Melde mich mit einer zerissenen Kombo wieder.
^Zell^: Erinnert mich irgendwie an Ragnarok online und das fand ich schon immer knuffig. ^^
LeonSahiti:Motiv gefällt mir nicht wirklich, aber der Rand bei der Sig ist ganz gut.
damnati: Hehehe, ich liebe solche Bilder. Gefällt mir sehr gut. ^^
Anjalex: Das Motiv ist sehr schön, aber das Mädel ist ein bisschen klein dargestellt.... Obwohl das auch irgendwas hat. ^^
LeoGun: Avatar gefällt mir sehr gut, nur bei der Sig gefällt mir der Rand nicht. Ansonsten Top.
Bible Black: Gefällt mir eigentlich ganz gut, bei der Sig finde ich den Rand wie bei LeoGun nicht so toll, obwohl es ein bisschen besser aussieht.
Jonas: She is so weird.... o_O
Eve: Oh ja, Peitsch mich!..... Hab ich das gerade gesagt??![]()
Ericson: Ein leuchtendes Ding ist das.... Die Augen finde ich klasse, aber ansonsten gefällt mir dein Avatar nicht wirklich...
Zuffel: Bowser! Mal was anderes von dir. ^^ Avatar sieht durch den Negativ-Effekt (heißt der so?) super aus. Wirkt dadurch gefährlicher. Signatur finde ich auch wirklich genial. ^^
Nharox: Killerblick! Den finde ich klasse. ^^ Signatur ist nicht mein Fall.
Ich bewundere immernoch Leute die mehr als 4 Kugeln schaffen. Das pack ich nicht.....![]()
Sir Puffering: Avatar ist spitze, Signatur... naja nicht wirklich mein Dingens....
Mio Raem: Selbe Kombo hatte ich auch mal kurz... Avatar gefällt mir nicht wirklich, weil das Motiv irgendwie zu blöd aussieht. Die Sig hingegen finde ich schon eher schick.
Mani: Wenn ich bai Nharox' Avatar schon Killerblick schreib, was soll ich dann dazu sagen? ^^