10% AND DOWNLOADING!
WHAT IS A MAN!
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WHAT IS A MAN!
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A miserable little pile of secrets!
Aaaaaah! Damnit! Und ich muß noch bis heute Abend warten ... gut, dass ich ab nächster Woche Urlaub hab. Dann kann ich meinen Penis äh Gamerscore etwas aufpolieren :D
Ich frag mich immer wieder, wo du diese Bilder herbekommst *hrhr*
I must now leave but 2D Castelvania on Next Gen Console.... it's a Hybrid of Awsome.
Original Voiceacting, Enhanced Graphics is ein Pixel Filter and it looks good to me. Music Compression merkt man nicht. Controls are good.
BUT ENOUGH TALK! HAVE AT YOU!
UNd selbst du kriegst da en paar Achivments des erste wird gleich nach 5 Gegner freigeschaltet. Wobei ich mich eh Frag was zur Hölle du spielst das du grad mal 300 Punkte hast. Alleine Kameo in den 6 Stunden durchspielen die es braucht gibt einfach so 600 Punkte und PGR auch locker 200 ohne anstrengung. NO EXCUSES FOR SHITY GAMESCORE. Xbox Live Gamescore filters the Pussys from the True Gamers.
Ich spiel zur Zeit Tischtennis, Worms, Hexic und selten mal Geometry Wars (da bin ich ne totale Niete). In meinem Freundeskreis bin ich außerdem dafür bekannt, so gut wie nie ein Spiel komplett durchzuzocken. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt durch den Gamerscore-Ansporn.
Ab April hab ich auch wieder mehr Zeit für die Xbox. Bis dahin ist der Terminplan zugekleistert mit Real-Life ... Geburtstagsfeiern und ähnliches.
In unserem Bekannten-Kreis nennt man so jemanden liebevoll "Gamerscore-••••" :p. Ich habe mir in meinen knapp 15 Monaten XBox 360 jetzt mühevoll an die 5.500 Punkte erarbeitet. Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die alles aus einem Spiel herausholen, das lassen mein Berufs- und Privatleben nicht zu.
Das nächste Spiel, bei dem ich wohl ein paar Gamerscore sammeln werde ist Earth Defence Force 2017. Chikyuu Boueigun 2 auf der PS2 habe ich geliebt, deshalb muss jetzt die 360 Version her!
Oh, das hat ja gar nüx mehr mit dem Thema zu tun. Ob ich mir das Castlevania ziehe, weiß ich noch nicht ... Fand die Serie zwar nett, war aber nie so der Fan ... Und da ich niemals mit den ganzen anderen Games hinterher komme ... Mal schauen ...
Grüße,
Chocobo
Naja, ich hätte schon gerne demnächst zumindest eine dreistellige Score. Ich weiß, dass das eigentlich recht blöd ist, weil mir eine hohe Scorezahl ja nix Besonderes bringt, aber irgendwie komm ich mir "noobig" vor mit so wenig Punkten. Liegt wohl daran, dass ich im Gegensatz zu Waku arbeiten gehe :D.
Ich spiel die meisten Castlevanias "nur" bis zum letzten Endgegner und dann verlier ich urplötzlich die Lust, diesen zu besiegen. Weiß auch net warum. Hoffe, dass das bei SotN anders ist, denn dort gibts ja soweit ich weiß auch noch eine gespiegelte Version des Schlosses (ja, ich hab das Spiel noch nie gezockt).
Sicher bin ich mir nicht, aber ich befürchte, dass es keinen Online Coop geben wird. Zumindest habe ich nirgendwas was darüber gelesen und wenn man sich die Achievment List ansieht, lässt das auch diesbezüglich nix gutes erahnen ...
Falls es wirklich keinen Online Coop geben sollte, fände ich das persönlich zwar etwas schade, aber nicht sonderlich tragisch, da ich zu Hause eh einen "willigen Player 2" rumsitzen habe, der das Spiel mit mir im Coop durchspielen wird. Haben wir beim zweiten Teil der Serie auch schon gemacht - und jede Menge Spaß gehabt (selten so einen Trash gespielt :)). Und ich denke, die knapp 30 Euro, den sie für den Spaß bei z.B. play.com haben wollen, ist mir das schon wert :).
Grüße,
Simone
PS: @ R-Craven: Sicherlich ist diese Gamerscore-Sache sehr motivierend, auch wenn sie einem nichts bringt. Wir freuen uns ja auch über jedes freigeschaltete Achievement, nur spielen wir in der Regel nicht jede Rotz-Mission, nur um noch die letzten Punkte aus einem Spiel rauszukitzeln (Tomb Raider, mein einziges 1000er Game mal ausgenommen *lol*. Da konnte man die 1000 Punkte recht schnell bekommen, also habe ich das auch gemacht.)
Maria: What do you here?
:hehe:
I <3 the Synchro.
Und damit bist du bei MyGamerCard sogar auf Platz 1 der Rangliste. Ich dachte ich sehe nicht richtig. :D
Aber bei einem anderen Game (Cloning Clyde) bist du das auch.^^ Sowas muss man erstmal schaffen. :)
Schon eine klasse Leistung IMO, auch wenn ich doch erstaunt war wie einfach Tomb Raider Legend letztendlich doch ist.
Hat Asmodina da etwa mitgewirkt? :D
Von der Qualität her könnte das mit seinen Englischkenntnissen übereinstimmen. :D
Bei Mygamercard auf Platz 1 zu kommen wenn indem man einfach nur alle Achivments kriegt is nicht umbedingt was besonderes.
http://www.mygamercard.net/leaderboa...=&c=&x=67&y=17
Anfangs entäuschten Wtf Moment als nach knapp 2 Stunden die Credits nach dem Kampf mit Richter liefen but HOLY SHIT i just found the Inverted Castle. :hehe:
Hehe, die Synchronsprecher sind aber wirklich sehr äh ... lustlos, oder wie soll ich das sonst bezeichnen? *lol*
Hm, ich glaub, ich muß jetzt auch endlich mal Richter besuchen. Oder lohnt sich das gleich nach Olrox noch gar nicht? ;)
Wenn man einen Glitch ausnutzt kann man auf ca. 212% oder so kommen.(die genaue Zahl weiß ich nicht mehr)
btw. grade die PSX Version mit ca. 200% durchgespielt. Ich glaube ich habe auch alle Enden gesehen.
Wenn man entweder Crissegrim oder Yasatsuna gefunden hat wird das Spiel viel zu einfach. xD Da kann man einfach durchmaschieren^^
Damnit Craven, all Familias and and not even at the Inverted Castle?
WHAT DO YOU HERE?
Ich schau mir das Schloss halt ganz genau an :D ... dann findet man auch alle Familiars. Außerdem hab ich das Inverted Castle ja jetzt freigespielt. Die Hinweise sind da aber IMO echt noch viel deutlicher und einfacher, als bei "Dawn of Sorrow". Die beiden ersten Endings sind übrigens echt lahm und Richter ist ja wohl ein Witz, wenn man den Ring des Ares anlegt. 2 x 2 Schläge und weg war der Gute.
Inverted Castle: WTF?! Ich hab ja schon gehört, dass das Schloss gespiegelt wird ... aber doch nicht SO!? Ich war echt total baff :eek:.
Diese Nova Skeletons sind ja auch ganz schön heftig, wenn man nicht aufpasst. Mal eben 100 TP weg, wenn dieser mistige Laser trifft.
Und noch ein letzer Rant: Warum ist das Spiel so ein Deutsch-Englisch-Durcheinander? Das ist ja teilweise echt grausam!
Der Sword Familiar fehlt dir noch, wenn ich mich nicht irre.Zitat:
Wieviele Familiars gibts überhaupt. Hab Fairy, Ghost, Bat, und Demon.
Jupp, das Sword-Familiar fehlt dir noch ... ist IMO auch das beste der fünf (außer Fairy vielleicht noch, die ja bei kritischem Energiestand selbstständig heilen kann und auf geheime Durchgänge aufmerksam macht).
Die Sprachsamples des Swords sind auch lustig: "Slash" und "Swipe" :D.
Ist auch die einzige Stelle (und halt dann noch beim reverted).
Schwertfamiliar ist halt für den Angriff ganz gut, Fledermaus geht auch noch. Mit Ghost konnte ich nicht viel anfangen und der verschwindet auch verwirrt, wenn man sich selbst in eine Fledermaus verwandelt.xD
Der Ort der Schwertkarte:
Oh Mann, ich glaub, ich muß mich jetzt dann auch mal wieder um die anderen Spiele kümmern. Fight Night will ja auch noch durchgespielt werden.
Wenn das Erforschen des Schlosses nur nicht so süchtig machen würde :D.
Und Beelzebub ist vielleicht ein nerviger Gegner. Vor allem die vielen Fliegen. Bäh! War für mich bisher der längste Bosskampf - aber nur, weil ich mir so schwer getan hab, überhaupt an ihn ran zu kommen ...
Wenn man noch mehr Glitches nutzt kommt man sogar auf über 400% (um genau zu sein, sind 420,9% zur Zeit das Maximum). Auf die Weise sollte dann sogar der Guardian nur noch 1 Punkt an Schaden verursachen, wenn Alucard die Walk Armor trägt.
Btw wenn das Sword Familiar Level 50 erreicht, kann Alucard es ausrüsten. Das ist dann auch gleichzeitig die stärkste Waffe vom ATK-Wert her, aber längst nicht so "unfair" wie das Crissaegram oder die Shield Rod-Combo mit dem Alucard Shield.
Icebrand? Also ich slash im Inverted Castle alles nieder mit dem Holy Sword. Dazu noch das Topaz Dingens und schon sind die meisten Bossgegner easy as Hell.
Hat das Medusa Schild besondere Fähigkeiten? Vielleicht sollte ich das auch mal suchen. Bin schon seit Ewigkeiten mit diesem Heroldsschild unterwegs (wandelt gegnerische Projektile in Herzen um) ...
Der Shield Rod kann durch gleichzeitiges Drücken der zwei Angriffstasten (die für die Waffe und die für das Schild) den Schildern spezielle Effekte entlocken. Beim Medusa Shield wirds z.B. zu einer Art Smartbomb, beim Alucard Shield (nicht das Alucart Shield) macht Alucard für einige Zeit immer 255 Punkte Schaden mit dem Schild, regneriert zudem TP und MP und noch einige weitere Effekte. Also doch schon etwas effektiv.:D
Ui, wenigstens Dracula ist eine Herausforderung ... sein "Wachhund" hingegen ... *gähn*.
Ich war eigentlich damit Zufrieden Sword auf Lvl 50 zu bringen und dann is jut da ich es bevorzuge Loot Grinding auf meine MMO's zu beschränken.... but whaddaya know, on the Way out of the Library i got lucky and Crissaegram droped.
Gamebreaker much? :hehe:
Wer hat den da beim Waffen Balancing geschlaffen. That thing is ridunculus.
jup. gibt noch eine 2händige version die ähnlich ist.
Hast du auch mal den Shield Rod + Alucard Shield ausprobiert so wie ich dir das geschrieben habe?
ca. 4 Schläge pro Sekunde die ca. je 250 Schaden machen, dich gleichzeitig ca. 1 Sekunde unverwundbar machen. Pro Schlag bekommst du 8 HP geheilt, 1 Herz und noch etwas Mana zurück.
-edit-
ach der Hazer hats ja weiter oben schon geschrieben...>_>
Wird der Shield Rod durch das Alucard Schild so schnell oder wie? Mit anderen Schilden ist das Ding ja nicht unbedingt eine sehr schnelle Waffe ... muß ich jetzt glatt ausprobieren :D.
Want some more?
In einem Gang der Reverse Outer Wall (oberhalb vom Boss) sind 3 große Sekelette (Paranthropus). Die dropen Ring of Varda. 2 davon + Crissaegrimm = nur noch unfair. Damit ist selbst Galamoth easy as hell.
Allerdings gabs Ring of Varda auf der PSX erst im zweiten Durchgang, dank eines Bugs. Keine Ahnung ob das in dieser Version behoben wurde.
@R-Craven: Nicht der Shield Rod ist dann die übermächtige Waffe, sondern das Alucard Shield.
Der Bug mit dem Ring of Varda ist wohl immer noch drin ... das Vieh hat bisher noch keinen gedroppt.
Und das Alucard-Schild ist ja Wahnsinn!! :eek: Vereint ja anscheinend alle Schild-Effekte, die es im Spiel gibt. Krasses Teil ... warum gibts solche "Leckerlis" nicht auch in den anderen neueren CV-Teilen? Obwohl ... nur mit Alucard macht das wirklich Spaß. Und die Musik spielt wohl auch ne große Rolle, denn die ist wirklich top!
Naja, kann auch daran liegen, dass der Ring of Varda recht selten ist. Der Bug macht sich aber dadurch bemerkbar, dass diese Skelette Turquiose dropen, was sie aber nicht sollten.
Nach dem Durchspielen gibts dann noch den Duplicator. Der in Kombination mit der Power of Sire ist dann der absolute Overkill. Aber der Duplicator kostet auch schlappe 500.000.:eek:Zitat:
Und das Alucard-Schild ist ja Wahnsinn!! :eek:
Dann kann man sich den Varda-Ring wohl erst später holen, denn "Türkis" hab ich von den Viechern schon mehrfach eingesackt - ohne Edelsteinschwert (What a Crap!)
Duplicator? Was macht der? Schaden verdoppeln?
Hab auch grad per Zufall dieses Mörderschwert Crissdingsbums eingesammelt - Holy Shit! Verdammt schnell, verdammt tödlich - und man kann beim Schlagen einfach weitergehen! Beim Holy und Familiar Sword bleibt Alucard ja kurz stehen, wenn er einen Hieb führt.
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man das Schloss vorm großen Showdown noch komplett erkundet (außer für den 200,6%-Erfolg natürlich)?
Der Duplicator sorgt dafür, dass alle Verbrauchsgegenstände unendlich oft verwendbar sind. Gerade in Verbindung mit diesen Angriffsitems (speziell Power of Sire) wirklich übel.
Naja, nicht wirklich. Allerdings gibts ab 190 oder etwas mehr das beste Ende zu sehen. Zudem sorgt eine hohe Prozentzahl auch dafür, dass die Walk Armor noch stärker wird in Sachen DEF und sogar locker die God's Garb übertrifft.Zitat:
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man das Schloss vorm großen Showdown noch komplett erkundet (außer für den 200,6%-Erfolg natürlich)?
Ich hab für den ersten Endgegner 8 ( ! ) versuche gebraucht. ( also dem im Alchemielabor )
Ich glaube ich sollte das Spiel lieber sein lassen :hehe:
Da bleib ich lieber bei Curse of Darkness.
Mal was ganz anderes: Gibts eigentlich eine Rüstung oder sonstiges, welche Versteinerungen verhindert? Mich kotzt der Reverse Clock Tower so an, dabei will ich doch nur diesen Geheimraum öffnen *grrr* ...
Mirror Rüstung oder so. D:
Also wenn man mit Richter spielt fällt mir das "leicht" unhandliche Digikreuz der 360 auf. Die Special-Moves von Belmondt dürften mit dem PSX-Pad viel besser von der Hand gehen ... dadurch wird das Spiel aber eeetwas schwieriger find ich.
Ich spiel grad die PSX Version und komme nicht so wirklich weiter...da es bei dem Spiel nunmal nicht so einfach ist zu sagen, wo ich bin und wo ich nicht weiter komme stelle ich einfach mal ein paar Fragen die mich beschäftigen:
- woher bekomme ich die Verwandlungen für Fledermaus und Nebel?
- was bringt einem die Wolfsverwandlung und wo muss ich sie einsetzen?
- welchen Zweck hat der Raum mit dem Beichtstul?
- wozu dient das Merman Summon Item und wie benutze ich es?
- was ich muss ich in diesem Uhrenzimmer machen?
- gibt es ein Item mit dem ich mich unter Wasser bewegen kann ohne Schaden zu nehmen?
- bzw. wie komme ich in die überfluteten Gebiete in dieser Untergrundgrotte?
- wozu dient das Fernrohr? Hat die Sequenz mit dem Boot einen Sinn? Ist das eventuell der Fährmann?
Am besten schaust du dir die Karten auf Gamefaqs mal an, dort findest du die beiden Sachen eingezeichnet. Mit den Karten sollte sich so ziemlich alles finden lassen.
In einem Raum wirst du sie gebrauchen können, falls du dich bis dahin noch nicht in eine Fledermaus verwandeln kannst. Aber ansonsten ist diese Verwandlung ziemlich nutzlos.
Gar keinen. Nicht zu gebrauchen.
Meinst du wirklich das Item oder ein Relic?
Wenn du das Relic für den Doppelsprung hast, kannst du auf der linken Seite hochspringen, sobald es mal offen ist. Das passiert automatisch. Die rechte Statue kannst du nur öffnen, wenn du in dem Raum die Zeit anhälst.
Ja, dafür musst du aber in eine der unteren Ebenen, wo du den Fährman nach links begleiten kannst. Dort bekommst du dann ein Item das er überall erscheint wo es eine Möglichkeit gibt ihn zu nutzen. Damit musst du dann einen Geheimgang weiter rechts auf der Karte finden und dort wirst du dann auch das gewünschte Item finden, damit du unter Wasser laufen kannst ohne Schaden zu nehmen.
Mit dem oben genannten Item. ;)
Ja, das ist der Fährmann, aber ansonsten hat die Sequenz keinen Sinn.
Hätte jemand die Güte mir zu sagen wie ich IN DIESE VERFICKTEN RÄUME REIN KOMM??
http://i49.photobucket.com/albums/f2...fuckingmap.jpg
Wobei ich bei mir der Save Raum genrell suspekt vorkommt.
EDIT:
Also...
http://i49.photobucket.com/albums/f2...uckingmap2.jpg
Unterwasserabschitte aufem Kopf, how the hell does that work
Der Save-Raum ist dir zurecht suspekt, da er nicht existiert. Immerhin hast du ja nur wenige Meter davor einen. Außerdem hast du hier die Karte der Saturn-Version gepostet.
Wie du in den Raum da oben kommst kann ich dir sagen. Wenn du im normalen Schloss bist, ist in dem Raum sehr viel Gestein. Durch dieses kannst du einen Tunnel freimachen. Von der linken Seite musst du nun mit dem Wolf durchlaufen (am besten mit seiner Spezialattacke) und dann mit der Fledermaus sofort wieder zurück. Danach sollte der Weg zu diesem Raum offen sein.
EDIT: Zum zweiten Bild....du musst dich per Superjump bis an die Decke des Raumes katapultieren und sofort in einen Wolf verwandeln. So einfach ist es.
Is ne Misch Masch Karte, die grünen Räume sind Saturn Version i knew that.
http://img83.imageshack.us/img83/160...tpicardwt2.gifZitat:
Wie du in den Raum da oben kommst kann ich dir sagen. Wenn du im normalen Schloss bist, ist in dem Raum sehr viel Gestein. Durch dieses kannst du einen Tunnel freimachen. Von der linken Seite musst du nun mit dem Wolf durchlaufen (am besten mit seiner Spezialattacke) und dann mit der Fledermaus sofort wieder zurück. Danach sollte der Weg zu diesem Raum offen sein.
...I come this far... whats the fucking Superjump???Zitat:
EDIT: Zum zweiten Bild....du musst dich per Superjump bis an die Decke des Raumes katapultieren und sofort in einen Wolf verwandeln. So einfach ist es.
Du solltest irgendein Superstiefel oder Gravity stiefel oder wie das ding heißt kriegen. du kannst dann den Supersprung machen. Tastenkombi: unten, oben, sprung.
-edit
die Gravityboots bekommst du im normalen schloss im Uhrenraum der mittlere Gang nach oben und dann rechts.(aber wahrscheinlich hast du die bereits)
Ich habe mir den Mist mit dem Wolf und der Fledermaus nicht ausgedacht, aber genauso funktioniert es. :D
Superjump = Unten, Oben + Jumpknopf.
Das Relic dazu bekommst du (und hast du wahrscheinlich schon) im normalen Schloss direkt über dem Uhrenraum, wenn du den Weg direkt nach oben in der Mitte nimmst.
EDIT: @Gama
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif :D
Ich hätte schneller tippen sollen. :D Wenigstens die Minute ist die gleiche. :D
Das waren noch Zeiten, SOTN war echt ein geiles Game! Aber ich weiss nur noch, dass ich ewig für die versteckten Räume in den Uhrentürmen gebraucht habe, da wo man die Zahnräder anhauen muss.
It worked.....Fucking hell.... die Fledermaus/Wolf Scheisse kann sich doch kein Mensch denken.
Konami Designer: YO IGA YOUR GAME IS TOO FUCKIN EASY! DO SOMETHING!
IGA: LOLZ THEY WILL NEVAR FINDZ ZE FURRY COMBO.
@Waku
Wenn wir schon dabei sind. :D
Geh im normalen Schloss in die Bibliothek unter den Raum mit dem Bibliothekar und benutz den Superjump um den Kerl nach oben zu katapultieren. Du bekommst dafür nochmal ein bisschen Bonus-Energie.
Und was die Sache mit der Combo angeht...
Anno 1997 war es noch nicht so einfach an solche Infos an dem Netz zu kommen...wenn du wüsstest wie lange wir damals danach gesucht haben. Mein Zähler zeigt 38 h an....
Fuck this, 198,8 %. I've had enought of this stupid Maphunting. >_>
Mit den Wasserbereichen im umgekehrten Schloss hatte ich auch Probleme. Du mußt ins Wasser springen, dich in einen Wolf verwandeln und sofort den Y-Knopf malträtieren ... so kannst du in Wolfform im Wasser schwimmen. Du mußt die Bereiche an der Oberkante abschwimmen, sonst werden sie auf der Karte nicht als "besucht" angezeigt.
Die Geheimnisse zu SotN sind teils echt übel ... mir war's dann auch zu blöd und ich hab GameFAQs zu Rate gezogen.
Solche Ports wie Symphony brauchen ne verfluchte On Screen Anleitung im Arcade Pause menü. Die Zwei seite LOOKS ZE BUTTONS ZEY DO ZIS AND ZAT is ein Witz. Woher zur Hölle sollch die die Kombos für den Super Jump oder genrell Kombos für Richter kennen?
der superjump ist schon so gewesen bei circle of the moon, harmony of dissonance, aria of sorrow, dawn of sorrow, portrait of ruin..
btw, www.gamefaqs.com
aber die seite kennst eh sicher ^^
nerviger fand ich da die comnbos für alucard selbst. die waren eigentlich am schwersten, alleine rauszufinden, soul steal, dark metamorphis oder wie das heisst,
ist der schwierigkeitsgrad so einfach geblieben, wie bei der psx version, oder haben sie dem game mal etwas herausforderung spendiert?
der golden axe modus ist so verdammt langweilig :/ den hab ich bis jetzt bei keinem castlevania gespielt
portrait of ruin war eigentlich seit längerem wieder ein fordendes catlevania. zumindest der richter mode, der letzte endgegner,
aber sonst auch nicht soooo schwer. das einzige nervige, waren die 2 kreaturen in der arena, die gleichzeitig kommen
Symphony is a Joke Difficulty-wise. Selbst Richter Mode is nich sonderlich fordernt bis jetzt.
Staus: YOU GOTTA BE KIDDING ME 200,4 %!
FUCK YOU :(
Jo, der Schwierigkeitsgrad von Symphony of the Night war leider damals schon die für mich größte Schwäche des Spiels.
Ich fand es irgendwie deprimierend, wenn selbst der Final Boss nur 1 HP Schaden verursacht.^^
Insgeheim habe ich bei einer Portierung auf einen zusätzlichen "Hard Mode" gehofft. (Wobei: Vielleicht ist der ja auf dem PSP Port drauf).^^
wäre cool. ich hoffe ja endlich mal, meinen maria modus zu bekommen :rolleyes: :D
hoffentlich geben sie das original opening mit der deutschen sprache rein.
der typ war genial ^^ hörte sich an wie ein alter pfaff aufm tripp.
das einzige castlevania, dass ich noch nicht durchhabe, blood X..
castlevania 2 zählt nicht, dass war so dermaßen schlecht. es wird dunkel.... TEXTBOX... es wird hell.
und auf was für abartige ideen die gekommen sind in dem game, die es so dermaßen verhunzen. der angry nintendo nerd hat sich ja auch mal über das game aufgeregt. zurecht ^^
200,4%? Hatte ich auch ... ich hab da im ersten Schloss vergessen, beim Castle Keep ganz nach oben zu fliegen ... aber ich glaub nicht, dass du den gleichen Fehler gemacht hast.
Jo, vom Schwierigkeitsgrad her ist SotN ein Witz ... und das sag ich als einer, dem's nie leicht genug sein kann ;).
Und den Richter-Modus hatte ich in ner knappen Stunde durch - wobei ich ein Video bei YouTube gesehen hab, in dem sich ein Irrer in 10 Minuten vom Eingang des ersten Schlosses bis zu Shaft durchgeschlagen hat ...
Ein paar Prozente vorher wärs mir noch egal gewesen but NOT. 0,1 %!!!
http://i49.photobucket.com/albums/f2...stupidmap1.jpg
http://i49.photobucket.com/albums/f2...stupidmap2.jpg
And yes I AM this desperate.
Ich seh nix, die KARTE! IST! KOMPLETT! GIVE ME MY FUCKING 0,1 PERCENT YOU STUPID GAME!
Ah ich seh schon ... geh im Reverse Castle einfach in der Marble Gallery nach oben zum Endkampf. Dann sollte das Achievement freigeschaltet werden.
Wenn du das Ganze auch noch amtlich bei deinem Savegame stehen haben willst, mußt du dich während des Kampfes gegen Dracula mit dem Büchereiausweis aus dem Kampf rausbeamen.
Achsooo ok, das hab ich wohl mißverstanden ... habs gefunden :)
Stupid Map with Hint ;)
>_>
<_<
omg... now i can finaly NEVER TOUCH SYMHONY AGAIN!
Aus solchen Gründen bin ich kein 100% Spieler.
....fucking Achivements. >_>
So, endlich auch mit Richter durch.
Und ich weiß jetzt sicher, daß ich auf Virtua Fighter 5 verzichten werde, das Digikreuz ist ja eine absolute Zumutung, eine Frechheit.
Vor allem die Superjump-Passagen in der Anti-Chapel und im Reverse Keep waren direkt aus der Hölle.
Naja, all's well that ends well, immerhin ist das Spiel jetzt komplett durch.
Wobei ich mich frage, wie die Leaderboards berechnet werden... ich hab Death nach 13 Sekunden umgebracht, WTF? Ich mein, ich bin gern auf Platz 4 weltweit, aber stimmen tut das nie im Leben... oh well, moving on.
Und ja, eine ECHTE Moveliste IM SPIEL wäre nice gewesen, auf die ganzen Bewergungen kommt ja kein Schwein.
Still, gut investierte €10,-