mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Breath of Fire 3 Wüstenausgangsproblem O_o

Tja, also ich habe Wild Arms das Original und seit 5 Jahren einen Spielstand auf meiner MC. Ich finde das Spiel super habe aber leider nie aus der Wüste rausgefunden. Wie siehts aus kann mir jemand helfen? Bin leider auch Web Anfänger und habe mit meinen bescheidenen Mitteln hier gesucht, falls ich völlig verkehrt bin sorry, sorry. Würde mich über Hilfe trotzdem sehr freuen.

Tja, ich nochmal !

Bin ganz traurig!Da habe ich diesen Spielstand so lange gehütet und nun will mir keiner helfen. Was muß ich tun (macht `nen Handstand und klatscht dabei)?Bitte, an alle die dies lesen Wild Arms 1 wie komm ich aus der Wüste raus? Ich möchte das Spiel doch so gern beenden.(schmoll)

öhm, kannst du englisch? wenn ja, guck auf www.gamefaqs.com nach.

ich hab selber keine ahnung mehr wie man da rauskommt, hab nur das remake gespielt und das war vor ca. 2 jahren.

Hallo Deep sea,

ich hab das mal als extra Thema verwurschtelt, und ins Hilfeforum verschoben, da tummeln sich doch mehr, die Dir dabei helfen können ^^.

Herzlich willkommen hier !

Zitat Zitat von Deep sea Beitrag anzeigen
    Tja, also ich habe Wild Arms das Original und seit 5 Jahren einen Spielstand auf meiner MC. Ich finde das Spiel super habe aber leider nie aus der Wüste rausgefunden.
    Kannst mal sagen wo genau du bist? Also wie weit du bist und so. Je mehr Info wir kriegen desto eher können wir Dir helfen. Leider sagt mir das Stichwort "raus aus den Wüste" nicht viel.
    Here are my Maps done by me.

Tja, erstmal heißen Dank, fürs antworten! (Deep ganz glücklich)

Besser beschreiben sagst du, also in diesem Teil gibt es glaube ich nur eine Wüste.
    Am Anfang beschreibt man mir den Weg:
    ich soll dem Polarstern folgen bis der Abendstern genau im Westen steht. Nach circa 3 Nachtmärschen soll ich aus der Wüste rausfinden, klappt bei mir aber nie!