Asuka-Chan, Frontpage ist ein uraltes Programm. Ich kann nur raten, dich genauer mit der Materie zu beschäftigen, damit du dich und deine Besucher glücklicher machen kannst.
Die Gestaltung deiner Seiten sieht ganz nett aus, auch wenn es eher an gedrucktes Material erinnert..
Erste Seite: Winzige Schrift, will man hochskalieren zerbricht das Design.
Außerdem Frage ich mich, warum du für die Navigationsverweise so wirres Zeug wie
HTML-Code:
<a href="linkus.php"> • Link us</a>
verwendest, wo sich identische Formatierung (die darüberhinaus noch besser bearbeitet werden kann) auch mit
HTML-Code:
<ul>
<li><a href="linkus.php">Link us</a></li>
<!-- ... -->
</ul>
möglich wäre.
Zweite Seite: Winzige Schrift x.x Auch hier könntest du mit Listen und CSS für die Navigation wesentlich mehr (und noch dazu besser) erreichen.
Die Nachrichtenboxen haben außerdem zu wenig Kontrast.
Dritte Seite: Winzig und viel zu wenig Schriftkontrast, wer soll das lesen können? Nebenbei erschwert es der Buchstabenabstand noch mehr, den Text vernünftig lesen zu können. Eine Zeilenhöhe (Zeilenabstand) von 1.5em wäre hier wesentlich besser geeiget.
Dass die Überschriften (bzw. das was Überschriften darstellen soll) ist auch nicht so dolle, wenn der Text zur hälfte unten Rausschaut und dadurch unlesbar wird.
Ich hoffe ich klinge nicht all zu hart, aber als Webseitenautorin solltest du dir auch ein paar Gedanken um die Besucher machen.