Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

Melde mich mit einer zerissenen Kombo wieder.

^Zell^: Erinnert mich irgendwie an Ragnarok online und das fand ich schon immer knuffig. ^^

LeonSahiti:Motiv gefällt mir nicht wirklich, aber der Rand bei der Sig ist ganz gut.

damnati: Hehehe, ich liebe solche Bilder. Gefällt mir sehr gut. ^^

Anjalex: Das Motiv ist sehr schön, aber das Mädel ist ein bisschen klein dargestellt.... Obwohl das auch irgendwas hat. ^^

LeoGun: Avatar gefällt mir sehr gut, nur bei der Sig gefällt mir der Rand nicht. Ansonsten Top.

Bible Black: Gefällt mir eigentlich ganz gut, bei der Sig finde ich den Rand wie bei LeoGun nicht so toll, obwohl es ein bisschen besser aussieht.

Jonas: She is so weird.... o_O

Eve: Oh ja, Peitsch mich!..... Hab ich das gerade gesagt??

Ericson: Ein leuchtendes Ding ist das.... Die Augen finde ich klasse, aber ansonsten gefällt mir dein Avatar nicht wirklich...

Zuffel: Bowser! Mal was anderes von dir. ^^ Avatar sieht durch den Negativ-Effekt (heißt der so?) super aus. Wirkt dadurch gefährlicher. Signatur finde ich auch wirklich genial. ^^

Nharox: Killerblick! Den finde ich klasse. ^^ Signatur ist nicht mein Fall.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Doch muss man, anstatt einer Eiskugell werde ich mir jetzt gleich ganze fünf Eiskugeln holen! \o/
    Ich bewundere immernoch Leute die mehr als 4 Kugeln schaffen. Das pack ich nicht.....

Sir Puffering: Avatar ist spitze, Signatur... naja nicht wirklich mein Dingens....

Mio Raem: Selbe Kombo hatte ich auch mal kurz... Avatar gefällt mir nicht wirklich, weil das Motiv irgendwie zu blöd aussieht. Die Sig hingegen finde ich schon eher schick.

Mani: Wenn ich bai Nharox' Avatar schon Killerblick schreib, was soll ich dann dazu sagen? ^^

@ Ericson

Naja is nur es Ava, aber ich finde es net schlecht

@ zuffel

Also das Ava gefällt mir gar net sry, da hättest du echt mehr machen können

Die Sig finde besser, gut ausgeschnitte... Aber eig nix besonderes, vll könnte man noch ein paar effekte einbauen... Schau dir am besten mal tuts auf deviantart oder so an

@ Nharox

Hmmm, Also die Idee mit der Kombi von euch mods find ich echt klasse ... Die Sig selber gefällt mir eig auch gut, auch wenn sie net besonders ist, aber sie hat das bestimmt etwas

@ Lord of Suffering

Ava, sehr abgefahren gefällt mir

Hmmm die Sig gefällt mir dafür überhaupt net, is viel zu einseitig und langweilig... Mehr farben wären gut

@ Jonas

Hmm ein kleiner Harry Potter fan xD... Hmm Ava is ganz k...

@ Zaburaska

Also ich finde die Kombo eig ganz gut.. Der typ is auf jeden fall ma geil... Der Rand is auch gut. Nur es fehlt auf jeden fall mal ne Schrift in der Sig und auf der rechten Seite ist sie viel zu leer

Mani Gast
    @Jonas: Sieht schick aus, das habe ich aber schon öfters bewertet, glaube ich.

@Anjalex: Sehr schöne Sig, das Ava geht so.

@Zaburska: Sieht sehr geil aus, nur ist die Sig eigentlich das gleiche wie das Avatar, nur größter halt. :/

@Leogun: Ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht so.

Zaburaska // Find ich toll, schöner "Rand".

Leogun // Gefällt mir auch beides ziemlich gut, vor allem aber der Ava, Sig geht auch. ^^

Mani // Simpel, aber nett.

Death Note \o/

• @Zaburaska: ist mir irgendwie zu zombig, ich steh nicht so auf zombies. das wirkt so aggressiv o.o außerdem find ich den transparenten Rand nicht so schön, sorry ^^
    • @Leogun: der Avatar ist ganz nett, die Sig ist Ok. Die Frau zieht ne ziemlich seltsame schnute, find´s nicht auch?
    • @Mani: Hmm... imo nichts wirklich tolles, ein bisschen langweilig.
    • @Nerox: sehr schick, find ich. schicke Farben und halt so ein motiv, schon ganz gut ^^

Ich hab einen Ragnarok-Char drinnen, den man sich mit so einem Editor erstellen kann ^^
    -> Link

^zell^: Sieht ganz chique aus. Aber die Sig ist net so der Hammer ^^
    Nerox: Jo die ist wirklich nicht schlecht!
    Leogun: Scream! Das ist cool!
    Jonas: Mhh, du alter weiberheld ^^

So mal n neues Ava, mhh ??? Wo war ich da wohl?!

Nerox: rockt, sieht wirklich geil aus.
    Zell: Ragnarok ist ganz inordnung, dementsprechend auch dein Ava.
    Basti: Weiberheld, du hast es erfasst (dein Bild rockt, aber wo du da bist kann ich dir nicht sagen).

Old Ava, New Sig.

Jonas:Naja. Fotoava, aber sonst ganz gut. Sig ist klein. Aber weniger ist mehr.
    ^Zell^: Gefällt mir.
    Underserial:Fotoava. Nicht so mein Fall.
    Nerox:Schöner Ava. Vorallem der Rauscheffekt.

KeKu Gast
    @Jonas: Mach mal irgendwas gaaaanz tolliges rein

@Anjalex: Sig ist zu groß,Ava = Ok

@Mani:
    Mag ich nicht!

nato kombo > all.

anjalex: geht so. nix besonderes.
    underserial: hm~.
    ^Zell^: blub.

@Freierfall
    Ganz in Ordnung, kann man so lassen.

@KeKu
    Lucky Star
    Sehr schön, damit hast du mcih überzeugt

@Jonas
    Tollig :3

@Anjalex
    Der Ava geht in Ordnung, wobei transparenter Hintergrund wohl besser aussehen würde

• @ Zaburaska: Hmm, gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, ich mag den "Rahmen" und das Motiv nicht so
    • @ Leogun: Jappa, das sieht gut aus
    • @ Mani: Geht so. Ist nicht schlecht
    • @ Nerox: Würde das Motiv besser finden, wenn diese Farbvariationen, -abstufungen zwischendrin nicht wären
    • @ ^Zell^: Sig ist schlicht, Ava ist in Ordnung
    • @ Underserial: Sig gut, Ava naja
    • @ Jonas: Die schon wieder
    • @ KeKu: Der Ava ist knuffig
    • @ Freierfall: Sig okay, Ava...
    • @ Ringlord: Ava ist echt klasse!! Sig ist mir eindeutig zu aggressiv

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Anjalex
    Der Ava geht in Ordnung, wobei transparenter Hintergrund wohl besser aussehen würde
    Häh, der Hintergrund ist doch transparent???
    Dein Ava ist gut, Ringo. Nichts überragendes, aber er passt.

@KeKu:
    Ja, nichts überragendes. Mir ist dein Ava ein wenig zu knallig.

@Freier Fall:
    Ja, schöne Kuh.

Zitat Zitat von Anjalex Beitrag anzeigen
    Häh, der Hintergrund ist doch transparent???
    Wahrscheinlich benutzt er/sie/es IE und afaik unterstützt der keine transparenten .png Bilder.

...//edit: Achso, ich hab gedacht du meinst die Sig. Hab deinen Post egtl. garnich' so~ gelesen. Nvm.

Geändert von Nharox (22.08.2007 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich benutzt er/sie/es IE und afaik unterstützt der keine transparenten .png Bilder.
    Ähm, ich benutze Firefox oO Sonst würde ich ja bei meinen Alphakanälen schon Probleme kriegen.
    Und bei Anjalex sehe ich nunmal nur einen weißen Background mit einer Person drauf.

Geändert von Ringlord (22.08.2007 um 10:00 Uhr)

@ Zaburaska: Joa, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, hat was.

@ Leogun: Die Sig ist etwas interessanter gestaltet, als der Ava, aber insgesamt ganz ok.

@ Mani: Ok.

@ Nerox: Finde ich gut.

@ ^Zell^: Ok.

@ Underserial: Hat was.

@ Jonas: Finde ich interessant und gut. Gefällt mir wirklich.

@ KeKu: Süß, gefällt mir auch sehr.

@ Freierfall: Also Sig und Ava passen nicht so ganz zusammen, aber ok...

@ Ringlord: Toll, gefällt mir sehr gut.

@ Nharox: Finde ich auch klasse.

ich muss dazu anmerken, der ava wurde inwischen 2x ausgetauscht, 1x von kikka gegen eine kuh (was eine niveau steigerung von 110% beinhaltet! ) und dann von der kuh gegen ein foto von mir
    edit:
    Und nun passen Sig & Ava sogar Thematisch zusammen

@princess ayu: ich mag kein final fantasy.

@ringlord:
    super kombo, toller ava, tolle sig,

@nharox: mir zu japanisch.

@zuffel: die sig rockt alles.

Leon der Pofi Gast
    @damnati sehr süß. gefällt mir
    @jonas v-vendeta oder? ava ist toll, sig nicht so
    @zuffel diese art von bowser sieht gut aus7

meines ist jetzt einfach so ne überganglösung ^^

So, wieder ne Team Fortress 2-Kombo, komplett mit Sonderrang (selfmade), Wohnort und Signatur-Philosophie.
    Ich liebe die TF2-Trailer (man schaue sich vor allem den neuesten an, mit Namen "Meet the Soldier")

@Freierfall: Ich hab sofort 10237q27343129 Unterschiede gefunden (das q steht für Quantum). Aber die Idee ist cool
    @Aiu: Mach doch mal wieder was neues rein
    @zuffel: Aus persönlichen Gründen habe ich grade ne kleine Abneigung gegen Bowser, aber es rockt trotzdem
    @Zaratustra oder wie auch immer: Zombies! Sicher aus Resident Evil, oder?

So, ich bin auch weg von Bela (dennoch wird er immer bei mir sein ) und angelangt bei Helge von Kaizers.
    edit: Okay, hab auf Eileen gehört, die Schrift ist jetzt zentriert. :3

Zaburaska: Nja, nicht so mein Fall. Der Sig-"Rahmen" sieht aber schick aus. Aber denk immer dran, das da auf deiner Combo, das ist kein toter Mann! Das ist ein toter Körper.
    Leogun: Schöner Avatar, aber nicht schön in Szene gesetzt, find ich. Wenn man mehr von seinem Arm gesehen hätte, wärs schöner gewesen. Aber schick ists dennoch :). Signatur gefällt mir nicht so sehr.
    Mani: Eine Hand! Geht in Ordnung.
    Nerox: Geht klar, nette Farben hat das Bild.
    ^Zell^: Hm, den Ragnarok-Stil an sich mag ich schon nicht, und dann hast du auch noch unverständlicherweise einen blauen Rahmen um dein Männchen gezogen ?_? mag ich nicht so.
    Underserial: Das Motiv auf dem Avatar ist sehr hässlich :D. Nein, ernsthaft, die Signatur geht in Ordnung, ist halt Poker, ne? :3
    Jonas: Schick, mag ich beides, sowohl Avatar als auch Signatur.
    Anjalex: Avatar, njo Animestil. Signatur ist zu groß, find ich, wenn die Zeichen überhaupt sein müssen, mach sie kleiner.
    KeKu: Flemmli?! Ew. Signatur ist schon besser, schön minimalistisch gehalten.
    Freierfall: Starke Ähnlichkeit o.o. Geht in Ordnung.
    Ringlord: Avatar ist okay, Signatur schreit mir zu sehr, also ist zu groß.^^
    zuffel: Signatur ist schön gemacht, aber als Avatar hättest du dir ein anderes Bowser-Motiv nehmen sollen.^^'
    Nharox: Passt schon, auch wenn der Avatar nicht gut ist, finde ich.
    Princess Aiu: Ein schönes Motiv, wobei ich finde dass der Schriftzug "QFRAT" da jetzt wirklich nicht stehen müsste. Macht das Bild irgendwie kaputt.
    Leon der Profi: Ew?! Nee, das mag ich gar nicht. :( Skuriler Zeichenstil.
    V-King: Signatur ist klasse, Avatar ist meh :/ find ich nicht schön.

Geändert von Aurae (23.08.2007 um 21:43 Uhr)