Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, welchen du meinst XD
    Btw, hör auf so komisch zu klingen, wird sind nicht im EXP XDD
    Dabei wollt ich doch schon immer mal sowas schreiben, wenn ich schon keine Zeit für's Experiment hab xD
    Und ich meinte diesen Avatar, auf dem du selbst drauf bist ^^

Underserial
    Sig sieht gut aus. Ava ist etwas schlicht. Geht aber trotzdem.

Mio-Raem
    Sieht nicht sonderlich gut aus.

zuffel
    Sig ist toll, aber der Farben-umkehren-Effekt im Ava musste nicht sein.

LeonSahiti
    Sieht sch**** aus. Sorry, aber das gefällt mir mal so überhaupt nicht. Die Animation ist auch blöd.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    zuffel
    Sicher, dass es einer ist? Sieht mir eher nach Neonschein aus

The_Best_Isaac: Asia-Stereotyp im Ava, dafür aber eine gute Qualität

LeonSahiti: Ist das Squall? Sig zu klein, Schrift zu körnig.

Mio-Raem: Ava ist irgendwie farblos, Sig sehr gut. Akzeptable Combo!

LeonSahiti: Gefällt mir irgendwie nicht, irgendwie ist das langweilig.

The_Best_Isaac: Naja, das ist nicht ganz mein Fall.

Viddy: Simpsonized^^ Cool

Zu meiner Combi, es ist immrrnoch die selbe Person von Claymore "Clare"
    ( Mein lieblings Claymore ).

@Isaac: Ja, schöne neue Combo, irgendwie hast du immer gutes Zeug. Weißt du eigentlich, welchen Ava ich vorhin meinte?

@Leon: Die Animation suckt meiner Meinung nach ein wenig. Und die Sig passt auch nicht wirklich dazu.

@Mio: Deine Kombination, gefällt mir wieder. Mein Zeug hier ist nicht wirklich ein Kombo, ich hab nur ewig lang genug nach etwas passendes gesucht und herumexperimentiert, was meine Fanatie, für Fabelwesen und Japan ausdrückt. Ich hab die Sig, trotzdem mal zentriert.

@Viddy:Ja, das Gesicht ist mir etwas zu gelb, abe sonst ganz schön.

@Reding: Ja, schöner Ava, und auch die Sig find ich einfach nur schön.

Geändert von Lyria (09.08.2007 um 07:55 Uhr)

muss man immer eine combi haben oder reicht ein avatar aus? ^^

Nein. Du brauchst keine Signatur, um hier "mitzumachen". Ein Ava reicht vollkommen aus. Falls du aber nicht weißt, wie du eine Bilder-Sig machst, kontaktiere mich per PM.

Nene ich weiß schon wie das geht...
    trozdem danke ^^

@ Anjalex:

Ava: hmm sehr schön... Ist zwar nicht sehr schwer zu machen, aber ganz k

Sig: Hmm sehr einseitig, is nix besonderes, aber die Chinesischen Zeichen gefallen mir.

@ The Majora:

Ava: Sry das gefällt mir gar net, da steckt einfach kein Pepp dahinter... Aber vll kommt es davon das ich besseres gewohnt bin von anderen Foren... Es komtm auch darauf an wielange du schon mit Grafiken Arbeitest...

@ Mio-Raem:

Ava: In dem Ava könnte man vll noch ein paar Effekte rein bringen... Aber sonst ganz schön...

Sig: Naja sehr einseitig... Die Farben passen zwar gut, doch das Motiv könnte man noch viel besser einarbeiten... Vll probierst du ja mal mit ein paar tut auf deviantart.com... Ich geh mal davon as das du Englisch kannst... Auf jeden Fall gibt es da sehr viele großartige Tuts zum erstellen von Signaturen...

So das wars mal von meiner Seite...

@The Majora: Gefällt mir garnicht, ich find den Ava ziemlich langweilig.

@Leogun: Ja, schöne Kombo gefällt mir. Das hat was.

@Mio: Du weißt wie sehr mir deine Kombo gefällt. Lass sie so.

Geändert von Lyria (09.08.2007 um 17:08 Uhr)

• @ The_Best_Isaac: Jappa, sieht ganz ordentlich aus. Hast du da nicht auch 'ne passende Signatur dazu oder so?
    • @ Viddy: Dein Ava gefällt mir ganz gut ... nächstes Mal lass doch die Sig eingeblendet, damit mn die auch bewerten kann
    • @ Reding: Ava it igentlich ganz in okay, Sig allerdings zu hoch, außerdem finde ich das untere Signaturbild perönlich zu groß, würde kleiner etwas besser wirken, denke ich. Motivlich auch nicht gerade überwältigend, aber im Großen und Ganzen schon okay
    • @ Anjalex: Bei der Sig würde ich entweder das Bild links anordnen, damit das mit der Schrift zusammenpasst oder aber ich würde die Schrift zentrieren Ava finde ich etwas zu klein, soll heißen, ein Ausschnitt aus deinem eigentlichen Avatar würde besser aussehen
    • @ The Majora: Nicht so mein Fall
    • @ Mio-Raem: Signatur ist spitze, Ava naja - ich mag ihr Gesicht nicht
    • @ Leogun: Naja, geht so.

@zuffel: wie immer sehr schick !
    @Anjalex: mir ist das zuviel weiß im ava D: aber sonst nice !
    @Leogun: auch sehr geil !

So, Signatur drastisch verkleinert, habe fest gestellt, dass sie zu groß war.

Sieht jetzt sogar noch besser aus. Und jetzt zu den Bewertungen.

Leogun: Signatur spitze, man sieht dass du selber die Tips anwendest, die du verteilst. Ava dagegen etwas einseitig.

zuffel:
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ava naja - ich mag ihr Gesicht nicht
    Ha! Da sind wir ja schon zwei! Irgendwie zum Reinschlagen, das Gesicht, oder ?

Seelenvampir: Äh, ja, wie soll ich das sagen? Äh, doof. Ja, das trifft's irgendwie. Langweilig, du verstehst? Tut mir Leid ...

Geändert von Nharox (09.08.2007 um 21:34 Uhr)

• @ Reding: Hui, das sieht jetzt ja viel besser aus! Zwar habe ich an der Qualität, vor allem bei der des Avas ziemlich zu knabbern - aber dennoch sieht es ganz okay aus, Sig gefällt mir sogar sehr gut, als Ava könntest du aber auch ein etwas schöneres Motiv nehmen, wenn du eins hast bzw. findest
    • @ Seelenvampir: Naja, irgendwie nichts Besonderes
    • @ Mio-Raem: Kleiner finde ich das Signaturbild viel viel besser Aber wirklich, das Gesicht ist echt nicht schön

@Seelenvampir
    Ava gefällt und mir Blue-Slime sogar noch besser

@Mio-Raem

Gabs keinen unschöneren Ava? oO
    Sagt mir garnicht zu. Die Sig ist... naja, mir gefällts nicht :/

@Zuffel
    Sehr schön. Nichts zu beanstanden

Ringlord:Sehr schöne Anime-Kombo. Gefällt mir sehr gut.

Mio: Hast die Sig verkleinert, ja sieht besser aus.

Seelenvampir: Ich find den Ava etwas langweilig, aber er geht. Die Sig, naja ein einfacher Slime, aber eine gute Idee.

Ich hab meinen Ava im Quartier etwas ändern lassen.

Geändert von Lyria (10.08.2007 um 17:45 Uhr)

Mani Gast
    @zuffel: Ich finde, die Combis sehen sehr geil aus!

@Ringlord: Wieder einmal sehr gut.

@Anjalex: Auch eigentlich nicht schlecht.

Mal wieder was dunkles.

SeeVa // Hübsch, vor allem die Sig. XD

Mio-Raem // Ganz nett, aber die Prince of Persia Kombo fand ich viel besser. :/

zuffel // Sieht toll aus.

Ringlord // Ebenfalls schick.

Anjalex //
    Ava ganz okay, find ich jetzt nicht überragend, aber kann sich schon sehen lassen. Die Sig ist toll.

mani //
    Hm, geht so, ist aber eher nicht so mein Ding.

Zitat Zitat von Viddy
    Zitat Zitat von Isaac
    zuffel
    Sicher, dass es einer ist? Sieht mir eher nach Neonschein aus
    Jop, hast recht. Sind nicht invertiert die Farben. Sieht aber trotzdem nicht gut aus ^^

Dein Ava ist btw schön anzusehen. Interessantes Motiv.

@Reding: Joppa, schon mal besser ^^

Zitat Zitat von Anjalex
    Ja, schöne neue Combo, irgendwie hast du immer gutes Zeug. Weißt du eigentlich, welchen Ava ich vorhin meinte?
    1. Bis auf die Tatsache, dass zu einer Combo sowohl Ava als auch Sig dazu gehören (Sigs mach ich erstmal in nächster Zeit nicht, zu anstrengend xD), geb ich dir recht (Anjalex: [...]irgendwie hast du immer gutes Zeug.) xD
    2. Klaro weiß ich, welchen Ava du meintest. Ich vergess doch nicht, was für Bilder mir einstell ^^

Dein neuer/alter/veränderter Ava sieht ohne Flügel noch besser aus. Aber die Sig passt farblich immer noch nicht zum Ava

@The Majora:
    Nein, diese Mischung aus verschiedenen Nintendo-Game-Helden sieht devinitiv nicht gut aus, imo.

@Leogun: Sieht sehr stylish aus

Zitat Zitat von zuffel
    @ The_Best_Isaac: Jappa, sieht ganz ordentlich aus. Hast du da nicht auch 'ne passende Signatur dazu oder so?
    Nope, leider nicht

Und äh, ja. Mit deinem Ava bin ich immernoch nicht zufrieden xD

@Seelenvampir: Hat was. Gefällt mir gut.

@Ringlord: Aye. Atwas hell, aber schönes Vektorbild.

@Mani: Zu dunkel. Und die Augen sehen sehr böse drein (wobei ich glaube, dass das Absicht ist xD).

@Nerox: Ich mag das Spiel nicht. Der Rahmen ist mir auch zu "auffällig". Doppelte Rahmen sehen meist nicht so dolle aus.

@ Nharox: Finde ich gut, auch das du und .rhap das so zusammen kombiniert habt mit Sig/Ava.

@ Mio-Raem: Irgendwie gefällts mir nicht. Sig würde noch gehen, aber die Frau sieht schrecklich aus....

@ Bible Black: Ok, der Typ in deinem Ava schaut etwas merkwürdig, aber Sig und Ava finde ich doch ganz gut, die Sig besonders.

@ Mani: Nee.

@ Anjalex: Joa, typisches Animebildchen, irgendwie mag ich es nicht so gerne, aber ok.

@ Reding: Finde ich gut, aber ich hätte nicht die gleiche Person in Sig und Ava reingemacht.

@ Underserial: Ok.

@ The Best Isaac: Fand deine alten Kombos besser, aber das ist ganz ok.

@ Zuffel: Bowser. Mag ich.

@ LeonSahiti: Naja....

@ Viddy: Ich mochte deinen Ava mit der Krusty Puppe richtig gerne. ^^
    Den neuen finde ich ok.

@ The Majora: Nee.

@ Leogun: Hat was.

@ Seelenvampir: Erträglich.

@ Ringlord: Ava ist etwas zu hell, aber ansonsten süß.

@ Nerox: Naja, ist nicht so meine Welt, aber ganz ok.

@Isaac: Der Ava ist nicht so gut, wie deine letzten. Aber er geht so.
    Den Ava den ich meinte, find ich ist dein Meisterwerk.
    @Nerox: Ja, gefällt mir, würde aber meiner Meinung nach mit einem etwas fröhlicherem Gesicht besser aussehen.
    @Mani: Nee, also wirklich, da sieht man nur die Augen, der Rest ist Schwarz, also das geht doch besser.
    @Prinzess Aiu: Gefällt mir. Leider seh ich deine Sig nicht. Oder hast du keine?

Ich könnt euch jetzt die Geschichte von meinem Hochelfe *auf meinen Ava deut* erzählen, denke aber dass es keinen wirklich interessiert.

Geändert von Lyria (11.08.2007 um 20:11 Uhr)