Sicher bin ich mir nicht, aber ich befürchte, dass es keinen Online Coop geben wird. Zumindest habe ich nirgendwas was darüber gelesen und wenn man sich die Achievment List ansieht, lässt das auch diesbezüglich nix gutes erahnen ...
Falls es wirklich keinen Online Coop geben sollte, fände ich das persönlich zwar etwas schade, aber nicht sonderlich tragisch, da ich zu Hause eh einen "willigen Player 2" rumsitzen habe, der das Spiel mit mir im Coop durchspielen wird. Haben wir beim zweiten Teil der Serie auch schon gemacht - und jede Menge Spaß gehabt (selten so einen Trash gespielt). Und ich denke, die knapp 30 Euro, den sie für den Spaß bei z.B. play.com haben wollen, ist mir das schon wert
.
Grüße,
Simone
PS: @ R-Craven: Sicherlich ist diese Gamerscore-Sache sehr motivierend, auch wenn sie einem nichts bringt. Wir freuen uns ja auch über jedes freigeschaltete Achievement, nur spielen wir in der Regel nicht jede Rotz-Mission, nur um noch die letzten Punkte aus einem Spiel rauszukitzeln (Tomb Raider, mein einziges 1000er Game mal ausgenommen *lol*. Da konnte man die 1000 Punkte recht schnell bekommen, also habe ich das auch gemacht.)

). Und ich denke, die knapp 30 Euro, den sie für den Spaß bei z.B. play.com haben wollen, ist mir das schon wert