ich finde ja auch das sie gut aussehen, aber wo soll das eine simpson oder spiderman-edition sein wenn nichts auf der psp darauf andeutet.
die hätten doch wenigstens irgendwo mit nem filzstift simpsons draufschreiben können. nicht mal das :d
imo einfach eine "color-edition" oder so.
wenn ich auf der straße einen gelben golf sehe is der auch nicht gleich ein simpson-golf sonder einfach ein gelber golf :P
weiss hat e am meisten style![]()
Nee, ein Golf in Simpsons-Gelb
Naja, aber hast recht, obwohl auf der Vorderseite kaum Platz ist, hätte man da ein kleines Motiv machen können, oder eben auf der Rückseite (die auch komisch aussieht gelb/weiss = Simpsons), oder einen Schriftzug und ein paar Verzierungen wie bei der Crisis Core Edition... aber schlecht aussehen tut's so nicht - vor allem wenn man Simpsons oder Spiderman irgendwann nicht mehr so mag
![]()
Mhh, ich hab grade mal in Crisis Core reingeschnuppert.
Das Intro hat mich beinahe umgehauen. Rasant, wunderschön gemacht, wow!
Dann - ingame. Huch. Framerate bei 20, schätze ich.
Yeah, Gegner! Das Kampfsystem läutet sich ein. Geil, n komisches Actionkampfsystem bei 15fps.
Jetzt hör ich auf.
EDIT by Knuckles: Nur weil man den Link nicht gleich anklicken kann, macht es ihn nicht weniger illegal. Unterlass das bitte das nächste mal!
Gosh, wenn ihr ein Konsolen-Forum führen wollt, informiert euch mal bitte auch über die Rechtslage. Das war zu 100% kein illegaler Link!
...
So macht der Aufenthalt in diesem Forum keinen Spaß =/
@ Van Fanel: Das war sowieso von vornherein klar. Ich freu mich schon auf den 1.50-Kernel-Patch für die 3.71 M33 *hrhr*
--
Leute, ihr vergesst das hier OFFIZIELLE FIRMWARE gehackt wird! Und ihr denkt allen ernstes dass das legal ist? Sorry, aber dafür habe ICH kein Verständnis!
Aber die wird sicher nicht von PSPSource.de gehackt xD
Da wär's ja genauso "illegal", auf Google zu verlinken, imo. Da kann man genauso nach den Links suchen, die man braucht (Custom Firmwares z.B.)...
--
Gibt es dieses Akku ding hier
auch irgendwo in Deutschland zu kaufen? bzw auf Ebay eine sonstige Pandora Battery?
Naja, hast schon Recht...
Hm... Was sagt'n ihr zum neuen "Ultra Recovery"? Ich find's so vom Lesen her recht interessant, konnte es bisher aber nicht testen.
*Thread push*
--
Manchmal frage ich mich wirklich was sich die Spielehersteller denken. Am WE hatte ich die Gelegenheit Tekken Dark Resurrection auf der PSP zu zocken. Schön und gut, so schlecht sieht das spiel nicht aus.
Aber welcher Idiot kam auf die Idee alle Charaktere von Beginn an verfügbar zu machen? Damit nimmt man dem Game wirklich JEDEN Reiz es überhaupt zu zocken, denn die anderen Modi konnten mich nicht so begeistern...
Lustig, GENAU das gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht, als ich es zum ersten Mal gezockt hab. Ich hab mich schon auf einen epischen Storymodus gefreut, den ich nach und nach freispiele, das hat mir auf der 360 mit DoA 4 ziemlich viel Spaß gemacht. Aber 1. war halt alles freigeschaltet (dachte erst, ich hätte irgendwie nen fertige Spielstand geladen) und 2. sind die Comics, die die Story erzählen, ziemlich langweilig (Endings sind aber gut gemacht).
Aber vom Spiel her schon ein tolles Spiel. Vor allem die Grafik gehört zu Oberklasse auf der PSP. (Bis Chains of Olympus kommt :creepy![]()