Moinsen Rasselbande
Was bisher geschah
Da der Pokal wegen Spammens abgeschafft wurde, bleibt auch das Ranking weg.
*Brötchen back*
*Kaffee kocht*
*Tee aufsetzt*
*Spiegeleier mit Bratspeck brat*
*Mich aufs Sofa fletzt und Al Bundy einschalt*
Druckbare Version
Moinsen Rasselbande
Was bisher geschah
Da der Pokal wegen Spammens abgeschafft wurde, bleibt auch das Ranking weg.
*Brötchen back*
*Kaffee kocht*
*Tee aufsetzt*
*Spiegeleier mit Bratspeck brat*
*Mich aufs Sofa fletzt und Al Bundy einschalt*
morning@all...
was, noch keiner auf den Beinen? Ich bins chon seit 2 Stunden auf:D
UNd wieder mal ein neuer OT_Thread, wird ja jetzt schon fast wöchentlich, aber naja, was soll man machen bei so vielen aktiven USern?
Und zu Frühstück, kuckt einfach mal, was Viciona gestern abgestellt hatt, ist zwar schon etwas hart, aber nicht schlimm, ist bestimmmt noch ok;)
SChade, dass der Pokal abgeschaffen wurde, hätte mal wieder glatt auf Viciona getippt, oder liege ich da falsch??? Naja, vielleischt auch bsser so, die hälfte ihrer Posts war doch nur Frühstück kochen:D ...
*mal wieder rausschlurf*
Oha...good mornig Taverne...neuer Thread :eek:
Gestern mittag habe ich noch im alten mitgelesen und heute morgen das hier...die Nachtschicht hat schwer gewütet :p
Gut dass der saarländische Beitrag zur Weltverbesserung wieder dabei ist:
Halloooo Diomedes http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Saarland-CT müssen wir mal besprechen...es kann nicht angehen, dass die halbe Welt noch nie vom Schwenkbraten gehört hat!!! :D
*sich mit Kaffee zu Tika hockt und auch die Dumpfbacken ansieht*
morning @all
Ja sicher, damit ihr vor lange Weile nicht immer Osterhasen die Ohren abbeißt:DZitat:
jaja... immer alles auf die Mods abschieben.
Joah die Nachtschicht war aktiv, da habt ihr schon tief geschlafen und Schafe gezählt, frech grinseZitat:
Master of the Weapon
Gestern mittag habe ich noch im alten mitgelesen und heute morgen das hier...die Nachtschicht hat schwer gewütet
Saarland-CT müssen wir mal besprechen...es kann nicht angehen, dass die halbe Welt noch nie vom Schwenkbraten gehört hat!
Steaks das heißt Steaks Schwenkbraten phhh was für ein Name :D
phhh da bin ich ne halbe Stunde zuvor gerade erst ins Bett gegangenZitat:
Etemenanki
was, noch keiner auf den Beinen? Ich bins chon seit 2 Stunden auf
Nana pass auf wie du über die Drow redest, die kann immer noch fies sein. Peitsche zücke und Etemenaki einmal dur die Taverne treibe, http://www.dark-smilies.de/pics/sm/sm007.gifZitat:
Etemenanki
SChade, dass der Pokal abgeschaffen wurde, hätte mal wieder glatt auf Viciona getippt, oder liege ich da falsch??? Naja, vielleischt auch bsser so, die hälfte ihrer Posts war doch nur Frühstück kochen
so Frühsport, na noch eine Runde, zischen die Peitsche durch die Luft schnellen lasse http://www.dark-smilies.de/pics/sm/sm007.gif
Von wegen die hälfte der Postings waren nur Frühstück machen, >:(
Noch eben schnell eine Palette Schokoladenhasen für die süßen unter uns hinstelle
http://img135.imageshack.us/img135/3694/357063oi4.jpg
Mir einen Tee hole und mich zu den beiden auf das Sofa quetsche, macht mal Platz, bitte schön
Den Fernseher ignoriere und die mitgebrachte Zeitung Zeitung lese, :D
Morgen,
So, ich hab hier Spamthread gelesen, und dann will ich hier auch nicht fehlen, immer da, wo es was zu Spammen gibt,.....;)
Und wenn es schon nen neuen Thread gibt, dann sollte es auch ne änderung geben, zum Beispiel neue Leute,...........:D
Da fühle ich mich doch gleich wieder an was erinnert,.............. leider:( naja, immernoch besser er als ich,...........:rolleyes: ,............. ohoh, damit mach ich mir keine Freunde,................Zitat:
Nana pass auf wie du über die Drow redest, die kann immer noch fies sein. Peitsche zücke und Etemenaki einmal dur die Taverne treibe
Und bei sowas kann ich natürlich auch nicht widerstehen,.......;)Zitat:
Noch eben schnell eine Palette Schokoladenhasen für die süßen unter uns hinstelle
*Osterhasen schnapp, und noch mal einen unauffällig in der tasche verschwinden lass*
Willkommen in unserer Taverne Titanim, also gespamt wird hier nicht. Aber neue Leute sehen wir doch gerne, Viel Spaß wünsche ich dir hier.
Na das habe ich aber gesehen, was sind das denn für manieren, gerade erst angekommen und schon was in deiner Tasche verschwinden lassen, auf die Finger haueZitat:
Und bei sowas kann ich natürlich auch nicht widerstehen,.......;)
*Osterhasen schnapp, und noch mal einen unauffällig in der tasche verschwinden lass*
Kannst dir gerne einen nehmen, aber heimlich, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Pff, Schokohasen.:rolleyes:
Hier braucht man richtiges Frühstück.
Biddeschön:
http://upload.npcfighter.de/files/36...FChst%FCck.jpg
Die Wurstplatte ist heute am Karfreitag zwar etwas problematisch aber egal.
Ein Guten wünsch ich.:D
Jau schön gemacht Croco, danke jetzt haben wir schon drei mal Frühstück bekommen.:D
Na egal will ja nicht undankbar sein, mir noch einen Caramel Tee nehme und ein Brötchen mit Marmelade mache.
Hmmm sieht alles irgendwie nach Salaten aus, frech grinsend mich auf das Sofa verziehe
und mich zwischen den beiden Mod's setze.
Hast du was gegen gesundes Essen? Ist in deinem Zustand sowieso das beste, oder soll ich dir nochmal das Ultraschallbild zeigen?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Na ihr habts gut, ich sitz noch in der Arbeit - noch! Aber in wenigen Minuten werd ich mich verziehen und erstmal ein paar Minuten Oblivion zoggen. :D
Verrat ja nichts!Zitat:
Zitat von Eisbär
Ich war bis jetzt noch nicht mal in der nähe von Kvatch... :eek:
dabei hab ich das Spiel schon seit fast einem Jahr. :rolleyes:
Naja, wird jetzt alles nachgeholt. :D
So, ich wünsch euch allen frohe Ostern und vor allem ein schönes Wetter und etwas Entspannung!
*Schnell noch Kaffeetasse in Geschirrspüler räum und nichts wie raus hier*
Wow noch einer der Karfreitag arbeiten muss, ich sitze auch in meiner Firma und bin am wurschteln :D
Ja genau Frohe Ostern allesamt, und viel Spaß beim bunte Eier suchen
http://img243.imageshack.us/img243/1...2007016ni3.jpg
Hier sind schon mal ein paar
Tag Leute
Hehe, dank Viconia und Diomedes ist der letzte Thread also doch bis heute vollgeworden :D
Ich bin ab morgen weg, im hochverdienten Urlaub, also wünsch ich euch allen schonmal Frohe Ostern.
Viel Spaß dabei :)Zitat:
Aber in wenigen Minuten werd ich mich verziehen und erstmal ein paar Minuten Oblivion zoggen. :D
Ja, frohe Ostern, euch allen, die ihr dann nicht da seid,...........;)
Und auch schönen Urlaub, euch allen, die iohr weg seid,..................
Ach, das kenn ich, ich hab mich mit meinem Neuen Char zum ersten mal gezwungen, bis nach Kvatsch zu gehen,............ und hab auch schon ne spielzeit von über 100stunden-_-'Zitat:
Ich war bis jetzt noch nicht mal in der nähe von Kvatch...
dabei hab ich das Spiel schon seit fast einem Jahr.
Viconia, sind die Eier selbst angemalt? Wenn ja nehm ich mir auch ein paar, wenn nciht, dann nicht,......;) Ich hasse die fertigen Eier, es geht doch nichts über selbst angemalt.
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Schick uns eine Karte
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/063.gif
bzw. nach neuer Rechtschreibung...oder alter...ähm...wie auch immer
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/070.gif
Meine Worte :A
Letztes Jahr haben mir Arbeitskollegen ein Osternest gebastelt...und darin waren dann auch diese fertigen im Geschäft gekauften Eier.
Ich habe mal im Fernsehen Berichte gesehen, wie alt die stellenweise sein können :hehe:nton:
Letztendlich sind sie auch im Eimer gelandet, was schade ist, da es sich um Lebensmittel handelt, aber ich konnte nicht anders.
Der erste Beitrag um 5:23 ...
Da war ich sogar noch wach, da hätt ich mich auch nochmal melden können. Ich hab nich mehr damit gerechnet und gar nich mehr hier reingeschaut,.. nunja, was solls.
Da ich aufgrund der sehr aktiven Nachtschicht (Spammen in drei Threads gleichzeitig + zwei Unterhaltungen im MSN) noch immer ein bisschen eingerostet bin (Regenerationszeit min. 14 Stunden) werde ich hier erstmal so symbolisch hallo sagen, damit das auch so jeder weiß dass ich hier wieder mitlese, und insofern seine Worte mit bedacht wählt, und so gegen Abend werde ich dann auch mich gerne aktiver hier hinzugesellen.
Btw. sehe ich grade, dass unsere Haselnussbäume schon wieder die ersten Blätter kriegen. Es wird Frühling... hoffentlich geht die Sonne bald unter, denn das Vogelgezwitscher und dieses ganze grün da geht mir gewaltig auf den Zeiger. -_-
Nunja, in diesem Sinne mal
HALLO
Das kenn ich, ich bin hier am verhungern, und jeder kleine Snack (womit ich nicht mal das Schoozeugs meine, ich hätte momentan liebr eine riesiges Stück Wurst...) für wischendurch ist nicht geeignet für einen Karfreitag. Gegen Fisch hätte ich auch nichts, aber den muss man vorbereiten und in die Pfanne hauen u.s.w., ich mag halt keinen Sushi.:\
EDIT Ich habs! ich glaube ich lege heute abend einen deftigen Mitternachtssnack ein!
Also ich hab heute mittag übrigens trotzdem Schinkenpizza gegessen. Schlagt mich doch.:D
Hab übrigens gehört, dass man, wenn man am Karfreitag seine Wäsche raushängt (Zeichen von Arbeit), sogar angezeigt werden kann. Absolut lächerlich, oder?
Eija sicher, unter einem langen Beitrag verstehe ich mindestens zweiseitiges Fachsimpeln und Zitieren, ein kurzer Beitrag ist da so ein kleiner Abschnitt von ca. zehn Zeilen. Ich gehöre eben zu jenen Exoten, die auch mal mehr schreiben als nur das nötigste, und die ihre Meinung auch gerne mal etwas ausführlicher vertreten. Ok, für manche andere, hauptsächlich die Vertreter der Devise "In der Kürze liegt die Würze", ist das ein Zeichen dafür, dass Leute wie ich nicht genau wissen was sie sagen wollen, oder einfach keine Ahnung haben, denn ihrer Meinung nach kann man alles, was man sagen möchte, auch in zwei oder drei Sätzen ausdrücken.Zitat:
Zitat von Etemenanki
Ich finde. lange Beiträge zeigen erst das Interesse, das man in ein Thema investiert. Lange Beiträge und Kommentare sollten natürlich nicht nur die rhetorische Meisterleistung sein, einen Satz fünf mal auf verschiedene Weise zum Ausdruck zu bringen, aber für mich sind viele Worte auch ein Zeichen der Würdigung und des Respektes. Daher denke ich, dass, wenn man auch ein entsprechendes Interesse hat, sich auch nicht scheut, mehr zu schreiben, und die Worte muss man dann auch nicht krampfhaft suchen, sondern sie ergeben sich von selbst. Indem man mehr schreibt als unbedingt nötig symbollisiert man, dass einem nicht alles total egal ist. Jetzt gibt es sicher ein paar Spezialisten die meinen, dass man sowieso hier nicht ernst nehmen dürfe, und das solche, die so etwas ernst nehmen, eh nur kranke Freaks ohne Privatleben und mit Persönlichkeitsstörungen sind, aber ich vertiefe mich gerne in Sachen, die ich einmal angefangen habe, und da hänge ich mich auch gerne mal rein.
Und es ist ja auch unterhaltend. Das Forum ist wohl an sich nur eine unpersönliche Austauschplattform, aber für mich steckt hier schon ein bisschen mehr dahinter. Die verschiedenen Schreibstile und Eigenheiten der einzelnen Personen machen das hier zwar nicht wirklich spürbar lebendig, es sei denn, man kennt die Personen auch persönlich, aber auch so hat es eine doch irgendwie sehr sympathische Atmopshäre, die man auch mit jedem Besuch aufs neue spüren kann.
Nunja.... so isses halt. ^^
So kann mans natürlich auch machen, aber wie oben schon erläutert, ist es mir einfach lieber etwas mehr zu schreiben. ;)Zitat:
Nun ja, jeden dem seinen, doch ich machs lieber etwas kürzer
So zum BEispiel: Hallo, zum 2 mal heut, aber egal...
Du bist herzlich eingeladen, mit mir die Nachschicht zu verbringen. Aber übertreibs nicht mit dem Essen am späten Abend. Das schlägt sich nicht nur stärker aufs Gewicht, sondern man fühlt sich morgens dann auch etwas mies. ;)Zitat:
Zitat von Wedan
Stell dich zu der Drow in die Ecke der Verdammten! -.-Zitat:
Zitat von Croco
Huch, wenn du so weiterschreibst, amch ich bald nichts mehr auser lesen;)
Und wieder ein ganzer Abschnitt, ö, nur u mir zu sagen,d ass ein langer Abschnitt irgendwie den Eindruck von Interesse oder was weis ich hervorhebt... :D
Kurz, habe beim ersten mal fst kein Wort verstanden, kommt halb eben vor, wenn man nur alle 2 Zeiel liest, was amn zum Glück hier öfters machen kann:D
Also dann, noch mal deinen Thread ganz geanu durchles gehen...
erst in 3 Stunden wiederzuerwarten;) falls überhaupt...
Danke fürs Angebot, aber ich muss morgen leider schon um 6 Uhr in der früh raus, und ich glaube wenn ich wirklich einen Mitternachtssnack einlegen würde, dann würde ich mich nicht nur wegen des Essens morgens mies fühlen.:D
Naja, ich werds schon überleben, der (gebratene) Fisch den ich soeben gegessen habe war eigentlich auch ganz lecker, naja jedenfalls besser als alle anderen Alternativen.
Moment mal... Ich wusste gar nicht, dass man am Karfreitag kein Fleisch essen soll :eek: ... Darf man Fisch essen? Denn zu Mittag hatte ich heute nur Lachsfilet, also hätte ich in diesem Fall ja noch gar nicht gegen die heilige Regel verstoßen. Ich will ja nicht am Ende noch wegen so einer kleinen unachtsamkeit in der Hölle schmoren müssen...:p
@Etemenanki: Wenn dir Diomedes' Posts zu lang sind, dann zitier doch nicht auch noch den ganzen Post! Erst recht nicht, wenn du dich dann nur auf einen einzigen Satz beziehst, den er geschrieben hat -_-'
Ich fühle mich nicht angesprochen :C, mein Motto ist eher "Klein aber Fein" :DZitat:
Zitat von Diomedes
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif So, fühl dich geschlagen, du Ketzer :DZitat:
Zitat von Croco
Zitat:
Zitat von Waffenmeister
@Waffenmeister: Naja, so weit weg gehts ja nicht, dass ich ne Karte schicken müsste... Ich bin nur ne Weile bei Bekannten in (um auf Etemenankis Frag ezurückzukommen) Österreich. Ostern in Österreich, besser gehts nicht. Nur leider hab ich bei den Ösis keinen Internetanschluss :\Zitat:
Zitat von Etemenanki
ÄDIT: Kleine Zwischenmeldung: 23 Posts in 14 Stunden, weiter so! :D
...= DER ICH BIN DA
*sollte als Hilfestellung reichen*
Ansonsten muß jeder mit sich selbst ausmachen, ob er Fleisch ißt oder nicht.
Ich hatte zwar zum Mittagessen Fisch, aber beim Abendmahl waren auch Produkte von Schweinen dabei...damit hab ich kein Problem. Meinen Glauben packe ich in einige andere Ecken meines Lebens, als es mir die katholische Kirche vorschreibt.
Aaaaaaaaaber, bevor dies zu einer Glaubenskrise führt...ich will spätestens 2009 den Pilgerweg nach Santiago de Compostella gehen (um mich von der sündhaften Fleischesserei zu befreien)
Moment, wie war das im Mittelalter, mit Ketzern? Wurden die nicht verbrannt?http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gifZitat:
Also ich hab heute mittag übrigens trotzdem Schinkenpizza gegessen. Schlagt mich doch.
Ok, lassen wir lieber, wollen ja noch was von dir haben,.....;)
Na und? Kümmert es wen? Hauptsache ein grund zuzuschlagen, wie in Brian (den Film haben wir in Reli gesehen,.....)Zitat:
Erst schreiben, dass du von dieser "heiligen Regel" noch nie gehört hast, aber zuschlagen.
Fleisch nein, gegen Fisch spricht aber ncihts. Bei mir gab es auch gebratenen Fisch.Zitat:
Moment mal... Ich wusste gar nicht, dass man am Karfreitag kein Fleisch essen soll ... Darf man Fisch essen? Denn zu Mittag hatte ich heute nur Lachsfilet, also hätte ich in diesem Fall ja noch gar nicht gegen die heilige Regel verstoßen. Ich will ja nicht am Ende noch wegen so einer kleinen unachtsamkeit in der Hölle schmoren müssen...
Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht gesündigt habe...Zitat:
Zitat von Titanim
Muahahaha, dann gibts bei Wedans deftigem Mitternachtssnack ein gegrilltes Krokodil zu essen :DZitat:
Zitat von Titanim
À propos Krokodil: Gratz zum neuen Nick (Ex-)Croco Deluxe. Willkommen Wild Croco!
obwohl ich den neuen Nick nur geringfügig besser finde als den alten :p
Da bin ich dabei! Am besten noch bevor unser betagter bayerischer Papst das Zeitliche segnet ;)Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Gar keine schlechte Idee, leider wird sowas heutzutage wohl nicht mehr so oft (zu Fuß! Nicht mim Flugzeug hin, niederknien, ins Flugzeug und zurück :rolleyes: ) pratiziert, aber warum nicht. Wie wärs mit einem vom Saarland bis nach Santiago de Compostella (vielleicht mt Umweg über Rom?)-CT? :p In der Gemeinschaft betet es sich besser.
So streng nehme ich das mit dem Fasten eigentlich auch nicht, 40 Tage wären mitr zu viel. Aber bei uns in der Familie gibts am Karfreitag eh für gewöhnlich Fisch o.ä., Sachen de halt "erlaubt" sind. Wobei ich als Christ es aber auch wichtiger finde z.B. in die Messe zu gehen als jetzt zu fasten.
Es freut mich, dass ich zu deiner Bildung beitragen kann. Du kannst noch viel lernen von mir.Zitat:
Zitat von Etemenanki
Ja, vergewisser dich besser, dass du alles verstanden hast. Denn bedenke, ich sage bestimmt nichts einfach mal nur so, sondern wenn ich mich schon dazu herablasse, Worte zu schreiben, so kannst du davon ausgehen, dass alles von hoher Wichtigkeit sein muss.Zitat:
Und wieder ein ganzer Abschnitt, ö, nur u mir zu sagen,d ass ein langer Abschnitt irgendwie den Eindruck von Interesse oder was weis ich hervorhebt...
Kurz, habe beim ersten mal fst kein Wort verstanden, kommt halb eben vor, wenn man nur alle 2 Zeiel liest, was amn zum Glück hier öfters machen kann
Du kannst wahrlich noch viel von mir lernen, Junge. :D
Ej, das ist schade. Aber fühl dich jederzeit eingeladen. Zur finsteren Stunde, in der die schwärzesten Seelen aus ihren Verließen gekrochen kommen, um mit den Schatten zu tanzen, und hoch oben spielt die alte Orgel das passende Requien. Die Ketten rasseln, das Blut gluckert in unseren Kehlen, und wir ergözen uns an den Schreien der Sterblichen, während wir tanzen vor den Toren der Unterwelt, und die ganze Leidenschaft und Mordlust uns zu Kopfe steigt. Muahahahahahaha }:)Zitat:
Danke fürs Angebot, aber ich muss morgen leider schon um 6 Uhr in der früh raus, und ich glaube wenn ich wirklich einen Mitternachtssnack einlegen würde, dann würde ich mich nicht nur wegen des Essens morgens mies fühlen.
Also bitte, der Satz ist an dem Punkt schon unsinnig. Meine Posts sind nie zu lange, ihr seid nur zu faul. :pZitat:
Zitat von Omlettsalat
Wo ist da jetzt der gravierende Unterschied?Zitat:
mein Motto ist eher "Klein aber Fein"
Die katholische kirche war mir irgendwie immer ein bisschen suspekt. Ich mein, an sich ist es die selbe Religion, aber was Katholiken teilweise für Ansichten haben... vielleicht sind das nur ausnahmen, und ich habe sicherlich nichts gegen Katholiken an sich, aber naja... manches kommt mir schon seltsam vor.Zitat:
Zitat von Waffenbruder
Da ich keinen Fisch mag, hab ich Käse gegessen. Und wenn der aus Frankreich kommt, stört das ja auch nicht weiter. Da ist mir beste Käse doch weit lieber als der beste Fisch.Zitat:
Zitat von Titanim
Was war mit Croco Deluxe nicht in Ordnung? In dem Fall gehts noch, aber meistens kann man den neuen Namen gar nich mehr zuordnen.Zitat:
Willkommen Wild Croco!
Immerhin.:p
Da kam einiges zusammen. In erster Linie wollte ich etwas an meinem Image ändern (also nicht hier, woanders) und da hat mich mein alter Nick zusehr daran erinnert.Zitat:
Zitat von Diomedes
Außerdem hat mich das "Deluxe" schon lange gestört, das klingt so protzig.
Ein Croco muss wild sein, nicht luxeriös.
Und der Erkennungswert wurde auch erhalten, ihr habt mich ja alle wiedererkannt.;)
Bei mir gerade andersherum, ich liebe Fisch, aber ich hasse Käse,............... fast alle Käsesorten,.................Zitat:
Da ich keinen Fisch mag, hab ich Käse gegessen. Und wenn der aus Frankreich kommt, stört das ja auch nicht weiter. Da ist mir beste Käse doch weit lieber als der beste Fisch.
Mir geht das genauso, ich habe an sich nichts gegen Katholiken, aber manche sachen sind mir zuwider, zum Beispiel kenn ich genug leute, die irgendwas gemacht haben, dann zur Beichte gehen, wieder aus der Kirche kommen, und dann das gleiche wieder machen. Soviel zum Thema Reue,........ Genauso wie mit der Sache: "Der Katholizismus ist die einzig wahre Religion" Das ist einer der Sätze, die mich aufregen,..........................Zitat:
Die katholische kirche war mir irgendwie immer ein bisschen suspekt. Ich mein, an sich ist es die selbe Religion, aber was Katholiken teilweise für Ansichten haben... vielleicht sind das nur ausnahmen, und ich habe sicherlich nichts gegen Katholiken an sich, aber naja... manches kommt mir schon seltsam vor.
Klingt gut, könnte mich heir wohlfühlen,....... da schlägt das Herz jedes Apokalyptikers, Teufels und Sadisten höher,...................... sag mir nur noch wann und wo,.......http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gifZitat:
Ej, das ist schade. Aber fühl dich jederzeit eingeladen. Zur finsteren Stunde, in der die schwärzesten Seelen aus ihren Verließen gekrochen kommen, um mit den Schatten zu tanzen, und hoch oben spielt die alte Orgel das passende Requien. Die Ketten rasseln, das Blut gluckert in unseren Kehlen, und wir ergözen uns an den Schreien der Sterblichen, während wir tanzen vor den Toren der Unterwelt, und die ganze Leidenschaft und Mordlust uns zu Kopfe steigt. Muahahahahahaha
Good evening @all
Meine Güte ist man ein paar Stunden nicht da und ich muss hier Romane lesen:D
Na dann mal los
Ja wünsche ich euch auch alle, Frohe Ostern und viele EierZitat:
sims
So, ich wünsch euch allen frohe Ostern und vor allem ein schönes Wetter und etwas Entspannung!
*Schnell noch Kaffeetasse in Geschirrspüler räum und nichts wie raus hier*
So lobe ich das mir, dass du dein Geschirr schön wegräumst http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Viel Spass im Urlaub und ohne Internet, grinsZitat:
Olman
Ich bin ab morgen weg, im hochverdienten Urlaub, also wünsch ich euch allen schonmal Frohe Ostern.
Bitte gerne geschehen, extra frisch für euch gemachtZitat:
Etemenanki
@Viciona: Danke für die vielen Eier...*Sich direkt mal 4 schnapp und weg*
Boah habe heute Abend 100 Eier mit meinem meiner Gesellen gefärbt für uns in der Firma.
Gibt es dann ab Dienstag
Na und Bernd (ein Geselle von mir) und ich haben uns heute auch was vom Griechen geholt, mir doch egal die Fasterei, wer es machen will, gut. Ich halte da nichts von.Zitat:
Wild Croco
Also ich hab heute mittag übrigens trotzdem Schinkenpizza gegessen. Schlagt mich doch.
Hab übrigens gehört, dass man, wenn man am Karfreitag seine Wäsche raushängt (Zeichen von Arbeit), sogar angezeigt werden kann. Absolut lächerlich, oder?
Ja mehr als lächerlich mit der Wäsche, oh ich hatte heut auch Wäsche, werde ich nun verhaftet, grins
Wieso ich stehe doch gar nicht mehr in der Ecke der Verdammten, die wollten mich nicht.Zitat:
der Richter
Stell dich zu der Drow in die Ecke der Verdammten! -.-
Bin zu brav für die Verdammten http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@all morning...
*gähn* heute wieder um halb 6 aus dem Federn, und jetzt keine Lust mehr wieder schlafen zu gehen:D
Und dann morgen schon um halb 5 aus dem Bett... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
So, dann jetzt mal den Tisch deck, Kaffee und Tee koch, >Brötchen hinstell und Obst und Schale leg...
Sich aufs Sofa setz mit nem Kaffee und BRötchen kaun und warten, dass jemand aufsteht;)
Morning @all
Oh wer ist da denn schon auf, und das in den Ferien
Na ja wenigstens gibt es Frühstück
Brötchen und Caramel Tee schnappe ein Osterei nehme und mich zu Etemenanki auf das Sofa setze.
Wieso morgen um 4:30 Uhr aus dem Bett, denke du hast Ferien?
Osterhasen für die Naschkatzen hinstelle
http://img476.imageshack.us/img476/3...se41602il3.jpg
Noch eine Menge selbst gekochte und bemalte Ostereier hinstell
http://img233.imageshack.us/img233/8641/5nbhi6.jpg
Bitte schön alles für Euch, meine Freunde
Morgen.
Bei mir ist es fast so schlimm, ich bin nicht vor 2 Stunden raus, sondern vor 3 Stunden erstmal rein. Haben am PC meiner Eltern mit der Internetverbindung rumgemacht,......
Aber wenn du dir schon die mühe machst, Frühstück zu machen, dann will ich nicht, dass deine Arbeit umsonst war,............ also: *Obst schnapp*
Na, Viconia, du sollst dir auch nciht vergeblich mühe gemacht haben, von deinen Sachen nehm ihc auch noch was,..... *Osterhasen schnapp*
*Bunte eier Scnapp*
*Mich noch zu den Zwei auf das Sofa setzte*
...so der Frühling ist endgültig eingetroffen...woher ich das weiß?
Ich muß heute unbedingt die Wiese mähen...jeder der diese Arbeit kennt weiß, dass somit der Startschuß für die warme Jahreszeit gefallen ist!!
Gerade mal geschaut, noch ist zuviel Morgentau auf den Grashalmen, das gibt mir also noch eine kleine Schonfrist...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Erst mal sehen, ob ich den Mäher nach all den Monaten wieder angeworfen bekomme.
Am Montag sollte es Schwenker geben, aber als wir heut welche kaufen wollten, waren schon keine mehr da.
Das Jahr fängt beschissen an, das kann nur ein schlechtes Omen sein. Dieses Jahr geht die Welt unter, ich spüre es.... :(
Was?! Wer will hier meinen Rasen mähen? Waffenmeister hab ich gehört? OK, also, bei uns im Garten gibt es wenig zu mähen aber ich schick dich mal zu meiner Oma, die hat einiges, wo du dich austoben kannst,.......;)
Wie gut, dass ich immer frühzeitig die Steaks (und alles andere) einkaufe, wenn ich grille, oder meine Mutter frühzeitig einkauft, wenn mein Vater grillt.Zitat:
Am Montag sollte es Schwenker geben, aber als wir heut welche kaufen wollten, waren schon keine mehr da.
Wer redet hier von Weltuntergang?! Ich bin schon da, um zu predigen. Apokalypse ist mein Lieblingsthema,...... also:Zitat:
Das Jahr fängt beschissen an, das kann nur ein schlechtes Omen sein. Dieses Jahr geht die Welt unter, ich spüre es.... :(
Die Öffnung der ersten sechs Siegel
Und ich sah, daß das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen: Komm! Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, daß sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben. Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestalt sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden! Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten amit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.
Und als es das fünfte Siegel auftat, sah ich unten am Altar die Seelen derer, die umgebracht worden waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen. Und sie schrien mit lauter Stimme: Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, wie lange richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Und ihnen wurde gegeben einem jeden ein weißes Gewand, und ihnen wurde gesagt, daß sie ruhen müßten noch eine kleine Zeit, bis vollzählig dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch noch getötet werden sollten wie sie. Und ich sah: als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. Und bder Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort. Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien cverbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge und dsprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn es ist gekommen eder große Tag ihres Zorns, und wer kann bestehen?
Noch irgendwelche Rückfragen, zum bevorstehenden Weltuntergang? Ich bin gerne bereit, auch bei Privaten Veranstaltungen eine Predigt plus Lesung zu halten, gegen einen Bescheidenen Unkostenausgleich, versteht sich,......;)
Wir gehen jeden Tag einkaufen... langfristige Planung ist da maximal drei Tage.Zitat:
Zitat von Titanim
Das erinnert mich an meinen Rellilehrer, dessen Lieblingsthema die apokalyptische Endzeitstimmung ist. Da ich das schon gefühlte 100 mal in der Schule besprochen hatte, verzeihst du mit sicherlich, dass ich mir das nicht alles durchlese.Zitat:
Wer redet hier von Weltuntergang?! Ich bin schon da, um zu predigen. Apokalypse ist mein Lieblingsthema,...... also:
blablablabla... *gähn*
Übrigens besteht ne Predigt aus mehr als Zitieren ausder Bibel. ;)
Ehe du nich nen Schwenker gegessen hast, wage es nie wieder, einen solchen mit einem plumpen Steak gleichzusetzen! -_-Zitat:
Nur weil es keine Schwenker/ Steaks mehr gibt geht doch nicht gleich die Welt unter.
Aber... aber.... Schwenker sind die schönen kleinen Dinge des Lebens. :(Zitat:
Hör auf zu jammern und freue dich über die schönen kleinen Dinge im Leben.
Oh ja...hört die weisen Worte eines echten Saarländers. Im übrigen ist im Saarland ein Steak auch ein Steak...wenn ich das in den nicht-saarländischen-Metzgereien immer sehe, da ist jede Scheibe Fleisch die irgendwie gewürzt wurde direkt ein "Grill-Steak".
@Diomedes: wir kommen nicht herum, ein Saarland-CT zu planen, um auch die restlichen Tavernenbesucher von den fleischlichen Köstlichkeiten hier zu überzeugen :D
Eijo, auf jeden Fall...Zitat:
@Diomedes: wir kommen nicht herum, ein Saarland-CT zu planen, um auch die restlichen Tavernenbesucher von den fleischlichen Köstlichkeiten hier zu überzeugen
Wart aber mal besser bis zum Sommer, da haben wohl mehr Leute die Möglichkeit zu kommen. Außerdem brauchts noch nen passenden Ort... ich kenne zwar einen (der sich wie zufällig auch vor der Haustür befindet und nichts koset) aber abhängig davon wieviele kommen, wäre ein anderer Ort vielleicht doch passender.
Wenn dir ein guter Ort einfällt, ich bin für alles offen. ;)
Pah da müsst ihr mal nach California kommen, schon mal Straußsteaks gegessen
Schmeckt ähnlich wie Huhn aber die Größe, boah da braust 2 Teller für
Oder Rindersteaks sind da auch riesig, :D
mit ner schönen BBQ Sauce mmmmh kriege richtig Hunger, von California und Steak träumend mich auf das Sofa setze
Na ich bin schon da wenn es was zu grillen gibt, und nette Leute da sindZitat:
Eijo, auf jeden Fall...
Wart aber mal besser bis zum Sommer, da haben wohl mehr Leute die Möglichkeit zu kommen. Außerdem brauchts noch nen passenden Ort... ich kenne zwar einen (der sich wie zufällig auch vor der Haustür befindet und nichts koset) aber abhängig davon wieviele kommen, wäre ein anderer Ort vielleicht doch passender.
Bringe auch California Wein mit, lecker
Kann aber auch was härteres mitbringen, Wodka Lemon oder so grins
Sommer na gut aber nicht im August, da bin ich im Urlaub in einem fernen Land wo die Sonne brennt, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. :D
Wie praktisch, dass du die Getränkeversorgung übernehmen willst. Dann kommen wir ja doch mit den Budgetkürzungen klar. ^^Zitat:
Zitat von Viconia
Aber bedenke bitte, dass es auch Anti-Alkis gibt, die nich so auf Kampftrinken stehen.
Ich dachte so an Anfang bis Mitte Juli.Zitat:
Sommer na gut aber nicht im August, da bin ich im Urlaub
Aber unser Waffenmeister ist ja das organisatorische Talent hier, deswegen überlasse ich die Details der Planung mal ihm. :D
Ja sicher meinst ich komme und esse mit ohne was dazu beizutragen, nö sowas ist nicht mein Stil :D
Wenn ich irgendwo eingeladen bin oder zur Fete gehe, bringe ich immer was mit.
Ein paar Flaschen Wein, Wodka oder ein paar Kisten Bier.
Ja ich bringe dann auch Anti alkoholische Getränke mit, no Problem
Ja Juli ist super, in mein Kalender eintrage
Wo übernachte ich denn da? Ach was da wird ja eh die Nacht durch gemacht, grins
Jau Waffenmeister kann die Planung machen, wird jetzt einfach mal so festgesetzt
Wer wird denn der Grillmeister sein, du vielleicht
Aye, eine Sorge weniger. ^^Zitat:
Ja sicher meinst ich komme und esse mit ohne was dazu beizutragen, nö sowas ist nicht mein Stil
Wenn ich irgendwo eingeladen bin oder zur Fete gehe, bringe ich immer was mit.
Ein paar Flaschen Wein, Wodka oder ein paar Kisten Bier.
Ja ich bringe dann auch Anti alkoholische Getränke mit, no Problem
Offen gestanden gehört jetz kein besonderes handwerkliches Geschick dazu, ein Kohlenfeuer anzuzünden, einen Schwenker aufzubauen, und diesen in Bewegung zu halten...Zitat:
Wer wird denn der Grillmeister sein, du vielleicht
Ja, wenn so gerade die Aufgaben verteilt werden, das könnte ich eigentlich machen. ^^
Jup Getränke sind von mir gesponsert :D
Och sag das nicht, wie oft muss die Feuerwehr ran, ergo unser Waffenmeister, um einen brennenden Grill zu löschen. Letztes Jahr war es auch mal wieder in meiner NachbarschaftZitat:
Offen gestanden gehört jetz kein besonderes handwerkliches Geschick dazu, ein Kohlenfeuer anzuzünden, einen Schwenker aufzubauen, und diesen in Bewegung zu halten...
Ja, wenn so gerade die Aufgaben verteilt werden, das könnte ich eigentlich machen. ^^
soweit, ist noch ein ganzer Geräteschuppen mit abgefackelt.
Manch einer ist schon zu blöd dazu >:(
So ich glaube ich gehe jetzt schlafen, habe die Nacht nur 3 Stunden geschlafen
Gute Nacht Diomedes, bis morgen oder wann auch immer
Ich wollte ja auch noch, dass das überhaupt einer liest. Wenn ich hier gleich noch ne drei-Seiten-Predigt dranhänge liest das ja kein mensch mehr. Aber wenn du willst, dann mache ich dir gerne noch ne Predigt draus (ok, dann lass ich mir ne Predigt draus machen, darf ja selbst keine schreiben-_-')Zitat:
Übrigens besteht ne Predigt aus mehr als Zitieren ausder Bibel. ;)
Was soll ich mit Wodka Lemon? Wenn schon, dann Pur, alles andere ist nichts richtiges, meiner meinung nach,................Zitat:
Kann aber auch was härteres mitbringen, Wodka Lemon oder so grins
OK, brauch ich mir darum schonmal keine gedanken zu machen,........... bin nämlich von 10-24 nicht da, da sitz ich im schönen frankreich (in meiner Heimat)Zitat:
Ich dachte so an Anfang bis Mitte Juli.
Ich hab zwar nicht besdonderes Kochtalent, aber für den Grill langt es allemal, da kann ich so besoffen sein wie ich will, grillen kann ich.;)Zitat:
Och sag das nicht, wie oft muss die Feuerwehr ran, ergo unser Waffenmeister, um einen brennenden Grill zu löschen. Letztes Jahr war es auch mal wieder in meiner Nachbarschaft
soweit, ist noch ein ganzer Geräteschuppen mit abgefackelt.
Manch einer ist schon zu blöd dazu
Morning @all
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k045.gif
schlaft noch alle wie?
na ja ist auch gut :D
In der Taverne überall bunte selbst bemalte Ostereier verstecke,
viel Spaß beim suchen :D
http://img220.imageshack.us/img220/8...nstameipf6.jpg
dann noch viele Osterkörbchen mit Schokoladenhasen und süßem hinstell
http://img480.imageshack.us/img480/7453/829785mrt0.jpg
verschiedene Sorten Tee und Kaffee koche
Kuchen backe
http://img220.imageshack.us/img220/8...ertortewz8.gif
So mehr gibt es nicht, sind ja genug Ostereier versteckt
Mich auf das Sofa mit einer Tasse Caramel Tee setze
und abwarte wer zuerst die vielen bunten Eier suchen geht
Ich denke sowas wird hier von den meisten über nicht gelesen, zu biblisch.Zitat:
Titanim
Ich wollte ja auch noch, dass das überhaupt einer liest. Wenn ich hier gleich noch ne drei-Seiten-Predigt dranhänge liest das ja kein mensch mehr. Aber wenn du willst, dann mache ich dir gerne noch ne Predigt draus (ok, dann lass ich mir ne Predigt draus machen, darf ja selbst keine schreiben
wenn wir Predigten hören wollen, denke ich mal gehen wir in die Kirche.
Aber in unserer Kneipe will das wohl keiner.
Hoffentlich habe ich jetzt keinen Zorn von irgendjemanden eingehandelt, mich grinsend und unschuldig schauend umsehe :D
Als Mensch, der seit 12 Jahren im Vorstand aktiv ist, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass wir spät an sind, wenn wir wirklich was machen wollen :D
Nichtsdestotrotz sollten wir uns mal irgendwo in einer ruhigen Stunde treffen, um über die Möglichkeiten zu sprechen, die wir haben (aber tagsüber werter Diomedes, tagsüber...).
Vielleicht SLS oder SB...das schöne Wetter lädt derzeit ein, sich irgendwo in den Gassen bei einem kühlem Bie...äh...einer kühlen Cola niederzulassen.
Notfalls behaupten wir später, dass dieses Treffen schon das Saarland-CT war (und mit 2 Besuchern hätten wir hierfür immerhin schon den ersten Besucherrekord aufgestellt)
Morgen erst mal, grins
wieso spät dran sind, das Jahr hat doch gerade erst vor vier Monaten begonnen :D
Wann ist denn bei dir eine ruhige Stunde, jetzt zum Beispiel :D
SLS oder SB Würde ich doch mal ausschreiben, damit alles wissen wo das sein soll, frech grinse SB = Saarbrücken SLS = ??
Klar kühles Bier mit Cola ist nicht schlecht und was kommt danach? :D
SLS = Saarlouis
Ein beliebtes kleines Städtchen, mit einer gemütlichen Altstadt und einigen ausgezeichneten Cocktail-Bars :)
Übrigens wurde im QFRAT das Ostereier-Suchen ausgeschrieben...im Forum (incl. Taverne) wurden Ostereier versteckt. Kleinere Preise gibts auch...ich hab das in der Taverne schon gefunden (aber ich halt mich mal raus).
Genau darum hab ich ja auch die Predigt weggelassen, sonst liest das garantiert keiner, so hab ich immerhin noch die Hoffnung, dass es überhaupt einer liest,......................Zitat:
Ich denke sowas wird hier von den meisten über nicht gelesen, zu biblisch.
wenn wir Predigten hören wollen, denke ich mal gehen wir in die Kirche.
Aber in unserer Kneipe will das wohl keiner.
So mit nem Stück kuchen sucht sich gleich viel leichter,..... *Kuchen schnapp* die ersten hab ich ja schon gefunden,....
Zitat:
Zitat von Viconia, heute morgen irgendwann,.....
Ach, nebenbei bemerkt:
Erstmal: MORGEN!!!!!!!!!:D
Und zweitens: Frohe Ostern!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Auch von mir frohe Ostern euch allen.:D
@Waffeleisen
Was kosten bei euch die Cocktails?
(Würde mal gerne nen Preisvergleich machen und schauen ob wir hier bei uns gut oder schlecht dran sind)
ich wollte morgen (bei schönem Wetter) eh nachmittags in die Altstadt fahren, dann werfe ich mal einen genaueren Blick in die Karten. Irgendwelche bestimmten Cocktails die dich interessieren?
Ich persönlich mag nicht die tausend-Fruchtsäfte-Mixes, sondern stürze mich liebend gerne auf einen gutgemachten Caipi :)
Nö, nichts besonderes, wollte es nur allgemein wissen.
Bei uns ist es etwa so:
Longdrinks: 4,90 €
normale Cocktails: 5,20 €
stärkere Cocktails (Mai Tai und so): 6,40 €
"Killer"-Cocktails (Zombie, Long Island Ice Tea...): 7,20 €
Sind eigentlich schon gesalzene Preise, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in größeren Städten noch teurer ist.
Meine Favoriten sind Touchdown und Tequila Sunrise (letzterer ist aber mehr Longdrink als Cocktail).
*hust* Nicht nur in der Taverne *hust* auch in anderen TES-Foren suchen *hust*;)
Arghh, dieser Husten, der bringt mich noch um.
*frischen Kaffee koch* Der wird sicher helfen, jedenfalls frohe Ostern an alle Anwesenden. Ich hoffe das Wetter bleibt die nächste Woche so wies momentan ist, dann könnte man auch den Rest der Ferien nochmal genießen, wenn man bedenkt dass schon über die Hälfte der Ferien rum sind...:(
Soll ich dich mal neidisch machen, Vicky?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich kann hier gerade oben ohne im Garten bei etwa 18°C und wolkenlosem Himmel sitzen.
Eigentlich kann ich schonmal die Sonnencreme rausholen.8)
Danke, damit wirds bestimmt besser werden.
Soo kalt bei euch? Und ich dachte jetzt würde entgültig überall der Frühling kommen (jedenfalls für kurze Zeit). das hiesige Wwtter passt jedenfalls zu Ostern, diese Hitze macht mich immer so müde, und wenn man dann noch zu Ostern gut (und vor allem viel:p ) gegessen hat dann hat man eifnach keine Lust mehr irgendwas zu machen.
Deshalb gehe ich momentan mal meine Wise Guys Lieder Sammlung hier am PC durch, das habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht. Auf welch seltsame Ideen man doch an so manchen Tagen kommt...
Grummel du fieses wildes Crocodile. Ich bin hier doch die fiese Drow.
Sehr neidisch schaue und am fluchen bin.
Oben ohne hihi bestimmt ganz weiße helle Haut, Hihi mach doch mal ein Pic
Nicht so braungebrannt wie die Drow, als sie aus Califonia zurückkam :D
Sonnencreme phh ANGEBER du gemeines Crocodile du >:( >:(
Mir eine Tee koche mich auf das Sofa setze
und Croco ignorierend da stehen lasse :D
Viconia, ich hab auch ne schlechte nachricht, für dich, ich sitz hier seit heute morgen, hab meinen Rechner nach draußen verlegt, weil es so schön warm ist,...... und ich hab schon Sonnenbrand,..... aber egal, der ist nicht schlimm, zumindest nicht, für das, was ich gewohnt bin,.......
Ich zähle zu den Leuten, die nie Müde sind, von daher hab ich solche sorgen nicht,.............;)Zitat:
und wenn man dann noch zu Ostern gut (und vor allem viel ) gegessen hat dann hat man eifnach keine Lust mehr irgendwas zu machen.
Na, viel spass, da auf dem Sofa, ich glaube, ich such mir lieber mal ne Terrasse, die haben wir doch bestimmt irgendwo, oder?:confused: Dazu noch ne schöne, eiskalte Limonade,..... ja, so kann man das Leben genießen,.........:DZitat:
Mir eine Tee koche mich auf das Sofa setze
und Croco ignorierend da stehen lasse :D
Ja ich bin auch entsetzt, dachte könnte endlich die Heizung abschalten >:(Zitat:
Wedan
Soo kalt bei euch? Und ich dachte jetzt würde entgültig überall der Frühling kommen (jedenfalls für kurze Zeit). das hiesige Wwtter passt jedenfalls zu Ostern, diese Hitze macht mich immer so müde, und wenn man dann noch zu Ostern gut (und vor allem viel ) gegessen hat dann hat man eifnach keine Lust mehr irgendwas zu machen.
Ne mich macht diese Kälte fertig, das ist zum ausrasten.
Wollten eigentlich heute Mittag grillen, aber dann fing es auch noch zu regnen an >:(
Wieso wenn man viel gegessen hat, geht man anschließend schon joggen oder schwimmen oder faulenzen, grins
Ich eher das letztere da ich eh viel zu wenig auf den Rippen habe ;)
na dann suche mal die Terrasse, hämisch grinsend mich auf dem Sofa räkle :DZitat:
Titanim
Na, viel spass, da auf dem Sofa, ich glaube, ich such mir lieber mal ne Terrasse, die haben wir doch bestimmt irgendwo, oder? Dazu noch ne schöne, eiskalte Limonade,..... ja, so kann man das Leben genießen,
Limonade ja da kannst du haben, bitte schön
Mangoeis, ach komm setze dich ruhig zu mir Crocodile, for a whileZitat:
the wild wild Crocodile
Pff, geh doch. Ess ich mein Mangoeis halt allein.
Hier ist noch genügend Platz für dich,du mit deiner noch weißen Haut, grins
Bekomme ich jetzt was von dem Eis ab, wild Croco
Na habt ihr auch alle versteckten Ostereier gefunden, im Real Life meine ich jetzt?
Oder kennt ihr das nicht?
Morning @all
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif
Alle ausgeschlafen, anscheinend nicht :D
Höhöö mein lieb schauen wirkt doch immer wieder, grins :D
Wie auch im Räucherlachs, was ist das denn für ein Versteck:D
Mmmhhh gerade Appetit auf Räucherlachs bekomme
Nun in die Küche gehe und Tee sowie Kaffee koche
selbst gebackenen Kuchen hinstelle
http://img207.imageshack.us/img207/853/2593wj2.jpg
Bunte Ostereier sind ja noch genügend vorhanden
Mich auf das Sofa setze und abwarte wer sich zuerst zu mir gesellt
Lasst es euch schmecken, gibt morgen wieder mehr
So erzählt mal, was macht ihr heute denn schönes?
Ich sitze gerade mit Bernd meinem Gesellen in der Firma und mache den Rest fertig, was wir am Freitag begonnen hatten
Wir haben das Lager total leergeräumt und ordnen es nun ganz neu wieder ein, nach einem neuen Konzept welches ich ausgearbeitet habe
Nun ich erneuere und aktualisiere die Kundenkarten, und Bernd sortiert das Lager nach dem neuen System wieder ein.
Im Moment sitzen wir jedoch am Frühstückstisch und trinken Lychee Tee dabei essen wir selbst gebackenen Kuchen :D
Doch,musste nur gerade mal schnell einen Krieg führen, denn die GDI schläft nicht,....;)Zitat:
Alle ausgeschlafen, anscheinend nicht :D
Yam,..... sieht lecker aus,....... gleich malein stück nehm, oder auch zwei,....;)Zitat:
Nun in die Küche gehe und Tee sowie Kaffee koche
selbst gebackenen Kuchen hinstelle
Nicht zuerst, aber auch noch,.......-_-'Zitat:
Mich auf das Sofa setze und abwarte wer sich zuerst zu mir gesellt
Das ist ja wirklich schlimm, selbst an Feiertagen ist die Firma nicht vor ihr sicher,............
Aber ich geh heute mittag mit Großmutter, Onkel und Familie essen, danach werden wir wahrscheinlich bis irgendwann um sieben oder so bei meiner oma sein, und dann komme ich wieder heim. Das ist das Programm für heute.
Ja ich mache diese Arbeiten immer wenn kein Kundenlauf ist.
So habe ich meine Ruhe und kann es ordentlich machen.
Und nach Feierabend habe ich auch keine Lust dazu, da habe ich zuhause auch noch genug Papierkram der Firma zu erledigen
So machen Bernd und ich es eben immer 2 bis 3 Mal im Jahr und dann ist alles wieder in Ordnung und auf seinen Platz
Ist eben der Nachteil, wenn man selbstständig ist. :\
Höhö wir haben auch gerade hundert selbst gefärbte Eier für die anderen Gesellen morgen in der Firma versteckt, machen wir auch jedes Jahr. :D
Ja okay, wir sind manchmal auch Kinder, grins
Moinsen Rasselbande
Also Eier wurden hier keine versteckt, ich hab dafür endlich wieder mal meinen Wäscheberg abgearbeitet und war sogar auch brav am bügeln.. Naja.. wenn keine Frau im Hause ist, dann muss der Mann selbst an die Wäsche... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Heut Abend gehts dann in C&C weiter... bin in NOD schon bei Akt4... mal schauen, ob man danach die Scrin spielen darf... :D
Wow ein Mann der bügelt, muss auch noch bügeln.
Ist kein Mann im Haus der das macht, muss die Sachen auch alleine bügeln >:(
Kannst ja mal vorbei kommen Tiki und meine Wäsche bügeln.
Malerklamotten und auch private Klamotten, grins
Wollte schon immer mal einem Mann beim bügeln zusehen, frech grinsend mich davon mache
Au ja... durch BHs und heisse Unterhöschen durchwühlen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Erinnert mich an das eine oder andere, recht mit Alkohol gefüllte Erlebnis... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Männer nur das eine im Kopf, grummel >:(
Als wenn ich meine Unterwäsche bügeln würde, so was doofes mache ich nicht
Na komme mal ruhig her, dann zeige ich dir was es zu bügeln gibt.
Nicht als langweilige weiße Malerkluft, und davon ein ganzer Berg :D
Möchte doch zu gerne einen Mann bügeln sehen, ist mir noch nie untergekommen
Mache uns dann auch ein schönes mexikanisches Hähnchengericht,
und zu trinken gibt es auch was Wodka Lemon oder kalifornischen Wein
Soso mit Alkohol gefülltes Erlebnis, das kann ja nur was "schmutziges" sein, ergo behalte es für dich.
Ein vermaledeiter Anghänger der Bruderschaft von NOD!!! Ich trete dir und Kane in den Hintern, wenn du nicht bald im Tiberiumparanoia-Thread mitschreibst. Kann das denn wahr sein...ein Blutsfeind *sniff* nach all den Jahren ein Blutsfeind *sniffsniff* :D
Würde mich echt interessieren!! Angeblich wird eine sep. Kampagne freigeschaltet :confused:
Hallelulia... anderthalb Tage nicht da, und schon so viel wieder zu lesen??? Nein danke, keine Lust, umw a gehts im Moment???:D