ich hätte da mal einige dezente Frage an die PSP Experten und Jünger, die jegwede Entwicklung auf dem PSP Markt verfolgen und mir hinsichtlich 2 (vielleicht auch 3) kleinerer Fragen sicherlich weiterhelfen könnten:

Da ich vorhabe in den nächsten 4 - 6 Wochen in eine PSP zu investieren, und ich mir schon einen recht guten Überblick über aktuelle Software verschafft habe, ich aber auch "in die Zukunft" investieren möchte:

1) Gibt es in den weiten des www einige Seiten zum Thema PSP Releases für die nächsten 12 Monate oder darüber hinaus? bis auf God of War, Syphon Filter und Crisis Core muss es da doch noch mehr exklusives Material geben?

2) Thema Slim Edition: ist eine Art Bundle geplant, mit irgendwas dabei, egal was?

3) ist ein Speicherstick für die Anfangszeit mit ca. 4 Spielen zwingend erforderlich? ich hatte mal vor einiger Zeit was über einen internen Speicher gelesen, bitte um Aufklärung. Das man um eine 1 GB Memory Erweiterung auf Dauer nicht drum rum kommt ist mir klar, nur für die ersten paar Spiele: Memory 1 GB, ja/nein? ^^