Breath of Fire 3 Wüstenausgangsproblem O_o
Tja, also ich habe Wild Arms das Original und seit 5 Jahren einen Spielstand auf meiner MC. Ich finde das Spiel super habe aber leider nie aus der Wüste rausgefunden. Wie siehts aus kann mir jemand helfen? Bin leider auch Web Anfänger und habe mit meinen bescheidenen Mitteln hier gesucht, falls ich völlig verkehrt bin sorry, sorry. Würde mich über Hilfe trotzdem sehr freuen.
Oh Gott, und die haben noch `nen extra Thread eröffnet
ok, ich versinke dann jetzt mal im Boden, und kriege rote Ohren!
Du hast recht es ist Breath of Fire 3, ich habe das Spiel wie gesagt vor 5 Jahren gespielt, zeitgleich mit Wild Arms.
Irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, daß es WA war wo ich nicht weitergekommen bin.(ein kurzer blick auf meine MC wäre wohl schlau gewesen)
tja, was soll ich sagen, mir fällt nichts besseres ein womit ich diesen für mich überaus peinlichen Supergau erklären kann.
Es sei noch gesagt, daß deine Beschreibung super war und ich aus der Wüste rausgefunden habe.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Joa, gehe mich dann nochmal `ne Runde schämen!!! Und entschuldige mich bei allen die sich soviel Mühe gemacht haben.(auch bei Darkblue)