Hier geht es weiter Mädels. :D
Keine Ahnung worum es zuletzt ging. :D
Druckbare Version
Hier geht es weiter Mädels. :D
Keine Ahnung worum es zuletzt ging. :D
Sony ist scheiße! Die PSP sowieso!^^
Mmh...ich überlege ja immer noch ob ich mir nicht langsam eine zulgen sollte...
Allerdings interessiert mich bisher nur Metal Gear Solid PO.
Und angesichts der vielen guten Spiele die dieses Jahr noch für PC, PS2 und Wii und DS erscheinen wird es wohl eher nichts.
Gibt es außer MGS noch ein Musthave für die PSP? Mir fällt gerade keines ein...höchstens Loco Roco.
Einige... LocoRoco, Final Fantasy VII - Crisis Core, Dissidia Final Fantasy, MGS: PO, GTA: Liberty City Stories, GTA: Vice City Stories, Tomb Raider - Anniversary/Legend, ... Einige halt xD Sind so viele, die fallen mir gar nicht alle ein T_T
Leg dir auf jeden Fall schnellstens eine PSP zu, damit du sie noch downgraden kannst mit der Pandora's Battery ^^ Wer weiß, ob die neueren PSPs damit noch downgradebar sein werden... ;)
Wo wir waren...
Dos Box läuft auf der PSP, damit hab ich schon einige Spiele gespielt^^ Aber ob Tomb Raider damit läuft, weiß ich nicht ... :/
Naja, ich mag GTA nicht sonderlich. Und Final Fantasy VII - Crisis Core kommt doch frühestens in einem Jahr nach Deutschland, oder?
Tales of The World: Radiant Mythology, Brave Story: New Traveller und Jeanne D'Arc sind ebenfalls Must-haves.
Ja, wobei ich TotW: Radiant Mythology irgendwie langweilig finde =/
@ Marth: Crisis Core , 13.09.07 Japan, glaub ich. Wird also sicher Anfang bis Mitte 08 auch bei uns erhältlich sein, wobei ich mir die japanische Version auch sofort bei Release "besorgen" werden :bogart:
Aber auf Dissidia Final Fantasy freu ich mich ja besonders 8D
Naja, mal schaun. Ich bekomme im September ne ordentliche Stange Geld. Das meiste wird zwar für meinen neuen PC drauf gehen, aber vllt. greife ich noch zu einer PSP. So teuer ist sie inzwichen ja nicht mehr. Dann brauch ich nur noch nen Kumpel der sich ne PS3 kauft damit ich PS1 Spiele drauf zocken kann. Oder geht das auch ohne PS3?
Oha, du bist ja richtiger PSP-Neuling, wie's scheint ^^
Ja, es geht auch ohne PS3. Du kannst deine eigenen PS1-Spiele für die PSP konvertieren. Sowas tust du z.B. mit dem Tool "IceTea" und Programmen wie etwa "Alcohol 120%".
Du öffnest Alcohol, wählst "Imageassistent" (Heißt glaube ich so, ist links in der Leiste die erste Funktion), wählst dann im sich öffnenden Fenster unten links im kleinen Drop-Down-Menü "PlayStation". Wichtig ist, dass du Alcohol dein Spiel als CloneCD-Imagedatei kopieren lässt. Nachdem dies geschehen ist, öffnest du IceTea, öffnest darin die Imagedatei. Wenn du willst, kannst du noch einen eigenen Splash-Screen, eigene Icons und Hintergrundmusik wählen, die im XMB dann angezeigt werden soll, während das Spiel "anvisiert" ist. Dann konvertierst du das Spiel ganz einfach, erstellst in ms0:/PSP/GAME/ einen Ordner, z.B. FinalFantasyVIICD1, und kopierst dort die Imagedatei rein. Schon kannst du dein PSX-Spiel auf der PSP genießen. Es gibt bestimmte Spiele, die noch nicht (astrein) laufen, aber das sind eher Ausnahmen.
Wenn du dir einen Gefallen tun willst, downgrade deine PSP auf Firmware 1.5 und mach dann ein Update auf Firmware 3.52 M33-4 oder höher^^ Aber auf keinen Fall die originale Sony-Firmware, die quält jede PSP nur. Mit einer Custom Firmware hast du freie Bahn und kannst einiges Tolles tun. Google mal nach PSPSource , besuch die Seite und informier dich ausführlich. Momentan ist die Seite leider offline, daher solltest du eine gute Alternative unter portable-news PUNKT DE finden. Links sind ja leider nicht erlaubt, verständlich... Aber naja, viel Spaß und so...
*Finger unter kaltes Wasser halt* O___O
xD
Besten Dank. ;)
hier werbung für sony!
ich hab heute versehentlich meine 1GB zweitcard für die psp bei 40° gewaschen und dann noch in den wäschetrockner getan, weil die karte in meiner hose war.
alle sachen sind noch drauf und funktionieren ^^#
gute qualität
Mal ne frage ich werde mir evtl eine neue Slim PSP kaufen kann man auf der auch ISO´s zocken, oder sollte ich doch zu der alten PSP greifen ?
Meine Kauf entscheidung ist "God Of War" für PSP hoffe es kommt als Bundel mit der neuen Slim...
Kannste knicken :oZitat:
Wie die Kollegen von Maxconsole berichten wird die neue PSP Slim (Firmware 3.6) NICHT mit der Pandora Battery downgradebar sein. Ein herber Schlag für alle die bald umsteigen wollten. Beim Downgradevorgang leuchtet wohl nur die Power Led und der Memory Stick wird geblockt. Das ist wohl vorerst mal das Aus für Homebrew auf der neuen PSP. Wir werden sehen was die Zukunft bringt..
Naja, ist doch schnuppe.
@Leon der Profi: (Soll kein Sony Bash sein, aber ) zum Glück war's nicht die PSP ^,^
Hätte da mal ne Frage an die PSP'ler, da ich am 19ten GB habe und mir damit 150€ zur Verfügung stehen kann ich mir schon was schickes aussuchen.Das wäre dann in meinem Fall ne PSP oder nen schicker 16:9 22" TFT.^^
Was hat es bei der PSP eigentlich mit diesen Firmware/Downgrade usw aufsich und auf was sollte ich achten Versions mäßig?(Sollte man ja soweit ich das rauslesen konnte)
Und mit wieviel € muss ich eigentlcih so rechnen bei der PSP im Gesammtpreis?Mein Ebay zickt gard rum daher kann cih nicht nachgucken. ô.o
Und kann ich eigentlich US Games auf ner Europaeischen PSP so zocken?
Joa das wärs so fürs erste, Danke schonmal für Antworten.
Du kannst dir eine normale PSP kaufen, egal welche Firmware, und dir einen Kumpel mit homebrewfähiger PSP suchen. Der manipuliert dann deinen Akku, sodass du auf eine abgespeckte FW 1.5 downgraden kannst. Oder du schaust, dass du höchstens Firmware 2.8 drauf hast, sodass du auf einfachste Art und Weise die PSP downgraden kannst. Dann machst du am besten ein Update auf die Firmware 3.52 M33 (4). Aber achte auch darauf, dass du keinesfalls auf die originale Sony-Firmware updatest!
Die Preise für eine PSP liegen mit viel Glück bei 90-150 Euro (So meine Beobachtungen). Sind Spiele dabei (oftmals), ist der Preis noch höher.
Am besten kaufst du dir gleich eine PSP mit Firmware 1.5. Bei eBay werden in letzer Zeit viele 1.5er-PSPs angeboten, da eBay die Custom Firmwares verboten hat. So verkaufen die PSP-Besitzer ihre PSPs mit Firmware 1.5 und wenn sie ankommt, hast du oft das Glück, dass eine aktuelle Custom Firmware installiert ist.
Ich hoffe, ich habe keine Frage unbeantwortet gelassen :)
LG,
Anima~
Doch.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
"Und kann ich eigentlich US Games auf ner Europaeischen PSP so zocken?"
Was hat es denn eigentlich mit den verschiedenen FWs zu tun?
Welche Vorteile habe ich bei den verschiedenen Versionen?
Sonnst aber Danke Animagladius. :3
Kannst du - und auch Spiele aus allen anderen Teilen der Welt, nur bei Film-UMDs würde ich bezüglich Regionsunterschiede aufpassen. Spiele sind aber überhaupt kein Problem.
Na ja, eine neue Firmware Seitens Sony bedeutet im Grunde Upgrades und -dates für deine PSP - auf der Ur-Firmware (hierzulande Version 1.5) gab es beispielsweise nicht einmal einen Browser, der über eine Firmware-Aktualisierung nachträglich hinzugefügt wurde. Aber auch Sicherheitslücken etc. werden damit geschlossen, weshalb viele neu erschienene Spiele oft ein Firmware-Update benötigen, dass sich dann entweder von der entsprechenden UMD oder aus dem Internet installieren lässt.Zitat:
Was hat es denn eigentlich mit den verschiedenen FWs zu tun?
Welche Vorteile habe ich bei den verschiedenen Versionen?
Mit dem erwähnten Update von 1.5 auf (glaub ich) 1.6 ging aber auch die Möglichkeit verloren, selbst erstellte Programme, so genannte Homebrews, auf der PSP abzuspielen. Befinden sich diese auf einem Memory Stick, der in einer PSP mit einer höheren Firmware als 1.5 steckt, lassen sie sich schlichtweg nicht mehr starten.
Und hier kommen die Custom-Firmwares ins Spiel - von Fans und Hobby-Programmierern selbst erstellte Firmwares, die einerseits alle Funktionen der aktuellen Sony-Firmware beinhalten (die Firmware "3.10 OE-A" (selbsterstellt) also alle der offiziellen 3.10-FW), andererseits aber auch das Laden von Homebrews und ISOs (Datei-Abbilder von UMDs jeglicher Art) zulassen, womit also diverse selbstgeschriebene Spiele oder Applikationen weiterhin verwendet werden können, ohne auf die neuen, offiziellen Funktionen (bzw. die Kompatibilität mit neueren Spielen) verzichten zu müssen.
Sony ist so etwas natürlich ein Dorn im Auge, da das Abspielen von ISOs bedeutet, dass sich diese jeder illegal aus dem Netz saugen und auf seiner PSP abspielen kann - was selbstverständlich einen finanziellen Verlust für alle beteiligten Firmen darstellt. Somit wirkt Sony also mit neuen Firmware-Updates diesem Problem immer weiter entgegen, weshalb für manche Downgrades (dazu gleich mehr) auch mal eine bestimmte Version vom Spiel GTA: Liberty City Stories oder Lumines gebraucht wird. Will man nämlich eine dieser Custom-Firmwares auf seine PSP spielen, muss man zuerst die Firmware 1.5 installiert haben, da diese, wie gesagt, ja noch Homebrews, wozu Installationsprogramme für Custom-FWs zählen, lesen konnte.
Wenn du also eine neue PSP kaufst, musst du, wie von Animagladus beschrieben, erst einmal downgraden (da kommt es auch auf die vorher aufgespielte Version an, wie das vonstatten geht - mal leichter, mal schwerer), um dann eine Custom-Firmware aufzuspielen. Das Ganze ist natürlich kein Muss, wenn du auf ISOs und Homebrews verzichten kannst, bist du mit den aktuellen offiziellen Firmwares gut bedient. Allerdings wird es immer schwieriger, die neusten FWs zum Downgrade zu bringen, und wenn du erst einmal eine dieser aufgespielt hast, kann es für immer zu spät sein. Somit kann eine Custom-Firmware eigentlich nicht schaden, da für dich keine Nachteile entstehen. Es kann während des inoffiziellen Down- bzw- Upgrades lediglich zu einem so genannten Brick kommen, der deine PSP unbrauchbar machen kann. Das ist aber nur selten der Fall, und wenn man alles richtig und nach Anleitung durchführt, geht normalerweise auch gar nichts schief.
So, ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug - wenn du willst, kann ich dir auch noch eine Liste mit den einzelnen Funktionen jeder Firmware suchen, wenn ich Zeit hab. ;)
Danke für die hinweiße werde dann wohl doch zu der alten greifen, tut aber echt weh denn die neue hat schon einige vorteile... Aber auf die möglichkeit ISO´s zu nutzen will und kann ich nicht verzischten...
Ja, du kannst jede UMD aus jedem Teil der Erde ausführen, sobald du eine Custom Firmware nutzt. Da kannst du es im sogenannten "Recovery Menu" einstellen, dass deine PSP jede UMD liest ;)
Ansonsten, denke ich, hat Lucian soweit alles gesagt. :)
Kein Problem, immer wieder gern :DZitat:
Sonnst aber Danke Animagladius. :3
Wobei das genauso bei der Sony-Firmware der Fall ist. Dort wird jedoch nicht so dringend drauf hingewiesen, da man die PSP eine Zeit lang ja bei Bedarf einschicken kann. Die Hobby-Coder jedoch müssen auf jede Gefahr hinweisen, sei sie noch so klein, da sie sonst die Kosten für eine eventuelle Reparatur tragen müssten. Die Chance, dass deiner PSP dabei etwas passiert, ist jedoch genauso hoch wie bei der originalen Firmware. Befolgst du den Anweisungen, kann gar nix schief gehen ;)
LG,
Anima~
Hm...also die PSP ist dann ja doch echt verlockend. >_<
Besonders da es ja auch nicht sonderlich schwer scheint sich ISO's zu "besorgen".
Also Danke an euch beiden, 3 Fragen hätte ich aber dennoch.
Zum Speichern der games hat man doch anscheind solche Speicherkarten oder?
Wie groß sind diese eigentlich und wie teuer?Und wie viele Spiele lassen sich auf so ner Karte speichern?(Klar hängt von der Größe ab)
Die PSP is doch eh super - zugegeben, die Spiele dafür sind teilweise echt mager, aber man muss die Schmuckstücke finden, wie "Exit" oder "Bomberman" (Ein jeder Wien-Stammtischler wird mir da zustimmen!)
Vor allem als Video und Music - Player und Picture viewer is sie super, aber am allermeisten nutze ich sie als SNES, GBA und PS1 - Ersatz.
Jaja, man muss sich einfach alles so richten, wie mas braucht :D
ich hätte da mal einige dezente Frage an die PSP Experten und Jünger, die jegwede Entwicklung auf dem PSP Markt verfolgen und mir hinsichtlich 2 (vielleicht auch 3) kleinerer Fragen sicherlich weiterhelfen könnten:
Da ich vorhabe in den nächsten 4 - 6 Wochen in eine PSP zu investieren, und ich mir schon einen recht guten Überblick über aktuelle Software verschafft habe, ich aber auch "in die Zukunft" investieren möchte:
1) Gibt es in den weiten des www einige Seiten zum Thema PSP Releases für die nächsten 12 Monate oder darüber hinaus? bis auf God of War, Syphon Filter und Crisis Core muss es da doch noch mehr exklusives Material geben?
2) Thema Slim Edition: ist eine Art Bundle geplant, mit irgendwas dabei, egal was?
3) ist ein Speicherstick für die Anfangszeit mit ca. 4 Spielen zwingend erforderlich? ich hatte mal vor einiger Zeit was über einen internen Speicher gelesen, bitte um Aufklärung. Das man um eine 1 GB Memory Erweiterung auf Dauer nicht drum rum kommt ist mir klar, nur für die ersten paar Spiele: Memory 1 GB, ja/nein? ^^
Für die ersten paar Spiele reicht der, der dabei ist um die Spielstände zu speichern.
Fate/Tiger Colosseum und Suzumiya Haruhi no Yakusoku , wahrscheinlich aber nur fuer Fate und Anime - Addicts.
Hat jemand eigentlich einpaar tipps fuer irgendwelche Actionreiche PSP Titel die bereits zu haben sind?
Ich habe mich bisher nur an RPGs vergriffen und haette doch gerne etwas .. err .. abwechslungsreiches. Ich dachte an Loco Roco , aber ist es wirklich so gut? Und wie sieht es mit Me and My Katamari fuer die psp aus?
Zu den Katamari Spielen kann ich dir nichts sagen, aber Loco Roco ist wärmstens zu empfehlen.
Ich würde es zwar nicht unbedingt bei Action einordnen, sondern eher im bereich Puzzle, aber immernoch eine Abwechslung zu RPGs. Der Stil ist einfach extrem süß und die Steuerung mal was neues (man bewegt die Welt mit L und R und dein LocoRoco rollt dementsprechend), aber nach 5 Minuten auch verinnerlicht. Den Soundtrack finde ich genial, aber ich denke der ist Geschmackssache, weil er ziemlich abgedreht ist.
LocoRoco ist vor allem so beliebt, weil es simpel und sehr spaßig zugleich ist. Was meist als größtes Manko aufgezählt wird, ist der ziemlich heftig ansteigende Schwierigkeitsgrad, jedoch erst gegen Ende des Spiels.
Zum Wiederspielwert muss man wohl nichts sagen, bis man alle MuiMui gefunden und alle Früchte gesammelt hat, vergeht einige Zeit.
Das zu LocoRoco.
Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage:
Bis zu welchen Größen unterstützt die PSP eigentlich die MemorySticks? Und was für welche gibt es eigentlich?
Ich würde einfach mal grob auf 200 € für den 16GB Stick schätzen, den Preis des 32ers will ich mir garnicht vorstellen :p . Also für die Originale von Sony. Die von SanDisk werden denke ich auch nicht mehr als 50€ drunter gehen...
Stimmt, Daxter taucht in fast jeder Must Have Liste auf amazon.de auf.Zitat:
Zitat von Gamabunta
So, ich hab mir heut endlich auch 'ne PSP gekauft und hab auch ein paar Fragen:
Ich hab jetzt MP3-Dateien auf das Gerät kopiert, aber wenn ich mir die anhören will, wird mir gesagt, dass keine Musiktitel auf der PSP gefunden wurden. Woran liegt das? Müssen die Lieder ein bestimmtes Format haben?
Ansonsten würd ich noch gern wissen, wie man Videos in mpeg4 umwandeln kann, bzw. ob das überhaupt möglich ist. Braucht man da ein spezielles Programm für?
Hoffe, mir kann jemand helfen. :)
Okay, vielen Dank euch beiden, das mit MUSIC klappt einwandfrei - hätte vielleicht mal die Anleitung lesen sollen xD - und der Super Download ist gerade eben fertig geworden. ;)
Meine PSP hängt sich in letzter Zeit immer auf, wenn ich ein UMD-Spiel verlassen will. Hat sonst noch wer so'n Problem?
Is echt nervig, gibt nämlich keine Konsole die so lange für nen verdammten Neustart braucht wie die PSP >_<
Dieses Problem habe auch ich öfters, leider lässt sich meines Wissens nichts dagegen unternehmen. Da bleibt nur noch, den Akku rauszunehmen, da (zumindest bei mir) der Ausschalter nicht mehr funktioniert.
Was nutzt ihr für Firmware? Mit der 3.40 OE gibts keine Abstürze eigtl. ...
Genau die hab ich. Is aber auch auch erst seit neustem. Hab aber auch ewig lang keine UMDs mehr benutzt. Emulatoren rocken einfach mehr*g
hab ein problem mit einem spiel. es läuft einwandfrei, aber die hülle, die die umd umgibt ist einen minimalen spalt geöffnet und wenn man anziehen würde, würde es ausseinander gehen. kann man die irgendwie wieder haltbar machen? damit der spalt weggeht? hab schon fester aufgedrückt, aber hilft nichts
wollte es aus so einer blöden verpackung nehmen und da ist es passiert
Ich weiß ja nicht wie groß dein "Spalt" ist bei der UMD, aber ich hatte vor wenigen Monaten selbiges Problem. Ich habe einen Superkleber genommen, mit feiner Dosierung, und ganz ganz winzige Pünktchen, bzw einen Streifen auf den Spalt gemacht und leicht zusammengedrückt, seidem hält es wieder einwandfrei. Aber dabei ist halt vorsicht geboten, wenn du auch nur ein Tröpfchen Kleber auf die Disk selbst bekommst siehst wahrscheinlich schlecht aus :o Aber durchaus ne Möglichkeit wenn du schön aufpasst.Zitat:
Zitat von Leon
No-UMD? Helf mir mal auf die Sprünge ._.'
Mach die PSP ganz aus (5 sekunden off gedrückt halten).
Dann R taste gedrückt halten und dann anmachen, dann R loslassen. Nun bist du im Firmware Menü. Einmal auf Configuration klicken und dort gucken ob "No-UMD" auf on oder off gestellt ist. Zu empfehlen ist nämlich off wenn du eh immer ne UMD drinne hast, ist einfach fehlerfreier ^^
wo wir grad beim haxxorn sind. mein jeanne darc wollte nicht starten, weil das spiel anscheinend meinte, es sei ein ISO, dabei hab ich nur originale. haben jetzt anscheinend schon mehrere spiele. da muss man ein update der firmware machen. aber der fehler ist cool. "dadada" und irgend ein nummerncode.
sony hat kein vertrauen mehr an uns spielern, die ihre original psx spiele auf der psp spielen wollen und nicht erneut für geld beim shop kaufen wollen. :D
wer die möglichkeit nutzt um psp spiele aus dem netz zu saugen, hat es nicht verdient, diese überhaupt zu spielen :/
hatte schon angst, die umd sein deffekt und ich müsste mir das spiel nochmal kaufen oo
dabei ist es so ein mießer schutzcode der erkennt, dass anscheinend was ... "behandelt" wurde
hatte hier auch schon mal jemand so ne meldung bei neuen spielen?
No UMD steht bereits auf Disabled. Andere Vorschläge?*g
http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachmentsZitat:
Auf der Games Convention kündigte Sony an, dass exklusiv in Europa noch in diesem Jahr zwei limitierte Bundles der PSP Slim & Lite erscheinen werden. Dabei handelt es sich um das Simpsons Bundle, bestehend aus einer neuen PSP in Simpsons-Gelb sowie dem neuen Simpsons-Spiel von EA, sowie um das Spider-Man Bundle, welches aus einer Rot-Schwarzen PSP S&L, dem PSP-Spiel Spider-Man 3 und dem Film Spider-Man 3 auf Blu-ray Disc besteht. Preise für die Bundles sind allerdings noch nicht bekannt.
http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachments
und die spiderman-version sieht halt gleich aus nur komplett rot.
lol wasn beschiss >_>
kein logo, kein schriftzug, keine simpsons, nix... nur die farbe gelb oder weiss Oo
und schon ist es eine neue edition, haha ein geniestreich xD
Eigtl. sehe ich das auch so... aber nicht für Handhelds.
Ich finde da lohnt sich die Schose irgendwie nicht.. auf PSP ist es einfach zu angenehm auf seinem 8GB Stick 15 Games gleichzeitig dabei zu haben anstatt ständig die UMD wechseln zu müßen.
Aber Originale prinzipiell in ich dafür, Sony macht durch mich aber keine Verluste, dafür hab ich schon zu viel in ihre Medien gesteckt ;)
http://freenet-homepage.de/hack-Sign/bluuuuuu.jpg
ich finde ja auch das sie gut aussehen, aber wo soll das eine simpson oder spiderman-edition sein wenn nichts auf der psp darauf andeutet.
die hätten doch wenigstens irgendwo mit nem filzstift simpsons draufschreiben können. nicht mal das :d
imo einfach eine "color-edition" oder so.
wenn ich auf der straße einen gelben golf sehe is der auch nicht gleich ein simpson-golf sonder einfach ein gelber golf :P
weiss hat e am meisten style :D
Nee, ein Golf in Simpsons-Gelb :D
Naja, aber hast recht, obwohl auf der Vorderseite kaum Platz ist, hätte man da ein kleines Motiv machen können, oder eben auf der Rückseite (die auch komisch aussieht gelb/weiss = Simpsons :confused: ), oder einen Schriftzug und ein paar Verzierungen wie bei der Crisis Core Edition... aber schlecht aussehen tut's so nicht - vor allem wenn man Simpsons oder Spiderman irgendwann nicht mehr so mag :rolleyes:
Mhh, ich hab grade mal in Crisis Core reingeschnuppert.
Das Intro hat mich beinahe umgehauen. Rasant, wunderschön gemacht, wow!
Dann - ingame. Huch. Framerate bei 20, schätze ich.
Yeah, Gegner! Das Kampfsystem läutet sich ein. Geil, n komisches Actionkampfsystem bei 15fps.
Jetzt hör ich auf.
Kennt ihr schon das geile spiel Monster Hunter Freedom 2 ????
EDIT by Knuckles: Nur weil man den Link nicht gleich anklicken kann, macht es ihn nicht weniger illegal. Unterlass das bitte das nächste mal!
LOL
wer schon immer irgendwie gedacht hat dass M33 dark_alex sein könnte...er ist es tatsächlich!
hat sich als M33 geoutet. M33=dark_alex!
quelle dark-alex HP und andere psp news-seiten.
Gosh, wenn ihr ein Konsolen-Forum führen wollt, informiert euch mal bitte auch über die Rechtslage. Das war zu 100% kein illegaler Link!
...
So macht der Aufenthalt in diesem Forum keinen Spaß =/
@ Van Fanel: Das war sowieso von vornherein klar. Ich freu mich schon auf den 1.50-Kernel-Patch für die 3.71 M33 *hrhr*
Die Links zu PSP-Source sind auch nicht böser als der zu Zophar's-Domain:rolleyes: Ich finds albern.
Leute, ihr vergesst das hier OFFIZIELLE FIRMWARE gehackt wird! Und ihr denkt allen ernstes dass das legal ist? Sorry, aber dafür habe ICH kein Verständnis!
Aber die wird sicher nicht von PSPSource.de gehackt xD
Da wär's ja genauso "illegal", auf Google zu verlinken, imo. Da kann man genauso nach den Links suchen, die man braucht (Custom Firmwares z.B.)...
Also, ich muss mich schon sehr anstrengen, um auf PSPSource überhaupt einen Durchblick zu bekommen, bei der Menge an Rechtschreibfehlern ;)
Aber ja, ich muss dir schon Recht geben, trotzdem habe ich (imo) prinzipiell schon Recht. Irgendwie... . Naja, jedenfalls find ich's schade, dass der Link herauseditiert wurde, wo ich ihn doch extra soo~ schön manipuliert habe. :(
[FONT="Fixedsys"]3000[/FONT] \o/
Naja, hast schon Recht... ;)
Hm... Was sagt'n ihr zum neuen "Ultra Recovery"? Ich find's so vom Lesen her recht interessant, konnte es bisher aber nicht testen.
*Thread push*
Hi,
ich wollte mal fragen (wenn ich darf), was denn die neueste Custom Firware ist, meine ist nämlich schon ein wenig älter und ich wollte mal wieder updaten.
Gibt es dieses Akku ding hier
http://upload.npcfighter.de/files/36..._header_us.gif
auch irgendwo in Deutschland zu kaufen? bzw auf Ebay eine sonstige Pandora Battery?
Quelle: PSPSourcePUNKTdeZitat:
Asteroth und Marce82 haben ein Tool gecodet, mit dem das Downgraden auf Firmware 1.50 ganz einfach sein soll. Ausschlaggebend hierbei soll ein schickes graphisches Interface sein.
Hier ein paar Informationen:
* Komplettes Grafisches Interface
* Zugang per USB zu Memory Stick, flash0, flash1, flash2 und flash3
* Es ist möglich Backups von den jeweiligen Flash's zu machen
* Möglichkeit den flash1 zu formatieren und eine Ordnerstruktur zu erstellen
* Möglichkeit einer Rückkehr zu Firmware 1.50
* Ein EBOOT Recovery ist gut möglich
* Zugang zum klassischen Recovery
Geplant sind eine Unterstützung für 3.71 M33 Kernel, wie auch eine Kompression von .prx Dateien. Bitte beachtet die ReadMe bevor ihr etwas ungeplantes tut.
;)
Die neueste Custom Firmware ist die 3.71 M33 (Wobei das Team M33 niemand geringeres ist als Dark_AleX), welche seit gestern oder vorgestern auch 1.5er-Kernel-Unterstützung hat. Allerdings ist die Custom Firmware noch ziemlich verbuggt, weshalb ich dir einfach mal die 3.52 M33-4 empfehle. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. ;)
Öhm... Du willst dir eine Pandora Battery kaufen? Du hast doch eine Custom Firmware, oder? Dann mach sie dir doch selbst, vorrausgesetzt, du hast einen originalen Sony MemoryStick mit mindestens 64mb. Falls nicht, frag am besten auf PSPSourcePUNKTde im Forum nach, viele verleihen von User zu User (meines Wissens nach umsonst) ihre Pandora-Batteries. Damit kannst du dann deine PSP wenn nötig downgraden und deine eigene Pandora-Battery herstellen.
Falls du das doch nicht möchtest und dir fest vorgenommen hast, eine Pandora Battery zu kaufen, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Bei eBay sind die Pandora Batteries meines Wissens nach verboten worden. Allerdings habe ich mal gelesen, dass Datel Pandora Batteries herstellen und vertreiben wollte. Allerdings glaube ich, dass daraus nicht viel werden wird. Sony wird da sicher was gegen haben.
Was ist denn das für ein Angebot bzw. wo hast du es entdeckt? ;)
LG,
Anima~
Animagladius, das ist die Pandora Battery von Datel. Die gibt es leider nur für knapp 50€ bei einem Deutschen händler und für den Import bräuchte ich eine kreditkarte. Die ich nicht habe. Aber danke für den Tipp mit dem Forum. Mal sehen ob sich jemand findet XD
Sagt mal, ihr seit doch so Freaks? Was kostet heutzutage noch ne PSP (gebraucht, guter Zustand wird vorrausgesetzt) ?
Und was kostet dann der ganze Zubehörkram dafür?
bei ebay bekommst oft um 80-100€ eine mit nem spiel dazu
Ich hab mal eine Frage zu Me and My Katamari:
Ich hab das jetzt so weit durchgespielt, als ich die letzte Mission bewältigt und die Credits gesehen hab. Wenn ich nun aber in der Collection unter dem Punkt "Location" bis zur grünen Blume scrolle, befindet sich dort nur der Eintrag "Wheat State", bei anderen zwei Punkten jedoch ein Fragezeichen.
Wie gelange ich nun zu den zwei fehlenden Orten?
Und wie kann ich den Eternal Mode einer Stage verlassen, ohne dass gesammelte neue Objekte verloren gehen?
Manchmal frage ich mich wirklich was sich die Spielehersteller denken. Am WE hatte ich die Gelegenheit Tekken Dark Resurrection auf der PSP zu zocken. Schön und gut, so schlecht sieht das spiel nicht aus.
Aber welcher Idiot kam auf die Idee alle Charaktere von Beginn an verfügbar zu machen? Damit nimmt man dem Game wirklich JEDEN Reiz es überhaupt zu zocken, denn die anderen Modi konnten mich nicht so begeistern...
Lustig, GENAU das gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht, als ich es zum ersten Mal gezockt hab. Ich hab mich schon auf einen epischen Storymodus gefreut, den ich nach und nach freispiele, das hat mir auf der 360 mit DoA 4 ziemlich viel Spaß gemacht. Aber 1. war halt alles freigeschaltet (dachte erst, ich hätte irgendwie nen fertige Spielstand geladen) und 2. sind die Comics, die die Story erzählen, ziemlich langweilig (Endings sind aber gut gemacht).
Aber vom Spiel her schon ein tolles Spiel. Vor allem die Grafik gehört zu Oberklasse auf der PSP. (Bis Chains of Olympus kommt :creepy:)
Gibt es eigentlich schon ein vernünftiges Rollenspiel für die PSP?
(PAL REGION, ich weiß auch das Crisis Core rockt!^^)
Ich habe derzeit nur Tales of the World: Radiant Mythology, welches ganz nett ist aber eben nicht mehr....
Brave Story und Jeanne d'arc , sowie Tales of Eternia habe ich bereits selbst gespielt, und die Titel gefallen mir eigentlich allesamt ganz gut. Wovon ich jedoch abrate ist Magna Carta, das Spiel ist für die Tonne, also so wirklich.