Star Ocean 4 / PSP-Remakes von Teil 1 und 2: Erste Bilder
Aloha!
Der alte Thread dazu liegt schon eine ganze Weile zurück und verwirrt mich, darum hier jetzt der neue aus aktuellem Anlass.
Ich war ziemlich geschockt, als ich sah, dass das angekündigte SO4 nicht im Lineup von Square Enix für die TGS ist. Nun scheint es aber so, dass es einer der "Überraschungstitel" wird, die man auf der Messe wahrscheinlich vorstellt.
Jedenfalls läuft es vor diesen Events doch immer so: Wenn ein paar Tage oder Wochen vorher die ersten Bilder in Magazinen auftauchen, kann man sich sicher sein, dass es in Kürze mehr dazu geben wird. Selbiges ist jedenfalls bei Star Ocean 4 inzwischen der Fall:
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/...8981671130.jpg
Okay, viel erkennen kann man noch nicht, aber ich erwarte mehr in den nächsten Tagen -_^
Was meint ihr?
Star Ocean - 3 neue Spiele auf der TGS vorgestellt
so ich hoffe das ich jetzt nix übersehen habe, aber anscheinend gibts keine thread über die tgs was ich sehr schade finde.
ich war gestern den ganzen tag über da und mal abgesehen von den vielen schwitzenden menschen und der hitze draussen war es ziemlich genial. Klimaanlagen funktionieren in japan einfach auch!
Naja zum Thema, was ich so ziemlich für mich am spannendsten fand, war die ankündigung von 3 "neuen" SO Games, und zwar ein Remake von Teil 1 und 2 für die PSP und letztendlich SO4 für die PS3, termin steht noch nicht fest, aber so ein SQE fritze hat mir verklickert dass ihre firma ja so toll ist und die das bestimmt bis nächstes jahr schaffen!
Naja, vielleicht reciht das ja um einen thread zu rechtfertigen. also was ich zum ersten teil sagen kann, das ist ne komplette neuüberarbeitung, weas ja auch bei dem alter nicht verwunderlich ist und die bilder und infos zu gameplay und spielwelt sind vielversprechend. zum 2. teil keine ahnung, weil ich die beschreibung nicht wirklich lesen konnte und nicht gecheckt hab, ob das jetzt nur so ein psx port wird oder aber auch komplett neu, aber ich tippe eda auch auf neu. tja SQE hats wohl mit ihren remakes. aber die haben in diesem riesen cinema auch noch ein ganz anderes game für ps3 gezeigt, den namen weiß ich aber nicht. auf jeden fall super cool! =)