Nipah~Zitat:
Zitat von Regeln
Druckbare Version
Nipah~Zitat:
Zitat von Regeln
Ich war der letzte im alten Thread, also kopiere ich den Post mal hierher.
Heyho. Hab' mich hier ja ne' ganze Zeit nicht mehr blicken lassen.
Aber der Thread scheint auch ohne mein gnädige Anwesenheit zu blühen. ;)
Nun aber mal zu den neuren Sigs und Avas:
Masgan: Pacman. Mag' ich nicht.
damnati: Sieht zu düster für ein Anime aus. Aber der Lichtkontrast gefällt mir.
Ericson: Wow. :D Nicht schlecht.
keku: Wie ich sehe, bist du seit geraumer Zeit vom Digimon-Trip runter. Gut so. Sieht ganz in Ordnung aus.
Nharox: Avatar passt irgendwie zu deinem Posten. Die Sig dagegen eher weniger. Gefällt mir nicht so.
Hm...mach ich mal meinen ersten post in diesem Thread.^^
@Mani: Mir gefällts, sieht lustig aus.
@Roterzahn/Nerox: Sieht gut aus, btw is das dieses Mädchen aus Harry Potter? x_X
@KeKu: Ken aus Street Figter?Er suckt :p zu spielen Ava aber ok, Sig klein aber fein gefällt.
@Ericson: Errinnerst mich an den Kumpel von meinem kleinen Bruder.Hat zuviel Hip Hop/Rap gehört und läuft ab und zu auch mit son nem Tuch rum.^^
Daher gefällt mir der Ava nich so, die Sig is eig.ganz ok sieht nur komisch aus da die gelbe Schrift immer unterbrochen ist.
@damnati: Sehr schön, gefällt mir richtig gut - besonders mit dem Deep Black Skin vom MMX. :A
@Masgan: Nicht super, aber schön nostalgisch - Pac Man ftw.
@Mio-Raem: Prince of Persia mochte ich noch nie. Aber davon abgesehen Ava is der Kopf so komisch abgeschnitten und die Sig hat so merkwürdige Pixelstuffen.Könnte aber ggf.an meinem TFT liegen, würd einfach vllt nen anderes Ava nehmen kommt wahrscheinlich besser als 2xdas selbe Bild.
@Nharox: Gefällt mir.:A Besonders die Sig, der Ava ist (bei mir) irgendwie bischen Pixellig.
Zu meiner Combie: Auf den Bildern ist Helen aus dem Anime "Claymore", meine lieblings Claymore.^^
Edi: Ericson: Es errinnert mich einfach sehr daran, war auf GARKEINEN Fall böse gemeint.Und es hat ja auch im gewisenmaße Style/Coolnes. ;D
Hm..."junger Spund" hm...so alt siehste aber auch nicht wieder aus, das du das sagen kannst.^^
Glaube mir junger Spund, DAS hat wenig mit HipHop oder Gangstern zu tun. Es ist einfach nur... du wirst es bald erleben. Sehr bald...Zitat:
Zitat von Bible Black
@Bible Black: Deine Kombo gefällt mir sehr
@MioRem: Gefällt mir irgendwie garnicht =/
@Nharox: Ganz großes Tennis, sehr toll.
@Nharox: Sieht eigentlich sehr toll aus.
@Mio-Raem: Ganz tolle Sig! :A
@Bible Black: Geht so ^_^
@Ericson: Avatar nicht gut, Sig finde ich toll.
Diesmal wieder etwas animiertes, die finde ich viel besser...
Ja, ich will auch mal. :D
Mio-Raem: Gefällt mir sehr gut. Warum weiß nicht genau. Und die Sig dazu, passt genial. Schöne Kombo einfach.
Bible Black: Gefällt mir auch, vor allem wegen dem schelmischen Grinsen. Und passend die Sig dazu, das gefällt mir immer.
Eri: Zu deinem Ava fällt mir nur ein Wort ein: Crazy. Aber die Sig finde ich sehr schön.
Mani: Ja, schön ein schwarzer Bildschirm der ladet. Gefällt mir.
So mein Ava und meine Sig sind zum Abschuss freigegeben.:D
So! Es ist getan! Eine neue Signatur, anlässlich der weltweiten Eroberung der Simpsons im Kino. Klickt ihr auf den Link, gelangt ihr zum offiziellen Simpsonizer, mit dem ihr euch selber zum Simpson machen könnt. Viel Spaß!
PS: Wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft werde ich höchstwahrscheinlich die alte Sig wieder rauskramen.
Jetzt aber noch einmal bewerten:
Anjalex: Wow, also - danke, dass du die Sig so toll fandest. Für's erste habe ich sie aber rausgenommen. Ich hoffe, dir gefällt die neue ebenso, deine Signatur finde ich jedenfalls sehr, sehr hübsch. :)
Mani: o_O - What the Heck ...? Nee, das kannst du besser. Voll öde, ey.
Ericson: Naja, bis auf die doofen Links eigentlich ganz in Ordnung. Der Schriftzug vielleicht etwas zu weiß-pixelig an manchen Stellen.
@Bible Black: Hellen ist n1. Die Combi passt auch sehr gut.
@Anjalex: Ava nice Signi s*.. solide. Meine Meinung^^
@Mio-Raem: Geil wie eh und je.
So das wars ersteinma^^ nun muss ich Blade gucken gehen (in 15 minuten).
Reding
@Mani: Da geht mehr...
@Anjalex: Ava:Kenne das Motiv bereits - schön. Sig: Joa nicht schlecht allerdings würde ich die Schrift unter den Asiatischen Schriftzeichen ändern - verkleiner oder so.
@Mio: Neue Sig is schon besser, ich muss unbedingt den Film gucken gehen.^^
@Reding: Clare :A Alleridings is die Sig bischen Pixellig (Is das nur bei mir so? >_>) der Ava hm...eig.ganz schick Clare sieht nur bischen "zusammengequetscht" aus.
bible: Schöne Kombo
Reding: Ist ganz Ok will mich aber irgendwie nicht überzeugen
Mio: Der ist mal nice ^^
Mani: I love ani o!O
So nurn neues ava. ;)
Danke, aber deine neue Sig, gefällt mir lange nicht so gut, wie die alte, weil das irgendwie nicht zusammenpasst.
Du kennst das Motiv? Woher? Die Schrift hab ich mal verkleinert.
Reding: Deinen Ava find ich klasse. Die Sig, macht mir ein wenig Angst, aber nur wegen den Augen.
Underserial: Ja, der Ava gefällt mir, und die Sig passt gut dazu.
Eri: Ja schöne neue Combi. Die find ich toll. Erinnert mich jedoch irgendwie an das Cover von meinem alten Geschichte-Buch.
Isaac betritt die Bühne. Alle Blicke richten sich auf ihn. Seine strahlende Schönheit blendet alle im Raum Anwesenden. Er murmelt etwas vor sich hin, dass sein Gewand hier nur maximal 110x110 Pixel betragen darf, und dass das quadratische Format eher langweilig wirkt. Aber das mag die anderen nicht stören.
Nharox, Bible Black und Reding
Mittelmäßig gute Anime-Combos. Gibt's zuviel davon für meinen Geschmack. Bei Reding kommt erschwerend noch dazu, dass die Qualität der Bilder nicht gerade die beste ist.
Mio-Raem
Der Rahmen ist zu dick. Ansonsten ist das PoP-Bild schön.
Ericson
Was? Wo ist dein toller Ava hin?
Mani
Einfallslos.
Anjalex
Avatar sieht ganz nett aus. Aber der Schrifteffekt bei der Sig passt nicht zum Ava.
Underserial
Ist zumindest mal was anderes. Aber auch hier ist die Bildqualität mehr schlecht als recht. Ansonsten ist die Idee ganz lustig.
Mich dürft ihr bewerten, wenn ihr mögt.
Kommt drauf an, welchen du meinst XDZitat:
Zitat von The_Best_Isaac
Btw, hör auf so komisch zu klingen, wird sind nicht im EXP XDD
@The_Best_Isaac: Du hattesst imo besseres =/
@Anjalex: Du weißt, wie ich das finde XD Ich mag sowas einfach nicht.
@Bible Black: Verdammt tolle Zeugs
@ericson: Mhh seh gar nichts....
@the_best_isaac: Der ist schön, hat was sehr stylisches
@Masgan: Nehm den halt auch in esdi mensch deiner bei uns ist doof ^^
so hab mal endlich den richtigen!
Poker ... ;)
The-Best-Isaac: Kann nicht so recht erkennen, wer oder was das ist. Deswegen...Naja. ;)
Ericson: Ha! Der klassische "Wo-ist-meine-Sig-hin"-Look. Weniger ist mehr oder wie? :D
Underserial: Mjoa, Poker ist zwar nicht so mein Ding, aber in dem Schwarz-Weiß-Look sieht's schon raffiniert aus. :A
Ich nannte es "Oldschool". Freut mich, das es euch gefällt XDZitat:
Ericson: Ha! Der klassische "Wo-ist-meine-Sig-hin"-Look. Weniger ist mehr oder wie?
@Mio: Gnah, gefällt mir irgendwie nicht =/
@Underserial: Sig ist tollig, der Ava geht
@Masgan: Nee, nicht wirklich gut XDD
- @ Nharox: Find'isch ganz gut :A
- @ Mio-Raem: Ist ja noch alles beim Alten, nech?
- @ Bible Black: Signatur ist ganz in Ordnung, Avatar ist ein bissel langweilig.
@Isaac: Schöne Kombo, du hattest doch mal so eine schöne Kombo hier, die mir sehr gut gefiel, da hatte dein Ava so wunderbar schön schwarze Flügel.
@Underserial: Schöner Einsatz von Schwarz-Weiß. Somit gefällt mir dein Zeug.
@Eri: Kein Ava, keine Sig, was soll das? Da hab ich ja nichts zu bewerten.
@Zuffel: Ah, schön, da kommen mir Mario-Erinnerungen hoch. Kombo gefällt mir, auch wenn ich Bowser nie leiden konnte.
Ericson: Oldschool? XD Naja, wie du meinst. Könnte aber etwas "farbenfroher" sein... :D
zuffel: Wuhaaa! :eek: Das ist ja mal echt der Hammer. Das Negativbild ist echt spitze, und so böse kenne ich unseren Bowser ja gar nicht... :D - 1A !
Anjalex: Meow. :3 Na, also nachmehrmaligem Anschauen gefällt mir deine Combo (Ist das eine?) immer besser. Nur zentral wäre eben besser als links. ;)
Uuuund, schon wieder was neues. Kein Prince of Persia, aber nicht minder heftig. Ein kompletter Wechsel, sowohl Signatur als auch Ava. Das mit den Simpsons hat mir dann auf einmal selber nicht mehr gefallen... Naja, jetzt habt ihr mich in tollem "Heavenly Sword"-Style. Hoffe, es gefällt euch. Der Link führt euch zu einem Video, das eine bombastische Cutscene des Spiels zeigt.
Hoffe, es gefällt euch ebensogut wie der Prinz von Persien, und weitaus besser als die halbgare Simpsons-Sache. ;)
@zuffel Oh ein photo shop user xD Ich find knorke.
@Anjalex hmm der Avatar gefällt mir nicht aber die sig schon.
@Mio ui richtig schnike!
@My M#*§%g sig and Avatar:
Öhm der Squall/Leon eigg. nur weil er mal Leon hiess und
meine Sig weil ich einfach alles liebe was mit L Anfängt :D
Dabei wollt ich doch schon immer mal sowas schreiben, wenn ich schon keine Zeit für's Experiment hab xD
Und ich meinte diesen Avatar, auf dem du selbst drauf bist ^^
Underserial
Sig sieht gut aus. Ava ist etwas schlicht. Geht aber trotzdem.
Mio-Raem
Sieht nicht sonderlich gut aus.
zuffel
Sig ist toll, aber der Farben-umkehren-Effekt im Ava musste nicht sein.
LeonSahiti
Sieht sch**** aus. Sorry, aber das gefällt mir mal so überhaupt nicht. Die Animation ist auch blöd.
LeonSahiti: Gefällt mir irgendwie nicht, irgendwie ist das langweilig.
The_Best_Isaac: Naja, das ist nicht ganz mein Fall.
Viddy: Simpsonized^^ Cool
Zu meiner Combi, es ist immrrnoch die selbe Person von Claymore "Clare"
( Mein lieblings Claymore ).
@Isaac: Ja, schöne neue Combo, irgendwie hast du immer gutes Zeug. Weißt du eigentlich, welchen Ava ich vorhin meinte?
@Leon: Die Animation suckt meiner Meinung nach ein wenig. Und die Sig passt auch nicht wirklich dazu.
@Mio: Deine Kombination, gefällt mir wieder. Mein Zeug hier ist nicht wirklich ein Kombo, ich hab nur ewig lang genug nach etwas passendes gesucht und herumexperimentiert, was meine Fanatie, für Fabelwesen und Japan ausdrückt. Ich hab die Sig, trotzdem mal zentriert.
@Viddy:Ja, das Gesicht ist mir etwas zu gelb, abe sonst ganz schön.
@Reding: Ja, schöner Ava, und auch die Sig find ich einfach nur schön.
muss man immer eine combi haben oder reicht ein avatar aus? ^^
Nein. Du brauchst keine Signatur, um hier "mitzumachen". Ein Ava reicht vollkommen aus. ;) Falls du aber nicht weißt, wie du eine Bilder-Sig machst, kontaktiere mich per PM.
Nene ich weiß schon wie das geht...
trozdem danke ^^
@ Anjalex:
Ava: hmm sehr schön... Ist zwar nicht sehr schwer zu machen, aber ganz k
Sig: Hmm sehr einseitig, is nix besonderes, aber die Chinesischen Zeichen gefallen mir.
@ The Majora:
Ava: Sry das gefällt mir gar net, da steckt einfach kein Pepp dahinter... Aber vll kommt es davon das ich besseres gewohnt bin von anderen Foren... Es komtm auch darauf an wielange du schon mit Grafiken Arbeitest...
@ Mio-Raem:
Ava: In dem Ava könnte man vll noch ein paar Effekte rein bringen... Aber sonst ganz schön...
Sig: Naja sehr einseitig... Die Farben passen zwar gut, doch das Motiv könnte man noch viel besser einarbeiten... Vll probierst du ja mal mit ein paar tut auf deviantart.com... Ich geh mal davon as das du Englisch kannst... Auf jeden Fall gibt es da sehr viele großartige Tuts zum erstellen von Signaturen...
So das wars mal von meiner Seite...
@The Majora: Gefällt mir garnicht, ich find den Ava ziemlich langweilig.
@Leogun: Ja, schöne Kombo gefällt mir. Das hat was.
@Mio: Du weißt wie sehr mir deine Kombo gefällt. Lass sie so.
- @ The_Best_Isaac: Jappa, sieht ganz ordentlich aus. Hast du da nicht auch 'ne passende Signatur dazu oder so?
- @ Viddy: Dein Ava gefällt mir ganz gut ... nächstes Mal lass doch die Sig eingeblendet, damit mn die auch bewerten kann :p :D
- @ Reding: Ava it igentlich ganz in okay, Sig allerdings zu hoch, außerdem finde ich das untere Signaturbild perönlich zu groß, würde kleiner etwas besser wirken, denke ich. Motivlich auch nicht gerade überwältigend, aber im Großen und Ganzen schon okay ;)
- @ Anjalex: Bei der Sig würde ich entweder das Bild links anordnen, damit das mit der Schrift zusammenpasst oder aber ich würde die Schrift zentrieren ;) Ava finde ich etwas zu klein, soll heißen, ein Ausschnitt aus deinem eigentlichen Avatar würde besser aussehen ;)
- @ The Majora: Nicht so mein Fall ;)
- @ Mio-Raem: Signatur ist spitze, Ava naja - ich mag ihr Gesicht nicht :D
- @ Leogun: Naja, geht so.
@zuffel: wie immer sehr schick :A!
@Anjalex: mir ist das zuviel weiß im ava D: aber sonst nice :A!
@Leogun: auch sehr geil :A!
So, Signatur drastisch verkleinert, habe fest gestellt, dass sie zu groß war.
Sieht jetzt sogar noch besser aus. Und jetzt zu den Bewertungen.
Leogun: Signatur spitze, man sieht dass du selber die Tips anwendest, die du verteilst. Ava dagegen etwas einseitig.
zuffel: Ha! Da sind wir ja schon zwei! Irgendwie zum Reinschlagen, das Gesicht, oder ? :D
Seelenvampir: Äh, ja, wie soll ich das sagen? Äh, doof. Ja, das trifft's irgendwie. Langweilig, du verstehst? Tut mir Leid ...;)
- @ Reding: Hui, das sieht jetzt ja viel besser aus! Zwar habe ich an der Qualität, vor allem bei der des Avas ziemlich zu knabbern :D - aber dennoch sieht es ganz okay aus, Sig gefällt mir sogar sehr gut, als Ava könntest du aber auch ein etwas schöneres Motiv nehmen, wenn du eins hast bzw. findest ;)
- @ Seelenvampir: Naja, irgendwie nichts Besonderes ;)
- @ Mio-Raem: Kleiner finde ich das Signaturbild viel viel besser :D Aber wirklich, das Gesicht ist echt nicht schön :D
@Seelenvampir
Ava gefällt und mir Blue-Slime sogar noch besser ^_^
@Mio-Raem
Gabs keinen unschöneren Ava? oO
Sagt mir garnicht zu. Die Sig ist... naja, mir gefällts nicht :/
@Zuffel
Sehr schön. Nichts zu beanstanden :A
Ringlord:Sehr schöne Anime-Kombo. Gefällt mir sehr gut.
Mio: Hast die Sig verkleinert, ja sieht besser aus.
Seelenvampir: Ich find den Ava etwas langweilig, aber er geht. Die Sig, naja ein einfacher Slime, aber eine gute Idee.
Ich hab meinen Ava im Quartier etwas ändern lassen.
@zuffel: Ich finde, die Combis sehen sehr geil aus! :A
@Ringlord: Wieder einmal sehr gut.
@Anjalex: Auch eigentlich nicht schlecht.
Mal wieder was dunkles. ;)
SeeVa // Hübsch, vor allem die Sig. XD
Mio-Raem // Ganz nett, aber die Prince of Persia Kombo fand ich viel besser. :/
zuffel // Sieht toll aus. :)
Ringlord // Ebenfalls schick. ;)
Anjalex // Ava ganz okay, find ich jetzt nicht überragend, aber kann sich schon sehen lassen. Die Sig ist toll.
mani // Hm, geht so, ist aber eher nicht so mein Ding.
Jop, hast recht. Sind nicht invertiert die Farben. Sieht aber trotzdem nicht gut aus ^^Zitat:
Zitat von Viddy
Dein Ava ist btw schön anzusehen. Interessantes Motiv.
@Reding: Joppa, schon mal besser ^^
1. Bis auf die Tatsache, dass zu einer Combo sowohl Ava als auch Sig dazu gehören (Sigs mach ich erstmal in nächster Zeit nicht, zu anstrengend xD), geb ich dir recht (Anjalex: [...]irgendwie hast du immer gutes Zeug.) xDZitat:
Zitat von Anjalex
2. Klaro weiß ich, welchen Ava du meintest. Ich vergess doch nicht, was für Bilder mir einstell ^^
Dein neuer/alter/veränderter Ava sieht ohne Flügel noch besser aus. Aber die Sig passt farblich immer noch nicht zum Ava :p
@The Majora:
Nein, diese Mischung aus verschiedenen Nintendo-Game-Helden sieht devinitiv nicht gut aus, imo.
@Leogun: Sieht sehr stylish aus ^.^
Nope, leider nicht :(Zitat:
Zitat von zuffel
Und äh, ja. Mit deinem Ava bin ich immernoch nicht zufrieden xD
@Seelenvampir: Hat was. Gefällt mir gut. :)
@Ringlord: Aye. Atwas hell, aber schönes Vektorbild.
@Mani: Zu dunkel. Und die Augen sehen sehr böse drein (wobei ich glaube, dass das Absicht ist xD).
@Nerox: Ich mag das Spiel nicht. Der Rahmen ist mir auch zu "auffällig". Doppelte Rahmen sehen meist nicht so dolle aus.
@ Nharox: Finde ich gut, auch das du und .rhap das so zusammen kombiniert habt mit Sig/Ava.
@ Mio-Raem: Irgendwie gefällts mir nicht. Sig würde noch gehen, aber die Frau sieht schrecklich aus....
@ Bible Black: Ok, der Typ in deinem Ava schaut etwas merkwürdig, aber Sig und Ava finde ich doch ganz gut, die Sig besonders.
@ Mani: Nee.
@ Anjalex: Joa, typisches Animebildchen, irgendwie mag ich es nicht so gerne, aber ok.
@ Reding: Finde ich gut, aber ich hätte nicht die gleiche Person in Sig und Ava reingemacht.
@ Underserial: Ok.
@ The Best Isaac: Fand deine alten Kombos besser, aber das ist ganz ok.
@ Zuffel: Bowser. Mag ich.
@ LeonSahiti: Naja....
@ Viddy: Ich mochte deinen Ava mit der Krusty Puppe richtig gerne. ^^
Den neuen finde ich ok.
@ The Majora: Nee.
@ Leogun: Hat was.
@ Seelenvampir: Erträglich.
@ Ringlord: Ava ist etwas zu hell, aber ansonsten süß. ;)
@ Nerox: Naja, ist nicht so meine Welt, aber ganz ok.
@Isaac: Der Ava ist nicht so gut, wie deine letzten. Aber er geht so.
Den Ava den ich meinte, find ich ist dein Meisterwerk.
@Nerox: Ja, gefällt mir, würde aber meiner Meinung nach mit einem etwas fröhlicherem Gesicht besser aussehen.
@Mani: Nee, also wirklich, da sieht man nur die Augen, der Rest ist Schwarz, also das geht doch besser.
@Prinzess Aiu: Gefällt mir. Leider seh ich deine Sig nicht. Oder hast du keine?
Ich könnt euch jetzt die Geschichte von meinem Hochelfe *auf meinen Ava deut* erzählen, denke aber dass es keinen wirklich interessiert.
- @The_Best_Isaac: Hat was, irgendwie was natürliches. Mir gefällts wirklich sehr gut.
- @Viddy: Aus nem Video von Depeche Mode (oder wie das geschrieben wird)? Finds schick, aber dazu könnte man ruhig ne passende Sig oder einen Sigspruch machen =/
- @Reding: Gefällt mir nicht, ist ein bisschen uninteressant.
- @Anjalex: Der Avatar ist mir zu weiß, die Signatur... naja, auch nicht so mein fall, allerdings besser als der Avatar
- @The Majora: Nun, man kann nicht alles so gut erkennen, außerdem wärs mit Transparenz schöner...
- @Mio-Raem: Ich find diese 'Person' nicht gerade hübsch, deswegen bekommst du von mir kein Foto...
- @Leogun: Der Avatar sieht einfach geil aus, ebenso die Sig. Aber der Avatar... *.*
- @zuffel: Aus welchem Spiel ist denn der Bowser? Sieht richtig cool aus :D
- @Seelenvampir: Ich find die Sig ganz gut, aber der Ava ist nicht so mein fall.
- @Ringlord: Ich fand deine vorherigen Sachen alle besser.
- @Mani: Naja, es geht so. Nichts wirklich besonderes xD
- @Nerox: Wenn ich den Typen auf deinem Avatar nicht gesehen hätte, fänd ich die Sig cool :D
- @Princess Aiu: Sehr geil :A
Bombermäääään :D
@Zell Bomber mein :A
@Princess Aiu FF und Qfrat ;P
@Anjalex ist nicht grad selber gemacht der ava ^^
@Mani gefällt mir sogar :A
@Reding Gut getroffen!;)
@mein Ava ist selber gemacht :D und die sig lass ich bleiben ich find meine gut :O
Rockyy - super sig mann!! zorro rockt!
Anjalex- toller ava, echt jetzt. und die sig auch. ich kann leider kein japanisch. kannst du mir das übersetzen?
Mani - hat tolle Augen
Ringlord- dat is ja nett.
zuffel- stylish wie immer. Bowser hats drauf. gefällt mir :A
@Zell: Etwas mikrig die Figur. Mir an und für sich zu klein. Sorry.
@Leon: Ja schön, um einiges Besser als der Typ der lauter Saltos gemacht hat. Und deine Sig, naja ich seh nicht gerne beim
Essen zu, also. Ich kann keine Avas selbst machen, meine Zeichenkünste halten sich in Grenzen und mit Gimp oder Photoshop, kenn ich mich auch nicht so aus. Bin nicht so ein Computerfreak. Und zeichnen, kann ich so gut wie garnicht.
Aber mit Photoshop kann ich mittlerweile ganz gut umgehen, komm da nur nicht ran. Ist zu teuer.
Ich kann auch nicht wirklich japanisch, hab mir das übersetzen lassen.
Bedeutung: Anjalex logischerweise halt mein Nickname der A-ni-ja-lex ausgesprochen wird, ja da bin ich kleinlich. In Japan allerdings lautet der Name in Silben, für jedes Zeichen: A-ni-ya-re-ku-su. Kp, warum man das so übersetzt.
Dein Ava gefällt mir jedenfalls. Und die Sig passt dazu. Kombos gefallen mir immer.
:3 ich habe das mit Paint gezaubert.Und den Rahmen mit Photo Filter alles kostenlos :D
damnati:Jop sieht gut aus.
Ringlord:Sehr nett aber wenn man es zu viel anguckt bekommt man augenkrebs ich spreche aus erfarung ;_;
Rockyy:Zoro halt nix bessonderes.
@ The_Best_Isaac
Hmm also bei dir gibt es ja nicht sehr viel zu sagen, da man nur das Avatar sieht... Ist nix besonderes, aber auf jedenfall sehr cute ;D
@ Nerox
Wieder nur ein Ava, hmm da finde ich das von Isaac besser... vorallem süßer :)
@ Princess Aiu
Und wieder nur ein Ava, das problem ist, was man bei einem Ava alles bewerten will, das Format ist viel zu klein um irgentwelche Tollen effekte rein zu machen... Naja das selbe wie bei Nerox... typo is k
@ ^Zell^
Ava is auf jeden fall ma ne nette Annimation, vll hätte man aber noch ein paar mehr frames einbauen können, damit das ganze noch flüssiger abläuft... Kann aber auch sein das es absicht war^^...
Sig is finde ich auch k, sehr schlicht gehalten, transparents ist gut... Naja Effekte sind gar keine vorhanden, was nicht immer schlecht sein muss, in dem Fall wirkt das ganze aber sehr leer... *typo ist schlecht gewählt und links unten erkennt man sie net...
@ damnati
Ava: Nix besonderes, einfach das Bild von der Signatur mal so rein geklatscht, aber wie gesagt beim Ava kann man net so viel machen...
Sig: Sry, aber die ist echt laam... Die Signatur ist viel zu leer, atmo is k aber könnte besser sein, vll hättest du noch eine typo einbauen können, täte die Signatur ein bisschen auffüllen...
*typo = Schrift
PS.: Ich hoffe meine neue Sig und mein neues Ava gefallen :)
@ LeonSahiti
Ava: Sry aber das war wohl ein griff ins schwarze, auser du hast es selber in Paint gemalen, dann ist es wiederrum gut xD... Aber es ist viel zu pixelig und naja Format hast du auch net das beste gewählt...
Die Signatur hingegen ist wesentlich besser. Kleine aber fein täte ich dazu mal sagen. In dieser Sig sind auch keine großartigen Effekte nötig, da der Hintergrund das wieder ein bisschen ausgleicht...
wtf?Das ist die selbe Person wie in der Sig.Naja den Ava wollte ich sowieso noch ändern, aber atm stürzt mein iGrafix einfach ab beim Öffnen von Bildern...x_X
@Reding: Wir hatten ja schon gesprochen Sig ist wesentlich besser als die Alte und der Ava ist auch ganz nice.
@Nerox/The_Best_Isaac/Princess Aiu: Die 3 Anti-Signer:rolleyes: Alles schöne Motive, kann nix beanstanden.
@Anjalex: Der neue Ava gefällt mir mehr obwohl ich das Weiß irgendwie ändern würde.
(Achja das alte Bild, kannte ich von ner Freundin die es mal vor mehr als nem Jahr als MSN Ava hatte.)
@^Zell^: BOMBAMÄÄÄN das eine N64 Game war geil und seine Japanische Stimme is ja mal übelst lustig.(Zumindest die aus den alten Sega Games.)
Ava gefällt mir aber nicht so wie die Sig.
@LeonSahiti: Strange...really strange.
@damnati: Nice, besonders die Sig sieht sehr schön aus.Was ist das?Ich rate mal aufgrund des Armes des Kerls auf Full Metal Alchemist?
@Leogun: Sig ist sehr geil, aber als Ava Motiv hätte ich nicht genau das selbe wie in der Sig genommen.
Joa wie gesagt, atm kann ich keine neue/s Sig/Ava machen.
Bible Black: beides recht nett, wobei mir die Ränder nicht gefallen, vor allem der in der Signatur ist mir definitiv zu unförmig (ein Balken dicker als der andere).
Leogun: Leider nicht mein Fall, tut mir Leid.
Leon Sahiti: Strange.
Anjalex: Der Ava ist inordnung und die Signatur find ich richtig geil, sieht gut aus. :)
Sig wie gewohnt.
Avatar im Zuge einer gemeinsamen Aktion mit Isgar entstanden (er ist das auf dem Ava).
Damit ihr aber beide bewerten könnt, hier noch mein sonstiger Avatar:
http://npshare.de/files/35/5018/b47.png
Viel Spaß. :)
ich stelle nochmal meine reitpeitschenkombi zum abschuss zur verfügung.
@jonas
sonstiger avatar ist besser, obwohl ich das mädchen auch so nicht besonders toll finde o_O
@bibleblack
dein ava sitzt gerade auf dem klo -_^ sig ist ganz ok
@leogun
rausgerippte avas aus sigs sind langweilig ;__; das motiv gefällt mir aber gut
@leonsahiti
fugly ava... L ^___^
@damnati
schon wieder nen rausgerippter ava >__> das sig motiv ist aber toll
@princess aiu
die FF XI walls fand ich schon immer geil, das qfrat wirkt aber irgendwie aufgesetzt
@the best isaac
geiler ava :A
@zuffel
wie immer delicious ^^
@mio-raem
joa, sieht ganz gut aus, aber die signatur hätte etwas breiter sein können :/
Bible Black - dein rahmen um die sig gefällt mir. das sind Ed und Winry in meiner signatur.
Leogun - einfach mal so aus der sig rein geklatscht. ähäm... *spiegel*
den text wollt ich nch reinmachen, habs aber vergessen. aber hier kommt er!
Evanescence - ich hab ne Münze geworfen, ich hätt nämlich noch nen anderen ava zur auswahl gehabt. Naja... Kopf heißt Ed.:rolleyes:
deine sig und dein ava ham echt stil :A
Erm, ich wette das meine Arbeit doppelt so schwer war die deine, aber das ist doch egal, zäglen tut ads outcome und ich denke schon das mein Motive besser eingearbeitet ist als deines...
Was ist an der Sig bitte gerippt???... -.-Zitat:
@leogun
rausgerippte avas aus sigs sind langweilig ;__; das motiv gefällt mir aber gut
Evtl meint er, das der Avatar aus der Sig ist, und das ziemlich unschön aussieht.Zitat:
Was ist an der Sig bitte gerippt???... -.-
@Leogun: Tolles Set, aber wie gesagt sieht es doof aus, wenn der Avatar aus der Signatur ist.
@Evanescence: Das ist wieder ein Beispiel, wie man aus einem Bild eine seperate Signatur + Avatar machen kann. Top.
@Jonas: Das Bild erinnert mich an Saku, frag mich nicht warum.
@Bible Black: Tolles Set, Gunslinger? :D
- @ Leogun: Im Prinzip ganz nett, wirkt wiederum aber etwas langweilig und einseitig, weil dein Ava ein exakt gleicher aussehender Auschnitt aus dem Sigbild ist ;)
- @ Jonas: Naja, Ava mag ich jetzt nicht so, Signatur ist irgendwie bloß Mittelmaß.
- @ Evanescence: :A - mehr gibt's nicht zu sagen :D - Ist wie immer wunderbar :)
- @ damnati: Joa, gefällt mir gut, vor allem der Ava ;) Hättest aber vielleicht noch die Farben / den Kontrast / etc. dort verändern können, damit's ein wenig Abwechslung zur Sig ist ;)
- @ Ericson: Ava hat was ;)
@damnati und Leogun:
Führt eure kindischen Streiterein per PN fort oder ihr beide kassiert ne' Verwarnung.
...//edit: "Man braucht doch nicht gleich alles übertreiben, wenn man Mod ist :rolleyes:"
Doch muss man, anstatt einer Eiskugell werde ich mir jetzt gleich ganze fünf Eiskugeln holen! \o/
Sry, aber ich täte nicht sagen das es eine streiterer war, es war nur eine kleine diskussion. Und sry das ich das jetzt sage, das ist echt kein Grund einen gleich zu verwarnen... Man braucht doch nicht gleich alles übertreiben, wenn man Mod ist :rolleyes:
So und jetzt weiter mit dem Thema...
^Zell^: Den Avatar finde ich nich so doll, weil der so klein is, die Sig is aber cool.
Leon Sahiti: Ziemlich seltsam, aber ok
damnati: Hübsch, besser als der Hentaiava allemal :p
Anjalex: Find ich sehr hübsch
Leogun: Beides sehr cool, aber beides selbes Motiv...
Bible Black: Ziemlich Schick
Jonas: Isgar und Luna O_o
Evanescence: Hehe, sehr cool
Ericson:Öh, wasn das, ich erkenn da nix, was aber nicht heist das es schlecht is^^
Zuffel: Wie immer, sehr gut
Lord of Suffering: Alles beim alten, oder? Sieht gut aus.
Leogun: Hui, Top! :A
Nharox: Top. Gefällt mir.
zuffel: Top. Bowser steht dir eben.
Ericson: Ziemlich gut !
@Nharox: Sehr schön. :A
@Leogun: Naja, Ava und Sig gleich, nicht so mein Fall.
@Lord of Suffering: Ava sehr schön, Sig ist nicht so mein Ding.
Mio: geht so, aber mir persönlich tut es nicht sonderlich gefallen, sry. :/
LoS: Der Ava rockt, die Sig passt nicht ganz, rockt aber ebenfalls.
Mani: netter Avatar, aber hatte Sheep den nichtmal?
Kurze Evanna Pause und dafür Retrostyle ft. Kirby. :A
(Danke an Isgar für die Signatur http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif)
@Eri: Den Ava find ich klasse.
@Lord of Suffering: Deine Ava hat was magisches an sich, und hat mich verzaubert.
@Jonas: Das Kirby, konnt ich gestern noch betrachten, ich bin kein Kirby-Fan.
Die Combo, die ich jetzt sehen kann find ich gut, eben RPG-mäßig, und sowas
gefällt mir immer.
Melde mich mit einer zerissenen Kombo wieder.
^Zell^: Erinnert mich irgendwie an Ragnarok online und das fand ich schon immer knuffig. ^^
LeonSahiti:Motiv gefällt mir nicht wirklich, aber der Rand bei der Sig ist ganz gut.
damnati: Hehehe, ich liebe solche Bilder. Gefällt mir sehr gut. ^^
Anjalex: Das Motiv ist sehr schön, aber das Mädel ist ein bisschen klein dargestellt.... Obwohl das auch irgendwas hat. ^^
LeoGun: Avatar gefällt mir sehr gut, nur bei der Sig gefällt mir der Rand nicht. Ansonsten Top.
Bible Black: Gefällt mir eigentlich ganz gut, bei der Sig finde ich den Rand wie bei LeoGun nicht so toll, obwohl es ein bisschen besser aussieht.
Jonas: She is so weird.... o_O
Eve: Oh ja, Peitsch mich!..... Hab ich das gerade gesagt?? :eek:
Ericson: Ein leuchtendes Ding ist das.... Die Augen finde ich klasse, aber ansonsten gefällt mir dein Avatar nicht wirklich...
Zuffel: Bowser! Mal was anderes von dir. ^^ Avatar sieht durch den Negativ-Effekt (heißt der so?) super aus. Wirkt dadurch gefährlicher. Signatur finde ich auch wirklich genial. ^^
Nharox: Killerblick! Den finde ich klasse. ^^ Signatur ist nicht mein Fall.
Ich bewundere immernoch Leute die mehr als 4 Kugeln schaffen. Das pack ich nicht..... :\
Sir Puffering: Avatar ist spitze, Signatur... naja nicht wirklich mein Dingens....
Mio Raem: Selbe Kombo hatte ich auch mal kurz... Avatar gefällt mir nicht wirklich, weil das Motiv irgendwie zu blöd aussieht. Die Sig hingegen finde ich schon eher schick.
Mani: Wenn ich bai Nharox' Avatar schon Killerblick schreib, was soll ich dann dazu sagen? ^^
@ Ericson
Naja is nur es Ava, aber ich finde es net schlecht ;)
@ zuffel
Also das Ava gefällt mir gar net sry, da hättest du echt mehr machen können ;)
Die Sig finde besser, gut ausgeschnitte... Aber eig nix besonderes, vll könnte man noch ein paar effekte einbauen... Schau dir am besten mal tuts auf deviantart oder so an ;)
@ Nharox
Hmmm, Also die Idee mit der Kombi von euch mods find ich echt klasse :)... Die Sig selber gefällt mir eig auch gut, auch wenn sie net besonders ist, aber sie hat das bestimmt etwas ;)
@ Lord of Suffering
Ava, sehr abgefahren gefällt mir ;)
Hmmm die Sig gefällt mir dafür überhaupt net, is viel zu einseitig und langweilig... Mehr farben wären gut ;)
@ Jonas
Hmm ein kleiner Harry Potter fan xD... Hmm Ava is ganz k...
@ Zaburaska
Also ich finde die Kombo eig ganz gut.. Der typ is auf jeden fall ma geil... Der Rand is auch gut. Nur es fehlt auf jeden fall mal ne Schrift in der Sig und auf der rechten Seite ist sie viel zu leer
@Jonas: Sieht schick aus, das habe ich aber schon öfters bewertet, glaube ich. ;)
@Anjalex: Sehr schöne Sig, das Ava geht so.
@Zaburska: Sieht sehr geil aus, nur ist die Sig eigentlich das gleiche wie das Avatar, nur größter halt. :/
@Leogun: Ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht so.
Zaburaska // Find ich toll, schöner "Rand". ;)
Leogun // Gefällt mir auch beides ziemlich gut, vor allem aber der Ava, Sig geht auch. ^^
Mani // Simpel, aber nett. :D
Death Note \o/
- @Zaburaska: ist mir irgendwie zu zombig, ich steh nicht so auf zombies. das wirkt so aggressiv o.o außerdem find ich den transparenten Rand nicht so schön, sorry ^^
- @Leogun: der Avatar ist ganz nett, die Sig ist Ok. Die Frau zieht ne ziemlich seltsame schnute, find´s nicht auch?
- @Mani: Hmm... imo nichts wirklich tolles, ein bisschen langweilig.
- @Nerox: sehr schick, find ich. schicke Farben und halt so ein motiv, schon ganz gut ^^
Ich hab einen Ragnarok-Char drinnen, den man sich mit so einem Editor erstellen kann ^^
-> Link
^zell^: Sieht ganz chique aus. Aber die Sig ist net so der Hammer ^^
Nerox: Jo die ist wirklich nicht schlecht!
Leogun: Scream! Das ist cool!
Jonas: Mhh, du alter weiberheld ^^
So mal n neues Ava, mhh ??? Wo war ich da wohl?!
Nerox: rockt, sieht wirklich geil aus.
Zell: Ragnarok ist ganz inordnung, dementsprechend auch dein Ava.
Basti: Weiberheld, du hast es erfasst (dein Bild rockt, aber wo du da bist kann ich dir nicht sagen). :p
Old Ava, New Sig. :A
Jonas:Naja. Fotoava, aber sonst ganz gut. Sig ist klein. Aber weniger ist mehr.
^Zell^: Gefällt mir.
Underserial:Fotoava. Nicht so mein Fall.
Nerox:Schöner Ava. Vorallem der Rauscheffekt.
@Jonas: Mach mal irgendwas gaaaanz tolliges rein :O
@Anjalex: Sig ist zu groß,Ava = Ok
@Mani: Mag ich nicht!
nato kombo > all.
anjalex: geht so. nix besonderes.
underserial: hm~.
^Zell^: blub.
@Freierfall
Ganz in Ordnung, kann man so lassen.
@KeKu
Lucky Star :A
Sehr schön, damit hast du mcih überzeugt ^_^
@Jonas
Tollig :3
@Anjalex
Der Ava geht in Ordnung, wobei transparenter Hintergrund wohl besser aussehen würde
- @ Zaburaska: Hmm, gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, ich mag den "Rahmen" und das Motiv nicht so ;)
- @ Leogun: Jappa, das sieht gut aus :):A
- @ Mani: Geht so. Ist nicht schlecht ;)
- @ Nerox: Würde das Motiv besser finden, wenn diese Farbvariationen, -abstufungen zwischendrin nicht wären ;)
- @ ^Zell^: Sig ist schlicht, Ava ist in Ordnung ;)
- @ Underserial: Sig gut, Ava naja :D
- @ Jonas: Die schon wieder :D
- @ KeKu: Der Ava ist knuffig :D
- @ Freierfall: Sig okay, Ava... :confused:
- @ Ringlord: Ava ist echt klasse!! Sig ist mir eindeutig zu aggressiv :D
@ Zaburaska: Joa, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, hat was.
@ Leogun: Die Sig ist etwas interessanter gestaltet, als der Ava, aber insgesamt ganz ok.
@ Mani: Ok.
@ Nerox: Finde ich gut.
@ ^Zell^: Ok.
@ Underserial: Hat was.
@ Jonas: Finde ich interessant und gut. Gefällt mir wirklich.
@ KeKu: Süß, gefällt mir auch sehr.
@ Freierfall: Also Sig und Ava passen nicht so ganz zusammen, aber ok...
@ Ringlord: Toll, gefällt mir sehr gut.
@ Nharox: Finde ich auch klasse.
ich muss dazu anmerken, der ava wurde inwischen 2x ausgetauscht, 1x von kikka gegen eine kuh (was eine niveau steigerung von 110% beinhaltet! ;D ) und dann von der kuh gegen ein foto von mir ;)
edit:
Und nun passen Sig & Ava sogar Thematisch zusammen :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
@princess ayu: ich mag kein final fantasy.
@ringlord: super kombo, toller ava, tolle sig, :A
@nharox: mir zu japanisch.
@zuffel: die sig rockt alles. :A
@damnati sehr süß. gefällt mir
@jonas v-vendeta oder? ava ist toll, sig nicht so
@zuffel diese art von bowser sieht gut aus7
meines ist jetzt einfach so ne überganglösung ^^
So, wieder ne Team Fortress 2-Kombo, komplett mit Sonderrang (selfmade), Wohnort und Signatur-Philosophie.
Ich liebe die TF2-Trailer :) (man schaue sich vor allem den neuesten an, mit Namen "Meet the Soldier")
@Freierfall: Ich hab sofort 10237q27343129 Unterschiede gefunden (das q steht für Quantum). Aber die Idee ist cool :D
@Aiu: Mach doch mal wieder was neues rein :(
@zuffel: Aus persönlichen Gründen habe ich grade ne kleine Abneigung gegen Bowser, aber es rockt trotzdem :)
@Zaratustra oder wie auch immer: Zombies! Sicher aus Resident Evil, oder? ;)
So, ich bin auch weg von Bela (dennoch wird er immer bei mir sein http://npshare.de/files/35/2724/heart.gif) und angelangt bei Helge von Kaizers.
edit: Okay, hab auf Eileen gehört, die Schrift ist jetzt zentriert. :3
Zaburaska: Nja, nicht so mein Fall. Der Sig-"Rahmen" sieht aber schick aus. Aber denk immer dran, das da auf deiner Combo, das ist kein toter Mann! Das ist ein toter Körper.
Leogun: Schöner Avatar, aber nicht schön in Szene gesetzt, find ich. Wenn man mehr von seinem Arm gesehen hätte, wärs schöner gewesen. Aber schick ists dennoch :). Signatur gefällt mir nicht so sehr.
Mani: Eine Hand! Geht in Ordnung.
Nerox: Geht klar, nette Farben hat das Bild.
^Zell^: Hm, den Ragnarok-Stil an sich mag ich schon nicht, und dann hast du auch noch unverständlicherweise einen blauen Rahmen um dein Männchen gezogen ?_? mag ich nicht so.
Underserial: Das Motiv auf dem Avatar ist sehr hässlich :D. Nein, ernsthaft, die Signatur geht in Ordnung, ist halt Poker, ne? :3
Jonas: Schick, mag ich beides, sowohl Avatar als auch Signatur.
Anjalex: Avatar, njo Animestil. Signatur ist zu groß, find ich, wenn die Zeichen überhaupt sein müssen, mach sie kleiner.
KeKu: Flemmli?! Ew. Signatur ist schon besser, schön minimalistisch gehalten.
Freierfall: Starke Ähnlichkeit o.o. Geht in Ordnung.
Ringlord: Avatar ist okay, Signatur schreit mir zu sehr, also ist zu groß.^^
zuffel: Signatur ist schön gemacht, aber als Avatar hättest du dir ein anderes Bowser-Motiv nehmen sollen.^^'
Nharox: Passt schon, auch wenn der Avatar nicht gut ist, finde ich.
Princess Aiu: Ein schönes Motiv, wobei ich finde dass der Schriftzug "QFRAT" da jetzt wirklich nicht stehen müsste. Macht das Bild irgendwie kaputt.
Leon der Profi: Ew?! Nee, das mag ich gar nicht. :( Skuriler Zeichenstil.
V-King: Signatur ist klasse, Avatar ist meh :/ find ich nicht schön.