Endlich wenigstens paar kleine Bilder von Star Ocean 4.
Es ist einerseits schade, dass man nicht mehr sehen konnte weil man ja nicht viel erkennt aber allein schon was von dem Spiel zu sehen reicht.
Ich hoffe es kommt für 360 und PS3 dann wären alle zufrieden![]()
Tja, abwarten bis das bestätigt wird. Schade andererseits dass sich Multiplattform doch nicht so einfach realisieren lässt bzw. lohnt.
Ausserdem erschien SO immer auf der grade beliebtesten Konsole,... ähm ja trotzdem hoffe ich mal dass sich tri-Ace nicht soo viel Zeit nehmen bzw. sich ja so wie es zur Zeit aussieht voll auf SO konzentrieren kann.
Ich hoff ja das es all die guten Dinge aus den ganzen Vorgängern hat und der Umfang einfach gigantisch wird.
So mit 40-50 GB belegtem Speicherplatz wäre ich zufrieden
Also sehr viele geile Cut Szenes,große Welt,viel Sprachausgabe usw...Kampfsystem etwas schneller vielleicht und schwerer*g*
Vor allem will ich wieder eine frei begehbare Welt sowie man es kannte von den alten RPGs,weil das fehlt mir am meisten.
Wenn es sie bisher gab sah das aus wie "dreck" find ich.
Auf der PS3 steht ihnen doch der Platz,die Power usw zur Verfügung >.<
@Rina
Das wäre ja dann wohl die Wii und die kann man ja ausschließen oder?xD
Denke mal PS3 weil sie den Japanischen Markt ja nicht auslassen wollen und da geht ja die 360er
nicht wirklich weg.Und die 360er hat doch bereits ein Spiel angekündigt bekommen von denen oder?(kann auch sein das ich mir das nur einbilde xD)
Geändert von SunnyLuke (11.09.2007 um 18:55 Uhr)
Wir wollen mal nicht alle Spieler vertreiben. So3´s Schwierigkeitsgrad hat schon genug Spieler frustiert^^ Gleiche Stufe wär imo okay.
Viele Filme bräuchte es nichtmal solange die Story ausführlich genug in ingame-grafik erzählt wird, die auf ps3 eh toll genug sein dürfte... Gerenderte Filme kosten im Endeffekt zu viel Geld um davon zu viele in ein Spiel zu werfen, dadurch leidet dann die Story wenn mans nur damit machen will...
Denke mal is noch nicht bekannt ob Links wieder die gerenderten Szenen macht, oder? Die haben ja mit So3 wirklich hervorragende Arbeit damals geleißtet, ff8 war auch gigantisch und ich meine mich dunkel dran zu erinnern, dass die auch die vids von Xenosaga gemacht haben. (also nicht die in "ingamegrafik" versteht sich^^) Naja Daumen drücken![]()
1000h... da hat man n Spiel aber auch langsam mal durch. Ich meine viele Rpg´s sinds nichtmal ansatzweise wert so viel Zeit mit ihnen zu verbringen *g Zudem, ohne Stunbombs z.B. sieht das alles gleich ganz anders aus *g
Eine Überarbeitung der Ki wär hammer, aber das is zugleich auch sehr schwer, was auch durch "next-gen" nicht leichter wird... Ich wär eh mehr für ne gute Ki, als für Gegner, die einen mit einem Schlag plätten können... tja, sowas gabs nunmal noch nicht *g
Sprichst du diese Maria+Magnet Field+Laser 4D Special Boss Strategien an?
Dem kann ich auch nur beipflichten... in letzter Zeit glänzen ja Spezialbosse v.a. durch extrem überhöhte Stats, die einfach mal grundsätzlich als Vorbereitung 50-100 h Leveln voraussetzen, bevor man sie in Angriff nehmen kann....
Etwas mehr AI, dafür weniger HP bzw. LV-Pflicht sähe ich auch mal gern..... v.a. heute, wo mir die Zeit für extensives Leveln fehlt.
Früher war das irgendwie besser: Z.B. eine Omega Weapon aus FFV war zwar hart, aber mit etwas Taktik und wenig Job Leveln schnell besiegt... aber gab einem nicht weniger Befriedigung, als z.B. ne 4D Frei/Freya (SO3) oder ein Yazmat (FFXII)...
Heute haben die Entwickler wohl einfach das Gefühl, die Spieler mit Boss-HPs in den Millionen zum stundenlangen leveln zwingen zu müssen..... und die Kämpfe dann zwar ellenlang, aber wenig abwechslungsreich werden.
Anyway, diese FF-Retro-Filme auf GT haben mich irgendwie grad etwas in ein SO-Nostalgie-Fieber geführt.... und ich habe die letzten Stunden damit verbracht, mit Lauter SO1, 2, 3 und BS Dinge auf YouTube anzusehen.... und da bin ich doch glatt über DAS gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=-ZdGRsppFOc
Weiss nicht, ob das die meisten schon kennen... ich hab mich aber seit gut 9(?) Jahren (also seit dem JP-Release von SO2) gefragt, wie man an dieses "Special Ending" mit allen Charas kommt... lol, und dabei liegt es direkt vor meiner Nase auf YouTube.
Naja, ganz so der Bringer mag es nicht sein, aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, mit 9 Jahren Verzögerung endlich noch das letzte 1% von SO2, neben FFVI wohl meinem All-Time Fav RPG, erfahren zu haben.
Yay!
Jaja, YouTube hat halt schon seine Vorteile, wenn Videos so zentral gesucht und gefunden werden können.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Sehr nice HolyStar,das weckt Erinnerungen und auch die Lust wieder das zu zocken -.-^^
Irgendwie lässt mich derzeit nicht der Gedanke los das ich nen Online 1vs1 Modus will^^.Bei Star Ocean 3 hats ja schon nen 1 gegen 1 Modus zwischen Player 1 und 2 gegeben,aber gegen die "Welt" mit nem ausgereiften system wäre das sicher interessant.Das Kampfsystem ansich wäre ja perfekt für geeignet.
Nunja sind nur meine Hirngespinste*g*
Nujo, leveln dauert ja zum Glück in So3 nicht wirklich lange, und max. Level ist vllt toll, aber meißt nicht von nöten. (entweder gleich tod oder ausweichen)
Der Vs Modus war in So3 leider auch nich so gut, da das Ks dafür irgendwie leicht verändert wurde. Man kann glaub ich nicht mehr so einfach cancel-kombos gegen die Gegner einsetzen, da die nach nem Treffer irgendwie kurz unverwundbar werden oder sowas... kp, irgendwas war da^^
Mittlerweile ist natürlich son Online-Vskampf-mode ne Überlegung wert, aber hey... in erster Linie is das ein Rpg, ergo kann man drauf verzichten. Das wär eher was für Titel wie Soul Calibur. Die Entwicklungszeit können se besser in nen Storyteil stecken.![]()
leute die den SO4 TGS trailer gesehen haben berichten dass die handlung einige hundert jahre vor SO1 spielen soll.
aber immer noch keine plattformangabe!? dass sie sich noch nicht für eine entschieden haben kauf ich ihnen schlicht nicht ab.
srew you SE mit eurem closed theater und über-lahmen informationspolitik!
Wenn das mit den 100 Jahren vor SO1 stimmt frag ich mich wie sie Magie einbauen wollen oder was sie als Alternative dafür verwenden. Die ganze Heraldry/Symbology/Runology Sache ist ja erst nach den Ergeignissen auf Roak entdeckt worden, soweit ich mich erinnere.
Und für diese ganze Heimlichtuerei sollte sich SqEx sowieso in die Ecke stellen und schämen.
Badassfully, I was frozen today!
so ich hoffe das ich jetzt nix übersehen habe, aber anscheinend gibts keine thread über die tgs was ich sehr schade finde.
ich war gestern den ganzen tag über da und mal abgesehen von den vielen schwitzenden menschen und der hitze draussen war es ziemlich genial. Klimaanlagen funktionieren in japan einfach auch!
Naja zum Thema, was ich so ziemlich für mich am spannendsten fand, war die ankündigung von 3 "neuen" SO Games, und zwar ein Remake von Teil 1 und 2 für die PSP und letztendlich SO4 für die PS3, termin steht noch nicht fest, aber so ein SQE fritze hat mir verklickert dass ihre firma ja so toll ist und die das bestimmt bis nächstes jahr schaffen!
Naja, vielleicht reciht das ja um einen thread zu rechtfertigen. also was ich zum ersten teil sagen kann, das ist ne komplette neuüberarbeitung, weas ja auch bei dem alter nicht verwunderlich ist und die bilder und infos zu gameplay und spielwelt sind vielversprechend. zum 2. teil keine ahnung, weil ich die beschreibung nicht wirklich lesen konnte und nicht gecheckt hab, ob das jetzt nur so ein psx port wird oder aber auch komplett neu, aber ich tippe eda auch auf neu. tja SQE hats wohl mit ihren remakes. aber die haben in diesem riesen cinema auch noch ein ganz anderes game für ps3 gezeigt, den namen weiß ich aber nicht. auf jeden fall super cool! =)
Also der Thread war nun wirklich nicht so weit weg, dass man ihn leicht hätte übersehen können, aber egal ^^ Habs mal zusammengefügt.
Da bist du etwas spät dran, wir unterhalten uns eigentlich schon seit Monaten darüber. Genau genommen ist das hier schon der zweite Thread seiner Art *g*
lol seh ich grad, tjoa das passiert wenn man nicht auf dem laufenden ist... aber na gut. jetzt weiß ich das es kommt!![]()
Sind die Screens neu? Glaube schon...
http://www.famitsu.com/game/coming/1210584_1407.html
Uh-oh... Ronixis hat ja noch teilweise Ähnlichkeit mit dem SFC-Design... aber Iria sieht irgendwie 100% anders aus.....
Nun, dann bin ich mal auf meine Favoriten, Fear, Marvel und Ashlay gespannt.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...