getrunken! Weil kleine Elfenmagier-Achadrions dann nichtmehr ihre Sprüche drauf haben und die janze Truppe Druffjeht!
Nee nee ich habe keinen Tropfen Alkohol nich getrunken....hätte ich mal, dann hätte ich wenigstens einen Grund! :(
Zu den Frischlingen:
Kommt mal in unser Alter! Dann sind wir in der Rente und lachen über euch! :D
Welcome back, fiese Drow!!!;)
Natürlich weis ich noch, wer du bist (nämlich ne fiese, schon fast uralte Drow:D )
Wie wir auf die komoische IDee mit dem Seniorentreff gekommen sind:confused: lese mal imm alten OT, und unsere Umfrage! Wie man aus der Umfrage heraus bemerken kann, befinden sich hier viele Senioren in der Taverne:D
Mir wurde auch erst kürzlich mermals mit bann gedroht, aber sonst läuft alles wie beim alten;)
Nönö, ich glaub, das war der papa bär;)
ich gehe die stelle mal suchen, und poste ihn hier rein;)
Edit: OT geplauder XXV: Pensionisten und Seniorentreff, bis Post 7 oder so, noch mal durchlesen, das sächliche Waffeleisen will mich bei Post 5 wegen einer kleinen Bemerkung bannen;)( frage mich warum:D)
Zum Thema Weisheitszähne: Ich habe meine auch vor kurzem Verloren. War eine außerordentlich Schmerzhafte erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte. Ich kriege schon wieder Schmerzen, allein wenn ich daran denke.
Zum Thema Viconia: Wie könnte man dich vergessen, nachdem du damals so eine hohe aktivität in den OT-Threats zu Tage gelegt hast;) Seitdem du nicht mehr da bist brauchen diese Threads mindestens doppelt so lange bis sie voll sind:D
Das ist mir auch schon aufgefallen, der Grund entzieht sich mir auch.Zitat:
Zitat von Achadrion
:hehe: :AZitat:
Zitat von Achadrion
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Achadrion
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Pass bloß auf, Junior, keine haltlosen Unterstellungen.Zitat:
Zitat von Etemenanki
Ich wußte übrigens noch gar nicht, daß Etemenanki und Achadrion das gleiche Handy haben. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
CU
Pitter
Also, mal gaaanz langsam:
Überschrift der Seite:
Kinderhandy und Seniorenhandy - Shop
Na, hats jetzt geschnackelt ? ;)
Edit: Tja, das war dann jetzt wohl doch etwas zu langsam, der Eisbär war schneller.
Ach so! Dangeschön! :D
Wenn ich unsere beiden Bären nicht hätte, wäre ich komplett aufgeschmissen und müsste mich spontan über das Brückengeländer schmeißen! ;)
Haaaaaalt!! STOP!!! Dieser Thread läuft gerade heiss...jetzt bin ich mal dran:
Wandinator...hm...das muss ich mir merken
*Notiz an mich: Sumbriva öfters als Wandinator betiteln*
Hallo Acha http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Sehr schön, werter Kollege. Ich verstehe auch gar nicht, was sich alle anderen darüber aufregen. Weisheiten dieser Art sind kostbar und ich finde es toll, dass wir durch dich hier etwas lernen. Hör nicht auf die anderen, ich will mehr solcher Sprüche!
Auaaa, unschöne Angelegenheit. Mir hatte man früher unter Vollnarkose alle 4 Weihseitszähne auf einmal rausoperiert. Danach hatte ich tagelang dicke Backen.
Seeeeehr unangenehm...hoffentlich überstehst du es gut.
Naja...müssen wir alle, that's life...
Und diese Initiative hat einen Namen: ZEIT...VIEL ZEIT...MÄCHTIG VIEL ZEIT
Huhu Waffenmeister! ;)
Schön das du den Staffelstab übernimmst! :D
Wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse, hört sich das nach einem verdammt guten Thread an. :D
Oder du machst wieder eine persönliche Frage daraus! :D
Was macht ihr wenn ihr zu viel Zeit habt? (Eine hypothetische Frage für mich, ich habe nie zuviel Zeit!) :D
Doppelpost für Selbstgespräche :D
Hallöleeeee Taverne! ;)
Na wie isses? Ich finde es ja draußen extrem frisch! Im Moment habe ich wirklich das Gefühl als wenn wir uns in einem Dauerherbst befinden. Gestern habe ich tatsächlich das erste Mal den Kamin angemacht, weil mir so kalt war. Natürlich prügelten sich die Katzen um den besten Platz vor dem Kamin (was völlig unsinnig ist, da da ungefähr vier Katzen liegen könnten! ;) ).
Nun tingeln die Katzen von Küchenfenster (welches natürlich immer auf sein muss) zum Kamin - und zurück. Man kommt sich schon vor wie in einer Katzensauna! :D
Und wie geht es euch so?
Mittach Taverne, natürlich auch Achaschnuffi ^.^!
Wetter, Wetter, Wetter (man stelle sich dabei Mirko Nonschew aus ehemals Samstag Nacht vor, dann paßt die Betonung), mehr brauch ich ja wohl nicht andeuten: mies bis zum letzten Regentropfen >_<. Wer kann, sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen, und in wärmere Gefilde abdüsen, ich kann leider nich, würde aber gern.
Kamin würd jetzt auch ne super Idee sein, ich bräuchte da nur jemanden, der mir einen baut, wenn geht jemanden aus der Nachbarschaft? ^^ Wär aber vielleicht doch keine so gute Idee, dann würd sich meine faule Katze ja überhaupt nicht mehr bewegen, ne, dann lieber so lassen ^^.
*frischen Kaffee koch, und sonstigen Krams hier hinstell*
Hallo Schmusie! ;)
Die Taverne wird ganz schön lethargisch! Ob das auch am Wetter liegt? Nich das hier alle eigefroren sind! :eek:
Mein Kaminofen gehört zu den besten Stücken in meiner Wohnung. :D
Aber das liegt auch daran, das es die einzige unbelebte Wärmequelle ist. Meine Mietzen pennen aber auch den ganzen Tag - nur Nachts wenn kleine Achas schlafen (sollten) werden sie aktiv und liefern sich Rennen über das (zum Schlagen genutzte) Bett! :D
Ich bin für die Abwahl des derzeitigen Wetters und Neuwahl eines Wärmeren! ;)
Moin, moin,
ihr werdet es kaum glauben, draußen ist grad die Sonne rausgekommen.:eek: OMFG, Acha ist SM-Fan, die armen Katzen. Oder handelt es sich hier um ein klassisches Beispiel einer Freud'schen Fehlleistung ? :p http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Achadrion
CU
Pitter
*Hee, halt, stop*
*Acha zurückholt und beruhigend den Rücken puckert*
*Acha einen Keks gibt* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Ist ja schon gut, konnte ich mir auch nicht vorstellen, darum war ich ja auch so entsetzt.
CU
Pitter
*heulend und schniefend den Keks mapft*
Fieftse, und fo enftehen Gerüchte und Vorurteile. Waf follen den die Anderen von mir denken. Alf nächftes gehe ich noch als Fado-Mafo Domino in die Forengesfichte ein. ;)
Der Kekf ift aber trocken! Ift daf ein Fpekulatius vom letftem Jahr? :confused:
Aber trotfdem Danke für die netten Worte! :D
*unaufällig die Kekskrümel, die aus dem Mund sprühen, wegwisch*
Was ist denn hier los? Nichts ist los? Gar nichts? Tse... dann esse ich das ganze Frühstück alleine, dass ich eben hier hingestellt habe. Und den Kaffee trinke ich ebenfalls alleine. Denn wer zu faul zum Schreiben ist, ist sicher auch zu faul zum Essen und Trinken. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
:p Vielfrass.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Es gibt 4 Dinge, zu denen ich nie zu faul bin: Essen, trinken und singen.
CU
Pitter
*Krümel und sonstige Essensreste, die ein verfressener Drache hinterlassen hat, wegräum, neuen Tee und Kaffee hinstell*
:hehe: Und ich frage jetzt nicht, was das Vierte ist. :D
Drachen sind nicht verfressen. Drachen sind groß und benötigen deshalb auch viel, weil sie sons verhungern würden. *unschuldig guck* *Zu dem frischen Kaffee von Pitter schiel*
Erwähnte ich schon, dass ich endlich wieder Wochenende haben möchte? Arbeit ist gruselig. ._. Ich wäre vieeel lieber jetzt in Cyrodiil und würde Leute durch die Gegend werfen dort.
Guten Morgen Taverne! ;)
Ich hatte mich nicht getraut! Nicht das ich dann an den Kopf geschmissen bekomme, dass Doppelposts verboten sind. :D (Ich hatte schon fast das Gefühl das meine Posts ignoriert werden!)
*frischen Kaffee schnapp*
Danke Pitter! :D
Unglaubliches tut sich in Berlin! :eek: Wir haben einen blauen Himmel und keinen Regen!
Soll es vielleicht doch noch ein schöner Herbst werden? So jetzt dichte ich mal weiter! ;)
Das kann man wohl sagen. In Abwandlung des Werbespruches muß man wohl sagen: Ich bin ja so blöd. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Achadrion
CU
Pitter
Ich kann das auch nicht verstehen. Was treibt Menschen Nachts auf die Strasse, um an einer Eröffnung teil zu nehmen?
Zumal es sich hierbei auch wieder nur um ein Einkaufszentrum und einen (zugegeben etrem großen) Mediamarkt handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort jetzt so viele ungewöhnliche Dinge sehen kann. Aber mir fehlt da auch irgendwie ein Gen.
Ich hasse Massenveranstaltungen. ;)
Morgähn Taverne,
heute ist wieder einer dieser bestimmten Tage, an denen man lieber im Bett bleiben sollte. O_o
Erst nerven einen die beiden Wecker bis zum Erbrechen, bis man sich dann endlich geschlagen gibt. Aufstehen, die ganzen nebensächlichen Dinge erledigt, die man jeden Tag so anstellt, um einigermaßen fit in den Tag zu starten, und den frischen Kaffe in sich reinschüttet, kann es eigentlich losgehen. Das bitte im wahrsten Sinne des Wortes verstehen, denn kaum geht man aus dem Haus, sieht man, daß die ganze Nacht nett das Licht am Auto brannte, obwohl man sich nicht im entferntesten daran erinnern kann, dieses gestern Abend überhaupt angemacht zu haben. Fein, leuchten tut es ja noch, nur anspringen halt nicht.... Noch nicht einmal dieser dämliche Summer meinte einen Pieps von sich geben zu müssen, was er sonst regelmäßig tut, elender Mist, das sind so die Momente, in denen ich mir nix besseres vorstellen kann, als spazieren zu gehen, irgendwie muß man ja in die Firma. >_<
Nu ja, ich hätte ja auch das Auto meines Göttergattens nehmen können, der hätte noch länger laufen müssen ^^, aber so fies bin ich dann doch nicht, obwohl die Idee nicht schlecht gewesen wäre, nur seine Reaktion wohlmöglich...
*frischen Kaffe koch und Frühstück für alle hinstell... essen müßt Ihr selber*
Guten Morgen Taverne, guten Morgen darkblue mein Häschen! ;)
Wow Kaffee! Den brauche ich jetzt!
*Kaffee in einem halbliter Pott schnapp*
Das ist echt garstig darkblue. Du hast mein volles Beileid. Wenn ich ein Auto hätte, wäre das der Moment, wo ich mir wirklich überlegen würde wieder ins Bett zu gehn. ;)
Musst du dann heute Nachmittag das Teil wieder aufladen?
Ich habe den Schlaf auch mal wieder abgebrochen! Meine Nacht wurde von liebevollen Tritten meines Pupsies und liebevollen Tatzenpatschen meines Katers unterbrochen. Der Eine schien irgendwie mehr Platz zu brauchen - der Andere hat bei seiner liebevollen Berührung leider vergessen die Krallen ein zu ziehen! ;)
Naja was solls. Ich bin jedenfalls in der U-Bahn nicht blöde angemacht worden. Vielleicht gibt mir das ja eine bedrohliche Aura! :D
Moin, moin, ihr alten Kasper :p
@Dunkelblau: Kauf dir ein vernünftiges Auto, bei meinem geht das Licht automatisch komplett aus, sobald man den Schlüssel abzieht. Ich habe die Situation früher auch schon mehrfach durchlebt (meist im Winter), das muß man wirklich nicht haben.
@Acha: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Also, wie war das jetzt ? Deine bessere Hälfte muß sich dringend die Nägel schneiden und dein Stubentiger braucht ein größeres Körbchen, oder wie oder was ? :D
Ich bin auch ein Freund von Hunden und Katzen, aber ins Bett dürften die bei mir definitiv nicht, dann gäbs Haue.
*Pott Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
Ich könnte auch sehr gut auf meine Katze in meinem Bett verzichten. Das nervt unglaublich und sie weiß auch, dass sie das eigentlich nicht darf. Deswegen kommt sie nachts heimlich und lautlos, wenn ich schlafe und legt sich ans Fußende. >_< Ich merke es dann, wenn ich mich drehen will und die Bettdecke wie festgetackert erscheint. Dann werde ich wach, schmeiße sie raus und finde sie am nächsten Morgen trotzdem wieder vor, weil sie wieder dreist wie nur irgendwas nachts heimlich zurückgekommen ist. Mein Hund wäre nie auf solche Ideen gekommen, aber Katzen hören nicht für fünf Cent. ._.Zitat:
Zitat von optimistischem Pitter
Da fällt mir spontan nur eine Bemerkung ein
*Katzen sind wie Frauen( beispielsweise Drachen), die kann man einfach nicht zähmen:D*
Und nützt es auch nichts, einfach die Schlafzimmertür zuzumachen:D
Oder ist sie einer der Katzen, die auch die Klingen runtergedrückt bekommen? Falls ja, einfach Schlüssel um 360 Grad drehen;)
Glücklicher Weise sind meine Mietzen beide nicht schlau genug zum Klinkendrücken. :D
Allerdings können die Biester einen ganz schönen Alarm machen, wenn sie vor einer abgeschlossenen Tür sitzen und mit Gewalt rein wollen. Lautes Mautzen und Kratzen an der Tür lassen einen spätestens nach 30 Minuten verzweifelter Schlafsuche aufgeben.
Dann lieber die Katze im Bett als den Nervenzusammenbruch in der Heilanstalt! :D
Ja, meine kann zwar auch keine Türklinken drücken, aber die Tapete hat sie sowieso überall zerkratzt schon, die olle Liese. Noch mehr zerstörte Tapeten und/oder Türen brauche ich wirklich nicht. ._.
Du Tierquäler:D
Ich persönlich liebe Katzen, Hunde auch, aber nicht so sehr... aber ein kleines Problem besteht, jeder bei uns ist allergisch auf Hund, Katze und was weis ich( ausnahme von mir, und meine Mutter nur bildlich:D ):(
Also muss ich noch etwas warten, bis ich mal allein wohn, und dann kann ich endlich auf Katzen halten...
Ich mag auch Katzen und wir haben auch eine, die darf allerdings nicht ins Haus. Und darüber ich auch ganz froh. Bei meine Nachbarin(eine absolute Katzennärin) hat schon runde Türgriffe an der Tür angebrach, damit ihre Katzen nicht abhauen können. Außerdem haben sie vor einiger Zeit randaliert, nachdem sie eines der Zimmer, in dem sie sich gerne aufhalten umgeräumt hat. Und unsere Katze ist auch etwas merkwürdig. Sie ist noch ein halbes Jahr, nachdem wir einen Vogelkasten abmontiert hatten auf den Baum gekletter um mal wieder einen Versuche zu starten, die Vögel zu erwischen.:p Allerdings war sie nie besonders erfolgreich und aufgrund der Tatsache, das sie Höhenangst hat musste sie jedes mal eine einer sie mit der Leiter vom Baum holen.:D